Die Liebe fällt wohin sie will

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Aber sein Verhalten tolerieren würde ich auch nicht. Er sollte dann auch merken, dass du so nicht mit dir umspringen lässt.

Das auf jeden Fall . Wobei ein Rückzug meiner Meinung nach aus ihn so wirken könnte als sei ich verletzt und enttäuscht und mach alles von ihm abhängig.

auf der einen Seite weißt du natürlich nicht was los ist und zeigst Verständnis.
Die andere Seite ist aber das dieses Verhalten nicht in Ordnung ist von ihm. Denn wie du schreibst dieses von 100 auf 0 und dann noch nicht mal ne ordentliche Erklärung abliefern. Auch wenn er darüber nicht sprechen mag, sofern da überhaupt etwas ist, wird bedingungsloses Verständnis von dir abverlangt.

Besser hätte ich es nicht beschreiben können.
Aber wie heißt es so schön ? Abwarten und Tee trinken. Venus erinnert sich vielleicht noch daran , dass Geduld nicht meine Stärke ist :blush:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
;)Ich glaub, der ist gerade überfordert, hat viel zu tun und gleichzeitig kalte Füße bekommen.

Seitdem hatte ich immer Probleme mich einem Mann zu öffnen. Bis er dann kam. Bei ihm war und ist alles so einfach und ich kann ich sein.
Dies hier ist mir von Dir ins Auge gesprungen. Männer drücken auch mal gerne krass auf die Bremse, wenn sie spüren, dass die Frau gefühlstechnisch schon viel weiter ist und sie es aber selbst noch gar nicht so genau wissen.
Wir kennen es doch, dass die euphorische Anfangsphase der Männer gerne auch mal wieder umschlagen kann, auch wenn wir für sie die ersten Wochen die Traumfrau schlechthin waren. Gerade dieses Euphorische sehe ich mittlerweilse bei Männern mit sehr großer Skepsis.
Du kannst jetzt nichts tun, außer ihn in Ruhe zu lassen und abzuwarten.
Ich würde jetzt definitiv nichts mehr schreiben, sondern sein "ja" so akzeptieren.
Er ist klar mit seiner sehr dürftigen Rückantwort im Zugzwang.
Lass Dich nicht jetzt bereits in die Bittstellung "pressen".
Er muss jetzt wieder kommen, zieh Du Dich zurück.
Wenn er Kontakt zu Dir aufnimmst, stell es wie immer fett hier rein.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wobei ein Rückzug meiner Meinung nach aus ihn so wirken könnte als sei ich verletzt und enttäuscht und mach alles von ihm abhängig.
Nein, Du akzeptierst seine Entscheidung.
Wenn er Kontakt zu Dir aufnimmt, kannst ja ganz entspannt wirken, dann hat er damit auch nicht die Bestätigung, Du könntest verletzt oder enttäuscht sein.
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Dies hier ist mir von Dir ins Auge gesprungen. Männer drücken auch mal gerne krass auf die Bremse, wenn sie spüren, dass die Frau gefühlstechnisch schon viel weiter ist und sie es aber selbst noch gar nicht so genau wissen


Kenne ich auch so. Wie gesagt das meiste ging immer von ihm aus weil ich vieles noch aus dem EB kannte. Er war eher der , der ein Tempo im Renngalopp an den Tag gelegt hat und ich eher dachte das er es wahnsinnig eilig hat .

Klar kann ich jetzt nichts machen und wie gesagt 50 : 50 Chance das nochmal was kommt. Sollte nichts mehr kommen, ist es wenigstens gut das ich emotional noch nicht weiter an ihn gebunden bin
 

Reuter

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2018
Beiträge
32
Kenne ich auch so. Wie gesagt das meiste ging immer von ihm aus weil ich vieles noch aus dem EB kannte. Er war eher der , der ein Tempo im Renngalopp an den Tag gelegt hat und ich eher dachte das er es wahnsinnig eilig hat
Aber haben wir das nicht schonmal alle erlebt?
Erst das nach vorne preschen als würde es kein Morgen geben und danach Rückzug und stille da der Jäger seine Beute in sicherer Hand hat?
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Ja das Jagdprinizp:lach: . Manchmal wirklich ein bisschen komisch aber anscheinend sind die Herren so gestrickt.
Ich werde die Zeit dann mal für mich nutzen. Bei mir kündigt sich eine Männergrippe an und dann bin ich auch froh wenn ich meine Ruhe habe
 

Reuter

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2018
Beiträge
32
Ich habe durchaus auch schon Frauen kennengelernt die so ticken :lach:. Du stehst sicher mit ner Menge unbeantwrteter Fragen so zwischen Tür und Angel, wie bestellt aber nicht abgeholt.
Blödes Gefühl. Gute Besserung mit der Grippe
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Der Herr hat sich dann doch gemeldet :

Horst: Hey, Tag eins geschafft .heute ging es soweit .Hab seit heute Mittag Kopfschmerzen und mich eben gelegt .werde gleich nur bauer sucht Frau gucken. Und bei dir ?

Ja bei mir. Mein Tag war ruhig. Alles lief mal so wie es sollte,zumindest an der Arbeit :lach: ich habe kaum noch Stimme und trinke Tee der schmeckt wie eingeschlafene omafüße
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Schön, dich mal wieder zu lesen und zu erfahren, dass du mit Exi durch bist.
Du bist eine ganz Taffe und kennst dich ja schon mit Befindlichkeiten von den Männern aus. Zieh deine Linie durch, beobachte und warte ab..
Was wirst du antworten?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er war eher der , der ein Tempo im Renngalopp an den Tag gelegt hat und ich eher dachte das er es wahnsinnig eilig hat .

Ich wäre immer etwas vorsichtig gerade bei so viel Tempo, Prime.
Manchmal ist das nämlich auch ein heftiges (aber eben kurzes) Strohfeuer...

Horst: Hey, Tag eins geschafft .heute ging es soweit .Hab seit heute Mittag Kopfschmerzen und mich eben gelegt .werde gleich nur bauer sucht Frau gucken. Und bei dir ?

Das klingt nach einer ganz einfachen Statusmeldung.... und leider auch sehr unbemüht.
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Moora auch wenn die Umstände mal wieder nicht die schönsten sind , finde ich es super all die wunderbaren Leute wieder zu lesen.

Ob ich antworte? Weiß ich noch nicht. Vielleicht genauso unbemüht wie seine Antwort kam . Da bin ich nämlich auf deiner Seite Venus. So eine Nachricht schreibe ich mal meinem Bruder oder einer Freundin aber nicht meinem Freund oder wie auch immer wir horst bezeichnen wollen.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich freu mich auch immer von den alten "Leidensgenossen" zu lesen!!

Ich wüsste da auch nicht viel drauf zu antworten, mir hätte seine vorletzte Nachricht einen richtigen Dämpfer versetzt..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Horst: Hey, Tag eins geschafft .heute ging es soweit .Hab seit heute Mittag Kopfschmerzen und mich eben gelegt .werde gleich nur bauer sucht Frau gucken. Und bei dir ?

Eine Idee wäre:

Alles gut. Bin noch unterwegs... Dir gute Besserung.

Ohne Smiley, ohne alles...
 
Zuletzt bearbeitet:

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Ja wobei ich denke das ein komplettes zurückziehen jetzt auch nicht Optima wäre.
Alles ein wenig schwierig aber gut das wir solche Situationen kennen
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ein komplettes zurückziehen fände ich auch nicht optimal. Ich finde Venus' Vorschlag gut.
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Ich schicke es jetzt ab und werde mich mit meinem omafußtee auf dem Sofa niederlassen
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo prime,

naja, jetzt hat er sich wenigsten gemeldet, wenn auch nicht so toll.

wünsche die gute, schnelle Besserung

Gruß Wolf
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Danke Wolf .
So schnell lasse ich mich von einer grippe nicht unterbekommen.

Wir schauen mal wie es die Tage weiter geht. Habe mir bis Sonntag jetzt alles vollgepackt und gehe meinen Aktivitäten mit den Mädels nach
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Wir schauen mal wie es die Tage weiter geht. Habe mir bis Sonntag jetzt alles vollgepackt und gehe meinen Aktivitäten mit den Mädels nach

Genau so soll es sein.
Der Herr wird schon aus den Puschen kommen, wenn er denn will.
Zurücklehnen und zusehen, liebe Prime. :lach:

Gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.023
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben