Flugzeug
Aktives Mitglied
Nein geht es dir nicht, und im tiefsten Unterbewusstsein weißt du das auch.Es geht mir zu 100% um meinem EX.
Ja ist das so normal? Seinen Partner zu betrügen, von einem Menschen dem man das nicht zutraut da man sich liebt und immer ehrlich zueinander ist?Ja er ist fremdgegangen aber wie ich beobachten kann ist sowas schon Normalität heutzutage geworden ist. Und super viele zu solchen Aktionen greifen, wenn es mit der Beziehung nicht läuft oder sonst was. Und deshalb kann ich da so drüber wegschauen ...
Drüber hinweg sehen? Jetzt stell dir mal vor ihr kommt nochmal zusammen, du bist müde und er geht auf eine Party, happy birthday kopfkino und schlaflose nacht, wie willst du ihm jemals wieder vertrauen?
Bist du das? Weil du anstrengend gewesen bist? Hat er denn jemals gesagt, du bist voll ätzend und wenn es so weiter geht macht es keinen Sinn? Glaube nicht, lieber stillschweigend die wünschelrute auspacken und auf der nächsten Party die feuchte Stelle suchen.Ich sehe mich halt weiterhin als Hauptgrund für die Trennung.
Soviel zur Liebe und dem Respekt.
Gut, evtl nicht 100%, aber 97% die restlichen drei Prozent sind die Sonntage wo er gelangweilt ist und er ne runde Knick Knack will, da du ja eh völlig verfügbar bist.da er mir ja nach der Trennung immer wieder sagte:
"Dein Satz dass ich dir absolut deutlich gemacht habe dass ich dich nicht will finde ich bissl falsch, weil das hört sich an als ob ich dich zu 100% nicht mehr will, aber ich hab dir erklärt das es so nicht ist, sondern einfach komplizierter"
Der Werte Herr schmiert der armen Melope ein paar nette Worte aufs Brot und zack, da ist sie wieder Feuer und Flamme.
Seine Nachricht bzw Aussage basiert auf rumgedruckse, er will ja nicht die Tür zu knallen, falls sich nichts anderes ergibt. Prinzip klammeraffe und notfallplan, es ist immer gut wenn da noch jemand auf der wartebank sitzt.
Genau, DU hast sehr wohl gemerkt das da noch was ist, hat er es denn auch?Es gab ja auch nach der Trennung treffen und auch das treffen bei der Sachenübergabe und da habe ich sehr wohl gemerkt, dass da noch was bei ihm ist
Oder hast Du es gar nicht gemerkt sondern der kleine flummi im Kopf mit der riesen großen rosa Brille der im zick zack die Schädel Decke von innen malträtiert?
Sorry für diese Nachricht, aber das musste mal raus, ihr dürft mich gerne dafür steinigen.
Liebe Melope ich würde dir gerne auf die Schultern fassen und dich schütteln das du die Strohhalme, an denen du dich klammert, los lässt.
Ich bin ein Arsch, in dieser Nachricht, aber fühl dich dennoch ganz fest gedrückt.
Zuletzt bearbeitet: