Dieser Weg wird steinig und schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Männer wie du und wolfgang würden darauf nicht abfahren. Ich bin jetzt wirklich sehr neugierig zunge2.....sondern???
Also, mit einem appetitlichen Frauenpo würde ich selber genauso verfahren, wie es sich Deiner vorstellt. Ich brauch da nur von mir ausgehen und dann weiß ich, auf was Deiner steht Maxi.

So ein Chat ist für mich einfach, weil da kann ich meine eigene Fantasie mit rein packen.

Wenn es um ausgefallenere Dinge geht, Analsex ist ja jetzt wirklich nichts Besonderes, da muss ich meine ganze Fantasie zusammenkratzen, damit ich da mithalte. Halt so BDSM-Zeugs. Das liegt mir eher nicht. Ist aber auch oft Thema.

Hervorragend läuft es wieder bei dem berühmten Dreier. :) Zwei Frauen ein Mann. Da flippen die Kerle regelrecht aus, wenn "ich" ihnen da erzähle, was man da alles machen kann. :lach:


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 27.06.2016 - 00:48:46
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
@Sweedy,

1.) verstehe ich nicht ?

2.) weißt es gibt Frauen denen sehe ich sofort an die wollen, kann dir nicht sagen warum es sind sehr oft schöne intelligente, liebenswerter Frauen nur wir haben da einen siebten Sinn die wollen eine Beziehung auf Teufel kaum raus, und das checken wir Männer sehr schnell somit ist es Geschichte.

Sorry ich sehe das sehr schnell!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ist der so erfahren oder einfach nur ein ganz schlauer Fuchs, dass der da so reagiert?
Erfahren groß ist der nicht. Aber, er ist clever und erfasst intuitiv den Subtext einer Message. Das ist jetzt auch nicht soo ein Riesending, aber wir hatten hier schon andere Kandidaten. Deiner ist da sehr dankbar und hat auch sofort richtig auf den "Morast" reagiert, den wir ihn angeboten haben.
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Nicht alles auf einmal, Wolfgang...ist ja für den ne Reizüberflutung sonst!


Wenn der so gerissen reagiert, seh ich schwarz für mich! Ich als überfahrenes Strategie-Häschen soll den Fuchs einfangen? Der frisst mich doch vorher...ohne eure Hilfe.:lach:


Zuletzt modifiziert von Maxima am 10.07.2016 - 10:19:21
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Mod bhreden schrieb:
@Sweedy,

1.) verstehe ich nicht ?

2.) weißt es gibt Frauen denen sehe ich sofort an die wollen, kann dir nicht sagen warum es sind sehr oft schöne intelligente, liebenswerter Frauen nur wir haben da einen siebten Sinn die wollen eine Beziehung auf Teufel kaum raus, und das checken wir Männer sehr schnell somit ist es Geschichte.

Sorry ich sehe das sehr schnell!

Bhreden.

Danke für die antworten.

1) naja mädels unter einander baggern auch oft bzw ziehen Männer an wenn sie allein unterwegs sind. Deshalb verstehe ich nicht wieso das rinem am Sicherheit gibt, wenn man sagt man geht mit den mädels weg.

2) soso....und das macht uninteressant. ..?!?! Würde mir wohl auch bei Männer so gehen; )
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Der hat super reagiert und vorallem total schnell!


Oder kann es sein, Wolfgang, dass du meinen AM parallel berätst?:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

Du kommst mit ihm klar, die Frage schaffe ich das allein auch?? :|
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Das mit dem Dreier hab ich ja nicht in Deine Richtung gesagt, das war mehr allgemein gemeint. Das hab ich auch oft auf meiner Programmliste, für eine AF, die das Letzte aus ihrem AM herausholen will.
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
:lach::PP wolfgang. ...das ist echt interessant! !
Aber stimmt das wurde hier schon genutzt mit dem dreier ich erinner mich
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
@maxi : du bekommst da schnell übung mit wolfgangs hilfe;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wenn Du ohne mich schreiben musst und Du bist ein bisschen schlechter, spielt das keine allzugroße Rolle, wenn Du über Dinge mit ihm schreibst, die ihn scharf machen. Der ist dann so aufgegeilt, dass er da nicht mit der Lupe auf den Text schaut.

Und Du kannst ja noch viel versauter schreiben, das mach ich hier öffentlich nicht so gerne. Damit bringst ihn dann genauso um den Verstand, wie ich heut mit dem "süßen Morast" und so weiter.
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Ich ahne schlimmes...mein AM spürt das sicherlich auch wie Bh! Na toll...

Bh, das heißt doch im Grunde, wenn ihr sowas spürt und es Geschichte ist, ich kann einpacken und die Bühne verlassen? :| oder siehst du hier ne Chance?;)
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
AM meinte mal***...er mag den Gedanken nicht, mich zu teilen:lach:

Warum auch immer!!! Männer...


Zuletzt modifiziert von Maxima am 10.07.2016 - 10:20:42
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Wegen Euch schlafe ich noch nicht!!!
Dann noch einmal eingeloggt und Kommentar dazu:
Das mit dem Dreier funktioniert!!!
Mein Liebster ist ein Unbedarfter (er sagt auch, daß ich seine ersten Male bin), und er ist schlau und stilvoll.
Beim Schreiben über Fantasien mit zweiter Frau, (die Zweite bin ich schreibenderweise selber) ist er sooooo abgegangen. Das hat Spaß und Lust gemacht.
Trau Dich, Maxi,
nur weil er vorprescht, heißt das nicht, daß er mehr weiß als Du.
Es macht ihm einfach Spaß,
Wahlheimat
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Da braucht man keine Teilung zu befürchten. Die Zweitfrau ist die Sexsklavin und hat auszuführen was man ihr anordnet. Da steht jeder Typ drauf.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 27.06.2016 - 01:04:05
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Okay, darauf würde er stehen.

Aber wir wollen ihn ja nicht überfordern, Wolfgang! Der hat Jahrelang nur Blümchensex bekommen und jetzt nennt er plötzlich Wörter wie Fick** in den Mund, bekommt, was er sich immer gewünscht hat ...für den muss das gerade wie im Paradies sein.


Zuletzt modifiziert von Maxima am 10.07.2016 - 10:22:15
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Ich denke mir eher er ist sehr Anal fixiert da er es zuhause nicht bekommt und ich denke mir auch lass ihn da noch ein bisschen zappeln!
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Denke auch das der wie der von spirty analfixiert ist. Den bekommst mit solchen Sachen richtig heiss...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.960
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben