Die Liebe fällt wohin sie will

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Hallo ihr Lieben ,

mich hatte die Grippe so dermaßen niedergeschlagen , dass ich nicht am Handy war.
Vom Horst kam nichts.
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Hallo Wolf,

nachdem ich mal ausgeschlafen habe , fühle ich mich gleich besser

Ein kleines Update .

Horst hatte sich gestern via WA gemeldet.

Ich habe den Verlauf gelöscht und kann es nur so wiedergeben:

Bin noch nicht daheim. Was ich damit sagen will,dass du selbst merkst das es bei uns nicht einfacher wird. Ich habe lange überlegt und es gibt zu viele Differenzen.da muss man so ehrlich sein und getrennte Wege zu gehen anstatt weiter zu machen. Eine freundschaftliche Beziehung ok aber mehr nicht

Naja soviel zu dem Thema. Erklärt mir den Rückzug und dieses rennwagentempo
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Naja ich habe ihm darauf hin was passendes zurück geschrieben und dann nicht mehr geantwortet.

Ja was will ich? Ich konnte mir schon eine Beziehung mit ihm vorstellen , sonst wäre ich sie ja nicht eingegangen. Nach der trennung viel es mir unglaublich schwer jemanden zu vertrauen. Bei ihm konnte ich es und es wurde ausgenutzt. Also ist für mich Abstand und Ruhe das beste
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo prime,

Nach der trennung viel es mir unglaublich schwer jemanden zu vertrauen. Bei ihm konnte ich es und es wurde ausgenutzt.

mit dem Vertrauen hab ich auch Probleme, denke ich vergleiche zu viel.
Ausgenutzt würde ich jetzt nicht sagen, ihr habt euch ja erst 2 Monate gekannt. Da kann schon mal jemand erkennen, das es für ihn nicht so richtig passt.

wie geht es dir, was macht die Grippe ?

Gruß Wolf
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Hallo Wolf ,

meiner Grippe geht es besser. Nicht ganz weg aber fast.

Ja ausgenutzt mag nicht das richtige Wort sein. Eher war ich ein bisschen naiv und verstehe nicht wie man aus heiterem Himmel solch eine Aktion bringen kann wenn man vorher angeblich in den Augen des anderen perfekt schien.
Ich will hier gar nicht auflisten was er alles gesagt hat aber es ist schwierig zu verstehen wie sich das von heute auf morgen , ohne das was passiert ist , ändern kann.

Im Moment hader ich mit mir ihm noch einmal zu schreiben um das , was auf meinem Herzen liegt los zu werden und einen Abschluss zu finden
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo primetime,

schreib alles auf, brauchst es Ihm ja nicht zu schicken;).
Wenn es so früh schon stottert, wird da auch meist nichts mehr draus. Genieße weiter dein Leben und lass es dir gut gehen.

LG Hulahoop
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Hallo Hulahoop ,

da hast du recht . Es geht nur darum das es mir eben auf der Seele brennt. Ob es was bringt wenn ich ihm das schicke oder nicht , wäre mir egal.

Für mich stellt sich nur die Frage :

Wie kann ich einer Person das blaue vom Himmel sagen und dann den Rückzug antreten ? Da passt ja meiner Meinung nach etwas nicht zusammen.

ich sage ja auch nicht wie wichtig mir jemand ist und was ich mir alles vorstellen kann um ihn dann aus dem nichts sitzen zu lassen. Kenne solch ein Verhalten nicht
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wie kann ich einer Person das blaue vom Himmel sagen und dann den Rückzug antreten ? Da passt ja meiner Meinung nach etwas nicht zusammen.

ich sage ja auch nicht wie wichtig mir jemand ist und was ich mir alles vorstellen kann um ihn dann aus dem nichts sitzen zu lassen. Kenne solch ein Verhalten nicht


Liebe Prime,

schau, ihr kennt euch zwei Monate. Nach vier Wochen! habt ihr beide eine eine "Beziehung" für euch definiert...
Kam dir das nicht alles etwas zu schnell vor?

Und ja, sowas gibts leider.... nennt sich "Strohfeuer".
Das erlischt meistens so schnell wieder, wie es aufgelodert ist....

Es tut mir sehr leid, dass deine Geschichte jetzt doch zu ende gegangen ist.

Was würdest du ihm schreiben wollen?
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Komisch , dass du dir vorher zu 100000 % sicher warst und dein handeln alles andere als deinen Worten entspricht. Von heute auf morgen kommen irgendwelche Differenzen auf den Tisch die es vorher nicht gab. Ohne vorher mal darüber gesprochen zu haben, wird denn der Rückzug angepeilt. Ich bin kein Mensch der nicht mit sich reden lässt oder kein Verständnis hat.
Komisch das man vorher als perfekte Frau bezeichnet wurde und du froh warst das dich jemand so nimmt wie du bist und sich dann innerhalb von nicht einmal 1,5 Wochen alles ändert. In meinen Augen ist das alles ein bisschen paradox.
Wünsche dir einen schönen Urlaub
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.662
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben