Die große Liebe..

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Green,

wenn man Deinen Eingangspost liest, dann fällt schon auf, dass innerhalb kürzester Zeit, nämlich etwa eines Jahres, sehr, sehr viel passiert ist (Affäre, Trennung von den alten Beziehungen, neue Wohnungen, Kindervorstellung). Es ging alles unglaublich schnell. Und ich könnte mir vorstellen, dass es auch für die Kinder von AM zuviel in zu kurzer Zeit aufzunehmen und zu verarbeiten war.

Nun ist es wichtig, dass erst einmal Zeit ins Land geht, für alle Beteiligten. Wie man diese Zeit verbringt, ist doch jedem selbst überlassen. Wahrscheinlich nimmt sich Dein AM auch mal me-time, um durchzuatmen und innerlich zur Ruhe zu kommen. Lass ihn sich mal ein wenig ausmuckeln. Die Mühlen der AM mahlen langsamer und wir tun gut daran es uns in dieser blöden Zeit der Warterei so gut wie möglich gehen zu lassen und uns mit Dingen und Menschen zu umgeben, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :smile:
 

Green-2021

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
61
Ja es ging alles sehr schnell. Aber all das ging auch immer von ihm aus. Ich wollte es langsam angehen...

Eben war er in meinem Büro, er hatte seinen Ehering nun offiziell wieder um und er und seine Frau wollen wieder mehr Zeit zusammen verbringen. Er sagte er wusste nicht welchen Weg er gehen sollte, aber dieser ist der richtige für ihn. Ich habe ihn gefragt ob er sie liebt, weil ich einfach einen Abschluss habe wollte, er sagte liebe weiß er nicht, aber Gefühle.
Zum Schluss sagte ich nur dass ich mir wünsche dass ich auch so einfach mit dem ganzen umgehen könnte wie er. Er sagte so ist es auch nicht...
Ich habe ihm abschließen nochmal alles auf seinem Weg gewünscht und hoffe das es der richtige für ihn ist.


ich wünschte er hätte einen anderen Weg gewählt....mit mir eher geredet über seine Gedanken...

Das alles tut nichts mehr zur Sache.

.....ich habe ihn verloren.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Soll ich meinen Job wechseln obwohl ich diesen gerne mache nur weil wir uns nicht zusammenreißen konnten? Alle wusste von uns,genauso waren alle dort schockiert über das Ende... (meine Kollegin hat gesagt, dass sie sich schon auf unserer Hochzeit tanzen gesehen hat, obwohl wir beide vorerst nicht heiraten wollten)...

Nein natürlich musst du nicht unbedingt wechseln und ich bewundere alle Frauen die es schaffen mit ex AM zu arbeiten.

Ich habe es nicht geschafft. Wir hatten tolles freundschaftliches Verhältnis, aber diese sehnsüchtige Blicke konnten wir nicht abschalten. Beziehungsweise dieser Schmerz ging bei mir nicht weg, dieser Verlust nicht mehr mit dieser Person richtig zusammen zu sein.

Mir geht es besser nach dem Wechsel obwohl es mein Traumjob war...

Ich wollte nur sagen, quäle dich nicht, dein Seelenfrieden ist viel wichtiger als ein Job
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
ich wünschte er hätte einen anderen Weg gewählt....mit mir eher geredet über seine Gedanken...

Das alles tut nichts mehr zur Sache.

.....ich habe ihn verloren.....


Es tut mir wirklich sehr leid dass es so gekommen ist, lenk dich bitte ab am Wochenende..... geh mit paar Freundinnen aus

Ich weiß es ist schwer, aber wir müssen nach vorne schauen sonst bleiben ewig in Vergangenheit stecken
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Hallo Green

tut mir sehr Leid das zu lesen.:trost:

Ich kann dir leider keiner der Fragen beantworten, aber du solltest jetzt auf dich achten!

Plan A) erst mal dich wieder stabilisieren!
Kannst du denn wieder in deiner Wohnung übernachten?!

Ich kann dich total verstehen! Aber es nützt nix, egal wie du musst erst mal wieder auf die Beine so ist es kein Zustand, sagst du ja auch selber.
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Ja es ging alles sehr schnell. Aber all das ging auch immer von ihm aus. Ich wollte es langsam angehen...

Eben war er in meinem Büro, er hatte seinen Ehering nun offiziell wieder um und er und seine Frau wollen wieder mehr Zeit zusammen verbringen. Er sagte er wusste nicht welchen Weg er gehen sollte, aber dieser ist der richtige für ihn. Ich habe ihn gefragt ob er sie liebt, weil ich einfach einen Abschluss habe wollte, er sagte liebe weiß er nicht, aber Gefühle.
Zum Schluss sagte ich nur dass ich mir wünsche dass ich auch so einfach mit dem ganzen umgehen könnte wie er. Er sagte so ist es auch nicht...
Ich habe ihm abschließen nochmal alles auf seinem Weg gewünscht und hoffe das es der richtige für ihn ist.


ich wünschte er hätte einen anderen Weg gewählt....mit mir eher geredet über seine Gedanken...

Das alles tut nichts mehr zur Sache.

.....ich habe ihn verloren.....

Liebe Green,
auch mir tut das sehr leid.
Als ich das mit dem Ring gelesen habe, habe ich sofort wieder den Schmerz gespürt, wie damals als mein AM den Ring wieder um hatte, nachdem er aufgeflogen ist.
Der AM zeigt einem damit nochmal eindeutig "ich gehöre zu meiner EF".
Und das schmerzt. Aber mir hat das tatsächlich auch beim Loslassen geholfen.
Dein AM hat wenigstens noch etwas dazu gesagt. Versuch es als Abschluss zu sehen.
Jetzt aktuell konzentriert er sich wieder auf die Familie und du solltest dich auf dich konzentrieren.
Zur Zeit kann man eh nicht viel machen als auf Abstand gehen.
Vielleicht meldet er sich irgendwann doch wieder.
Ich gehe sogar davon aus.
Aber dann hat die Green erstmal Besseres zu tun, denn jetzt ist erstmal SIE wichtig und nur sie.
Und dann wird er irgendwann sehen, wie du strahlst und aufblühst, ganz ohne ihn.
Es wird ihn dann sicher wurmen so eine tolle Frau zurückgelassen zu haben.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
 

Green-2021

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
61
Hallo zusammen,
Danke für all eure lieben Nachrichten.
Maimai, ich bin mir sogar sicher dass dieser Mann seine Entscheidung noch bereuen wird, sonst würde er nicht immer meine Nähe suchen bzw. Das Gespräch, oder möchte ein Kaffee trinken(das wollte er heute wieder)...
er soll einfach seinen Weg gehen... und ich muss lernen endlich mal zu mir zu finden, dass ich das wertvollste bin was ich habe... und ich dafür keinen Mann an meiner Seite brauche.
Es ist alles unglaublich traurig....
alleine dass er den ring trägt um zu zeigen dass er es ernst meint...obwohl sie sich nun langsam annähern wollen. Ich glaube dieser Kerl hat so weiche Füße dass er selbst nicht mehr weiß was er soll.. und hey, mit mir hätte es ja auch nicht klappen können und dann hätte er garnichts mehr.. dann geh ich lieber wieder zurück... das wär übrigens sein Kontra gegen mich (er weiß ja nicht ob wir uns in 3 Jahren auch noch toll finden, ein Haus gebaut haben und er plötzlich wieder nichts mehr hat)...

Dieser Mann hat das erste mal mein Herz positiv, wie jetzt auch negativ so verändert, dass es mich unglaublich berührt hat.... ich lerne mich gerade neu kennen, sogar meine tiefsten Ängste, die mir nie aufgefallen sind.
Vielleicht ist es wirklich so, dass jeder Mensch ein Grund in einem Leben hat.

ich habe übrigens zwei schlechte Nächte in meiner Wohnung alleine verbracht, was aber in schlaflosen Nächten und Tränen geendet ist. Ich glaube da habe ich eine große Baustelle an welcher ich arbeiten muss und auch werde.

in mir hoffe ich trotzdem noch immer das er nicht glücklich wird, aber trotzdem kann ich ihn nur gehen lassen. Ich hoffe auch morgen geht es mir so, aber heute möchte ich die beste Version von mir selbst werden. Dann hatte dass alles wenigstens etwas gutes...

Vergessen werde ich diese besondere Liebe aber niemals... Und wie sagt man so schön, was zusammen gehört findet immer seinen Weg! :herz:
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Liebe Green,
ich kann deine Gefühle voll nachempfinden. Obwohl nicht wirklich ganz, denn ihr hattet es ja so gesehen schon geschafft gehabt. Umso grausamer ist das Ganze.

Natürlich sucht dein AM deine Nähe noch, denn du hast ja sein Leben und sein Herz bereichert. Zwar gibt es keine partnerschaftliche/ s6uelle Beziehung mehr, aber du hast in seinem Leben noch eine Rolle. Du versüßt seinen Arbeitstag mit deinem Anblick und deiner Art etc.
Das ist so eines der Nachteile, wenn man zusammenarbeitet.
Einen wirklichen Grund was zu vermissen hat er nicht.
Der AM (oder die AF natürlich auch) ist auf diese Weise eigentlich immer sehr gut über einen informiert und weiß mehr oder weniger auch, wie es einem geht.

Der Vorteil daran ist aber auch, dass er so auch sehen kann, dass es dir gut geht (ohne ihn). Wenn du fröhlich und gut erholt aus einem Urlaub wiederkommst.
Wenn du wieder neu bei Friseur warst oder was schickes Neues an hast.
Wenn du gut gelaunt mit Kolleginnen und Kollegen in die Mittagspause gehst.
Und sollte er zu dieser Runde gehören, die zum Essen gehen, dann kannst du ihm ganz cool immer wieder zeigen, wie du über den Dingen stehst und ihn gar nicht brauchst.

Aber das ist halt alles wirklich schwer..ich weiß es selbst.

Was ich nach so einem Affärenende immer sagen kann ist, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Erst seit meiner Affäre verstehe ich diesen Spruch richtig.
So eine Trennung tut erstmal sau weh, teilweise wochenlang.
Aber es ist absehbar.
In Affären leidet man irgendwann (Nicht immer, aber wenn es nicht nur eine reine Spaßaffäre ist, dann schon). Und dieses Leid ist halt nicht absehbar wielange es geht.
Dann lieber einmal richtig mit allem Drum und Dran an Liebeskummer leiden, aber nicht sich weiter über Jahre immer weiter selbst verlieren.

Es bedeutet ja auch nicht das Ende für immer mit dem AM.
Ist die Liebe stark genug, dann findet man auch wieder zusammen.
Und wenn nicht, dann sollte es so sein.
Sieh es jetzt so....du bist jetzt wieder Single...die Geschichte mit deinem AM ist abgehakt...das Kapitel ist zu.
Eine selbstbewusste erfolgreiche Singlefrau die ihren Weg geht.
Sollte dein AM irgendwann merken, dass er doch dich will, muss er dich erst wieder erobern und zeigen, dass auf ihn Verlass ist.
;)
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo @Green

Ich hoffe es ging dir heute besser und du konntest dich bisschen ablenken.

Versuch nicht allzu viel allein zu sein sonst versinkst du in traurigen Gedanken.... Ich hoffe du hast Familie und Freunde mit denen du jetzt mehr Zeit verbringen kannst :herz:

Ich würde dich am liebsten in den Arm nehmen, du hast für diesen Mann riesen Schritt gemacht und dann so eine scheiße.
Du bist stark und brauchst kein Feigling neben dir.

Ich hoffe du schaffst ein Schlussstrich zu machen
 

Green-2021

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
61
Guten Morgen zusammen,

heute Morgen ist leider wieder ein schlechter Tag. Heute Nacht habe ich die ganze Zeit darüber nachgedacht, dass er jetzt sicher dort schläft. Alleine der Gedanke wie er seine Ef so wie mich in den Arm nimmt oder sie küsst, macht mich wahnsinnig. Hab ich Sogar dafür gesorgt dass deren Beziehung jetzt vllt. Liebevoller wird?

immer wieder ist da diese Frage, wie kann dieser Mann einfach so weiter machen, als hätte es uns nie gegeben.
Es tut einfach noch immer so weh. Kann ich das alles nicht einfach aus dem Kopf verbannen!?

bin ich diesem Mann so egal? Wahrscheinlich hoffe ich manchmal doch noch dass er seine Entscheidung bereut, aber dafür ist es wohl zu spät.

Ich wollte so sehr dass es klappt. Ich habe uns schon alt zusammen werden sehen.
Hätte ich nur etwas negatives was mir das loslassen leichter macht.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Guten Morgen Green,

ich denke es wird jetzt bisschen dauern bis du die Situation akzeptieren wirst. :cry

Es braucht wirklich Zeit. Es ist alles so frisch bei euch und ging alles sooo schnell. Ich kann dich so gut verstehen. Dass du wütend bist und enttäuscht, dass er dir sowas antut.

Wir haben mit meinem AM oft über trennung und zusammenleben gesprochen. Und einmal redete er davor, dass er Angst hat....Angst hat dass wir beide den Schritt machen und einer von uns dann doch zurück zu Familie geht....und zwar nicht weil er es so möchten SONDERN weil der Einfluss von außen sooo groß ist...Bei mir und bei ihm...unser Familien und Freundeskreis ist so konservativ und der Druck wäre riesen groß...es waren seine Ängste....

Vielleicht ist der Einfluss für deinen AM auch gr0ß gewesen, Familie, Kinder, Freunde....
aber man kann nichts erzwingen, das habe ich auch in den letzten Wochen ohne meinen AM verstanden...keinen neben sich binden wenn derjenige Zweifel hat...obwohl ich auch mir solche großen Mühe geben habe ihn zu überzeugen...vielleicht zu viel Mühe...

deshalb kann ich dich wirklich verstehen, dein Schmerz im Moment. Ich habe auch gedacht es wird nicht leichter... aber doch jede Woche ein klitzekleines bisschen, nicht viel aber ein wenig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Green-2021

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
61
Danke liebes89, für deine Worte...
ich könnte innerlich einfach nur schreien...
Ich wünschte einfach nur er hätte mir nicht 3 Tage vorher noch das Versprechen gegeben dass ich ihm in Bezug auf seine Frau vertrauen soll...
er hat sich doch als erstes gelöst, er hat in den ersten Monaten so oft gemerkt wie richtig dass alles für ihn ist, dass er und seine Frau nur noch unglücklich waren. Und nun soll sich alles verändert haben?

ich bin auch enttäuscht dass ich einfach nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe und mich anscheinend blenden lassen habe, obwohl er schon abgeschlossen hatte?
Dieses kopfkino... ich sehe ihn immer dabei wie er mit ihr intim wird, wie er sie verliebt anguckt (so wie mich immer) wie er sie plötzlich in den Arm nimmt. Dass was sie vor einem Jahr nicht mehr hatten, er dann aber mit mir hatte, machen.

Ich hoffe wirklich du hast recht hast und es jede Woche besser wird. Ich versuche alles dafür zu tun, aber irgendwie ist es zur Zeit nur eine Maske die ich da trage.

es ist so schwer zu begreifen, dass es das jetzt war. Das es unser Ende war... und ich eventuell dafür gesorgt habe dass die beiden wieder glücklich werden.

wenn ich es so einfach könnte, zurück zu meinem em, so weiter machen. Aber ich kann es einfach nicht... der am ist die ganze Zeit dabei(in meinem Kopf).
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Es tut mir so leid, wie es dir geht liebe Green und ich verstehe deine Gedanken und deinen Schmerz vollkommen.
Mach dir bitte keine Vorwürfe, denn du hast nichts falsch gemacht.
Du hättest einfach nichts anders machen können. Es liegt ganz allein bei und an ihm.
Versuche das KK auszublenden. Ich hatte vorgestern viel KK aber man muss sich wirklich sagen "es bringt nichts".
Wenn der AM mit der EF S6 haben will, dann hat er das mit oder ohne dein Kopfkino.
Es wird alles passieren wie es passiert. Man kann nur abwarten, hoffen (oder auch nicht), gleichzeitig aber auch sein eigenes Ding machen und einfach das Schicksal entscheiden lassen.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ich denke jedoch nicht dass er plötzlich glücklich wird mit seiner EF....wenn er sich von ihr getrennt hat, dann waren die beiden schon wirklich sehr unglücklich....
und von einem Tag auf den anderen wird ein paar nicht plötzlich wieder glücklich...es müssten dafür Monate vergehen in dem man intensiv an der Ehe arbeitet...

ich war ein halbes Jahr bei einer Paarberaterin, alleine, aber habe viel für mich mitgenommen.

ich kann mir also nicht vorstellen dass die jetzt verliebt durch die Gegend laufen..vielleicht die ersten zwei Wochen... ABER dann wird der alte Alltag wieder zurück kommen und die Probleme die da waren, sind wieder da....
Und nicht jeder kann sich plötzlich ändern für den anderen...da steckt so viel dahinter...
also kann ich dir nur sagen...für die beiden wird die Zeit nicht rosig...dein Kopfkino ist jetzt noch umsonst...

und wenn die zwei jetzt ihre Zeit nicht intensiv in Ihre Ehe stecken (Probleme besprechen und lösungsansätze) dann sind die beiden in einem halben Jahr wieder kurz vor dem aus oder sie arrangieren sich mit der Situation und werden für immer unglücklich mit einander leben, aber es ist auch nicht zu beneiden...:::


du wirst es packen, ich weiß dass dir jede 5 Minuten zu heulen ist, aber es wird besser.
versuche einfach für dich ein Schlussstrich zu ziehen.

Ganz liebe Umarmung von mir :herz:
 

Green-2021

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
61
Guten Morgen liebe89...
Wie es mir geht? Es ist eine gute Frage...
Ich kann es selbst derzeit nicht beantworten. Es ist eine Berg und Tal fahrt. Oft ist er leider noch Teil meines Lebens. Immer wieder spielen sich meine Filme in meinem Kopf ab. Ich fühle wie er bereits viel Zeit mit seiner Frau und seinen Kindern verbringt und ich habe so Angst dass er glücklich mit seiner Entscheidung ist, glücklicher als mit mir.
Zur Zeit geht mir natürlich durch den Kopf, warum der EM so schnell den Ehering wieder getragen hat. Je mehr ich darüber nachdenke desto respektloser finde ich seine Handlung mir gegenüber. Der Frau für die er einen neuen Weg gehen wollte, mit der er 9 Monate zusammen war und die er (wie er sagte) liebt... 2. Wochen später ist er wieder liebevoller Ehemann?

immer wieder sage ich mir: es ist wie es ist. Ich kann es nicht ändern. Und es fällt mir leichter ihn gehen zu lassen indem ich mir immer wieder sage, dass er eh irgendwann den Mut verloren hätte..
Ich versuche viel an mir zu arbeiten... mich mit mir zu beschäftigen..

Ich habe mir heute und auch morgen Urlaub gegönnt. Um meine Zeit in meiner Wohnung zu zelebrieren.

...für alles was jetzt kommt bin ich selbst verantwortlich. Ich könnte hoffen und warten dass er wieder kommt oder einfach stärker werden und wieder glücklich werden. Für irgendwas muss das ganze ja einen Grund haben....und anscheinend sollte ich aus der Sache lernen.
Angst habe ich vor der nächsten Woche, da ist er wieder in der Firma. Zudem haben wir ein Firmenessen und ich weiß nicht ob ich hingehen soll oder es lasse.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Green
Für irgendwas muss das ganze ja einen Grund haben....und anscheinend sollte ich aus der Sache lernen.
Man kann sich nur immer wieder Wolfgangs Worte im Kennenlernen zu Herzen nehmen und sich sehr viel Zeit lassen beim Screening des potentiellen neuen Partners, gerade dann, wenn (Ex-)Frau und Kinder involviert sind. Nichts überstürzen (auch wenn der Partner Druck macht) und erst einmal vorsichtig schauen wie die Verhältnisse sind. Ich finde es immer alarmierend, wenn ein Mann (egal ob mit Kindern oder nicht) so schnell in die Vollen gehen will. Das ist für mich ein erstes Zeichen, dass da etwas nicht stimmen kann.

Sehr, sehr oft ist es so - und es könnte in Deinem Fall auch so gewesen sein -, dass ein Ehepartner ausbrechen will, sich schnell an etwas Neues bindet und das auch eine Weile begeistert lebt, bis irgendetwas nicht mehr stimmig ist, in Eurem Fall große Sehnsucht nach den Kindern und wahrscheinlich auch noch Restgefühle für EF, die man im Rahmen der neuen Beziehung verschüttete, die aber wohl gleichzeitig durch die Distanz zur EF wieder aufgekeimt sein könnten.

Ganz herausfinden wird man das wahrscheinlich nie und es ist auch zu zermürbend sich ständig darüber den Kopf zu zerbrechen, warum, wieso, weshalb. Eine adäquate Antwort wirst Du darauf, denke ich, wohl nicht bekommen.
oder einfach stärker werden und wieder glücklich werden
Das ist wichtig, dass Du Dich jetzt erholst, zu Dir findest, nach dem ganzen Tumult zur Ruhe und langsam wieder in Deine Mitte kommst.
Zudem haben wir ein Firmenessen und ich weiß nicht ob ich hingehen soll oder es lasse.
Wie mental stark bist Du gerade? Ich würde dort entweder nicht hingehen oder nur dann, wenn Du eine lustig-freundliche Haltung an den Tag legen kannst und auch nicht zuviel bzw. gar keinen Alkohol trinkst. :D
 

Green-2021

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
61
.... in den letzten Tagen konnte ich mich ziemlich gut mit mir selbst, Familie und Freunden beschäftigen. Ich kann fast sagen ich denke nicht mehr jede Sekunde an den am. Doch je näher der morgige Tag rückt und sein Urlaub vorbei ist und ich weiß ich werde ihn wiedersehen, desto mehr habe ich Angst davor.
Plötzlich ist er da wieder in meinem Kopf und mir wird dann, ohne Ablenkung, bewusst wie sehr ich noch für ihn fühle oder er mir doch fehlt. Verrückt wie oft man doch hofft, das es ihm auch so geht und er vllt auf einen zu kommt und es ein Riesen Fehler war das mit uns zu beenden.
Liebe ist sowas wunderschönes aber kann gleichzeitig auch ne richtig fiese Angelegenheit sein.
 

Green-2021

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
61
Hallo zusammen... 5 Wochen später...
heute kam er zu mir mir... bis vor 4 Wochen habe ich es geschafft ihn zu ignorieren. Weh getan hat es jeden Tag...
aber ich wurde stärker..
heute kam er zu mir ob ich kurz Zeit hätte...
er hat gefragt ob ich in der kommenden Woche Zeit hätte unsere restlichen Sachen zu tauschen...
Wahrscheinlich zieht er am 1.12 wieder zur Frau?
Ich sagte nur dass ich ihn auch danach gefragt hätte... der Einstieg in das Gespräch war extrem abweisend. Er fragte mich wie es mir geht... ich sagte gut und stellte die Gegenfrage: seine Antwort war: ja, geht so.... Vllt hätte ich ja nächste Woche eine halbe Stunde mehr Zeit, dann würde er es mir mal erzählen.?!

Was soll ich davon halten?
Kurz darauf war unser Gespräch wie früher? liebevoll und ohne Vorwurf...

Donnerstag findet nun der Tausch statt und gerade wurde das Gefühl besser wurde, fühle ich mich wieder gestürzt.

ist es naiv noch immer, davon zu reden dass ich ihn noch immer liebe?!:cry
 

Anhänge

  • upload_2021-11-19_22-52-46.jpeg
    upload_2021-11-19_22-52-46.jpeg
    22,9 KB · Aufrufe: 15
  • upload_2021-11-19_22-52-46.png
    upload_2021-11-19_22-52-46.png
    131,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo Green,

nein es ist nicht naiv. Die Gefühle, die man aufgebaut hat, kann man nicht einfach abschalten. Ich habe in den letzten 10 Wochen ohne Kontakt auch versucht einiges zu verdrängen. Und es geht mir wirklich besser wie vorher.....ABER ein großes Aber...ich habe trotzdem Gefühle für meinen AM, ich liebe ihn immer noch.
Es ist ein Verlust und man versucht damit zu leben, aber trotzdem wird man den AM noch lange lieben.

Natürlich tut es dir alles weg, auch der Tausch der Sachen am Donnerstag wird dich noch mal zurück werfen. Aber weißt du was, wenn du es hinter dich gebracht hast, wird es wie ein Abschluß sein. Ab da nur noch nach vorn schauen und nicht mehr zurück.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben