ella1804
Aktives Mitglied
- Registriert
- 8 Feb. 2022
- Beiträge
- 1.059
Hallo zusammen 
Lange ist es her, aber zumindest hat sich der Mann noch nicht geändert
Aber ja ich weiß auch nicht, so richtig angekommen sind wir immer noch nicht, zumindest für mein Gefühl.
Thema nach wie vor geplante gemeinsame Zeit, Verlässlichkeit, Alltag einbinden…
Ich weiß halt zwischendurch nicht, sehen wir uns, wann, bummelt er wieder, kommt er überhaupt…zumindest kommuniziert er das mittlerweile.
Vor einem Monat war ich so genervt, dass ich es beendet habe. Eigentlich traurig, denn die gemeinsame Zeit ist schön, ich genieße das, nur die Zeit dazwischen hat mich echt wahnsinnig gemacht. Nachdem ich es zum zweiten Mal beendet habe, bin ich wirklich davon ausgegangen, dass es diesmal endgültig ist. Letzte Woche hat er vorsichtig nochmal angeklopft ob wir nochmal in Ruhe reden können, über uns. Er möchte das nicht aufgeben, er will uns und ist der Meinung, dass wir doch eigentlich das gleiche möchten.
Ich bin hin und hergerissen und weiß gar nicht mehr ob ich es vielleicht falsch interpretiere, meine Ansichten bzw. Erwartungen zu hoch sind?
Die schriftliche Kommunikation ist schon immer schwierig, dass ist okay, ich kenne ihn dahingehend ja nicht anders, wir telefonierten dann eben.
Er kommt auch grundsätzlich zu mir, trotz Umstände, spät, geht sehr früh wieder damit mein Kleiner das nicht mitbekommt, Zahnbürste steht hier, bzw. stand, hab sie aus Frust vor vier Wochen weg geschmissen
Er richtet sich da viel nach mir weil ich durch die Kids halt auch zeitlich eingeschränkt bin.
Ich hab halt einen sehr getakteten Alltag, während er, abgesehen von der Arbeit, sorglos durch den Alltag bummelt, sich aber eigentlich nach Struktur und Alltag sehnt.
Er reagiert auch nie blöd, wenn ich Bedürfnisse äußere, ist verständnisvoll, nimmt mich ernst. Ich hab nie das Gefühl mich irgendwie rechtfertigen zu müssen, keine blöden Kommentare und trotzdem fehlt mir etwas.
Ich bin ratlos.

Lange ist es her, aber zumindest hat sich der Mann noch nicht geändert

Aber ja ich weiß auch nicht, so richtig angekommen sind wir immer noch nicht, zumindest für mein Gefühl.
Thema nach wie vor geplante gemeinsame Zeit, Verlässlichkeit, Alltag einbinden…
Ich weiß halt zwischendurch nicht, sehen wir uns, wann, bummelt er wieder, kommt er überhaupt…zumindest kommuniziert er das mittlerweile.
Vor einem Monat war ich so genervt, dass ich es beendet habe. Eigentlich traurig, denn die gemeinsame Zeit ist schön, ich genieße das, nur die Zeit dazwischen hat mich echt wahnsinnig gemacht. Nachdem ich es zum zweiten Mal beendet habe, bin ich wirklich davon ausgegangen, dass es diesmal endgültig ist. Letzte Woche hat er vorsichtig nochmal angeklopft ob wir nochmal in Ruhe reden können, über uns. Er möchte das nicht aufgeben, er will uns und ist der Meinung, dass wir doch eigentlich das gleiche möchten.
Ich bin hin und hergerissen und weiß gar nicht mehr ob ich es vielleicht falsch interpretiere, meine Ansichten bzw. Erwartungen zu hoch sind?
Die schriftliche Kommunikation ist schon immer schwierig, dass ist okay, ich kenne ihn dahingehend ja nicht anders, wir telefonierten dann eben.
Er kommt auch grundsätzlich zu mir, trotz Umstände, spät, geht sehr früh wieder damit mein Kleiner das nicht mitbekommt, Zahnbürste steht hier, bzw. stand, hab sie aus Frust vor vier Wochen weg geschmissen

Er richtet sich da viel nach mir weil ich durch die Kids halt auch zeitlich eingeschränkt bin.
Ich hab halt einen sehr getakteten Alltag, während er, abgesehen von der Arbeit, sorglos durch den Alltag bummelt, sich aber eigentlich nach Struktur und Alltag sehnt.
Er reagiert auch nie blöd, wenn ich Bedürfnisse äußere, ist verständnisvoll, nimmt mich ernst. Ich hab nie das Gefühl mich irgendwie rechtfertigen zu müssen, keine blöden Kommentare und trotzdem fehlt mir etwas.
Ich bin ratlos.

