Die große Liebe..

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Warum sagt er mir was er macht
Wahrscheinlich um sich selber zu rechtfertigen, dass vorher keine Zeit für Dich drin ist.

und warum ist er noch nicht bei seiner Frau?
Das könnte dein großer Vorteil sein, wenn du keinen Druck aufbaust und er das Gefühl hat, dich verloren zu haben. Wahrscheinlich ist er nicht bei ihr, weil er sich noch nicht klar ist, was er möchte. Den Vorteil darfst du nicht verspielen.
Das einzige was du jetzt machen kannst ist radikaler Rückzug. Keine Gespräche, keine Nachrichten, nichts.
Sehe ich genauso, Druck deinerseits würde ihn jetzt wahrscheinlich nur zur Frau treiben.

Halte durch liebe Green.
LG seastar
 

Green-2021

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
61
Leider waren eure Nachrichten zu spät und meine innere Stimme die danach regelrecht geschrien hat ihm zu schreiben Riesen groß.
Was soll ich denn jetzt machen?
Denn eigentlich wollte wir uns nun nochmal treffen...
ich brauche euren Rat!
 

Green-2021

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
61
Ich habe den Freitag zugestimmt...

-wieder keine Antwort.

gerade bin ich ihm in der Firma begegnet... er tut so als wäre nie was gewesen... wirkt glücklich und zufrieden. Er hat mich mit einem Grinsen angeguckt, so Als wäre das alles in den letzten Jahr nicht passiert. Ich bin mit erhobenen Hauptes an ihm vorbei hab hallo gesagt und ihn dann ignoriert.

Jede einzige Handlung überdenke ich. es muss doch langsam mal bergauf gehen!
 

Green-2021

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
61
Wahrscheinlich suche ich nur Gründe....
er zieht sein Ding durch und scheint sein Leben zu genießen. Für mich ist das alles so unbegreiflich.
 

Green-2021

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
61
Hallo zusammen, wir habe nun die mittagspause miteinander verbracht. er sagte mir nochmal das all seine Gefühle zu mir echt waren. Er sich aber bereits schon mit seiner Familie auf einen Ausflug getroffen hat und er das ganze nun mit seiner Frau langsam angehen möchte.
Er sagt das ganze, sich wieder wie eine Familie zu fühlen und wie sich die Kinder freuen, fühlt sich für ihn richtig an.
Er sagte auch das die Gefühle zu seiner Frau größer geworden seien, es keine Liebe sei, aber dennoch etwas.
Vielleicht muss es so alles sein, denn ich denke sonst würde er sich den Rest seines Lebens vorwürfe machen.
Wahrscheinlich regelt der Rest wirklich nur das Schicksal. Und ich stelle mir mittlerweile die selbe frage, ist es eine solange Beziehung nicht wert es nochmal zu versuchen?
es tut mir unwahrscheinlich weh, aber ich kann ihn verstehen...
und ich bin ehrlich wir haben einfach beide nicht unsere alten Beziehungen losgelassen und das ist wohl der größte Fehler gewesen.

Wenn es uns wirklich geben sollte, dann wird es die Zeit regeln.... vielleicht wird er mit seiner Frau wieder glücklich, vllt aber wird er mich auch irgendwann wieder vermissen.... das weiß keiner!
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Echt traurig :(
Da verlasst ihr beide die Partner und jetzt will er wieder zurück und glücklich werden.... Kann ich mir nicht vorstellen

Ja vielleicht fühlt es sich für ihn jetzt richtig an, aber dann müssen die enorm an der Ehe arbeiten sonst wird es nichts....

Es bleibt dir nichts anderes übrig als aus seinem Leben zu gehen, so wie ich es gemacht habe, kompletter Rückzug....
Vielleicht vergehen 2-3 Monate und er versteht dass er ein Fehler gemacht hat:|

Würdest du auch wieder zurück zu deinem Partner gehen oder ist deine Entscheidung fest
 

Green-2021

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
61
Ich denke er muss genau diesen weg für sich gehen, würde er ihn nicht gehen würde er sich wohl ein Leben lang die Frage stellen, was wäre gewesen wenn. Ich liebe ihn, aber genau deswegen kann ich ihn nur ziehen lassen.
Mein Bauchgefühl hat es mir immer gesagt, dass so lange er seine Kinder vermisst und seine Frau diese Karte ausspielt, ich diesen Kampf verlieren werden. Eine Familie ist eine andere liebe...das habe ich nun verstanden. natürlich würde ich mir wünschen das er irgendwann merkt, dass er es versucht hat und dahinter steht, dass er einen Fehler gemacht hat und auch ohne zuhause zu leben, ein guter Vater sein kann und zudem auch noch sich selbst glücklich machen kann.

Er hat auf jeden Fall einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und genau da wird er auch noch lange Zeit bleiben!
Und uns beiden ist bewusst, dass es etwas ganz besonderes ist, was wir miteinander erleben durften. Es wird hart, aber vllt. Hat das Schicksal manchmal etwas anders geplant. Wer weiß wozu das alles gut ist...
ich hoffe irgendwann kann ich das, was ich hier schreibe auch aus dem Herzen fühlen...

aber zur Zeit ist der Schmerz noch so groß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hey,

ich hoffe es geht dir gut. Hattest du noch Kontakt zu deinem AM nach dem Treffen oder habt ihr euch geeinigt ohne Kontakt im Moment?

Hast du Kontakt zu deinem EM?
 

Green-2021

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
61
Hallo Liebe...
Freitag war unser Letztes Treffen, ich habe ihm nochmal gesagt dass ich seinen Weg verstehe und er diesen für sein Herz gehen muss. Keiner weiß wohin der Weg führt, aber würde er es nicht tun, dann könnte er nie los lassen. Wir haben beide nochmal weinen müssen, hatten beide immernoch dieses kribbeln, dieses besondere...es tut bitterlich weh zu wissen dass man etwas gehen lässt, wo man genau weiß das es nicht selbstverständlich ist.
Was ich mir nicht so ganz verstehe, er lebt sein leben, er trifft zwar anscheinend seine Frau und sie hat ihm auch schon nahe gelegt die Firma zu verlassen....aber er ist nur unterwegs und am feiern mit freunden, ist das normal für Männer? Wird denen das Ganze erst später bewusst?

am schlimmsten sind die Nächte und der Morgen. Ich versuche mich mit langen Spaziergängen am Meer und Sport abzulenken... ich versuche es wenigstens. Aber mein Kopf oder meine Fantasie bilden sich ein, dass er die Nächte (so wie heute) mit ihr verbringt und sie wieder glücklich sind.

zu meinem em, wir haben gestern geredet (er war oft auch in meinem Kopf, aber bei uns war vielleicht das Band ohne Kinder nicht so stark).
Er liebt mich und noch heute sagt er, dass er sich nur mich an seiner Seite vorstellen möchte.
Ich weiß dass ich ihn auch noch liebe, aber es ist eine andere liebe, im Vergleich zu der, die ich zu dem Am hatte. Mein em war meine erste große Liebe, wir sind 15 Jahre zusammen und dass mit viele Höhen und Tiefen.// aber zum Ende der Beziehung habe ich mich immer gefragt ob dass wirklich alles ist.

In meinem Herzen ist jemand anderes und das letzte was ich will, ist meinem Em Verletzten.... denn ich weiß so lange da dieser Mann in meinem Herzen ist würde ich meinen em nur verletzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Liebe Green,
auch du bist sehr tapfer und machst alles richtig.
Man muss den Menschen los lassen, damit er sich selbst finden kann.
Aber in erster Linie sollte man es für sich tun.
Solange er sich nicht klar darüber ist, was er im Leben möchte, bringt es dir nichts ihn in deinem Leben zu haben, außer Verwirrung und, dass du nicht abschließen kannst.

Ich denke er ist gerade wirklich in einer Selbstfindungsphase. Das reale Leben prasselt auf ihn ein. Das ist alles neu für ihn und vielleicht ist auch deshalb plötzlich wieder das Gefühl bei ihm da, dass er der EF noch eine Chance geben will.
Das muss er nun alles mit sich alleine ausmachen denn nur dann kann er sich auch richtig entscheiden.

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Kraft und fokussiere dich nur noch auf dich.
Was du willst und was die glücklich macht. Fülle die Zeit, die du sonst mit Nachdenken verbringt, mit Dingen die dich weiterbringen.

Ich finde es auch sehr gut, dass du mit deinem EM so gut reden kannst.
Da muss du einfach in dich hineinhören, was genau das für Gefühle sind die du hast.


Liebe Grüße
Maimai
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo Green,

ich denke vielleicht muss er es jetzt einfach nochmal probieren, allein schon für die Kinder. In paar Monaten wird er selber wissen ob es richtig oder falsch war.

Habt ihr den eine Kontaktsperre ausgemacht`?

Seid ihr eigentlich Kollegen, dass ihr euch jeden Tag sehen würdet?

Diese Vorstellung das mein AM auch wieder glücklich mit seiner EF sein wird geht mir auch nicht aus dem Kopf. vor allem weil ich weiß dass in einer Woche die im Urlaub sind. Auch wenn ich weiß dass er seit 3 jahren nicht mit ihr geschlafen hat und nicht im selben Zimmer schläft. Ich glaube wir Frauen fantasieren doch ziemlich viel im Kopf:nanu:

Auf der anderen Seite muss man einfach mal loslassen, damit der AM endlich weiß war er möchte. Meine sagte immer, er weiß einfach nicht was richtig ist usw. Er würde sich freuen wenn die EF ihn verlassen würde. Dann wäre alles einfacher. :| Bisschen feige eigentlich die Einstellung.

Weißt du vielleicht wenn du deinen AM losgelassen hast und deine Gefühle weniger werden, wer weiß, vielleicht wird es sogar wieder mit deinem EM. Habt ihr eine Paartherapie gemacht?
 

Green-2021

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
61
Eine Kontaktsperre? Nein, er würde mit mir am liebsten weiter Kaffee trinken und mit mir auf Firmen feiern reden oder nich mal in den Arm nehmen dürfen. Ich glaube er will am liebsten alles. Habe ihm aber auch gesagt das ich dass nicht kann.
Muss man eine Kontaktsperre aussprechen?
Wir sehen uns so ca. 3-4 mal in der Woche...
mein Herz sagt auf der einen Seite, er soll nur glücklich werden und auf der anderen, hoffentlich fällt er hin und ihm wird bewusst was wir zusammen hatten.

ich versteh nicht warum er es nicht vermisst?! Warum er einfach das nachholt worauf er die letzten Monate verzichtet hat, weil er lieber mit mir die Zeit verbringen wollte (seine worte). Denn ich habe ihn nie dazu gezwungen mit liebtest zu verbringen.
Maimai, du sagtest das reale Leben prasselt nun auf ihn ein...im Endeffekt glaub ich aber das seine Entscheidungen, dass mit mir zu beenden, schon komplett gefestigt wurde.

weder mein Em möchte einen Paartherapeuten aufsuchen, noch der am mit seiner Frau.

seit fast 3 Wochen schaffe ich es nicht in meiner Wohnung zu übernachten, weil dort zu viele Erinnerungen sind und es mich fertig macht dort zu sein.
ich wünschte ich könnte in die Zukunft gucken und wissen dass es doch ein gutes Ende gibt.

ich muss jetzt lernen, dass ich das wichtigste in meinem Leben sein sollte. Aber gerade jetzt fällt es mir besonders schwer! Warum ist Das nicht einfacher?
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Als mein AM mir gesagt hat dass er nicht weiß was er machen soll und das er sich im Moment nicht trennen kann, hatten wir auch zuerst weiterhin Kontakt. weiterhin täglich.

Das Problem ist einfach, dass es auch weiterhin weh tut. Man hat Kontakt und die Wunde heilt deswegen nicht. Irgendwann habe ich dann gesagt, dass wir nicht so oft schreiben sollen oder telefonieren weil ich es nicht ertragen kann. Schlimm genug dass man sich auf der Arbeit sehnsüchtig angesehen hat.

Das ging Monate so, dieses hin und her. Sehnsucht, schreiben, telefonieren. Bis ich irgendwann den Job wechselte, vor zwei Monaten und jetzt seit 3 Wochen komplette Kontaktsperre.

Ich habe es nicht geschafft mit ihm zusammen zu arbeiten. Zu wissen dass man einander liebt und doch nicht zusammen ist.:cry
Natürlich leide ich diese 3 Wochen mit der Kontaktsperre aber sonst komme ich nie darüber hinweg. Diese 3 Wochen ist das erste mal, dass wir komplett ohne einander sind. Aber so kann jeder für sich vielleicht schauen was er tatsächlich im Leben möchte. ich weiß auch nicht weiter :S ich gehe auch kaputt

als wäre ein Teil von einem plötzlich weg, man fühlt sich leer.

ich habe die letzten Wochen und Monate generell versucht an meinem Selbstwert zu arbeiten. Mich selber zu stärken, damit ich nicht wieder zu nur einer Affäre werde. ich möchte nie wieder dieses Versteckspiel und die zweite Geige spielen.

Ich hoffe du schaffst die Zusammenarbeit mit deinem AM. Vielleicht bist du stärker, behalte auf jeden Fall dein Stolz, du bist eine tolle Frau.

Aber das mit loslassen wird wahrscheinlich noch Monate dauern :(
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Liebe Green,
und liebe Liebe89 (ich gehe hier jetzt auch mal auf deins ein),
ich verstehe Euren Kummer und Schmerz vollkommen und auch, dass die besten Tipps nichts bringen, wenn der Kopf arbeitet.
Fühlt Euch geknuddelt! :trost:
Ich habe das 2 Jahre durch und war immer voller Hoffnungen, Erklärungen und Vertrauen.
Ich wartete, wartete und wartete....und wahrscheinlich hätte ich noch etwas länger gewartet (aber auch nicht mehr viel)....wäre er nicht aufgeflogen.
In dem Moment in dem ich dann merkte, dass er wankt, dass nichts mehr von dem übrig ist, was er vorher so groß versprochen hat, legte sich bei mir ein Schalter um.
Und ich hoffe das passiert bei euch auch noch.
Wie Eure AM entschieden haben (und es ist ja im Grunde eine Entscheidung), zeigt was ihnen wichtiger ist. Sie selbst, die EF, das Geld oder die Firma...aber nicht ihr.
Vielleicht ändert es sich noch, es ist ja nur der aktuelle Stand, aber ich würde nicht darauf warten und meinen Alltag damit so verderben.
Versucht Euch bewusst zu machen, dass das KK nichts bringt.
Zurst hilft es (also mir hat es geholfen) um das alles besser verarbeiten zu können.
Da kommt der Schmerz ein-, zweimal raus und gut.
Aber belastete Euch nicht dauernd damit, denn es ändert an der Situation gar nichts.
Auch wenn ihr euch stundenlang KK macht. Bei Euren AMs passiert was passieren wird.
Nutzt die Zeit für Euch, Eure EMs etc.
Ich weiß..leichter gesagt als getan, aber ich kann Euch versichern, dass das irgendwann automatisch einsetzt.
Und dann werdet ihr verwundert sein wie klar der Kopf plötzlich wird und was für ein Energieräuber eine Affäre ist. Was Alles dadurch auf der Strecke bleibt, weil man auf nichts mehr Lust hat.
Das Leben wird wieder viel bunter, wenn man sich löst. :smile:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Danke liebe @maimai

du hast recht mit dem schönem Post. Sowas öffnet die Augen. Finde ich super wie man manchmal so ein Arschtritt verpasst bekommt. Die AMs haben sich entschieden wie sie ihre Zukunft haben wollen und man kann es nicht immer ändern. Und jetzt geht das Leben weiter.

Ich merke selber wie ich an manchen Tagen in Selbstmitleid versinke, dieses scheiß Liebeskummer.

Aber dann kommt so ein Post und man denkt hey die hat doch recht. Das Leben geht weiter und ich heule hier durch die Gegend und lebe gar nicht weiter.

Danke :Kuss:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Liebe Green,
und liebe Liebe89 (ich gehe hier jetzt auch mal auf deins ein),
ich verstehe Euren Kummer und Schmerz vollkommen und auch, dass die besten Tipps nichts bringen, wenn der Kopf arbeitet.
Fühlt Euch geknuddelt! :trost:
Ich habe das 2 Jahre durch und war immer voller Hoffnungen, Erklärungen und Vertrauen.
Ich wartete, wartete und wartete....und wahrscheinlich hätte ich noch etwas länger gewartet (aber auch nicht mehr viel)....wäre er nicht aufgeflogen.
In dem Moment in dem ich dann merkte, dass er wankt, dass nichts mehr von dem übrig ist, was er vorher so groß versprochen hat, legte sich bei mir ein Schalter um.
Und ich hoffe das passiert bei euch auch noch.
Wie Eure AM entschieden haben (und es ist ja im Grunde eine Entscheidung), zeigt was ihnen wichtiger ist. Sie selbst, die EF, das Geld oder die Firma...aber nicht ihr.
Vielleicht ändert es sich noch, es ist ja nur der aktuelle Stand, aber ich würde nicht darauf warten und meinen Alltag damit so verderben.
Versucht Euch bewusst zu machen, dass das KK nichts bringt.
Zurst hilft es (also mir hat es geholfen) um das alles besser verarbeiten zu können.
Da kommt der Schmerz ein-, zweimal raus und gut.
Aber belastete Euch nicht dauernd damit, denn es ändert an der Situation gar nichts.
Auch wenn ihr euch stundenlang KK macht. Bei Euren AMs passiert was passieren wird.
Nutzt die Zeit für Euch, Eure EMs etc.
Ich weiß..leichter gesagt als getan, aber ich kann Euch versichern, dass das irgendwann automatisch einsetzt.
Und dann werdet ihr verwundert sein wie klar der Kopf plötzlich wird und was für ein Energieräuber eine Affäre ist. Was Alles dadurch auf der Strecke bleibt, weil man auf nichts mehr Lust hat.
Das Leben wird wieder viel bunter, wenn man sich löst. :smile:
:herz:
 

Green-2021

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
61
Maimai.... du hast so recht... bewusst ist es mir selbst, denn das Leben ist so kurz... und ich bin eigentlich ein Mensch der es so liebt zu lachen... und auf einmal verliere ich mein Lachen. heute hat mich mein em mit unserem Hund wieder zum spazieren gehen abgeholt. Er macht sich wirklich Sorgen und mich und ist so bemüht und in mir wird mein großes schlechtes Gewissen immer größer....

Ich hätte nie gedacht dass mir dass mal passiert, ich war immer Meister im verdrängen und in der Sache mit der guten Miene im
Bösen spiel, aber genau dieser Mann hat dafür gesorgt dass ich endlich meine Fassade fallen lassen konnte... na super und nun?

Liebe...! Es tut mir so leid dass du genauso leiden musst. Ich wünsche mir, dass es kein Mensch durch machen muss. Im inneren denke ich immer, es ist nur Liebeskummer, ich bin gesund und habe alles was mich glücklich macht, aber dennoch macht mich der Gedanke nicht so zufrieden wie sonst!
Ich würde so gerne ein Punkt hinter dem ganzen setzen, so wie er es auch tut. Er lebt und hat Spaß.... und immer wieder denke ich, wird er irgendwann merken was er verpasst?

ich weiß ich muss jetzt leiden, damit es wieder besser wird.., und das wird es...
Ich kann nicht auf ihn warten, dass ist mir bewusst...nur ich bin eigentlich so gut im loslassen, nur hier fällt es mir so unglaublich schwer!


In meinem Kopf ist immer der Spruch....
und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende...

Ich glaube auf uns wartet noch was großes und wahrscheinlich soll es uns nur stärker und größer werden lassen...,
Ich hab wahrscheinlich gerade wieder meine kurzen starke 10 Minuten... aber derzeit habe ich leider immer Berg- und Talfahrten...
Aber es passiert nichts ohne Grund.. sollte dem Mann in naher Zukunft klar werden dass ich zu ihm gehöre, dann würde er sich für mich entscheiden, aus ganzem Herzen... wenn nicht hoffe ich dass er glücklich ist, denn hassen kann ich ihn dafür nicht, denn mit der Angst dass er irgendwann doch gehen würde, hätte ich früher oder später kocht leben können...

Alles im Leben passiert aus einem Grund!!!
Liebe und auch alle anderen die gerade dass erleben müssen, fühlt euch aus ganzem Herzen gerdrückt...
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Sehr gerne... :Kuss: auch @Catmom.

Seid froh, dass Eure AM Euch wenigstens weitesgehend in Ruhe lassen.
Das ist auch sehr wichtig. Meiner lässt noch immer nicht los und nur deshalb spukt er mir noch im Kopf rum. Und das ist wirklich nervig, wenn man eigentlich nur den Liebeskummer etc verarbeiten will.
Obwohl bei mir ist es wie gesagt kein Liebeskummer mehr. Es ist eher der Kummer um das was war, der Kummer um eine verlorene Illusion und auch fürs Ego ist es schlimm.
Die Nr 2 wollte ich nie sein (war ich trotzdem schon zu lange) und das solltet ihr auch nicht, denn durch seine "Entscheidung" hat er euch auch weiterhin nur zu Nr 2 gemacht.
Und da sollte man sich doch mehr Wert sein.
Jetzt überlegt mal.....da ist eine Frau für die tut der AM alles. Mit ihr fährt er in den Urlaub, mit ihr sitzt er abends auf der Couch und mit ihr liegt er im Bett.
Und das seid nicht ihr. Ihr seid die, für die er per Text Zeit hat oder wenn er mal etwas erfinden kann, um vor seiner Frau nicht aufzufallen.
Naja ich schreibe immer ihr. Ich war es ja auch.
Und mir wurde das zuwider. Eigentlich schon während der Affäre, aber da glaubte man noch an die Worte und hoffte einfach.
Doch seit dem er aufgeflogen ist ist mir klar geworden, dass ich bei ihm fest auf Nr 2 stand und er es nie ändern wollte.
Das hat für mich alles geändert.

Vielleicht ein blöder Vergleich, aber ich würde zB auch nie bei einem Format, wie dem Bachelor mitmachen. Ich möchte mir keinen Mann erkämpfen. Ich möchte keinen Mann der mich nur will, weil ich "besser" bin als 20 andere Frauen. Und ich möchte auch keinen Mann der wankt, sondern mich will, weil er mich will. Keinen Konkurrenzkampf.
Im Grunde also schon sehr blöd von mir die Affäre überhaupt einzugehen.
Aber er stellte es mir so glaubhaft dar, dass er seine Frau nicht mehr liebt etc...(ihr kennt es ja selbst). Ich dachte da gibts kein Wanken.

Und jetzt kann er bleiben wo der Pfeffer wächst. Das sollten Eure auch.
Wenn Ihr den AM nicht gut genug für die Nr 1 seid, dann sollte er euch das auch nicht.
Wenn Gefühle für Eure EM noch da sind, versucht es wirklich mit denen nochmal ganz neu. Oder krempelt Euer Leben um. Und dann könnt IHR irgendwann fröhliche Statusbilder posten....die aber dann ehrlich sind, ohne gestelltes Lächeln.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.309
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben