Die komplizierte Sache (Ex Freundin zurück)

E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ja, bei diesem Bier da oder was? Hab ich Löcher in den Händen? :zwinkern:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Gut. Dann würde ich das als Plan B titulieren. :lach:
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Ja und was mache ich jetzt am besten bzw. Mit was plinge ich am besten?:lach:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Also, in Wolfgangs Trickkiste liegt da was, dass ich gerne in freier Wildbahn sehen würde - Cheffe ist davon überzeugt. Der *trommelwirbel* Todespling. :lach:

So:
Sag mal, bist du tot?

Wenn du was anderes willst, benötige ich Mitarbeit. Plingen ist nicht mein Spezialgebiet. Ich bin eher Mr. Blöde-Antwort. :lach:
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Prinzipiell nicht schlecht aber da wir uns ja vor 2 Wochen beim feiern "gesehen" haben verliert dieser doch an Wirkung oder nicht ?:lach::lach:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Prinzipiell nicht schlecht aber da wir uns ja vor 2 Wochen beim feiern "gesehen" haben verliert dieser doch an Wirkung oder nicht ?:lach::lach:

Finde ich nicht. Wenn sie fragt, wie du darauf kommst, haben wir beide auf jeden Fall Spaß. Das ist nämlich prädesteniert für blöde Antworten. :grins:
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Puh echt schwierig... Irgendwie hab ich an diesem Pling meine Zweifel:lach:

Auch wenn du dich schon auf ihre Reaktionen freust muss ich nochmals fragen ob das alles so richtig ist? Bzw. Ist der Zeitpunkt nicht zu früh?
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Fängt das jetzt schon wieder an? :lach:

Wenn du einen anderen Aufhänger findest, bastel ich dir daraus was - den musst du mir aber schon liefern.
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Arrrrrrg ja ich weiß auch nicht:lach::lach:
Jeder meiner Freunde rät mir davon ab weshalb ich nochmal ins schwanken komme:lach:

Ja was sind denn potentielle Aufhänger? Brauche ne grobe richtung:lach:
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Und PS: die Horoskope geben auch keine richtige Auskunft über die Chance auf das EB :PP:lach:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Horoskope, Freunde fragen - wer war bei euch die Frau? :lach:
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Ganz klar ich :lach::lach::lach:

Ne mal Spaß beiseite. Zwar raten mir alle davon ab oder sind zwiegespalten. Jedoch hab ich mich dafür entschieden und es ist eben auch meine Sache :smile: Es geht nun nur noch um die Frage ob es aus taktischer Sicht Sinn macht nochmals ne Woche zu warten oder nicht. Zusätzkich natürlich die Frage mit was plingen:coolwink:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Hab ich schon mehrmals gesagt: Ist gehopst, wie gesprungen.

Mögliche Plings: Irgendwas in der Flimmerliste gesehen, dass ihr gefallen könnte. Oder eine Serie auf Netflix oder sonst was. Oder Welttag der was weiß ich. Oder oder oder. Irgendeine Nichtigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Na gut dann nächste Woche:lach: so und nun brauchen wir noch aufhanger...
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Mögliche Plings: Irgendwas in der Flimmerliste gesehen, dass ihr gefallen könnte. Oder eine Serie auf Netflix oder sonst was. Oder Welttag der was weiß ich. Oder oder oder. Irgendeine Nichtigkeit.

Schaue so gut wie kein Fernsehen:lach:

War letztens in einem Museeum für moderne Kunst und sie hat das Malen damals auch für sich entdeckt möglicherweise das? Oder den angesprochenen Film? Welttag finde ich doof. Gibt's noch weitere Ideen?
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ist dir aus dem Museum ein Werk oder Künstler im Gedächtnis geblieben?
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Hab Bilder gemacht, ja. Zusätzlich habe ich ne Arbeitskollegin, die selbst reaktiv bekannt ist als Künstlerin. Sollte ich das mit einwerfen ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.807
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben