Die Hoffnung stirbt zuletzt

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Lieber TT,
ich finde das läuft doch jetzt wirklich gut für dich. Dein Verhalten trägt so langsam Früchte.
Ihr wird das so nicht passen, dass du ihr entgleitest. Und sie wird dadurch Kristalle ansetzen.
Ich kann dich nur ermutigen diesen Weg so weiterzuführen.
Ob es langfristig bei ihr an Leidensdruck ausreicht, um sich zu trennen weiß ich nicht. Aber dieser Weg ist der einzige, bei dem es überhaupt eine Chance gibt

Ich freu mich jedenfalls für dich, dass du nun mal Oberwasser hast und sich das Machtgefälle schon zu deinen Gunsten verschoben hat.
Viele Grüße
Schmetterling
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Hallo und danke an euch :)

Ich kann erst morgen vernünftig antworten. AF hat mir geschrieben, brauche jetzt natürlich ne gute Antwort.

Wir hatten uns heute nach der Arbeit getroffen und geredet.
Kurzfassung: Sie hat zugegeben, dass sie noch große Gefühle für mich hat. Egal was sie macht mit ihrem EM, sie würde sich direkt vorstellen wie es mit mir wäre, was ich sagen würde, etc. und sexuelle Gedanken hätte sie nur über mich und ist in keinen anderen Mann interessiert.
Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr eigentlich nur die sexuelle Ebene anbieten kann. Ich kann keine tiefe Verbindung mit einer Frau eingehen, die einen anderen Mann liebt (sie würde ihn auf eine andere Weise lieben) und ich kann keine emotionale Verbindung zu einer Frau aufbauen, die mit einem anderen Mann S6 hat. Ich bin gefühltstechnisch schon weiter (und über sie hinweg).
Jetzt schreibt AF:

Ich danke Dir vom ganzen Herzen für Deine erhrlichen Worte (die habe ich gebraucht)
Also die alte Wahrheit, dass die Männer sehr stark aber kurz lieben, hat sich wieder bestätigt, he he...
Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles Beste.
Finde das Glück, das Du verdient hast.
Leb wohl!

Sie will mich natürlich damit kitzeln und mir "Gefühle" entlocken und damit wieder Sicherheit erlangen.
Was antworte ich adäquat?

Sie hat die Nachricht gerade wieder gelöscht. Trotzdem antworten?


Liebe Grüße
TT
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.812
Ich danke Dir vom ganzen Herzen für Deine erhrlichen Worte (die habe ich gebraucht)
Also die alte Wahrheit, dass die Männer sehr stark aber kurz lieben, hat sich wieder bestätigt, he he...
Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles Beste.
Finde das Glück, das Du verdient hast.

Leb wohl!
Nur der Vollständigkeit halber: mit einer Antwort reagiert hätte ich nur auf die fett markierten Textpassagen und wahrscheinlich auch nur mit einem 'Danke!'. Eventuell zuzüglich eines kleinen Satzes mit eingebautem Signalwort ('lieb'): 'Danke, das ist lieb von dir, *ihr Name*'.
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Ach Tagträumer,
was sollen wir bloß mit Dir machen?
Du kannst Ihr doch keinen 6 anbieten:nanu:. GAR NICHTS gibt es von Dir, solange sie mit ihrem EM zusammen ist!!!! Das ist doch schon wieder ein Schritt auf sie zu. Und schwupps ist die Arbeit von Wochen dahin und sie sitzt wieder am längeren Hebel:shakehead:.
Und BITTE gehe diesen Gesprächen aus dem Weg. Du bist noch nicht so weit, um dabei in Deinem Frame zu bleiben.

Ich bin mit meinem Latein am Ende:blush:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Lieber Tagträumer,

Ich lese deinen Strang schon von Anfang an und oftmals war es für mich interessant zu sehen, wie ein Mann die Situation sieht.

Aber ich bin hier bei Dorabella, du bietest ihr Sex an! Das ist doch das, was sie fast ausschließlich von dir will. Uns AF wird immer mit der Bratpfanne klar gemacht, wir dürfen uns nicht anbieten. Sorry, aber das hast du mit deinem Spruch getan.

Geh ihr aus dem Weg, das ist deine einzige Chance, dass sie dich beachtet. Sie wil dich ja für ihr Vergnügen, während sie bei EM bleibt. Du stehst dafür, ohne irgendwelche Erklärungen, nicht zur Verfügung.

Wenn ich mich in deine AF versetze, dann will ich den Mann, der mich nicht will und nicht den, der sich mir für 6 anbietet.

Die Erklärung, dass du gefühlstechnisch weiter bist, würde mich als AF, sorry dafür, nicht interessieren.

Sie will dich, ob es für Beziehung reicht, steht in den Sternen, aber vorerst zu ihrem Genuss. Du solltest Luxus sein, für den sie sich ein ums andere Mal bemühen muss. Wenn sie mit einem Hammer Outfit vorbeischlendert, nimm es nur zur Kenntnis.

Glaube mir, es gibt für eine sexy Frau nichts schlimmeres, als dass ein Mann ihre Reize ignoriert und sie wird alles dafür tun, dass er sie bemerkt. Lass sie zappeln und du wirst gewinnen.

Silver
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Lieber Tagträumer,

Ich lese deinen Strang schon von Anfang an und oftmals war es für mich interessant zu sehen, wie ein Mann die Situation sieht.

Aber ich bin hier bei Dorabella, du bietest ihr Sex an! Das ist doch das, was sie fast ausschließlich von dir will. Uns AF wird immer mit der Bratpfanne klar gemacht, wir dürfen uns nicht anbieten. Sorry, aber das hast du mit deinem Spruch getan.

Geh ihr aus dem Weg, das ist deine einzige Chance, dass sie dich beachtet. Sie wil dich ja für ihr Vergnügen, während sie bei EM bleibt. Du stehst dafür, ohne irgendwelche Erklärungen, nicht zur Verfügung.

Wenn ich mich in deine AF versetze, dann will ich den Mann, der mich nicht will und nicht den, der sich mir für 6 anbietet.

Die Erklärung, dass du gefühlstechnisch weiter bist, würde mich als AF, sorry dafür, nicht interessieren.

Sie will dich, ob es für Beziehung reicht, steht in den Sternen, aber vorerst zu ihrem Genuss. Du solltest Luxus sein, für den sie sich ein ums andere Mal bemühen muss. Wenn sie mit einem Hammer Outfit vorbeischlendert, nimm es nur zur Kenntnis.

Glaube mir, es gibt für eine sexy Frau nichts schlimmeres, als dass ein Mann ihre Reize ignoriert und sie wird alles dafür tun, dass er sie bemerkt. Lass sie zappeln und du wirst gewinnen.

Silver

Danke für diesen Kommentar, Silver! Ich sehe es ganz genauso!
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Guten Morgen,

so jetzt ein wenig ausführlicher.

Ich bin mir bei ihr nur nicht sicher, ob es bei ihr Verlustangst ist, weil du nicht mehr so springst wie früher, sie ihr Spielzeug quasi nicht mehr so leicht bekommt oder weil sie tatsächlich mehr empfindet als ihr lieb ist. Immer schwierig, das zu differenzieren.

Sie empfindet mehr als ihr lieb ist. Deshalb will sie mich irgendwie als Zweitbeziehung in ihr Leben miteinbauen.

Was meinst du würde sie machen, wenn du tatsächlich eine Freundin hättest? Nur als Gedankenspiel.

Ihr Kommentar noch nach dem "geht dich nichts an" war "Wenn, muss ich damit klarkommen". Sie hat es so ausgesprochen, dass sie gar nicht mir klarkommen würde. :grins:

Ob es was ändert, ist dann am Ende wohl auch nicht mehr wichtig so lange du dadurch mehr bei dir bleibst und es dir gut geht! Darum geht es ja letztendlich.

Ich will und kann nicht mehr die einfache Affäre sein. Ich hatte mich total in sie emotional verrannt. Sie bietet mir zwar wieder kurzzeitige Glücksgefühle, aber abends bin ich doch wieder alleine.

Ich kann dich nur ermutigen diesen Weg so weiterzuführen.
Ob es langfristig bei ihr an Leidensdruck ausreicht, um sich zu trennen weiß ich nicht. Aber dieser Weg ist der einzige, bei dem es überhaupt eine Chance gibt

Danke. Sehe ich leider auch so. Ich glaube ihr sogar, dass sie mich wirklich liebt. Aber aus meiner Perspektive unvorstellbar, dass man dann eine Beziehung weiterführt die einen persönlich nicht erfüllt. Daher brauch sie weitereren Druck damit sie versteht, dass die Liebe doch schöner ist als das neuste Luxushandtäschchen.

Das ist ja blöd. Nee, lass mal… hat sie sehen können, dass du’s vor dem löschen gelesen hast?

Ja. Da ich nicht geantwortet habe und ihr auch nicht meine Gefühle gebeichtet habe, hat sie es wieder gelöscht.

Du kannst Ihr doch keinen 6 anbieten:nanu:. GAR NICHTS gibt es von Dir, solange sie mit ihrem EM zusammen ist!!!! Das ist doch schon wieder ein Schritt auf sie zu. Und schwupps ist die Arbeit von Wochen dahin und sie sitzt wieder am längeren Hebel:shakehead:.
Und BITTE gehe diesen Gesprächen aus dem Weg. Du bist noch nicht so weit, um dabei in Deinem Frame zu bleiben.
Aber ich bin hier bei Dorabella, du bietest ihr Sex an! Das ist doch das, was sie fast ausschließlich von dir will. Uns AF wird immer mit der Bratpfanne klar gemacht, wir dürfen uns nicht anbieten. Sorry, aber das hast du mit deinem Spruch getan.


Ihr Ziel war/ist es mich so wiederzukriegen, dass ich sie wieder beschenke mit etwas Persönlichem, ihr täglich schreibe und ihr erzähle was für eine tolle Frau sie ist. Zusätzlich soll ich sie verführen und befriedigen.
Ich habe ihr überzeugend klargemacht, dass sie als gebundene Frau für mich unattraktiv wirkt für eine tiefegreifende Beziehung und so keine Gefühle aufkommen können. Das hat sie getroffen, weil sie den Gesprächsverlauf anders erhofft hat. Mit dem S6 wollte ich verdeutlichen, dass es nur noch oberflächlich so zwischen uns ablaufen kann. Sie hat das abgelehnt. Sie braucht Gefühle beim S6. Gefühle kriegt sie von mir nur, wenn sie sich trennt.

Geh ihr aus dem Weg, das ist deine einzige Chance, dass sie dich beachtet. Sie wil dich ja für ihr Vergnügen, während sie bei EM bleibt. Du stehst dafür, ohne irgendwelche Erklärungen, nicht zur Verfügung

Verstehe.

Wenn ich mich in deine AF versetze, dann will ich den Mann, der mich nicht will und nicht den, der sich mir für 6 anbietet.

Danke für den prägnanten Satz. Das macht Sinn.

Sie will dich, ob es für Beziehung reicht, steht in den Sternen, aber vorerst zu ihrem Genuss. Du solltest Luxus sein, für den sie sich ein ums andere Mal bemühen muss. Wenn sie mit einem Hammer Outfit vorbeischlendert, nimm es nur zur Kenntnis.
Oh man. Ich wette damit wird es nächste Woche losgehen. :blush:
Ich rüste mich schonmal innerlich...

Glaube mir, es gibt für eine sexy Frau nichts schlimmeres, als dass ein Mann ihre Reize ignoriert und sie wird alles dafür tun, dass er sie bemerkt. Lass sie zappeln und du wirst gewinnen.

Das macht absolut Sinn. Aber das Ungewissene und die Zeitspanne machen einen wahnsinnig. Aber so ist das beim Pokern. Die Anspannung steigt bis die Karten auf dem Tisch liegen. Dann sieht man ob man gewonnen oder verloren hat.


Liebe Grüße
TT
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Ihr Ziel war/ist es mich so wiederzukriegen, dass ich sie wieder beschenke mit etwas Persönlichem, ihr täglich schreibe und ihr erzähle was für eine tolle Frau sie ist. Zusätzlich soll ich sie verführen und befriedigen.
Ich habe ihr überzeugend klargemacht, dass sie als gebundene Frau für mich unattraktiv wirkt für eine tiefegreifende Beziehung und so keine Gefühle aufkommen können. Das hat sie getroffen, weil sie den Gesprächsverlauf anders erhofft hat. Mit dem S6 wollte ich verdeutlichen, dass es nur noch oberflächlich so zwischen uns ablaufen kann. Sie hat das abgelehnt. Sie braucht Gefühle beim S6. Gefühle kriegt sie von mir nur, wenn sie sich trennt.

Guten Morgen, TT,

ich verstehe, was Du meinst, aber im Sinne der Strategie ist das eben grundverkehrt. Danach soll sie ja zum Kristallisieren angeregt werden und dazu, zu investieren, nachdem Du das Interesse an ihr verloren zu haben scheinst.
Jemand, der das Interesse an einer Person verloren hat, bietet dieser aber nicht 6 (wenn auch ohne Gefühle) an:::!!!
Du sollst sie doch behandeln, als sei sie irgendeine Kollegin oder Bekannte. Der machst Du doch hoffentlich nicht auch solche Angebote...
Nochmal: REIN GAR NICHTS (weder Gespräche, noch Aufmerksamkeiten, Nachrichten, 6 etc!!!) bekommt diese Frau, bevor sie sich nicht für Dich entschieden hat.

Weißt Du TT, Du hast eigentlich ganz gute Karten in Deinem Spiel. Und um beim Bild des Pokerns zu bleiben, lässt Du Deine Gegnerin ständig in Deine Karten gucken:shakehead:.
Man könnte das Gefühl bekommen, als WILLST Du gar nicht gewinnen.

TT, wenn Du als Sieger aus diesem Spiel hervorgehen willst, MUSST Du die Ratschläge befolgen, die wir Dir hier mitgeben. Machst Du auf Deine Weise weiter, wirst Du es verreißen.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
888
Weißt Du TT, Du hast eigentlich ganz gute Karten in Deinem Spiel. Und um beim Bild des Pokerns zu bleiben, lässt Du Deine Gegnerin ständig in Deine Karten gucken:shakehead:.
Man könnte das Gefühl bekommen, als WILLST Du gar nicht gewinnen.

So sehe ich das auch. Tagträumer, vielleicht wäre es ganz gut, wenn du zumindest innerlich deinen Namen in Stratege oder Realist änderst. Du torpedierst deine eigenen Ziele massiv. Wieso lässt du dir hier nicht helfen? Deine Beraterinnen geben dir tolle Tipps und du schießt elegant ganz weit übers Ziel hinaus. Schade, denn mit einer konsequenten Strategie sähe ich die Chancen auch nicht ganz schlecht.
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Du sollst sie doch behandeln, als sei sie irgendeine Kollegin oder Bekannte. Der machst Du doch hoffentlich nicht auch solche Angebote...

Oh, Gott. Nein. :lach:
Ich verstehe deinen Gedankengang.


Nochmal: REIN GAR NICHTS (weder Gespräche, noch Aufmerksamkeiten, Nachrichten, 6 etc!!!) bekommt diese Frau, bevor sie sich nicht für Dich entschieden hat.

Habe verstanden. Klar und deutlich.

Weißt Du TT, Du hast eigentlich ganz gute Karten in Deinem Spiel. Und um beim Bild des Pokerns zu bleiben, lässt Du Deine Gegnerin ständig in Deine Karten gucken:shakehead:.
Man könnte das Gefühl bekommen, als WILLST Du gar nicht gewinnen.

Ich will gewinnen. Um beim Pokern zu bleiben. Wenn man ständig die Karten hochhält werden die Arme irgendwann müde. Ich brauche ständig Kraft um sie weit hoch und verdeckt zu halten.

So sehe ich das auch. Tagträumer, vielleicht wäre es ganz gut, wenn du zumindest innerlich deinen Namen in Stratege oder Realist änderst.

Auch keine schlechte Idee. Ich muss mir halt immer wieder vor Augen führen, was sein soll.

Wieso lässt du dir hier nicht helfen?

Ich lasse mir gerne hier helfen und habe viele sehr gute Tipps schon umgesetzt, sonst wäre ich nicht auf der richtigen Spur.

Schade, denn mit einer konsequenten Strategie sähe ich die Chancen auch nicht ganz schlecht.

Danke für deine positivere Sicht. Ich sehe da doch manchmal extrem schwarz. Sie hat alles was sie braucht, hat sich anscheinend mit ihrer Ehe arrangiert und flüchtet lieber in eine Traumwelt, in der sie alles mit mir erlebt statt es im realen Leben zu tun. Ein wachrütteln zu meinen Gunsten finde ich ab und an sogar selber utopisch.

Liebe Grüße
TT
 

Phalaenopsis

Mitglied
Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
21
Oh lieber Tagträumer, bevor ich mich schlafen gelegen habe, habe ich hier deinen Strang bis früh morgens gelesen :smile: Finde es sehr spannend, wie es bei dem anderen Geschlecht so läuft. Irgendwie kommt ihr nicht so wirklich vorwärts, ich lese oft, wie sie dich schwach machen kann. Ich glaube, wenn so viele Gefühle vorhanden sind, ist es echt schwierig, sich zu beherrschen, ich wüsste nicht, ob ich es einfach so könnte, wir sind noch nicht so weit, keine Ahnung, wann er nach seinem Zusammenbruch wieder bei der Arbeit erscheint..

Ich folge weiterhin mit grosser Interesse deinen Strang =) und wünsche dir ganz viel Durchsetzungsvermögen und dass diese zermürbende Situation bald mal ein Ende hat.
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Hallo,


ch lese schon länger bei dir mit und wollte dir paar Worte da lassen.
Oh lieber Tagträumer, bevor ich mich schlafen gelegen habe, habe ich hier deinen Strang bis früh morgens gelesen


Schön, dass ihr euch beteiligt mit euren Meinungen. :D


Irgendwie kommt ihr nicht so wirklich vorwärts, ich lese oft, wie sie dich schwach machen kann. Ich glaube, wenn so viele Gefühle vorhanden sind, ist es echt schwierig, sich zu beherrschen, ich wüsste nicht, ob ich es einfach so könnte,

Es gelingt mir ja mittlerweile im Großen und Ganzen. Es ist aber anstregend, weil jeder falsche Satz oder Handlung mich wieder um Tage oder Wochen der Entwicklung zurückwirft.
Andere Menschen hätten sich schon längst getrennt. Sie sitzt in ihrem Nest fest und kriegt von ihrem EM zu hören wie gut sieh es haben, was für eine tolle Familie sie seien und kriegt Luxusartikel als Aufmerskamkeit und Belohnung geschenkt. Gleichzeitig hält er ihr die Affäre indirekt immer vor. Also werden die eigenen Bedürfnisse zurückgeschraubt und die Pflicht gegenüber Mann und Kindern erfüllt.
 

Phalaenopsis

Mitglied
Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
21
Andere Menschen hätten sich schon längst getrennt. Sie sitzt in ihrem Nest fest und kriegt von ihrem EM zu hören wie gut sieh es haben, was für eine tolle Familie sie seien und kriegt Luxusartikel als Aufmerskamkeit und Belohnung geschenkt. Gleichzeitig hält er ihr die Affäre indirekt immer vor. Also werden die eigenen Bedürfnisse zurückgeschraubt und die Pflicht gegenüber Mann und Kindern erfüllt.

Wenn ich das so lese, hört sie nicht auf ihre Gefühle, irgendwie sitzt sie in ihrem goldigen Käfig fest. Hauptsache die Oberflächlichkeiten stimmen, aber nicht mit ihren Gefühlen. Er hält die Affäre immer vor, um ihr Schuldgefühle auszulösen, dass das was sie macht "sich nicht gehört". Ach herrje :( Die EF von meinem AM hat ihn dauernd mit Vorwürfen beschossen, Schuldgefühle für ALLES gegeben, so dass er nicht mehr wusste, was das Richtige ist... Diese verdammte Pflichtbewusstsein... Sie kommt auch immer wieder mit, dass er gegenüber den Kinder Verantwortung hat, etc etc... Es ist so traurig...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Sie sitzt in ihrem Nest fest und kriegt von ihrem EM zu hören wie gut sieh es haben, was für eine tolle Familie sie seien und kriegt Luxusartikel als Aufmerksamkeit und Belohnung geschenkt.
... und sie steht drauf. Sonst wäre sie weg. Sie ist vielleicht etwas unerfüllt in ihrer Ehe, aber nicht gänzlich unglücklich. Wenn es zu sehr ziept, holt sie Dich ran und erzählt Dir wie wundervoll sie Dich findet - um dann wieder in ihren Alltag abzutauchen, wenn sie die Bestätigung Deinerseits - egal wie geartet - erhalten hat.
Ich glaube, wenn so viele Gefühle vorhanden sind, ist es echt schwierig, sich zu beherrschen, ich wüsste nicht, ob ich es einfach so könnte
Gerade als ungebundener Part MUSS man die Ratio vor die Gefühle stellen, weil man sonst unter die Räder kommt.
Nochmal: REIN GAR NICHTS (weder Gespräche, noch Aufmerksamkeiten, Nachrichten, 6 etc!!!) bekommt diese Frau, bevor sie sich nicht für Dich entschieden hat.
Du hast die Wahl, TT. Entweder so wie von Dorabella beschrieben oder Du hängst ewig in dieser Schleife fest.
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Guten Morgen :)

Wenn ich das so lese, hört sie nicht auf ihre Gefühle, irgendwie sitzt sie in ihrem goldigen Käfig fest. Hauptsache die Oberflächlichkeiten stimmen, aber nicht mit ihren Gefühlen.

Ich schätze das so ein, dass sie sich aus 2 Gründen in den goldenen Käfig einsperren lässt. Finanzielle Sicherheit und Kinder. Würde eins von beiden nicht vorhanden sein, dann wäre sie gretrennt von ihm. Aber beide zusammen gibt ein gutes Bindemittel.

... und sie steht drauf. Sonst wäre sie weg. Sie ist vielleicht etwas unerfüllt in ihrer Ehe, aber nicht gänzlich unglücklich. Wenn es zu sehr ziept, holt sie Dich ran und erzählt Dir wie wundervoll sie Dich findet - um dann wieder in ihren Alltag abzutauchen, wenn sie die Bestätigung Deinerseits - egal wie geartet - erhalten hat

Gut analysiert. AF sagt selber, dass es ihr ja nicht schlecht geht in ihrer Position.
Sie formulierte es letztens so, dass sie in zwei Welten lebt. In der Realen wo sie alles mit ihrem Mann erlebt und in ihrer Eigenen, wo sie sich direkt vorstellt was ich machen und sagen würde. Als ich entgegnete, warum sie nicht so ehrlich zu ihrem Mann sei wie jetzt zu mir? Sie: Das ist meine Grauzone. Tja, sie möchte halt schwer etwas aufgeben.

Gerade als ungebundener Part MUSS man die Ratio vor die Gefühle stellen, weil man sonst unter die Räder kommt.

Sehe ich mittlerweile auch so. !00% gegen die Gefühle ist zwar noch nicht möglich. Aber es wird. Ich bin ja in der besseren Position als Ungebundener. Wenn ich mich wieder voll emotional auf das Affärenlevel einlasse, dann gehe ich wirklich kaputt. Ich habe keine Lust mehr eine Frau zu teilen. Habe ich einmal mitgemacht. Hat nix gebracht.

Du hast die Wahl, TT. Entweder so wie von Dorabella beschrieben oder Du hängst ewig in dieser Schleife fest.

Und davor habe ich Angst. Emotional mich wieder so auf AF einzuschießen, dass ich mich nicht neubinden kann. Ich treffe mich auch mit anderen Frauen und schreibe einer regelmäßig. Das hilft sich von AF Stückchen für Stückchen zu distanzieren.



Ich merke wieder wie blöd und anstrengend es für mich ist mit AF zusammenzuarbeiten und wie gut es ihr tut. Denn ich bleibe ja noch "greifbar" in ihrer Nähe. Ich muss mich ständig zurückhalten. Sie sah die Woche ganz schnuckelig aus, dass muss ich zugeben. :D
Die Woche war wie erwartet nur ein Guten Morgen und Tschüss zwischen uns. Sie ist pikiert, dass ich nicht das Liebescomeback mitgemacht habe. Einer Kollegin (der sie vor einer Woche erzählt hat wie heiß ich wäre und was für eine Lust sie spürt wenn sie mich nur sieht) hat sie jetzt erzählt, dass ihre Ehe gar nicht so kaputt sei und sie einen attraktiven Mann hätte. Ich denke sie wollte das Ehebild vor ihr wieder ein wenig zurechtrücken. Sie wäre schockiert gewesen, dass ich nur S6 angeboten hätte. Die Kollegin sagte aber auch, dass ich halt eine Beziehung möchte und nicht dieses on/off Ding.

AF ist sehr leidensfähig. Ich habe ihr angesehen, wie die Situation sie wieder belastet (mich übrigens im Inneren auch :|). Aber sie leidet noch zu wenig. Die Woche waren einige Kollegen krank und wir hatten Mehrarbeit. AF konnte aber zu einer gewissen Uhrzeit nicht da sein. Das war früh morgens und klassisch ihre Zeit und der Tag für ihre Therapiestunde. Zu der Zeit ruft ihr EM bei uns plötzlich an und fragt nach AF. Er könnte sie nicht erreichen und sucht sie. Die Ehe läuft also ab wie vor der Affärenzeit. Er braucht die 100% Kontrolle und wenn sie alle seine Vorstellungen erfüllt, ist er nett zu ihr. Herrje, die wird sich nie freistrampeln.


Liebe Grüße
TT
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Einer Kollegin (der sie vor einer Woche erzählt hat wie heiß ich wäre und was für eine Lust sie spürt wenn sie mich nur sieht) hat sie jetzt erzählt, dass ihre Ehe gar nicht so kaputt sei und sie einen attraktiven Mann hätte. Ich denke sie wollte das Ehebild vor ihr wieder ein wenig zurechtrücken. Sie wäre schockiert gewesen, dass ich nur S6 angeboten hätte. Die Kollegin sagte aber auch, dass ich halt eine Beziehung möchte und nicht dieses on/off Ding.
Ich muss sagen, ich bin immer wieder sehr erstaunt, welch pikante, intime Beziehungsdetails in Eurem Kollegenkreis so besprochen werden. :schuettel:
Ich merke wieder wie blöd und anstrengend es für mich ist mit AF zusammenzuarbeiten und wie gut es ihr tut. Denn ich bleibe ja noch "greifbar" in ihrer Nähe. Ich muss mich ständig zurückhalten.
Das ist ein unfassbar anstrengender Eiertanz und bestimmt sehr kräftezehrend.
Die Ehe läuft also ab wie vor der Affärenzeit. Er braucht die 100% Kontrolle und wenn sie alle seine Vorstellungen erfüllt, ist er nett zu ihr. Herrje, die wird sich nie freistrampeln.
So wie es aussieht, wird sie das nicht, da gebe ich Dir Recht.
Ich treffe mich auch mit anderen Frauen und schreibe einer regelmäßig. Das hilft sich von AF Stückchen für Stückchen zu distanzieren.
Schön, wenn Dein Fokus immer mehr dorthin geht. Und sei es nur, um noch mehr Abstand zu gewinnen. :ritter:
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Hallo :)

Ich muss sagen, ich bin immer wieder sehr erstaunt, welch pikante, intime Beziehungsdetails in Eurem Kollegenkreis so besprochen werden. :schuettel:

Das Kollegium ist Bombe. :lach: Wie in einer Soap Opera, eine ganz eigene Welt. Deshalb will ich da ja auch eigentlich nicht weg.

Das ist ein unfassbar anstrengender Eiertanz und bestimmt sehr kräftezehrend.

Jup. Man weiß nie was kommt.


Schön, wenn Dein Fokus immer mehr dorthin geht. Und sei es nur, um noch mehr Abstand zu gewinnen. :ritter:

Ja, bisher hat keine mit AF mithalten können. Ich glaube ist aber auch teilweise Kopfsache. Aber es kann gut sein, dass wirklich einfach eine um die Ecke kommt und es trifft mich wie der Blitz. Deshalb Augen offen halten.
Gestern hat eine nach dem vierten Treffen gefragt, ob wir jetzt zusammen sind. ::: Einfach so zusammenkommen und dann schauen ob es passt ist nicht so meine Einstellung.



Die Woche war AF wieder distanziert. Hallo und Tschüss bis auf einen Tag. Da war irgendwie kurzes Tauwetter. Sie hatte sich was beim Bäcker geholt und mir (extra geholt für mich oder zufällig?) im Aufenthaltsraum eine Tüte in die Hand gedrückt mit den Worten: Ich teile halt gern. Mich im Laufe des Tages angelächelt und in einen Smalltalk verwickelt. Am nächsten Tag wieder Distanz.


Liebe Grüße
TT
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Guten Morgen,

also es ist wieder ein bisschen passiert.
Am Montag habe ich knapp der einen Kollegin (Doppelagentin :lach:) erzählt, dass ich mich mit einer Frau am Wochenende getroffen habe. Die hat das dann brühwarm der AF erzählt. Die wäre total nervös gewesen und hat sie in der nächsten Stunde 5 mal aufgesucht um Details nachzufragen. Ich habe sie an dem Tag nicht gesehen.

Dienstag machte sie extra einen Bogen zu mir und einer Kollegin. Wir waren am Tratschen und sie wollte mit einen Smalltalk halten. Also gab sie ihre Distanz-Taktik jetzt wieder auf.

Mittwoch kam es zum X-ten Klärungsgespräch. Ich habe am Wochenende Geburtstag und der Rest der Woche habe ich frei. Es war ihr letzte Chance vor meinem Geburtstag und sie kam dann auf mich zu (mit einem Kleidchen wo wie Knöpfe vorne fast explodierten :grins:).
AF fing an mit: "Ich biete dir ein Friedensangebot an. Ich wünsche Dir schon einmal alles Gute zu deinem Geburtstag und wünsche Dir und deiner Freundin nur das Beste für die Zukunft. Du sollst glücklich werden."
Ich: "Für ein Friedensangebot muss man vorher Krieg gehabt haben. Ich weiß nicht welches Problem wir miteinander hatten. Ich habe zwar offiziell keine Freundin, aber okay. Danke."
AF: "Offiziell oder inoffiziell wäre egal. Ich hätte gedacht ich würde mit der Nachricht schlimmer zu recht kommen. Aber komme damit sehr gut klar. Ich hatte vor langer Zeit schon ein Geschenk für deinen Geburtstag. Aber unter den Umständen schenke ich nichts. Du hast mit Absicht der Kollegin das erzählt um mich zu verletzten."
Ich: "Ja, ist auch besser so mit dem Geschenk. Ich habe nichts mit Absicht erzählt. Wir haben nur über das Wochenende geredet."
AF: "Du warst auch gestern schlecht gelaunt (meint meinen Gesichtsausdruck), weil du mich mit einem Kollegen ins Büro hast gehen sehen."
Ich: "Ich war im Arbeitsstress und bin die Gänge geflitzt. Ich gehe auch oft zu Kollegen um Sachen zu klären. Ich lächele nicht alles und jeden immer an. Du musst nicht immer alles auf dich beziehen." Sie wollte testen, ob ich eifersüchtig bin. Eifersucht = Hat noch Interesse. Habe ich mittlerweile verstanden. :zwinkern:
Dann ging es kurz weiter mit belanglosen Sachen und dann fing sie plötzlich an zu weinen. Sie hätte gestern an den Geburstag von mir denken müssen und wie schön es war. Wir haben uns in einem Hotel abends getroffen. War echt schön. Muss ich zugeben. Ich habe darauf aber nicht reagiert.
Ich beendete dann irgendwann das Gespräch mit den Worten: "Ich danke dir, dass du mir gezeigt hat was eine liebevolle Beziehung ist und wie man miteinander umgehen sollte. Ich bin jetzt frei und gestalte mein Leben wie ich es für richtig halte. Keine Ahnung wohin ich es mich treibt, aber auch ich brauche einen sicheren Hafen im Leben." Sie heulte dann auch kurz.

Sie erwähnte noch nebenher, dass sie an meinem Geburtstag den kompletten Tag alleine wäre. Ich sagte nichts dazu. Zum Glück bin ich von Anfang an verplant. Da komme ich nicht mal auf Gedanken. :schuettel:
Der Rest des Tages ist sie noch 2 mal an meiner Tür vorbeigegangen. Mich angrinsend, shakernd und tänzelnd betont auf ihre Körperteile. Das haben andere auch natürlich mitbekommen. Das war ihr dann in dem Moment wieder egal. :shakehead:
Ich bilde mir nichts drauf ein. Heute ist wieder family day und sie macht auf heile Welt.


Liebe Grüße
TT
 
Zuletzt bearbeitet:

Phalaenopsis

Mitglied
Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
21
Lieber TT,
ich finde, du warst souverän und ich glaube, langsam merkt sie, dass sie dich verliert. Machst du gut, weiter auf dich fokussieren :smile:

Liebe Grüsse
Phala
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.005
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben