Doch nicht Mr. Right?!?

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Hallo Ihr Lieben!

Ich lese hier im Forum schon sehr lange mit und finde die Kommentare von den Moderatoren und anderen Forum-Teilnehmern toll und sehr hilfreich. Bei den Geschichten der anderen erscheint das alles vollkommen klar und logisch. Nur bei mir selbst funktioniert wieder mal nichts. Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn jemand hier seine Meinung dazu abgeben würde!

Vor einigen Monaten habe ich übers I-Net einen Mann kennen gelernt. Obwohl ich ursprünglich nicht so sehr von ihm begeistert war, da er optisch nicht mein Typ ist, hat er mich dann doch erobert. Dann waren ein paar extrem schöne Wochen. Er hat Urlaub geplant, wollte mich ständig sehen, auch am Wochenende usw. Sex hatten wir dann erst nach einigen Wochen, also nicht all zu rasch.

Dann kam die Zeit, wo er 2 x übersiedelt ist, wodurch er keine Zeit hatte. Das hat er mir auch angekündigt. Dadurch war er total gestresst.

Im Laufe der Zeit haben wir immer weniger gemeinsam unternommen, da er wenig Zeit hatte. Nur für Sex, da war immer wieder mal Zeit :(

Zu Beginn des Kennenlernens hatte ich den Eindruck, dass wir uns Richtung Beziehung entwickeln. Er selbst hat gesagt, dass er eine Beziehung und nicht nur Sex möchte. Im Moment schaut das leider ganz anders aus.

Wir haben uns zu Beginn 1 – 2 mal pro Woche gesehen, jetzt nur mehr unterschiedlich alle 1 – 3 Wochen, dazwischen Kontakt per WA und auch telefonisch.

Er arbeitet ganz in der Nähe meiner Wohnung, was für ihn natürlich sehr praktisch ist. Seine Wohnung ist mit dem Auto 20 Minuten von meiner entfernt, also auch nicht all zu weit. Er kommt lieber zu mir, aber hat auch nichts dagegen, dass ich jederzeit zu ihm komme.

Achja, noch ein Punkt: er macht mit Begeisterung mit seinen Freunden Sport, mehrmals pro Woche, jeweils 2 Stunden, dafür hat er immer Zeit. Das sind fixe Termine mit seiner Freundesgruppe, wo er die meisten schon ewig lange kennt. Freunde oder Familie von ihm hab ich noch nie kennen gelernt.

Ich habe aber auch ein schönes Hobby. Ich habe eine Freizeitgruppe für zwei sportliche Aktivitäten. Wir unternehmen meist 2 x pro Monat den ganzen Tag etwas.

In letzter Zeit waren nur noch wenige gemeinsame Unternehmungen. Seit der WM meist nur Sex-Dates mit TV schauen und gemeinsam übernachten. Sein Interesse liegt schon sehr beim Sex, alles andere versucht er mit Ausreden wie keine Zeit, Stress und zu müde zu vermeiden. Er gibt sich immer weniger Mühe :S

Jetzt würde ich gerne wissen, ob es doch noch eine Möglichkeit gibt, dass aus der momentanen Situation noch eine Beziehung werden kann. Ich hatte zu Beginn sooo ein gutes Gefühl. Hab gedacht, das ist jetzt endlich der Mann, der mich unbedingt will, der mich erobert hat und der alles für mich tun würde.

Liebe Leute, ich wäre Euch für Eure Meinung zu meinem Problem sehr, sehr dankbar!
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hallo Racy, nur kurz vom mobile..
Wenn du bereits viel gelesen hast, dann weisst du sicher wie verfahren...

Nicht immer verfügbar sein, mal ein date absagen, dein eigenes Ding machen.

Werde wieder spannend für ihn:smile:
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Danke für Deine Antwort! Finde ich sehr interessant hier eine Antwort von einem Mann zu bekommen :zwinkern:

Ich bin sowieso nicht oft verfügbar!

Aber ich hab auch noch nie abgesagt. Wenn einer absagt, dann ist das immer ER! Ich freu mich immer so auf unsere Treffen, dass ich noch nie über eine Absage nachgedacht hab! :schuettel:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Racy,

ein herzliches Willkommen hier bei uns. :smile:

Ich führe mal aus, was phi genau sagen wollte...;)

In letzter Zeit waren nur noch wenige gemeinsame Unternehmungen. Seit der WM meist nur Sex-Dates mit TV schauen und gemeinsam übernachten. Sein Interesse liegt schon sehr beim Sex, alles andere versucht er mit Ausreden wie keine Zeit, Stress und zu müde zu vermeiden. Er gibt sich immer weniger Mühe :S

Du hast dich immer wieder auf diese kurzen Treffen eingelassen und er hat ja auch alles von dir bekommen - Bequemlichkeit und Sex.
Er musste nichts mehr für dich tun, Racy, sich nicht anstrengen, um dich überhaupt sehen zu können....
Du hast es ihm sehr einfach gemacht, viel zu einfach.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob es doch noch eine Möglichkeit gibt, dass aus der momentanen Situation noch eine Beziehung werden kann.

Scheinbar hast du ihn ganz schnell zu deiner obersten Priorität gemacht und dich komplett nach ihm gerichtet.
Er hat quasi mit dem Finger geschnippt und du bist gleich gesprungen, richtig?

Liebe Racy, wenn er dir wieder schreibt, dann stelle dir Nachricht doch gerne hier ein und wir sind dir beim Antworten behilflich.
Wichtig wäre jetzt, dich wieder mehr um dich zu kümmern.... Nehme dir schöne Dinge vor, ohne Rücksicht auf ihn. Dann bist du auch mal unterwegs und hast keine Zeit für ihn.
Wenn er wieder nach einem nächsten Treffen zuhause fragt, sage, du würdest lieber gerne raus xx... und nach dem Treffen wieder alleine zu dir nach hause. Weil du vielleicht noch eine Freundin treffen oder ausgehen möchtest.
Lasse ihn mal deine Nähe vermissen.

Wie sieht es denn mit eurem Kontakt aus?
Schreibt ihr nur oder telefoniert ihr auch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Liebe Venusstern, ich freu mich sehr, dass Du so ausführlich geantwortet hast! :smile:

Ich versteh schon was Du meinst. Nur, es ist nicht so, dass ich ohne ihn nichts vor hätte. Ich habe eine Wander- und Radfahrgruppe. Letzten Samstag haben wir eine Ganztagswanderung gemacht und für nächsten Samstag ist eine 60 km-Radtour geplant.

Und heute Nachmittag geh ich mit 9 Leuten meiner Familie zum Heurigen. Da ist er auch nicht dabei, da ich seine Familie nicht kenne und er auch meine nicht.

Auch sonst bin ich ziemlich ausgelastet, da ich leider eine sehr weite Fahrt in die Arbeit hab, 2 Stunden täglich (1 Stunde hin und 1 Stunde zurück). Und seit 2 Jahren hab ich ein kleines Hunde-Mädchen :herz:

Unter der Woche ist es für mich schwierig etwas zu unternehmen, da ich um 5:00 aufstehen muss.

Letzten Mittwoch war geplant, dass wir zuerst einen großen Hunde-Spaziergang machen, dann gemeinsam essen, danach WM-TV und übernachten bei mir. Tatsächlich ist der Hunde-Spaziergang ausgefallen !))
Dann ist noch essen, TV und Bett übrig geblieben. Also so wie meistens in letzter Zeit ...

Wenn wir uns über dieses Thema unterhalten, dann sagt er: Ja klar, er will gemeinsame Unternehmungen + Sex. Nur, über die Unternehmungen redet er in letzter Zeit mehr, sie finden nur noch sehr selten tatsächlich statt.

Wir telefonieren und wir schreiben, also beides. Seitdem ich hier im Forum gelesen habe versuche ich immer zu warten, dass ER sich meldet. Das kann einige Tage bis zu einer Woche dauern. Ist nicht einfach ... ()
 

Tanzmarie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2018
Beiträge
312
Guten Morgen Racy,

ich kann mich gut in Deine Situation hinein versetzen, denn genauso ein Exemplar hatte ich mir auch mal an Land gezogen. Am Anfang alles toll und zum Schluss ging es nur noch um eins.

Bei mir hat er dann nie Lust für irgendwelche Unternehmungen gehabt, war zu müde von der Arbeit oder irgendwelche anderen Ausreden. Für Sex war er aber nicht zu müde, das ging immer. Ich hatte mal was geplant, einen Ausflug, den hat er dann auch wieder aus familiären Gründen abgesagt.

Tja so ging das über Monate,bis ich ihm gesagt habe das ich dafür vorerst nicht mehr zur Verfügung stehe,da ich mehr will und mir auch mehr wert bin. Er soll sich überlegen, ob er das auch möchte und so.lange würde ich aus Eigenschutz auf Abstand gehen.

Und jetzt darfst Du raten.......nie wieder was von dem Herrn gehört! Es kam noch mal ein blöder Ostergruß von ihm und das war es.

Trotzdem war es für mich richtig, es beendet zu haben, denn wir sollten uns deutlich mehr wert sein, als nur für die sexuelle Belustigung mancher Herren zuständig zu sein.

Ob Du in deinem Fall das Ruder nochmal rum reißen kannst weiß ich nicht. Es zielt ja schon von seiner Richtung alles auf eine Sache ab. Aber da werden Dir die Experten bestimmt wertvolle Tipps geben.

Liebe Grüße Tanzmarie
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Liebe Tanzmarie, danke für Deine Meinung!

Ganz so schlimm ist es bei meinem OdB noch nicht. Ab und zu unternehmen wir noch etwas, aber es wird immer seltener.

Das letzte mal war vor 3 Wochen. Wir waren bei einem Open Air Event ganz in seiner Nähe. Dieser Event hab ICH mir gewünscht. Er war einverstanden, obwohl er sehr müde war. Hat dort auch starken Kaffee getrunken um wach zu bleiben :zwinkern:

Danach hat er mich nach Hause gebracht. Dann hat er gemeint, dass er keinen Parkplatz braucht, weil er gleich zu sich nach Hause fährt, weil er schon so müde ist. Er wollte nur nicht, dass ich 1 Stunde in der Nacht mit der U-Bahn fahre. Ich war total überrascht, weil ich fix damit gerechnet hatte, dass er mit rauf kommt und bei mir übernachtet.

Trotzdem stimmt es, dass es kaum mehr Unternehmungen ohne Sex gibt :cry
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Klingt für mich so, als ob er sich gezielt die Rosinen rauspickt. Mit deiner Verfügbarkeit hast du es ihm natürlich entsprechend leicht gemacht. Jetzt wird er halt immer "Frecher". Ich würde auch vorschlagen das die Bar dann jetzt einfach mal für ihn geschlossen bleibt. Mal sehen ob er sich wieder mehr Mühe gibt, wenn er so zwei- bis dreimal vor verschlossenen Türen steht. Und dann halt mal sehen was seine wahren Beweggründe so sind.

Ist halt nie ein gutes Zeichen, wenn die Zeitabstände so viel größer werden. Dann haben andere Dinge für ihn mehr Priorität.
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Na, das klingt aber nicht sehr optimistisch für mich, was Du da schreibst, Castoridae :cry
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Sooo, nachdem sich mein OdB seit Donnerstag nicht mehr gemeldet hat, obwohl er Zeit / Lust hat im I-Net aktiv zu sein, bin ich jetzt auch ein wenig aktiver geworden.

Kommenden Samstag findet eine Radtour statt, die ich organisiere, wo bereits einige angemeldet sind, die ich aber alle seit langem kenne.

Zusätzlich hab ich jetzt grad von einer anderen Plattform ein paar radfahrinteressierte "neue Männer" dazu eingeladen.

Bin gespannt, ob überhaupt jemand von denen kommt.

Ein Versuch ist es jedenfalls wert :grins:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Na, das klingt aber nicht sehr optimistisch für mich, was Du da schreibst, Castoridae :cry

Bitte entschuldige, ich wollte dir damit nicht den Mut rauben. Aber aus meiner Sicht als Mann ist das schon ziemlich deutlich vom Verhalten her. Daher mein Vorschlag, den Spieß einfach mal umzudrehen. Er bekommt bisher was er will und wann er will von dir. Das muss sich ändern. Vielleicht kommt dann nochmal mehr von ihm.

Finde das mit der Radtour ist eine gute Idee von dir. Einfach mal locker sehen was es sonst noch so gibt. ;)
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Finde das mit der Radtour ist eine gute Idee von dir. Einfach mal locker sehen was es sonst noch so gibt. ;)

Ja, meine Wander- und Radfahrgruppe war eine gute Idee. Die hab ich vor 4 Jahren gegründet! :smile:

Für kommenden Samstag sind bisher 15 Leute angemeldet (nur Freunde und Bekannte). Aber leider bisher kein einziger "neuer Mann" :coolwink:
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Hallo ihr Lieben!

Meinen vorigen OdB habe ich abgehakt, da er nur noch Sex wollte und bei allen anderen Unternehmungen ständig ‚verhindert' war.


Aber es gibt einen neuen OdB, den nenn ich jetzt „Blondi“. Blondi ist garnicht so neu, da wir uns bereits vor 3 Jahren über eine SB kennen gelernt haben. Wir haben uns damals getroffen, ich hab mich Hals über Kopf in ihn verliebt und so ziemlich alle Fehler gemacht, die man nur machen kann. Nach ca 2 – 3 Monaten wollte er dann nicht mehr. Er wollte noch weiterhin Kontakt, ich hab allerdings eine Kontaktsperre verhängt.

Wir sehen uns alle paar Monate, da er sich bei meiner Wander-/Radfahrgruppe angemeldet hat. Er hat immer den Kontakt zu mir gesucht, aber eher freundschaftlich finde ich. Allerdings waren ja auch immer 20 – 30 andere Wanderer oder Radfahrer dabei.

Seine Tel-Nr hab ich am Handy blockiert, auch bei WA, irgendwann hab ich dann seine Nummer gelöscht. Anfang Juli hatte ich Geburtstag und es kam eine SMS von einer unbekannten Nummer ................................. ja, und das wann nach lange Zeit ER ......................... Blondi :grins:

Ich war total überrascht!

Ich habe ihn vor ein paar Tagen bei WA wieder ent-blockt. Also haben wir jetzt wieder WA-Kontakt ............ haben uns über unsere WA-Fotos unterhalten und er findet meines total hübsch. Er hat mich schon immer sehr hübsch gefunden, das weiß ich ja ...........

Jetzt bin ich grad auf Urlaub und Blondi hat mir viel Spaß gewünscht.

Grad vorhin hat er geschrieben:
Apropos Fotos – siehe unsere Konversation von vor Tagen: Dein WhatsApp-Foto ist traumhaft schön. Du hast da auch eine gewinnende Ausstrahlung.

Hmmm ... das ist doch ein nettes Kompliment, oder? Soll ich darauf etwas antworten??? WAS soll ich antworten? HELP!!!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Racy,

na das ist ja ein toller Wechsel. :smile:
Wie es manchmal so spielt, das Leben, gell..

Du weisst ja schon, schön hinter ihm bleiben, ihn machen lassen. ;)

Grad vorhin hat er geschrieben:
Apropos Fotos – siehe unsere Konversation von vor Tagen: Dein WhatsApp-Foto ist traumhaft schön. Du hast da auch eine gewinnende Ausstrahlung.


Du machst mich noch ganz verlegen ;)


Der Zwinkerer lockert das ganze wieder super auf. :)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Dankeschön :smile:

Wenn die Herren Komplimente machen, dann hören Sie auch gern ein Danke ;)

Schön, dass du dein altes Odb abharken könntest und so schnell ein neuer alter kam :PP
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
@Venusstern: Danke, hab's abgeschickt! :smile:

@Clara: ja, bin echt froh darüber und über Blondi freu ich mich sehr :grins:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wir freuen uns über neue updates, Racy. :smile:

Schaue dich auch in den anderen Geschichten hier um und beteilige dich auch gerne.
Du kannst viel für dich mitnehmen.
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Er hat rasch und ohne Worte geantwortet: 3 x Daumen hoch plus Zwinkerer



Im Moment hat er aber grad Besuch und grillt im Garten!



Ich glaub, jetzt schreib ich nix zurück ........ :PP
 

Anhänge

  • upload_2018-7-28_17-40-21.png
    upload_2018-7-28_17-40-21.png
    120 Bytes · Aufrufe: 20
  • upload_2018-7-28_17-42-10.png
    upload_2018-7-28_17-42-10.png
    120 Bytes · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Hab ich ja gemacht, hat leider nicht funktioniert! ☹️
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben