Die Lady und ihr Herz

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Guten Morgen ihr lieben Mädels

vielen, vielen Dank für eure Beiträge und eure Rückenstärkung :herz:. Kann jetzt leider nicht viel schreiben, da ich ziemlichen Job-Stress habe; am Wochenende ging es leider auch nicht (Internetprobleme !))). Nur ganz kurz: Wir haben uns Freitag gesprochen und ich denke, dass alles gut wird. Mehr erzähle ich euch heute nach Feierabend; bin wohl gegen 17 Uhr Zuhause und schreibe euch dann.

Toll, dass ihr alle für mich da seid :herz:

VLG von eurer Galathee
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hallo Mädels,

puh … ja, sorry, dass ich mich erst jetzt melden kann :blush:. Im Job war/ist jede Menge Stress und am Wochenende konnte ich nicht schreiben, da mein W-LAN nicht funktionierte.

Zwar muss ich hier heute noch etwas im Job sitzen, möchte aber nicht erst nach Feierabend schreiben, da es sich heute so ergeben hat, dass Aurigar tatsächlich noch vorbeikommen wird :grins:. Aber davon später mehr ….

Nochmals vielen lieben Dank an euch alle, dass ihr für mich da seid und mich so unterstützt; das hilft mir wirklich sehr :herz:.

Tja … wie war es nun mit Aurigar am Freitag? Wie wir hier beschlossen haben, habe ich mich dann doch zum Essen mit ihm getroffen. Bin mit sehr gemischten Gefühlen hingegangen. Wisst ihr, das Seltsame dabei ist ja, dass ich – bevor Aurigar die Trennung von EF einleitete – unsere Affäre, so wie sie war, weiter geführt hätte (wenn er nicht so unter der Situation gelitten hätte). Jetzt, wo die Trennung ausgesprochen ist und ich mich gaaaaanz langsam eher wie in einer Beziehung gefühlt hatte, bin ich viel emotionaler, verletzlicher und entwickle eben dieses gängige Beziehungsdenken. Allein dieser Vorschlag von EF, mich „nebenbei“ zu dulden und wie bei einer Art offener Dreier die Dritte im Bunde zu sein, lässt mich innerlich schütteln. Als wir noch in der Affäre waren, hat es mich doch auch nicht gestört, die Dritte zu sein … Jetzt schon :ritter:.

Nachdem wir uns sehr liebevoll begrüßt haben (ist für mich immer noch ungewöhnlich, dass Aurigar mich in der Öffentlichkeit herzlich umarmt und küsst), hat er mir gleich gesagt, wie Leid ihm das Ganze am Vortag tat und dass er das Gefühl hat, dass es nicht richtig war, mir gleich alles zu erzählen.

Ich will versuchen, unser Gespräch im Restaurant einigermaßen originalgetreu nieder zu schreiben; nicht alles ist so gesagt worden, aber das ist wohl auch nicht ganz so wichtig. Es geht ja nur darum, dass ihr besser nachvollziehen könnt (Fett = Aurigar; Normschrift = ich):

Aurigar, es war genau richtig, dass du es mir gleich erzählt hast. Klar, das kam jetzt erstmal mehr als überraschend für mich nach allem Bisherigen der letzten zwei Wochen. Aber ich finde es gut, dass du ehrlich zu mir bist.

Danke, dass du das sagst. Als wir gestern auflegten (also nach dem gewissen Telefonat) und du dich auch nicht mehr gemeldet hast, dachte ich, dass ich jetzt alles falsch gemacht habe, was man nur falsch machen kann. Ich dachte ja schon, dass du heute nichtmal da wärst (Anm. unser Treffen ist hiermit gemeint)

Ach, quatsch … :PP

Doch! Ich habe doch genau gespürt, dass dich das fertig gemacht hat.

So schnell macht mich nichts fertig :coolwink:

Lady, komm … du brauchst jetzt nicht so hart zu sein. Nach unserem Telefonat dachte ich die ganze Zeit, wie ich wohl reagiert hätte, wenn du an meiner statt gewesen wärst und mir so etwas erzählt hättest.

Und wie hättest du reagiert?

Ich wäre garantiert sauer gewesen und hätte gedacht, dass du einen Weg zurückfinden willst

Willst du es? :coolwink:

Was?

Na, einen Rückweg zu *Name EF* …

(er hat erstmal nichts gesagt und nach kurzem Überlegen meine rechte Hand in seine Hände genommen) … Nein. Es gibt ein Zurück mehr … (kurze Gesprächspause) nur ein Vorwärts.

Und wie stellst du dir das Vorwärts vor?

Darf ich ganz offen mit dir reden?

Ja, natürlich!

Also … ich gebe zu, dass ich darüber nachgedacht habe, ob ich dem ganzen Debakel mit der Trennung von *Name EF*, *Namen der Kleinen* und dem Germurksel wegen Haus, Finanzen und so weiter mit dem Vorschlag von *Name EF* nicht aus dem Weg gehen könnte. Aber was wäre das? Ein fauler Kompromiss. Ja, klar … es waren nicht nur schlechte Jahre mit *Name EF* und mir. Das weißt du ja. Wir hatten auch viel Schönes zusammen, haben uns gut ergänzt, unsere Kinder gemeinsam großgezogen. Eigentlich ist es ja erst in den letzten 10 Jahren so ausgeufert. Aber weißt du was, als ich die Trennung aussprach, hat sie mir ihr wahres Gesicht gezeigt und dieses Gesäusel von wegen ich liebe dich und dass sie sogar bereit wäre, dich als meine Freundin hinzunehmen … nee … da ist echt mein Respekt ihr gegenüber als Partnerin völlig in den Keller gegangen.

Warum?

Warum??? Das fragst du noch?

Ja

Hey, an dem einen Tag will sie mich quasi zerfleischen und am nächsten wirft sie sich mir an den Hals und macht Versprechungen, die sie in unserer ganzen Ehe zuvor nie gemacht hätte. Ich weiß nicht, was *Name EF* will, aber bestimmt nicht mich als Mensch, als Mann. Selbst wenn, der Zug ist abgefahren.

Ist er das?

Lady, bitte … was ist los?

Was soll los sein? :smile:

So einsilbig bist du sonst nur, wenn irgendwas ist. Bitte sag mir, was in dir vorgeht.

Aurigar, vorhin warst du doch schon so schön dabei, dich in meine Lage versetzen. Tue das doch auch bitte jetzt. Ich war nicht sauer, als du mir das Aufeinandertreffen und das Angebot von *Name EF* erzählt hast. Aber ich möchte nicht Teil deiner Trennung oder dem Neuanfang deiner Ehe sein …

(Er unterbricht mich …) Neuanfang???? :::

Lass mich bitte ausreden, Aurigar … ich kann mir vorstellen, wie schwer das alles für dich ist und dass der Besuch von *Name EF* dich aus der Bahn geworfen hat und so weiter … Aber DU musst jetzt erstmal für DICH wissen, was du willst. Mir ist klar, ich will auf keinen Fall Teil einer so merkwürdigen Dreierkombi sein und ich will nicht in das involviert werden, was da derzeit zwischen euch abläuft. DU musst erstmal deine eigene Richtung finden.

Wie, du willst nicht involviert werden?! Du bist doch ein Teil von mir! Darf ich dir jetzt nichts mehr erzählen?

Das ist lieb, dass du das sagst … :wolke:

Was?

Dass ich ein Teil von dir bin …. Doch natürlich darfst du mir alles erzählen. Aber halte mich so weit es geht da heraus. Es liegt an dir und *Name EF*, dass ihr einen Weg findet, wie ihr miteinander auf respektvolle Art und Weise umgehen könnt. Auf die eine oder eben andere Weise.

Lady, liebst du mich?

Ja. Das weißt du doch :herz:

Warum bist du dann so … (räuspert sich ) … so kalt …?

Ich bin nicht kalt, Aurigar … das bildest du dir ein. Ich finde es nur nicht gut, wenn ich zu sehr bei euch hineingezogen werde. Ihr müsst jetzt erstmal sehen, wie ihr euch auseinanderdividieren könnt oder wie es eben weiter gehen soll.

ES WIRD NICHT WEITERGEHEN … bitte glaube mir das.

Schatz, alles ist gut (habe ihn über den Tisch einfach geküsst …) :herz::herz::herz:

….

Nach dem Restaurantbesuch sind wir dann wie ursprünglich besprochen engumschlungen durch die Stadt geschlendert und er hat mich immer wieder seiner Liebe versichert.

Zum Abschluss – und da war ich völlig gerührt – sagte er, er hätte noch etwas Kleines für mich, aber ich möge bitte nicht sofort ausrasten; es sei eine Geste seiner Liebe und wieviel ich ihm bedeute. Er hat mir einen wirklich außergewöhnlichen Silberring seiner verstorbenen Mutter geschenkt …. :cry:wolke:

Sorry, da konnte ich nicht anders; die Tränchen liefen bei mir und ich habe ihn innigst umarmt und er mich. Wir haben die Nacht zusammen verbracht …. Joah, holt die Bratpfannen heraus …. Aber so etwas überaus Romantisches hat noch kein Mann für mich gemacht :love:. Mal abgesehen davon, dass diese Nacht zu einer der zärtlichsten und innigsten zählen wird, die ich je mit ihm verbracht habe.

Ja, wie geht’s nun weiter? Am Wochenende haben wir noch zusammen telefoniert und ich denke schon, dass er nicht weiter knicken wird. Woran ich das fest mache? Er will sich heute Abend mit EF zusammensetzen, um die Situation in Bezug auf die Kleinen zu klären und danach zu mir kommen. Ja! Auch wenn meine Kinder Zuhause sind …. Wir wollen einen gemütlichen Spätabend bei einem Glas Wein und reichlich schöner Jazz-Musik bei mir verbringen. :Tanzen:

VLG von eurer Galathee, die jetzt leider noch ein Stündchen locker hier rein hauen und dann schleunigst zum Einkaufen muss, denn wir lieben einen ganz besonderen Grauburgunder, den ich nach dem Job erst noch beim Händler erstehen muss :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Boah, Mädels ... ich bin schon ganz schön aufgeregt wg. heute Abend :juhu:.... denn das hatten wir noch nie, dass er so spät (okay ... rd. 21 Uhr ist noch nicht so spät, aber für uns schon ...) zu mir kommt und wir tatsächlich noch den Abend zusammen verbringen. Die Kids habe ich bereits vorgewarnt und beide haben am Telefon nur gegrinst und gesagt: "Alles klar, Mama! Viel Spaß mit *Name von Aurigar* ... wir lassen euch in Ruhe." :blush: .... Da mag man erzählen, was man will: die Kids merken dann doch ganz genau, wenn die Frau Mama eben nicht nur kumpelhafte Gefühle für ihren "Freund" hat :PP....

LG nochmal von Galathee
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Mädels,

bin gerade los aus der Firma. Hey, das erste mal, dass ich mobil hier schreibe. Bin ziemlich nervös. Noch ein paar gute Tipps für heute abend von euch??
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Galathee.
Das klingt alles total schön :herz:

Ganz kurz, weil es schon spät ist... ein Tipp für heute Abend?
Genieße den Abend :herz::herz::herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Glathee,
ich habe mitgelitten und mitgefiebert. Aber mal ehrlich, Tipps??
Die brauchst du nicht. Du meistert das alles mit ganz viel :herz: und einer richtigen Portion Selbstwertgefühl.
Hey, WIR lernen von DIR und nicht du von uns, da du instinktiv wohl irgendwie alles genau richtig machst :PP
Das heißt natürlich nicht, dass nicht auch du schwache Momente, Kopfkino usw. haben darfst. :lach: Dann sind hier natürlich alle für dich da, das weiß ich und das weißt hoffentlich auch du.
Aber im Ernst, das bei euch kann nur gut gehen, da du die richtigen Worte in den blödesten Situationen findest und dein Aurigar dir sowieso verfallen ist, seinen rationalen Menschenverstand nicht außer acht lässt und letztendlich Nägel mit Köpfen macht (kurzfristige Zweifel sind ihm von Herzen gegönnt :herz:).
Ich hoffe, ihr genießt den Abend zu zweit :together:
GLG, Dornröschen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo, liebe Galathee,

:smile: süß dein Aurigar! Der will dich! Ich mach mir keine Sorgen! Er ist so schön transparent, das ist toll! Ich freu mich für dich mit, liebe Galathee! Du hast das Gespräch auch gut gemeistert. Er macht es dir zum Glück auch nicht schwer.

Welcher Grauburgunder ist das denn, den ihr getrunken habt? Ich liebe nämlich Grauburgunder!:smile:

LG La Traviata
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Galathee,

ich erwarte schon sehnsüchtig Dein Update und bin sicher, dass Du es ohne irgendeinen schlauen Tipp von uns bestens gemeistert hast. Was sollen wir Dir schon raten - Deine Intuition leitet Dich so wunderbar. Wir können von Dir viel lernen!

Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Abend und Deine Kids sind:herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Galathee,

super update!! Es hat wohl niemand daran gezweifelt, dass das nur ein klitzekleines Schwanken von Auri war und er sein Ding aber trotzdem durchzieht.

Und was für ein romantisches Geschenk!! :floating_heart:

und dieses Gesäusel von wegen ich liebe dich und dass sie sogar bereit wäre, dich als meine Freundin hinzunehmen … nee … da ist echt mein Respekt ihr gegenüber als Partnerin völlig in den Keller gegangen.

Genau das meinte ich und das können wir uns alle hier hinter die Ohren schreiben. Wenn sich eine Frau bis zu Unkenntlichkeit verbiegt, kommt das einem selbstbewussten Mann eben nicht entgegen, sondern es führt dazu, dass er jeglichen Respekt vor dieser Person als Partnerin verliert!! Man meinte ja immer, es sei genau anders rum, wenn man dem Mann alles Recht macht, wird man ihn halten können. Aber mitnichten!!

Ich bin mir sicher, Ihr hattet gestern einen wunderschönen Abend :herz:

Lg
Steelchen
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wow, Galathee, super, wie Du den Abend gemeistert hast und nicht von Deinem Standpunkt abgewichen bist. Das nenne ich Eier. :lach: Und schau, was er Dir deswegen für Respekt und Wertschätzung entgegenbringt.
Zum Abschluss – und da war ich völlig gerührt – sagte er, er hätte noch etwas Kleines für mich, aber ich möge bitte nicht sofort ausrasten; es sei eine Geste seiner Liebe und wieviel ich ihm bedeute. Er hat mir einen wirklich außergewöhnlichen Silberring seiner verstorbenen Mutter geschenkt ….
Ich spüre Liebe... :herz::herz::herz:

Toll an ihm finde ich, dass er Dich an seinen Gefühlen und Gedanken teilhaben lässt und Du weißt, woran Du bei ihm bist. Der spielt nix vor, sondern ist sehr authentisch, mit all seinen Zweifeln, Freuden, Traurigkeit und Glück.
Ich bin mir sicher, Ihr hattet gestern einen wunderschönen Abend
Oh ja... :wolke:
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Galathee,

ein wunderbares Update :herz: Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn Aurigar jetzt echt gekippt wäre. Nach allem, was du hier über ihn schreibst, ist er schon ziemlich straight. Ich denke sogar, dass diese Aktion von EF ihm die Ablösung eher erleichtern wird. Falls er doch mal wieder kleine Zweifel haben sollte, wird er sich daran erinnern, ganz sicher.
Ich hoffe für euch, dass sie euch das Leben nun nicht noch zu schwer macht, indem sie wieder in die andere, aggressive Richtung wechselt.

Die Sache mit dem Ring ist ja der Hammer :txtloves::smilie_auf_wolke7: Da wäre ich ganz sicher auch zerflossen. Das zeigt wirklich ganz viel Liebe zu dir.

Hätte ich schon gestern hier gelesen, hätte ich dir geraten: Thema Trennung weitestgehend ausblenden, die gemeinsame Zeit genießen! Ich bin sicher, dass ihr einen schönen und anregenden Abend miteinander hattet :herz:

LG von Sevi (die Grauburgunder auch sehr liebt)
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Liebe Galathee!

Ich kann mich den anderen nur anschließen und dir zu dem Verlauf gratulieren :thumbsup::prost:!

Die Sache mit dem Ring ist ja der Hammer :txtloves::smilie_auf_wolke7: Da wäre ich ganz sicher auch zerflossen. Das zeigt wirklich ganz viel Liebe zu dir.
Sehe ich auch so! Ich hatte Gänsehaut beim Lesen :herz::herz::herz:.

Ganz liebe Grüsse
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hallihallo meine lieben Mädels :lach:,

hey, ist das toll, wie ihr euch für mich mitfreut :herz: .... Ja, wir haben einen wunderschönen Abend miteinander genossen. Zwar kam er erst gegen 22 Uhr, aber das war ja nicht weiter tragisch. Ich wusste ja, wo er zuvor war und ich habe keine Stechuhr :coolwink:. Übrigens, liebe LT, bei dem Grauburgunder handelt es um einen Wein vom Weingut von Markus Schneider aus der Pfalz. Seeeehr süffig, geschmeidig, halbtrocken und allzeit trinkbar :grins: ...

Da Aurigar auch erst relativ spät da war, haben meine beiden Mäuse schon seelig in ihren Kojen gelegen und haben uns nicht mehr heimgesucht, sodass wir es uns bei mir auf der Couch richtig gemütlich machen und hingebungsvoll kuscheln konnten. Nein, ich muss euch enttäuschen - wilden 6 gab es keinen :coolwink: ... Wir haben es einfach nur genossen zusammen zu sein, haben Jazz gehört (wusstet ihr, das Hugh Laurie, der Schauspieler von Dr. House, super-tolle Jazz-Musik macht??) und so gut wie gar nicht gesprochen. Es war aber kein unangenehmes Schweigen, sondern eben jenes Besondere, wo man sich einfach nur still miteiander wohlfühlt und Worte überflüssig sind :wolke: ....

Und nein, ich habe auch nicht gefragt, wie er mit EF verblieben ist. Wenn er es gewollt hätte, hätte er mir davon berichtet. Da muss ich nicht fragen, zumal es mich auch nichts angeht.

Er ist kurz nach halb ein Uhr nachts wieder zu seiner Butze gewankt (joah ... wir waren beide etwas angeschickert :lach:); das Auto hat er bei mir stehen lassen und es erst heute früh geholt (er wohnt ja nicht weit weg von mir) ... Und - total süß - er hat heute morgen hinter einem Scheibenwischer meines Autos einen kleinen handgeschriebenen Zettel eingeklemmt: "Danke für den wunderschönen Abend, meine Lady! Ich hoffe, diesem Abend werden noch zahlreiche weitere Abende folgen. Mit dir! Ich liebe dich, dein *Name Aurigar" ....

Haaaaaaaach ... wenn das so weiter läuft wie jetzt, werden Aurigar & ich wohl tatsächlich den Sprung schaffen und es wird ein echtes GEMEINSAM werden .... :Tanzen:

VLG von eurer Galathee
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Galathee!

Das liest sich wirklich ganz, ganz wundervoll bei Dir! :together:

Aurigars Worte und Taten stimmen überein und zeugen von großer Liebe zu Dir. Die Sache mit dem Ring, der Zettel am Auto... *schmelz*

Wir haben es einfach nur genossen zusammen zu sein, haben Jazz gehört (...) und so gut wie gar nicht gesprochen. Es war aber kein unangenehmes Schweigen, sondern eben jenes Besondere, wo man sich einfach nur still miteiander wohlfühlt und Worte überflüssig sind :wolke: ....
Und auch ohne Worte herrscht eine große Verbundenheit zwischen Euch.

Und nein, ich habe auch nicht gefragt, wie er mit EF verblieben ist. Wenn er es gewollt hätte, hätte er mir davon berichtet. Da muss ich nicht fragen, zumal es mich auch nichts angeht.
Zudem setzt Du ihn nicht unter Druck, und was ich noch viel wichtiger finde: Du hirnst nicht mehr als nötig über diese Dinge rum, gibst Aurigar die Zeit, die er benötigt, um seine Angelegenheiten zu klären, und akzeptierst, dass ein Großteil dieser Dinge bzw. der Vorgang der Klärung Dich nichts angehen. Du vertraust einfach seinen guten Absichten und der Aussicht auf Euer Zusammensein als richtiges Paar (was Ihr ja eigentlich bereits seid).

Ich habe da nach wie vor ein gutes Gefühl und freue mich auf weitere schöne Updates von Dir! :herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das hört sich einfach nur traumhaft an.
Ich hoffe, hier nur noch schnulzige Beiträge von dir zu lesen :lach::herz:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hey meine Lieben :herz:,

Aurigars Worte und Taten stimmen überein und zeugen von großer Liebe zu Dir. Die Sache mit dem Ring, der Zettel am Auto... *schmelz*

Oja, Titania ... ich merke mehr und mehr, dass er wirklich zu dem steht und handelt, was er sagt. Das gibt mir unglaublich viel Sicherheit wie Zuversicht :smile:. Er wirft sich wirklich extrem ins Zeug.

Ich hoffe, hier nur noch schnulzige Beiträge von dir zu lesen :lach::herz:

:grins: ... MariaAntonia, na, das will ich mal nicht hoffen. Darf gern auch ein wenig aufregend bleiben :coolwink:. Ein bisschen Pepp ist ja das Salz in der Suppe :lach:. Gut tut es uns in jedem Fall, dass wir gegenseitig uns lockere Leine lassen. Er lässt mir meinen Freiraum und ich ihm seinen. Heute habe ich z.B. noch gar nix von ihm gehört, was für mich absolut okay ist. Schließlich haben sowohl er wie auch ich viel um die Ohren. Umso mehr genießen wir es, wenn wir wieder zusammen sind.

Oh - und ich möchte noch erwähnen, dass wir am Wochenende vom 21. bis 23. zusammen wegfahren :wolke:. Sozusagen ein Mini-Kurzurlaub, Nachfeiern unseres Jahrestages und Feiern unseres jetzt dann ganz offziellen Zusammenseins :herz::herz::herz: ... Falls von euch irgendwer aus der Nähe von Köln kommt und an diesem Wochenende abends in der Kölner Altstadt ein schwerst-verliebtes Paar (sie: groß, mit blondem Bob, Brille und ganz in schwarz - bin immer (!!!) die Lady in Black - mit einer Lederhose, Totenkopfhandtasche und entsprechender Kette; er: ca. einen Kopf kleiner, kurzem weißen Haar, Brille und vermutlich ebenfalls in schwarz) begegnet, DAS SIND WIR :Liebe:...

VLG von eurer Galathee :Kuss:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Falls von euch irgendwer aus der Nähe von Köln kommt und an diesem Wochenende abends in der Kölner Altstadt ein schwerst-verliebtes Paar (sie: groß, mit blondem Bob, Brille und ganz in schwarz - bin immer (!!!) die Lady in Black - mit einer Lederhose, Totenkopfhandtasche und entsprechender Kette; er: ca. einen Kopf kleiner, kurzem weißen Haar, Brille und vermutlich ebenfalls in schwarz) begegnet, DAS SIND WIR :Liebe:...
Oooh ,liebe Galathee, ihr habt Wiedererkennungswert :lach: Ich bin auch an diesem WE in der Nähe ( leider bei einer Privatveranstaltung :PP) , aber ich würde dich zu gern bei einer "zufälligen" Begegnung mal kurz und unauffällig in die Arme schließen :lach: :herz:

Ach du, ich freue mich einfach für euch. Es ist wohltuend, mal einen Strang zu lesen, der erfolgreich ist. Nicht zuletzt aufgrund eurer ganz persönlichen Eigenschaften, welche euch dazu gemacht haben, dass ihr beide zu euren Gefühlen steht, ohne sich dem anderen kompromisslos unterzuordnen.
Wenn ich mir mal die Glaskugel von @Perdu kurz ausleihen darf, sehe ich, dass ihr beide eine tolle, intensive, jedoch von Emotionen und Herausforderingen geprägte Zukunft vor euch habt.
Sende dir ein liebes Drückerle :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
:grins: ... MariaAntonia, na, das will ich mal nicht hoffen. Darf gern auch ein wenig aufregend bleiben :coolwink:. Ein bisschen Pepp ist ja das Salz in der Suppe :lach:.
Ja ok, ganz zu schnulzig, das wird langweilig. :grins:
Ich bin mir sicher, das Salz in der Suppe liefert ihr euch gegenseitig, dazu gibt es im Umfeld genug Zündstoff :lach:
Wichtig ist einfach, da gut durchzusteuern... dann darf auch mal eine schnulzige Episode kommen :PP
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Gut tut es uns in jedem Fall, dass wir gegenseitig uns lockere Leine lassen. Er lässt mir meinen Freiraum und ich ihm seinen. Heute habe ich z.B. noch gar nix von ihm gehört, was für mich absolut okay ist. Schließlich haben sowohl er wie auch ich viel um die Ohren. Umso mehr genießen wir es, wenn wir wieder zusammen sind.
Das finde ich trotz aller Romantik ganz wichtig und sehr gesund, dass Ihr Euch Freiräume zugesteht bzw. sie selber in Anspruch nehmt.
Es ist wohltuend, mal einen Strang zu lesen, der erfolgreich ist. Nicht zuletzt aufgrund eurer ganz persönlichen Eigenschaften, welche euch dazu gemacht haben, dass ihr beide zu euren Gefühlen steht, ohne sich dem anderen kompromisslos unterzuordnen.
Absolut, sehe ich genauso und habe ein sehr gutes Gefühl bei Euch. :smile::herz:

Habt ein wunderbares Wochenende mit allem, was dazugehört. :wolke: :herz zerspringt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Galathee, mein größter Respekt. Du schaffst es, Deinen Aurigar genau die Sicherheit zusammen mit der richtigen Portion Freiraum zu geben, die er und Eure Beziehung jetzt braucht.

Ich bin sicher, Ihr werdet weiter aneinander wachsen und die Stolpersteine werden Euch nicht aus der Bahn werfen. Das mit dem Wochenende habt Ihr Euch verdient und es wird Euch so gut tun, einfach mal rauszukommen aus allem und unbeschwerte Zweisamkeit zu genießen.

:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.288
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben