Die Liebe meines Lebens zurückbekommen.

DiaVolley

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
58
Ich wusste ich werde gestalkt.......:coolwink:

Tina hat da recht. Der ganze Social Media Quatsch bringt keinem was und feuert nur KK an. Ich würde mich da entweder zurückziehen oder zumindest nicht mehr nachsehen, was sie so treibt.
Hahaha :)

Naja mich nimmt das jetzt nicht wirklich mit. Frag‘ mich einfach nur was diese Spielchen sollen..
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Hier im Forum und auch sonst heißt das Shittest!
Den heißt es zu bestehen, immer und immer wieder.
 

DiaVolley

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
58
Kurzes Update:

Kein Kontakt ihrerseits. Erstes Spiel in der Saison endlich gewonnen. Ein Date gehabt, zwei weitere stehen aus.

Ich fühl mich gut, denk' immer weniger an sie und kann ENDLICH wieder schlafen :)

Grüße gehen raus an euch! :)
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Kurzes Update:

Kein Kontakt ihrerseits. Erstes Spiel in der Saison endlich gewonnen. Ein Date gehabt, zwei weitere stehen aus.

Ich fühl mich gut, denk' immer weniger an sie und kann ENDLICH wieder schlafen :)

Grüße gehen raus an euch! :)

Schön zu lesen :smile:
Dann bist du auf einen guten Weg. Datest du mit einer oder mehreren :lach:
 

DiaVolley

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
58
Kurzes Update:

Mir geht's jeden Tag besser. Hab es sogar geschafft, ihre Social Media Kanäle die gesamte Woche zu ignorieren, bzw. war ich so abgelenkt, dass ich nichtmal nachgeschaut habe.

Die gemeinsame Freundin hatte sich gestern mit ihr getroffen, und sie ist dem Thema mit mir kontinuierlich ausgewichen, mit genügend Glühwein hat sie sich dann aber geöffnet und ist öfter in Tränen ausgebrochen. Ihr geht's mies. Sie sagte sowas wie "Die Entscheidung war nicht wohl überlegt, sie schmerzt es, aber sie glaubt trotzdem die richtige Entscheidung getroffen zu haben."

Wir hatten uns ja die Woche vor der Trennung gestritten, sie ist zu ihrem Studienort gefahren und ich bat sie darum, sich Gedanken zu machen, was für SIE nicht richtig läuft in der Beziehung.

Gut, statt produktiv zu sein, hat sie da wohl den Entschluss gefasst, dass das keinen Sinn mehr macht. Starkes Stück, aber ist mir mittlerweile echt relativ egal.

Ich für meinen Teil werde bis Mitte Januar die KS weiter durchziehen und dann mal einen Pling absetzen um mal auszuloten wie sie sich mir gegenüber verhält.

Vor ein paar Minuten kam auch folgende SMS von ihr:

Hey, wie gehts dir?
Ich wollte mal fragen ob es ok für dich wäre, wenn ich nächste Woche oder so mal meine Sachen holen würde? Kannst mir ja mal schreiben wann es dir vllt ungefähr passen würde...

Der Frame ist klar. Freundlich distanziert. Ich würde auch sagen ich bin so weit gefestigt genug um ihr gegenüber zu treten, ohne in Tränen auszubrechen oder das Beziehungsende anzusprechen. Montag hätte ich noch Training, Dienstag geht der Zug zur Familie, wäre nach Weihnachten wieder da.

Was am Besten antworten? Mir schwebt sowas vor wie:

"Mir geht es hervorragend:D .
Deine Sachen kannst du zwischen dem 28. und 29. abholen"


Abschicken würd' ich das dann vor dem Training, so gegen 19.00 ca.
Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Hey,

Ich würde vielleicht schreiben

Hey , mir geht's gut, hoffe dir auch. Nächste Woche passt es bei mir nicht. Ich würde mich darauf die Woche nochmal melden.
 

DiaVolley

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
58
Hey,

Ich würde vielleicht schreiben

Hey , mir geht's gut, hoffe dir auch. Nächste Woche passt es bei mir nicht. Ich würde mich darauf die Woche nochmal melden.
Hey Tina, sollte ich nicht eigentlich ohne Gegenfrage antworten?

Danke für deine Antwort :)
 

DiaVolley

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
58
Kurzes Update von unserem Verlauf, war da leider schon unterwegs und konnte schlecht nachsehen.

Ich habe geantwortet:

Hey, mir geht‘s gut! Hoffe dir auch. Nächste Woche passt es nicht. Du kannst deine Sachen zwischen dem 28.12 und 29.12 holen.

Ihre Antwort:

Achja du fährst bestimmt zum Nano..

okay, dann schreiben wir da einfach nochmal, ja?

Ich:
Ja. Melde mich nochmal.


Liebe Grüße von der Dia-Front ;)
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Dann liegt es bei Dir.

Hast ja geschrieben, dass du dich meldest.

Setz ihr ein festes Datum mit fester Uhrzeit.
 

DiaVolley

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
58
Dann liegt es bei Dir.

Hast ja geschrieben, dass du dich meldest.

Setz ihr ein festes Datum mit fester Uhrzeit.
Danke, MarKuss. Ich schätze deine Meinung sehr!

Gerade eben schrieb‘ sie:
Ich wünsch dir ein schönes Fest heute

Wie sollte ich darauf reagieren? Wann?

Euch schonmal ein schönes Fest :)

Grüße,
Dia
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Danke, MarKuss. Ich schätze deine Meinung sehr!

Gerade eben schrieb‘ sie:
Ich wünsch dir ein schönes Fest heute

Wie sollte ich darauf reagieren? Wann?

Euch schonmal ein schönes Fest :)

Grüße,
Dia

Schreib im gleichen Stil zurück:

Dankeschön. Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Schreib einfach freundlich zurück.

Danke, dass wünsche ich dir auch.

Wenn sie nach legen sollte, schreib es hier nochmal rein. Sonst machst du mit ihr nach den Feiertagen einen festen Termin aus für die Sachen.

Schöne Weihnachten und Fressgelage, Maus:smile:
 

DiaVolley

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
58
Schreib einfach freundlich zurück.

Danke, dass wünsche ich dir auch.

Wenn sie nach legen sollte, schreib es hier nochmal rein. Sonst machst du mit ihr nach den Feiertagen einen festen Termin aus für die Sachen.

Schöne Weihnachten und Fressgelage, Maus:smile:
Das hört sich sehr gut an!
Schick ich das in ein paar Stunden ab?

Zu unserer gemeinsamen Freundin sagte sie, dass sie mich trotzdem noch „normal“ behandeln will...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben