Dilemma mit Single Mann

K

kitkat

Gelöschter User
Liebe sweety,

jetzt antworte ich mal in deinem Strang... und hab auch gleich mal deine Geschichte durchflogen... Ich verstehe jetzt vielleicht zu wenig von diesen speziellen SM Praktiken, aber ich sehe nicht, dass du da was verbockt hast, sondern vielmehr, dass der Typ gehörig einen an der Waffel hat :smile:

Dein Exemplar war definitiv übertrieben eifersüchtig - und das nimmt einem die Luft zum Amten. Deswegen musst du noch keine Bindungsangst haben.

18 Jahre in einer Ehe - mhm... das sieht auch wenig nach Bindungsangst aus. Es sei denn, ihr habt nur nebeneinander her gelebt. Und ja, eine Ehe ist ernst. Man verspricht sich zumindest: Bis das der Tod euch scheidet.

Zur Eifersucht: Es ist ein Unterschied, ob jemand pausenlos mit seinem Handy beschäftigt ist (und nicht telefoniert - zumindest nicht in meinem Beisein), oder ob mal ein unbekannter Anruf kommt, den du dann auch noch in seinem Beisein zurückrufst - Also da würde ich mir gar keine Gedanken machen.
Ich gehe übrigens auch nicht dran bei unbekanntem Teilnehmer.

Hast du noch Kontakt zu deinem seltenen Exemplar

Liebe Grüße,
kitkat
 
S

sweety

Gelöschter User
Meine Ehe war eine WG mit zwei Kindern,
auch dieser Mann war schon mal verheiratet und wurde betrogen, eifersüchtig war er nie. Ein großes Kind ich wollte einen Mann und kein drittes Kind. Da gab es keine Schuldzuweisungen, man konnte auf vernünftige Art miteinander reden. Bin ja auch nicht sofort los und habe mir einen neuen gesucht mir war es wichtig das die Kinder erstmal mit der neuen Situation klar kommen und halt auch erstmal das Ende verarbeiten. Deshalb war ich auch längere Zeit alleine.

Naja und dann kam dieses Exemplar in mein Leben. SM kam bei dem Exemplar hinzu weil er mich erziehen wolllte und bei ungehorsam die Bestrafung. Er kam aber nicht aus der Szene. Das kam auch erst bei unseren dritten Anlauf hinzu.

Er kam sich halt immer hinten angestellt vor, was ich nicht so empfand. Mit den Kindern ist halt auch eine Sache ich bin keine die die Kinder sofort mit einbezieht oder vorschiebt wie auch immer. Keine Großeltern in der Nähe ein Ex Mann der weiter weg gezogen ist immer unzuverlässig bei Abholung und bringen der Kinder.

Jetzt sind meine auch schon älter und selbstständiger aber noch lange nicht fertig.

Mein Exemplar meldet sich noch ja, nur über das Telefon bin ich nicht mehr erreichbar neue Nummer. Auf andere Ebene reagiere ich nicht mehr. Ich bin kein Möbelstück !!

Die beiden haben mich schon geprägt und jemand der behauptet mit mir leben zu wollen sollte in der Lage sein meine Kinder zu akzeptieren und das ist keine zu hohe Erwartung die ich habe. Vernünftig reden und nicht du machst das was ich dir sage so funktioniert es nicht.
 
K

kitkat

Gelöschter User
Siehst du - und all das klingt absolut vernünftig.

Natürlich muss ein Mann deine Kinder akzeptieren - es gibt dich nicht ohne. Und ich sehe es ähnlich wie du, auch meine Tochter muss erst mal mit der Trennung klar kommen, da kann ich schlecht wieder einen neuen Mann ins Spiel bringen. Und schon gar nicht, wenn es nichts Zukunftsträchtiges ist. Wer dafür kein Verständnis hat, ist einfach der falsche. Und ja, Kinder gehen nun mal vor. Jeder versteht das, wer selbst Kinder hat.

Ich glaube nicht, dass seine SM-Fantasien mit dir zu tun haben - das könnte schon länger in ihm schlummern, irgendwie auf diese Weise Macht auszuüben. Macht kann ich auch anders ausüben, dass muss ja nicht auf sexueller Ebene sein - kann man natürlich, wenn es beiden Spaß macht.

LG, kitkat
 
S

sweety

Gelöschter User
Nein, vorher ohne die Züchtigungsgeschichten schön. Ich weiß das es nichts mit mir als Person zu tun hat, eher mit seinem erlebten. Tja, er selber hat keine Kinder, von seinen Erzählungen her hat er sich um die Kids anderer immer gekümmert.

Weißt du ich beobachte erst immer höre zu und zwischen den Zeilen...aber auch ich lasse mich nicht erpressen.

Macht auf ganzer Ebene, wenn ich mir die Haare abschneiden lassen würde wäre schluß die sollte ich mir bis zum Po wachsen lassen. Meine Röcke waren zu lang, ich ziehe bestimmt in meinem alter keine ganz kurzen Röcke an das gerade mal der Po bedeckt ist. Ich ziehe mich so an wie ich mich wohl fühle, schreibe auch niemanden etwas vor was er zu tragen hat. Klar als Frau achtest du auch darauf keine Frage auch das der Mann ordentlich herumläuft. Wenn ich gefragt werde sage ich es auch beim kaufen ob das jemand tragen kann oder nicht.

Das sind alles Oberflächlichkeiten hat nichts mit Gefühlen zu tun.

LG
sweety
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben