Die komplizierte Sache (Ex Freundin zurück)

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Sorry fürs OT:

Wenn irgendwann für mich mal die Zeit zum plingen gekommen ist, möchte ich, dass du @EMzwei.null nen Pling bastelst :lach:
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Nabend miteinander:smile:

Habe mich die Woche Mal ein wenig zurück gezogen und nochmals auf mich besonnen.
Habe dann entschieden diese Woche noch nicht zu plingen um weiter den Fokus auf mich zu legen. Nun kam gestern auf Instagram eine Abo Anfrage einer guten Freundin von exi. Soll diese nun mausschen spielen oder was ist da los?:lach:
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Hallo liebe Community, habe mich mal bewusst aus dieser ex zurück Sache raus gezogen und mich auf mich selbst fokussiert. Tat sehr gut und nun geht es mir auch wieder gut und ich bin sehr nah bei mir selbst. Es gab im Januar eine Situation in der ich auf die ex traf beim feiern. Ich begrüßte sie und ging weiter und hatte Spaß mit Freunden. Irgendwann sagte ein guter Freund, dass ich die ganze Zeit von exi beobachtet werde. Als ich mich dann mit einer anderen Frau unterhielt ist es mir auch aufgefallen. Aber nichts dabei gedacht und weiter Spaß gehabt. Nun dachte ich mir gestern „weißte was, Plinge doch einfach mal zu verlieren hast ja nichts“ gesagt getan ich habe geplingt. Und zwar malt sie gern und ich habe von damals noch ein Bild von ihr. Habe meine Wohnung komplett eingerichtet und das Bild integriert. Ich dachte ein zweites würde gut rein passen. Und so habe ich sie angeschrieben mit der Frage ob sie noch am malen ist. Sie antwortete aber irgendwie wirkt das auf mich sehr reserviert... was meint ihr ? Gleich lassen oder ne normale Reaktion von ihr? Liebe Grüße Kakashi
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
magst du vielleicht deine Nachricht und ihr einstellen? objektiv hat man einen ändern Blick als du.
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Ja klar gern:

Ich: Hi (Name ), du kurze Frage und zwar bist du nocj am malen ?

Sie: Hi, zur Zeit nicht so regelmäßig aber manchmal schon noch

Ich: Alles klar, bin nämlich am umdekorieren und hab noch 1 Bild von dir was gut rein passt. Ist trotzdem noch n bisschen kahl , weshalb n zweites vom Stil her gut passen würde

Sie: welches denn ? Schick mal bitte ein Foto

Ich: Foto geschickt

Sie: bin unterwegs, schaue es mir später zuhause an:)

Ich: alles klar

Sie: habe das Foto gesehen, wo willst du denn das zweite hinstellen ?

Ich: Bin auf dem Weg in Sport, schicke dir dann ein Foto wo es hin soll

Sie: ist n Plan:)

Ich: Foto geschickt

Sie: okey von der Größe und Farbe ähnlich ?

Ich: Kann auch bisschen größer als 15x15 sein aber keine Ahnung was es da noch für Größen gibt. Bezügliche Farbe; entweder schwarz - Silber, schwarz - weis oder schwarz - Silber - weiß. Falls du es machst kannst dich ruhig „austoben“ solange es nicht grün oder lila wird ☝

Sie: Okay, wenn ich mal wieder ne kleine Leinwand habe probier ichs mal aus und schick dir n bild, dann kannst dus dir überlegen!

Ich: alles klar, cool danke :)

Sie: Ja gern :)

Anschließend habe ich nichts mehr geschrieben, da sie sich ja dann eh meldet bezüglich Bild.

Was meint ihr ? Bin nicht so überzeugt obwohl man schon meinen könnte, dass der erste richtige Kontakt nach ca. 6 Monaten Pause eben nocj sehr stockend laufen kann. Bin wiegesagt eher negativ als positiv gestimmt nach dem „Pling“

Liebe Grüße kakashi :zwinkern:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
also für mich klingt das sehr neutral. weder genervt noch euphorisch.
würde erstmal wieder ins mauseloch verschwinden, bis die sich meldet.

Hoffnungen auf ein EB würde ich mir nicht machen. könnte auch freundschaftlich sein. aber kein schlechter Start.

so meine Meinung. aber ich bin kein Profi und gespannt was die sagen :)
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
Hallo kakashi,

Bin wiegesagt eher negativ als positiv gestimmt nach dem „Pling“

das sehe ich etwas anders als du. wahrscheinlich sind deine erwartung einfach zu groß ;-)

ich finde das ist eine lockere konversation dafür, dass ihr sechs monate keinen kontakt hattet. sie zeigt eher interesse als abneigung und es klingt für mich so, als würde sie mit dem gedanken spielen, ein bild für dich zu malen.

ich möchte damit keine falschen hoffnungen wecken, aber ich finde den pling und das ergebnis gelungen. sie wird entscheiden, ob sie dir ein bild malt oder eben nicht. auf jeden fall hast du dich in ihr gedächtnis zurück gebracht.

mein tipp:

mach nichts ;-) mäuseloch bis sie sich meldet. das ist in meinen augen deine beste chance. und bis dahin einfach wieder vergessen, dass ihr kontakt hattet. ausblenden und dein leben weiterleben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Erstmal vielen Dank für eure Meinungen +Ratschläge :smile:

@Lemming bezüglich falschen Hoffnungen könntest du recht haben.. hatte mit mehr Euphorie gerechnet :lach::lach::lach::lach: Für mich ist eben die Frage ob sie dieses Bild (falls sie es macht) aus dem Grund macht von wegen „es war mal mein Freund für knapp 3 Jahre und er frägt ja ganz nett“
Oder ob es eine andere Motivation/einen anderen Grund geben könnte.

Ja klar werde ich ihr nun nicht mehr schreiben bis etwas kommt:coolwink: möchte doch nicht meine Position verlieren :zwinkern:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
die Motivation warum sie das malt ist doch erstmal egal.
erwarte einfach nicht zu viel. wenn sie wieder Gefühle entwickeln soll, dann braucht das Zeit.
ich finde die Grundlage, die du mit dem pling geschaffen hast aber gut. ich bin fast neidisch :)
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Also jetzt ist genau ein Monat vorbei und nach wie vor kam nichts. Wie kann man das werten ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.799
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben