Dieses mal aber richtig!

A

Aurelie

Gelöschter User
Hallo Zusammen, ich komme eigentlich aus dem Exback, in dem mich Banane und viele andere großartig beraten haben.
Es war ein erfolgreiches Exback, welches letztendlich doch gescheitert ist.
Nun versuche ich mich mal hier mit einem neuen Kandidaten den ich schon sehr gerne mag.

Ein Unbekannter ist er nicht. Ich habe mich während meiner ersten Trennung von meinem Ex ein wenig mit ihm getröstet. Schöne Gespräche, kuscheln, großartiger Sex.
Die Fronten waren damals klar. Ich hing an meinem Ex und er hatte einfach keine Zeit für eine feste Partnerschaft da er beruflich extrem eingespannt ist und sich zu dem Zeitpunkt nicht binden und keine Verpflichtungen eingehen wollte.
Der Kontakt ging auseinander weil er für 3 Monate in die USA musste, ich dann wieder mit meinem Ex zusammen kam, und sich keiner von uns beiden nach seiner Rückkehr mehr gemeldet hat.
Jetzt habe ich ihn durch Zufall auf einem Stadtfest getroffen. Wir haben ganz kurz geredet und dann wieder angefangen zu schreiben. Es folgte ein Treffen und er kam grade sehr gelegen um meinen verletzten Stolz (wegen dem Ex) und mein Ego etwas zu pushen. Wir haben fast da angesetzt wo wir aufgehört haben. Schöne Dates alle 1-2 Wochen, abendliche Unternehmungen, intensive Gespräche, schöner Sex und Zärtlichkeiten.

Die meisten Frauen kennen es …egal wie sehr man es sich vornimmt die Gefühle aus dem Spiel zu lassen….es klappt in den seltensten Fällen.()
Nun bin ich etwas in der Zwickmühle, für ihn ist alles so wie beim letzten mal, ich habe plötzlich angefangen ihn gern zu haben, seine Nähe zu genießen und ihn zu vermissen wenn er nicht da ist. Da ich seinen Standpunkt kenne, werde ich einen Teufel tun ihm zu sagen, dass sich für mich etwas geändert hat.
Zumal ich selbst erst mal herausfinden muss was es ist. Wir sind eigentlich ziemlich unterschiedlich. Aber ich mag ihn nun mal. Und andere Kennernlernkadidaten sind plötzlich grau und uninteressant! Ich würde gerne herausfinden ob das mit uns mehr werden kann. Meine Freundinnen raten mir, jetzt wo Gefühle im Spiel sind, die Finger davon zu lassen, um nicht wieder verletzt zu werden. Dem stimme ich nur zum Teil zu, denn erstens weiß ich dass ich auch das verkrafte, wenn es nach hinten los geht, und gleichzeitig bin ich nicht bereit auf diesen Sex und diese Treffen mitit ihm zu verzichten, selbst wenn es unverbindlich bleibt. Ein paar Tipps und Anregungen wie ich aus diesem Kontakt vielleicht doch mehr mache sind dennoch sehr willkommen :smile:

Ach so ich bin 37, er 36 und das ganze ging damals kanpp 7 Wochen. Nun beim zweiten Anlauf geht es seit 8 Wochen mit ca. 6 Dates.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Aurelie,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Hulahoop aus dem Team
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Hallo Hulahoop:)
Ja ich weiß! das wäre die rational vernünftigste Option! Aber nach der letzten Enttäuschung mag ich wirklich nicht vernünftig sein! Es wäre ein Versuch. Er ist jemand der mich wirklich umhaut. Menschlich und sexuell und das ist mir wirklich nicht oft im Leben passiert. Ich fühle mich gut mit ihm, und es nicht wenigstens versucht zu haben fänd ich schade.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Aurelie :smile:,

die rational vernünftige Entscheidung wäre wsh tatsächlich das was Hula schreibt...

Aber ich kenne das, wenn man irgendwie kristallisiert ist, dann mag bzw ist man manchmal einfach nicht vernünftig..hm:/ ergeht mir gerade ganz ähnlich wie Dir.

Wie war denn euer letztes Treffen bzw. euer letzter Kontakt?
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Aurelie :smile:

Auf jeden Fall ist es schon mal gut, dass du ihm nicht gesagt hast bisher, dass du dir mehr erhoffst. Das würde nur unnötige Schwere reinbringen.
Die Fronten waren damals klar. Ich hing an meinem Ex und er hatte einfach keine Zeit für eine feste Partnerschaft da er beruflich extrem eingespannt ist und sich zu dem Zeitpunkt nicht binden und keine Verpflichtungen eingehen wollte.
Was heißt denn hier genau, die Fronten sind/waren geklärt? Kannst du das genauer beschreiben, was dazu besprochen war? Ist das so selbstverständlich bei dem zweiten Anlauf jetzt, dass die Ausgangslage dieselbe ist wie damals?

Naja, also so wie es sich für mich liest, hast du dich schon entschieden es bei ihm weiterhin zu versuchen. Ich finde das auch legitim und betrachte es nicht als Kämpfen auf komplett verlorenem Posten.
Eine gewisse Zeit finde ich es auf jeden Fall okay da dran zu bleiben und zu versuchen da ein Happy End herauszuholen.

Vielleicht kannst du euren Kontakt noch etwas besser beschreiben, dass man da eine genauere Vorstellung von bekommt :)

Ganz liebe Grüße,

Summerlove
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Hallo Miiiiiaa und Summerlove, danke für eure Meinung.
Also getroffen haben wir uns gestern zuletzt. Wir waren etwas im Nachtleben unterwegs, wie schon damals mir händchenhalten, küssen und kuscheln in der Öffentlichkeit. Ichhabe bei ihm übernachtet und bin dann morgens nach dem Frühstück los weil ich mit einer Freundin verabredet war. Er war war wie immer zärtlich, an meinem Leben interessiert und nachts und beim Aufwachen auch auf Nähe bedacht.

Was heißt denn hier genau, die Fronten sind/waren geklärt? Kannst du das genauer beschreiben, was dazu besprochen war? Ist das so selbstverständlich bei dem zweiten Anlauf jetzt, dass die Ausgangslage dieselbe ist wie damals?
Geklärt waren die Fronten soweit dass er mir gesagt hat dass momentan einfach keine Frau /Beziehung/ Verpflichtungen in sein Leben passen. Ich war damit völlig konform, weil ich noch ganz schön an der Trennung vom Ex zu knabbern hatte und selbst niemanden verletzen bzw. mich auf jemanden zu 100% einlassen wollte. Damal absolute win win Situatrion. Nähe + Sex ohne Verpflichtung.

Dieses mal gehe ich einfach nur davon aus dass sich an seiner Situation nichts geändert hat. Er lebt für seinen Job.

Vielleicht kannst du euren Kontakt noch etwas besser beschreiben, dass man da eine genauere Vorstellung von bekommt :)
Täglich bis alle 2 Tage etwas small talk per whats app. Jedes bis jedes zweite Wochenende Treffen am Abend die über Nacht gehen. Gespräche über alles, Interesse am Leben des anderen ohne ein Teil davon zu sein;) In der Öffentlichkeit tauschen wir Zärtlichkeiten aus, er nimmt mich immer wie selbstverständlich an die Hand und küsst oder umarmt mich. Das geht viel von ihm aus, aber ich bin mir bewusst dass er sie Nähe einfach sehr genießt ohne da zuviel hinein zu interpretieren.
Sex der wirklich kaum zu toppen ist und dann am nächsten morgen (meist mit Frühstück) verschwindet jeder in sein eigens Leben. Also die typische F+ Konstellation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Miiiiiaa und Summerlove, danke für eure Meinung.
Also getroffen haben wir uns gestern zuletzt. Wir waren etwas im Nachtleben unterwegs, wie schon damals mir händchenhalten, küssen und kuscheln in der Öffentlichkeit. Ichhabe bei ihm übernachtet und bin dann morgens nach dem Frühstück los weil ich mit einer Freundin verabredet war. Er war war wie immer zärtlich, an meinem Leben interessiert und nachts und beim Aufwachen auch auf Nähe bedacht.


Geklärt waren die Fronten soweit dass er mir gesagt hat dass momentan einfach keine Frau /Beziehung/ Verpflichtungen in sein Leben passen. Ich war damit völlig konform, weil ich noch ganz schön an der Trennung vom Ex zu knabbern hatte und selbst niemanden verletzen bzw. mich auf jemanden zu 100% einlassen wollte. Damal absolute win win Situatrion. Nähe + Sex ohne Verpflichtung.

Dieses mal gehe ich einfach nur davon aus dass sich an seiner Situation nichts geändert hat. Er lebt für seinen Job.


Täglich bis alle 2 Tage etwas small talk per whats app. Jedes bis jedes zweite Wochenende Treffen am Abend die über Nacht gehen. Gespräche über alles, Interesse am Leben des anderen ohne ein Teil davon zu sein;) In der Öffentlichkeit tauschen wir Zärtlichkeiten aus, er nimmt mich immer wie selbstverständlich an die Hand und küsst oder umarmt mich. Das geht viel von ihm aus, aber ich bin mir bewusst dass er sie Nähe einfach sehr genießt ohne da zuviel hinein zu interpretieren.
Sex der wirklich kaum zu toppen ist und dann am nächsten morgen (meist mit Frühstück) verschwindet jeder in sein eigens Leben. Also die typische F+ Konstellation

Also wenn du aus dem ExBack kommst und so wunderbare Berater wie Banane an deiner Seite hattest, dann weißt du ja alles zur Kristallisation etc.:smile::PP

Das er in der Öffentlichkeit kenntlich macht, "dass ihr zusammen gehört" (wenn auch nur für den Moment) finde ich sehr gut schonmal :)

Wenn damals die Fronten geklärt waren, da du noch verletzt wegen deines Ex warst usw. ok, aber wie sehen die Fronten denn dieses Mal aus?

Wer kontaktiert wen mehr? Von wem kommt mehr Invest?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aurelie

Gelöschter User
aber wie sehen die Fronten denn dieses Mal aus?
wie gesagt die Konditionen haben wir nicht neu ausgehandelt:PP aber ich gehe stark davon aus, dass sich nichts verändert hat. Er führt das gleiche, schnelllebige, arbeitsintensive Leben wie zuvor. Und zu Anfang als es wieder mit uns angefangen hat war er als "unverbindlicher Kandidat" ein Volltreffer, um mir über die Trennung hinweg zu helfen, was dieses mal auch relativ schnell ging da Betrug für mich einfach das emotionale AUS bedeutet. Dass ich da jetzt plötzlich mehr in ihm sehe, war so nicht geplant. Daher gehe ich ganz stark davon aus, gleiche Konditionen wie beim letzten mal.()

Ich muss dazu sagen, dass ich selbst jetzt nicht von 0 auf 100 eine neue Beziehung möchte. Dafür ist die Geschichte mit dem Ex einfach noch zu frisch und auch meine Tochter, die ganz schön unter der Trennung gelitten hat, ist da erst mal völlig außen vor. Ich möchte Schritt für Schritt schauen ob mehr für uns beide drin ist, ohne ihn unter Druck zu setzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aurelie

Gelöschter User
Wer nicht hören will muss fühlen.


Ganz verzichten will ich aktuell nicht auf ihn, dafür fühlt sich sich die Zeit mit ihm einfach zu gut an! Wenn es zu sehr weh tut oder er mich nicht so respektvoll behandelt, wie ich es mir wünsche, bin ich hoffentlich stark genug die Reißleine zu ziehen. Aber ausprobieren will ich es unbedingt:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Es gibt hier nicht viel, was du machen kannst Aurelie. Achte bitte darauf, dass du an keiner Stelle mehr Einsatz und Gefühl zeigst als er und gebe dich absolut zufrieden und ausgeglichen. Sag hin und wieder auch mal ein Treffen ab oder verschiebe es, aber nicht zu häufig. Er muss das Gefühl haben, dass du das mit ihm genießt, aber nicht wirklich an mehr interessiert bist. Dieses Gefühl, das du hast, dass du ihn vermisst, dass muss auch er bekommen. Und das kommt am ehesten, wenn Man(n) es mit einer total entspannten und unabhängigen Frau zu tun hat.

Und schreib hier bitte nur, wenn es um wichtige Weichenstellungen geht, weil du dich sonst zu viel mit der Sache beschäftigst und dadurch deine Lockerheit und Souveränität verlierst.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Hallo Aurelie,

Ganz verzichten will ich aktuell nicht auf ihn, dafür fühlt sich sich die Zeit mit ihm einfach zu gut an! Wenn es zu sehr weh tut oder er mich nicht so respektvoll behandelt, wie ich es mir wünsche, bin ich hoffentlich stark genug die Reißleine zu ziehen. Aber ausprobieren will ich es unbedingt:zwinkern:

Du kannst es ja weiter mit ihm genießen. Nur, groß strategisch wird hier nix gemacht. Das Kennenlern-Forum ist ja eher dazu da, gravierende Fehler zu vermeiden in besonderen Situationen, bzw. wenn das Machtgleichgewicht verrutscht ist, Nachrichten usw. werden auch nicht geschrieben.

Deines hier mit dem Herren läuft ja im Grunde. Schau, dass es locker und leicht bleibt. Das ist das Einzige, was du tun kannst und dann ziehst dich immer wieder mal kurz zurück. Nicht mehr, nicht weniger.

In eine Beziehung können wir dich nicht mit ihm hieven und seine eigenen Wünsche ja auch nicht verändern.

Lies dich bitte auch durch die angepinnten Stränge hier im Kennenlernforum.

:smile::smile::smile:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Banane ich freu mich wirklich, dass Du hier reinschaust und auch zu dieser aktuellen Geschichte einen Ratschlag da lässt:smile:
Sag hin und wieder auch mal ein Treffen ab oder verschiebe es, aber nicht zu häufig.
Das kommt hin und wieder vor, aber eher weil meine Wochenenden momentan wirklich sehr verplant sind.
Und das kommt am ehesten, wenn Man(n) es mit einer total entspannten und unabhängigen Frau zu tun hat.
Bisher konnte ich diesen Eindruck ganz gut vermitteln, weil es wirklich so ist /war. Grundsätzlich fühle ich mich wahrscheinlich auch so wohl mit ihm weil er selbst so entspannt ist, von Männern in meinem Umfeld die direkt eine neue Beziehung fokussieren fühle ich mich eher bedrängt.
Und schreib hier bitte nur, wenn es um wichtige Weichenstellungen geht, weil du dich sonst zu viel mit der Sache beschäftigst und dadurch deine Lockerheit und Souveränität verlierst.
Werde ich so machen, bis dahin versuche ich die Zeit mit ihm einfach so zu genießen wie sie ist.

Liebe Schneewittchen, danke für Deinen Post:smile:

In eine Beziehung können wir dich nicht mit ihm hieven und seine eigenen Wünsche ja auch nicht verändern.
Nein ich weiß, und eine richtige Beziehung ist auch bei mir noch in weiter Ferne, da ich die andere grade erst hinter mir habe. Aktuell ist es eher der Wunsch nach etwas mehr Nähe und Verbindlichkeit, um herauszufinden wie ich mich selbst damit fühle.
Aber wenn er sich ähnlich gut mit mir fühlt, wird es vielleicht von allein in diese Richtung gehen. Wenn nicht, werde ich dann schauen müssen, wie ich damit umgehe. Nur ganz ohne den Kontakt mit ihm, würde ich glaube ich in ein kleines Loch fallen, weil er mir nach der Trennung wirklich gut tut. Ich warte einfach mal ab und halte mich an euren Ratschlag, mich hin und wieder mal etwas zurückzuziehen und nicht zuviel Zuneigung/Interesse an mehr zu zeigen.


Die angepinnten Stränge werde ich mir durchlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Genau, lass locker weiterlaufen und fokussiere trotz wachsender Gefühle nicht so stark.

Meld dich dann einfach wieder, wenn sich was entscheidendes Tun sollte, in welche Richtung auch immer oder falls du in einer bestimmten wichtigen Situation mal ne Frage haben solltest.

Bis dahin! :smile:
 
S

Sunflower27

Gelöschter User
Liebe Aurelie,

wenn ich Deinen Eingangspost lese, werde ich neidisch :-)

Für mich liest sich das, wie eine Beziehung.
Regelmäßigkeit, Nähe, Sex, Unternehmungen, Interesse am Leben des anderen, Gespräche.

Was genau fehlt Dir in der Konstellation?
Wovor hast Du Angst?

LG Sunflower
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Liebe Aurelie,

wenn ich Deinen Eingangspost lese, werde ich neidisch :-)

Für mich liest sich das, wie eine Beziehung.
Regelmäßigkeit, Nähe, Sex, Unternehmungen, Interesse am Leben des anderen, Gespräche.

Was genau fehlt Dir in der Konstellation?
Wovor hast Du Angst?

LG Sunflower
Aurelie hat das alles hinreichend dargestellt Sunflower. Es wäre jetzt kontraproduktiv für Aurelie sich hier im Forum weiter damit zu beschäftigen. Im Gegenteil, sie soll weniger fokussieren und kennt nun die wenigen Mittel, die ihr zur Verfügung stehen. Daher bitte ich dich um Verständnis, dass solche Fragen hier jetzt nicht weiter erörtert werden.
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Habe nach dem Schreiben hier im Forum nochmal nachgedacht was ich wirklich möchte. Wenn ich ehrlich bin ist die Zeit die ich mit ihm verbringe wirklich schön und grade nach einem intensiven Wochenende mit viel Nähe und Zärtlichkeit kommt bei mir der Wunsch nach mehr auf. Rational betrachtet ist er aber der falsche Mann für eine Beziehung. Vor allem in Bezug auf meine Tochter. Vielleicht will ich nach der Trennung zu schnell wieder eine Lücke füllen. Werde da jetzt erst mal etwas Abstand von nehmen, meine Wochenenden anderweitig verplanen, mich mehr mit mir selbst auseinander setzten und offen für ein kennenlernen mit anderen Männern sein. Die Treffen mit ihm sind wirklich schön und ich werde vorerst auch nicht darauf verzichten, wenn mir nach etwas Zweisamkeit ist, aber etwas emotionaler Abstand kann nicht schaden :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Aurelie bei der Quadratur des Kreises;)
Schauen wir mal wer gewinnt . Die Ratio oder die Emotionen.

LG Hulahoop
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.758
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben