Dieses WhatsApp und Snapchat ding

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Krass das einfach gar nichts mehr kommt. Als ob er es gerochen hätte das ich absofort nicht mehr drauf eingehen werde. Ich glaub da hilft auch kein plingen mehr oder?

Muss ganz ehrlich gestehen das ich so was noch nie hatte... Ich komm da gar nicht mit was da jetzt passiert ist. Kann mir das mal jemand erklären?

Er findet mich (laut seinen worten) seit je her total heiß und dann mach ich an einem Abend etwss "falsch" und schon bin ich draußen? So schnell geht das? Keine zweite Chance? Nicht mal nach dem geilen Sexchat? Was das für ein Typ? Da will man doch zumindest noch einmal landen und dann geht man? Also so würde ich es zumindest machen. :D Ich bin echt ratlos. Einfach nur eine Erklärung würde mir reichen damit ich das verstehe.

Vorallem bin ich alles was er bei einer sucht. Klein, süß, schlank, hübsch, sportlich, versaut, intelligent, natürlich, selbständig (war seine Aufstellung)... (jetzt wisst ihr mal bisschen mehr über mich;p) und trotzdem bin ich draußen? Ich versteh die Welt nicht mehr... Hätte ich ihm in irgendeiner weiße zu verstehen gegeben das ich eine Beziehung will oder das ich klammer dann würde ich es verstehen aber null hab ich gemacht. Im Gegenteil...

Naja wenn man es so sieht ist es eigentlich sein Pech. Ich hab alles was er sucht und er versaut es sich.

Oder hab ich mich langweilig gemacht indem ich auf sein Sex zeug eingegangen bin? Muss mir das hier mal von der Seele schreiben und hoffe auf paar Meinungen weil meinem Ego tut das gerade nicht so gut.

Hab da nochmal so einen der immer Vollgas gibt und von mir schwärmt und dann aber kein treffen zustande bekommt und das schon seit bestimmt 4-5 Jahren :D zwischen durch war ruhe weil wir beide vergeben warem aber jetzt fängt er wieder an. Das macht total Sinn oder? Nicht! Herjeee wo sind die tollen Männer?! Nur noch Pflaumen unterwegs die es nicht mal schaffen einen ins Bett zu bekommen :D
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Hey Heidi,

erklären kann ich Dir das auch nicht, nur bestätigen dass es solche Typen gibt.

Hab auch schon solche kennengelernt denen heiße Sexchats vollkommen ausreichen.

Bringt jetzt nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Sehr kreativ waren seine Nachrichten sowieso nicht.
Wie Banane schon gesagt hat, schreib den einfach ab und schau Dich weiter um :smile:
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Bin bei Nadili

Es gibt so Typen die sich alles so vorstellen aber real nicht in die Gänge kommen.

Versuch mal etwas Abstand zu gewinnen, Dich anderweitig zu beschäftigen, abzulenken:smile:
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Was sind das für Männer? Ganz schön langweilig. Ich versuch mich abzulenken. Bin jeden Tag unterwegs... Eigentlich auch doof immer den Fehler bei einem selber zu suchen. Manchmal kann man wohl machen was man will...
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Er: Und du brauchst nich mal ablenkung von deiner arbeit?;)

hab ein Bild gepostet von meiner Bachelorarbeit...
Kann mir jemand helfen?
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
ist raus... ach da kommt doch so wieso wieder nichts bei rum... dieses anfixen kann er echt lassen
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Du, nimms mir nicht übel, aber so bringt mir das nix. Versteh mich bitte nicht falsch, ich liebe Sex, aber immer nur davon reden füllt mich auf Dauer nicht aus. Ich mag Männer, die auch mal etwas angreifen und die Frau erobern wollen ;)
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
beim letzten date hab ich ihn nicht ran gelassen. soll ich trotzdem das schreiben?
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich muss jetzt leider.

Falls er antworten sollte, dann musst ihn in die Richtung bringen, dass Frau halt nicht immer will und Mann doch nicht so schnell aufgeben darf und überhaupt, wer fic*en will muss eben auch mal nett sein und sich ein bisl bemühen.:coolwink:

Immer nur mit der Tür oder dem Schwnz per Mobile ins Haus fallen, bringt dich jedenfalls nicht auf Touren.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Er hat wieder nicht zurück geschrieben...

Wie alt ist der noch mal...Liest sich wie "Mimimimimi" :lach:

Das gleiche hab ich mir auch gedacht :lach: naja 24 ist auch noch nicht so alt. Aber da war mein ex mit 21 reifer als der. Also dieses nicht mehr zurück schreiben finde ich so kindisch. Mittlerweile denke ich mir, dann halt nicht... War doch von vorne rein klar das er es wieder nicht gebacken bekommt.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Er hat wieder nicht zurück geschrieben...



Das gleiche hab ich mir auch gedacht :lach: naja 24 ist auch noch nicht so alt. Aber da war mein ex mit 21 reifer als der. Also dieses nicht mehr zurück schreiben finde ich so kindisch. Mittlerweile denke ich mir, dann halt nicht... War doch von vorne rein klar das er es wieder nicht gebacken bekommt.
Denke auch, dass das der Punkt ist an dem du es abhaken solltest. Wenn ihn das eine mal abblitzen gleich so einschüchtert, obwohl deine Nachrichten danach mehr als eindeutig waren, ja dann hat er Pech. Gibt andere Männer da draußen, die würden bei dir sicher nichts anbrennen lassen. ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben