Dieses WhatsApp und Snapchat ding

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Wenn, Heidi, dann

Hatte ich gerade;)

Der ist leider, und ich sags jetzt mal Grade raus, total langweilig. Bietet dir nix und das wird mMn auch nix wenn du ihn nicht mal komplett ..ignorierst.

Ich bin da komplett bei der Zwergenfrau.
Keine Phantasie, der junge Kerl.
Willst Du da weiter machen?

Vielleicht probierst Du mal Stillschweigen und dann könnte sich eventuell zeigen ob er mehr will als nur "virtuell".

In meinen Augen, so wie sich das bisher gestaltet, hat er die Gewissheit, dass Du immer parat bist wenn er spitz ist und er sich daher keine Mühe geben muss.

Kannst Du das, ihn mal ausreizen um zu testen ob er wirklich mehr, DICH, will?
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
darauf kann man sowieso nichts antworten. Von daher... Jetzt mach ich mir wieder gedanken ob das blöd war was ich geschrieben habe. Das so blöd und so unnütze gedanken...
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Wenn, Heidi, dann

Hatte ich gerade;)

Der ist leider, und ich sags jetzt mal Grade raus, total langweilig. Bietet dir nix und das wird mMn auch nix wenn du ihn nicht mal komplett ..ignorierst.

Ich bin da komplett bei der Zwergenfrau.
Keine Phantasie, der junge Kerl.
Willst Du da weiter machen?

Vielleicht probierst Du mal Stillschweigen und dann könnte sich eventuell zeigen ob er mehr will als nur "virtuell".

In meinen Augen, so wie sich das bisher gestaltet, hat er die Gewissheit, dass Du immer parat bist wenn er spitz ist und er sich daher keine Mühe geben muss.

Kannst Du das, ihn mal ausreizen um zu testen ob er wirklich mehr, DICH, will?

Ja kann ich wenn ihr sagt das ist die beste Strategie. D.h. beim nächsten mal wenn er schreibt einfach ignorieren?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Wenn er nur Minimalinvest bringt, kannst es auch mal stehen lassen. Wenn er was gscheites schreibt, dann natürlich nicht ignorieren.

Oder: Du kannst ihn ein bisschen frech aufziehen, dass er sich ruhig mal was spannenderes einfallen lassen soll?

Meine Befürchtung ist, dass er für die Komplettignoranz noch nicht genug angefüttert ist. Aber: Du kannst ruhig mal was stehen lassen von ihm und dann beim nächsten Mal wieder antworten. Dann merkt er halt, dass du langsam etwas angelascht bist.

Aber, ich bin zwiegespalten. Rein sex-strategisch und losgelöst von meinen eigenen Gedanken gedacht, ist er noch lange nicht genug angefüttert.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Das meinte ich Heidi. Wahrscheinlich bist bei ihm mittlerweile nur in der Sex-Chat-Schublade. Ich sag es dir ganz ehrlich. Also ich hätte es schon längst nicht mehr nur beim Chat belassen. Der ist echt ein Langweiler. Ist die Frage wie lange du da deine Aufmerksamkeit für verschwenden willst.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Mir gibt der Typ auch absolut nix. Ständig kommt er nur mit direktem plumpen Sextalk um die Ecke.

Wenn er das nächste mal angeschwänzelt kommt, dann schreib bitte folgendes:

Du, nimms mir nicht übel, aber so bringt mir das nix. Versteh mich bitte nicht falsch, ich liebe Sex, aber immer nur davon reden füllt mich auf Dauer nicht aus. Ich mag Männer, die auch mal etwas angreifen und die Frau erobern wollen. Du bist echt ein leckerer Kerl und hast bestimmt mehr drauf, oder? ;)

Ob du ihn damit vielleicht auch verschrecken könntest? Ja, aber was hättest zu verlieren?
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Ne das ist perfekt. Hab mir gestern Gedanken gemacht und ich hätte euch sowieso gebeten mir etwas in die Richtung zu schreiben. Du hast meine Gedanken gelesen Banane :)

Kann euch aber gleich sagen das auf den Text nichts produktives kommt. Aber ganz ehrlich mir ist das mittlerweile zu dumm. Wenn ich nicht mal mehr ein Bild mit einem Eis Posten kann ohne so ein scheiß hören zu müssen dann ist mir das echt zu blöd. Muss ich wohl heute ein Bild Posten wo er wieder drauf anspringt. Dann kann ich den Text schicken
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Dann kann ich den Text schicken
Würde ich auch als letzten Versuch machen. Wenn aber nicht mehr als primitives Sexting kommt, ist das verlorene Zeit. Die hätte man schon längst im Bett oder sonst wo anders verbringen können. :PP
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
So jetzt kommt gar nichts mehr von ihm... Vielleicht sollte ich mal das Posten einstellen...

Ist jetzt auch schon ziemlich lange so bescheiden mit ihm. Kann mir nicht vorstellen das er sich da nochmal in eine andere Richtung bewegt. Anfüttern wird so auch schwer und genug angefüttert wird er wohl auch nicht sein.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Sieht ganz so aus Heidi. War aber auch ein Idiot! :PP

Wäre schon schön von ihm zu hören. Hätte ja klappen können.
Sehen wir es mal positiv...
Immerhin hab ich dann jetzt mehr zeit/ Kraft für meine bachelorarbeit. Ich muss keine unnötige zeit mehr verschweden für dumme Kommentare von ihm. Außerdem geh ich evtl weg von hier dann fällt es mir um so leichter :)

Danke Banane für den aufmunterungs versuch. immer raus damit was für ein Idiot es ist :D tut mir gut... hab übrigens Tinder gelöscht! Nie wieder so ein Typ. Außer die Sauereien da hat die Heidi nichts dagegen. :
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Da wird sich ganz bestimmt was besseres finden Heidi.

Der Typ erschien mir wirklich unkreativ und nicht wirklich paartauglich zu sein.

Gut fick*en können andere auch und du wirst den Sommer bestimmt was finden, was dir körperlichen Gelüste ebenso erfüllen wird wie die emotionalen :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.079
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben