Die geheime Geschichte

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Es war auch wunderschön und ich will es abspeichern unter traumhafte goldene Nachmittage die so selten sind
Oh ja, davon zehrt man ein Weilchen. :wolke:
Wenn da nicht der fiese Hintergedanke wär: für mich wars so speziell, aber für ihn vielleicht nur business as usual
Schnell weg damit. :smile: Das ist die immer wiederkehrende Grübelei, wenn die Kerle sich danach nicht melden. Ich glaube übrigens wie Du, dass es für ihn auch besonders war, genauso wie für Dich. :herz:
 
L

Leona

Gelöschter User
Goldstück :herz: wiederkehrend, ja. Man sollte annehmen man gewöhnt sich dran. Manchmal schon... aber grad garnicht. Garnicht! :shakehead:

Ich weiss auch nicht was grad mit mir los ist. Vielleicht weil der Frühling naht... keine Ahnung... aber ich hoffe so sehr auf eine Resonanz meiner grad aus dem Ruder laufenden Gefühle dass ich nich heut erstmals seit langem schwerst beherrschen musste ihn nicht entweder Gefühlsduseleien oder aber , für dich ist es ja eh nur eine Sexgeschichte!!‘ zu schreiben. Geht natürlich beides garnicht, schon überhaupt nicht in diesem aufgewühlten Zustand. :shakehead:

aaargh... man reiche mir die kalte Dusche.

Fürs Protokoll: er hat sich eh brav heute nach dem WE gemeldet, mit Herzchenküsschen und blabla. Ist mir natürlich grad zu wenig. :shakehead:


Himmel hilf, ich hoff mal nach dem nächsten Treffen ist dieser Zustand wieder vorbei.:shakehead:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
:sektdusche:

Hab hier keine kalte Dusche gefunden, nur eine Sektdusche....aber vielleicht tut es die ja auch :PP Aber vielleicht haben sich Deine Hormone ja zwischenzeitlich auch von alleine wieder reguliert!

für dich ist es ja eh nur eine Sexgeschichte!!‘ zu schreiben.

Dafür bist Du schon viiiel zu lange hier, als dass ich jemals glauben würde, Du machst sowas wirklich :PP Und auch wenn er sich nicht gleich sofort nach einem Treffen meldet, wissen wir ja alle hier (und Du auch), dass es für ihn ebenfalls keine reine Sexgeschichte ist. Dafür seid Ihr Euch persönlich viel zu nah. Und Du siehst ja, auch nach so langer Affärenzeit ist es möglich, noch sehr leidenschaftliche Treffen zu haben :herz:

Lg
Steelchen
 
L

Leona

Gelöschter User
Dafür bist Du schon viiiel zu lange hier, als dass ich jemals glauben würde, Du machst sowas wirklich :PP
Ich war nah dran :schuettel:
Steelchen :herz::herz:

Nein, mach ich nicht. Ich habe mir selber eine strikte "cool down Phase" verordnet. Immer wenn ich was Schlimmes schreiben will sag ich mir: wenn du das morgen vormittag immer noch willst: mach. In 100% der Fälle hab ich es dann gelassen.

Mittlerweile glaube ich auch zu wissen warum ich gar so daneben bin/war. Innige Treffen haben wir ja doch öfter mal, und bis auf das "Loch danach" ist das dann ja auch wieder ok.

Das Zauberwort heisst "Hoffnung". Es ist ja bekannt dass ich (eigentlich) keine Beziehung anstrebe, sondern die Sache laufen lasse wie sie eben läuft. Er hat mir auch fast immer, bis auf wenige Aussetzer ganz am Anfang, nie Hoffnungen auf "mehr" gemacht. Ich weiss nicht wie es bei ihm zuhause läuft, ich weiss aber dass er sehr verantwortungsbewusst ist und sich 30 Jahre lang ein gutes Leben aufgebaut hat. Unerträglich ist es zuhause sicher auch nicht. Soweit, so gut.

Diesmal hat er folgenden Satz fallen lassen (ist jetzt aus dem Kontext gerissen, hat da schon ins Gespräch gepasst): Die zwei Jahre druck ich auch noch durch.
(Anm: in zwei Jahren wird das jüngste Kind volljährig). BÄM. Dieser Satz hat anscheinend gereicht um bewusst nicht mehr vorhandene Hoffnungen zu wecken :nanu: und - wir erinnern uns an Wolfgangs Kristallisationstext - Kristallisationsprozesse in Gang gesetzt. Ich habe NICHTS zu dem Satz gesagt. Er auch nicht mehr, das Gespräch ging einfach weiter.

Ich hol mir jetzt eine fette Schaufel und begrab die blöde Hoffnung in einem tiefen Loch. Erde drüber, und dann ist alles wieder gut. Oder so. :smile:


edit: Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Naja, jetzt wird einem der ganze Gefühlscocktail ja schon ein bisschen klarer und nachvollziehbarer....:PP Da hast Du einfach mal den wichtigsten Satz des Treffens unterschlagen :schuettel:

Man kann sich noch so oft vom Kopf her sagen, dass man sich keine Hoffnungen machen braucht und eigentlich ja auch gar nicht mehr will....das :herz: lässt sich aber dadurch nicht in die Irre führen und dann spürt man es einfach, wenn so ein Satz fällt...und man sich doch vorstellt, wie es sein könnte wenn....Völlig nachvollziehbar!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ahaaa, nun wird mir einiges klarer. :smile:
Da hast Du einfach mal den wichtigsten Satz des Treffens unterschlagen
Aber voll! :lach:

Durch solche Aussagen werden die Hoffnungen, die man ja eigentlich gar nicht hat aber irgendwie doch, natürlich verstärkt und die Sehnsucht schraubt sich parallel fröhlich nach oben - Kristallisationsprozess at its best. :nanu: Ich verstehe Dich so gut und natürlich ist Dein Empfinden in dem Moment absolut nachvollziehbar.
 
L

Leona

Gelöschter User
Sorry :blush:- ich hatte besagten "wichtigsten Satz" beim Hören garnicht so wahrgenommen. Mein UNterbewusstsein anscheinend schon !))

Jedenfalls - nachdem ich den Übeltäter identifiziert habe gings mir auch schlagartig besser.

Seit meinem letzten Update dümpelt die Sache wieder vor sich hin, unterbrochen von Krankheiten, hohem Arbeitspensum, Urlauben. Im Moment sind wir grad nicht ganz grün... er hat - mit drei Millionen Begründungen, die ja auch alle so stimmen - mal wieder versucht mich in ein Zeitfenster zu stopfen. Mich hat ehrlich gesagt weniger gestört dass es ein Zeitfenster ist - das ist ja eh mehr normal in einer AF - sondern der lange Text mit den vielen Begründungen. Nun war mir auch klar dass er es so ausführlich begründet damit ICH weiss warum erst dann und dann ein Treffen sein kann.

Trotzdem hat mich das ziemlich angezipft, und das hab ich ihm dann auch geschrieben. Dass ich das alles verstehe und auch weiss und blabla aber mir passt das trotzdem grad nicht! Es folgten zwei kurzfristige Treffenanfragen zu denen ich aber nicht konnte. Seitdem ist Funkstille, jeder schmort vor sich hin.
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.452
Liebe Leona,

ich glaube unsere beiden Affären dauern gleich lang und ich freu mich immer über Updates von dir. Dein letztes ist ja aber nicht so positiv. Manchmal habe ich das auch, dass mich das Reingestopfe nervt, weil es so offensichtlich macht, dass man keinen festen Raum hat.

Aber warum hat dich seine ausführliche Begründung genervt? Eigentlich bin ich immer froh, wenn meiner mir Begründungen liefert, weil es die Sache für mich deutlich leichter macht und mein Verständnis dadurch eher größer wird.

Im Moment habt ihr gar keinen Kontakt?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Leona,

habt Ihr inzwischen wieder Kontakt? Ich gehe mal stark davon aus, denn richtige lange kontaktfreie Phasen gab es bei Euch ja noch nie.

Ich wäre glaube ich auch eher froh, wenn mir AM genau erklären würde, warum er das jetzt so handhabt. Aber da ist ja jeder verschieden und manchmal klingen zu ausführliche Rechtfertigungen ja auch nach Lügen. Obwohl ich das bei ihm nicht glaube.

Ich hoffe, es pendelt sich schnell wieder ein bei Euch! :herz:

Lg
Steelchen
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Falls hier irgendein AM mitliest: Schreibt Eurer AF NACH DEM SEX. Unbedingt. Schreibt irgendwas Liebes, Nettes, es war so toll blabla Zeugs. Das, was ihr VORHER so leicht schreiben könnt.

Denn während ihr vollauf zufrieden seid ist sie voller Hormone und Sehnsucht. Eine liebe Nachricht reicht, es bricht euch kein Zacken aus der Krone und die Frau die euch schöne Stunden geschenkt hat fühlt sich nicht wie ein Besen ins Eck gestellt.


Hallo, liebe Leona, ich platze hier einfach mal rein, auch wenn ich deinen Strang noch lange nicht vollständig durchgelesen habe. Sorry....Aber dieses Zitat von dir würde ich mir am liebsten als Plakat ausdrucken und meinem AM an den Kopf knallen. Auch, wenn es bei uns bisher nur fast zum S6 gekommen ist, entspricht das zu 100% genau dem, was ich nach unseren Treffen immer fühle!!!!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!!!! :herz::herz::herz:
 
L

Leona

Gelöschter User
Steelchen :herz:
Feuersonne :herz:
Dornröschen :herz:

Alles gut bei mir, schreibe demnächst ein kleines Update, bin grad arbeitsmässig sehr eingespannt und etwas verkühlt, daher zu müde um hier noch zu schreiben. Hoffentlich bald! Mit Erklärung was genau mich so gestört hat!

Steelchen, habe mitgelesen. Klar projeziert der :smile:.

Feuersonne - wie gehts dir? Freu mich von dir zu lesen!

Dornröschen, bei dir les ich auch mit und möchte auch schreiben. Deine Situation, all die Gefühle die du beschreibst erinnert mich so an unseren Anfang! Genauso war es, verrückt und ich hab mich sooo lebendig gefühlt!

Bis demnächst ihr Lieben!:herz:
 
L

Leona

Gelöschter User
update kurz vom handy

An sich läuft es wie immer, regelmässige Treffen. Ich hab grad extremen Stress, er war eher im Hinterkopf geparkt. Immer wieder Überlegungen das Ganze zu beenden, meinerseits. Was ich dann doch nie mache weil er mir so verdammt gut tut wenn wir uns sehen.

Aber heute, heute hat er es wieder getan. Wir waren im Cafe, haben geredet, und ich hab ihn gefragt ob er dran denkt die Sache zu beenden, manchmal (bitte das ist jetzt nur ein Ausschnitt aus dem Gespräch, das hat schon in den Zusammenhang gepasst). Und was sagt der Depp? ,Ich bin völlig verrückt nach dir. Ich denke nicht daran die Beziehung zu ändern - zumindest nicht in diese Richtung‘

Bämm! Und da ist sie wieder, diese verfluchte Hoffnung und mit ihr diese blöden Tagträumgedanken die ich nicht abgestellt kriege jetzt. Herrgottnochmal, und jetzt hab ich wieder Sehnsucht nach ihm wie zu Beginn. Ich weiss schon, das geht vorüber, aber warum zum Teufel kann ich nicht einfach den Mund halten und nicht so blöde Fragen stellen?
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Oh :herz: ... Da würde es mir genauso gehen wie dir Leona. Hach hach....

Wie hast du darauf reagiert?
 
L

Leona

Gelöschter User
Wisst ihr was mich so ärgert?

Drehen wir die Geschichte doch mal. Wir gehen doch hier von einem Mann aus der Gefühle für mich hat und aus diversen Gründen halt in seiner Ehe bleibt.

Was aber wenn wir es so sehen: ich bin dich superbequem für ihn. Er kann nahezu ohne Invest wöchentlich eine Nummer schieben. Er ist klug und kennt mich mittlerweile auch gut genug un zu wissen was er andeuten - nicht mal sagen! - muss um mich wie ein verknalltes Schulmädchen bei der Stange zu halten. Er kann sein gewohntes Leben führen und mich ab und zu einschieben. Ist doch toll, oder? SO kann es doch auch sein!

So gelesen fühlt sich das furchtbar an, würdelos, ausnutzend. Andersrum, die Variante verknallter Mann rosarote Treffen etc... fühlt sich besser an, wertiger. Aber stimmiger?

Nehmen wir seine Motive raus und schauen uns an was ich davon habe: guten Sex. Zärtlichkeiten. Gute Gespräche. Wenn ich ihn wirklich mal brauche ist er da, immer. Dazwischen etwas Aufregung, bissi Drama, Schmetterlinge. Und verdammt fühlt sich der Kerl gut an!
Nachteile sind periodisch auftretendes Herumgehirne. Unerfüllte Sehnsucht. Meist enttäuschende Nachrichten (frau hofft ja immer auf Herzchenküsschenliebessachen :nanu:)

Naja. Ich denk ich behalt ihn und beglücke Euch mit meinen Hirnereien :schuettel: weil er ein wirklich ganz ganz Lieber ist. Und wenn nicht ,echt‘, dann gut gespielt.
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Oh, ich hatte deinen neuen Beitrag noch gar nicht gesehen. Also denkst du denn, dass er "berechnend" ist?
 
L

Leona

Gelöschter User
Nur in schwachen Momenten. Es fühlt sich nicht falsch an wenn wir zusammen sind, sondern echt. Fakt ist aber: ich weiss es nicht.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Nehmen wir seine Motive raus und schauen uns an was ich davon habe: guten Sex. Zärtlichkeiten. Gute Gespräche. Wenn ich ihn wirklich mal brauche ist er da, immer. Dazwischen etwas Aufregung, bissi Drama, Schmetterlinge. Und verdammt fühlt sich der Kerl gut an!
Nachteile sind periodisch auftretendes Herumgehirne. Unerfüllte Sehnsucht. Meist enttäuschende Nachrichten (frau hofft ja immer auf Herzchenküsschenliebessachen :nanu:)
Liebe Leona,
Ich kann dich so gut verstehen. Und trotz der Nachteile hast du eine Affäre , die sich eigentlich gut anfühlen müsste....wäre da nicht das Herumgehirne von uns Frauen. Wir wollen ja immer mehr, als wir bekommen können, leider.
Momenten. Es fühlt sich nicht falsch an wenn wir zusammen sind, sondern echt
Und genau DAS ist die Hauptsache, denke ich!!! Vielleicht siehst du bei den anderen Mädels, dass da sehr viel weniger ist als bei dir. Und vielleicht gibt dir das ja auch die Sicherheit, dass eure Affaire ja eigentlich viel Potential hat :rambo:
Ganz toll finde ich auch, dass du schreibst:
Wenn ich ihn wirklich mal brauche ist er da, immer
Das ist MEHR als nur eine Affaire, zumindest in meinen Augen.
LG von Dornröschen, die auch nicht schlafen kann :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Leona :herz:

Also Dein AM ist meiner Meinung nach einer der letzten, den ich hier als berechnend einschätzen würde. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und ich frage mich, wie Du zu dieser Annahme kommst, denn einen Grund dafür gibt er Dir doch wahrlich nicht. Genauso gut könnte er das ja auch andersrum von Dir annehmen, Du trennst Dich auch nicht und er könnte sich da genauso "benutzt" fühlen. Tut er aber nicht ;)

Viel interessanter finde ich aber nach wie vor die Frage, warum Du immer wieder darüber nachdenkst, es zu beenden. So ganz habe ich das noch nicht verstanden, denn es läuft doch wirklich stabil und respektvoll und Deine Rumhirnerei hält sich doch im Vergleich zu vielen anderen hier absolut in Grenzen :smile: Gestehst Du Dir das vielleicht irgendwie nicht zu, dass eine Beziehung über längere Zeit harmonisch, stabil und eigentlich auch dramafrei läuft? Denn ich sehe es schon als eine Art Zweitbeziehung und finde das auch sehr süß, dass er das Wort "Beziehung" selber benutzt hat :herz:

Lg
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.002
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben