Doch nicht Mr. Right?!?

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Aha,:nanu:

sorry. Die Stelle mit dem Männerwechsel habe ich überlesen. Dachte es wäre noch der
alte Bewerber.
Der wollte nur Sex und Blondi will noch nicht einmal den? Dann warte mal einfach nach dem Urlaub. Gelegenheit macht Diebe;)

Und schön die Finger still halten, das Foto muss reichen wenn er nicht mit Substantiellem um die Ecke kommt.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Um 06:09

Freitag-Guten-Morgen-und-komm-gut-durch-den-Tag-Bildchen :zzz::zzz::zzz:
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Morgen Abend findet ein Treffen bei einem Heurigen statt. Ein Freund von mir organisiert das im I-Net. Blondi ist auch eingeladen und hat bereits zugesagt.


Ich würde auch gene hin gehn, natürlich auch um ihn zu sehen ...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich würde auch gene hin gehn, natürlich auch um ihn zu sehen ...

Racy, gehe zum Heurigen, weil du Freude daran hast....
Wenn Blondi tatsächlich dort ist, grüße ihn ruhig, wende dich aber den anderen zu. Wenn er was möchte, muss er schon auf dich zukommen.
Ich würde ihm da auch nicht so sehr viel Aufmerksamkeit schenken und Zeit einräumen...
Dazu sollte er sich nämlich mehr bemühen - um dich.

Vielleicht macht er ja den Vorschlag und lädt dich mal ein, auf ein Treffen zu zweit. (Natürlich draußen, was unternehmen)
Dann kannst du natürlich gerne zusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Racy,

den Bildchen würde ich jetzt nicht so große Bedeuung beimessen. Blondi schickt die vielleicht auch noch an seine 128 anderen Kontakte auf What´s App.

Termin beim Heurigen ist doch super. Dann zwei Wochen später Eure Gruppen-Wanderung. Da kannst du doch schon etwas Vorfreude bei Ihm wecken.

Ich würde Ihn wie die anderen begrüßen, vielleicht noch ein, zwei Sätze wechseln und dann aber erstmal zu deinen Freunden setzen. Üblicherweise holt man sich ja immer mal was zu Essen beim Heurigen, da kann er dann ja an deinem Platz mal pausieren oder "zufällig" zur gleichen Zeit mit dir in der Schlange stehen.
Wenn er denn möchte...und den Kontakt sucht.

Wenn du einen männlichen Bekannten hast, könntest du mit diesem etwas intensiver quatschen. Das aktiviert Ihn ja dann vielleicht noch etwas mehr zu Kontaktversuchen.

Bon Chance

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Hallo! :smile:

Bin schon zu Hause angekommen und freu mich über eine Tastatur, wo ALLE Tasten funktionieren. Jetzt weiß ich das erst zu schätzen :zwinkern:

Venus & Hula!
Vielen Dank für Eure Ratschläge. Ich werde alles befolgen, sofern ich heute überhaupt noch zum Heurigen gehe. Ich bin erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen und die Klimaanlage in meinem Auto, das heuer volljährig wird, funktioniert leider nicht mehr! ()



Blondi hat heute schon eine Nachricht per WhatsApp geschickt:

Zuerst ein Screenshot mit dem Ergebnis seiner heutigen sportlichen Aktivität (16 km , Kalorienverbrauch usw).

Guten Morgen :lach:, das war heute mein Morgentraining. Und jetzt liege ich da wie „zerplatzte Krot“ und bin selbst fürs Frühstück zu erledigt :(:D. Liebe Grüße


Ich halte diese Nachricht ebenfalls für eine, die er an seine 128 anderen Kontakte auf What´s App geschickt hat, da sie überhaupt nichts persönliches enthält. Würde eher nichts darauf antworten. Ich nehme an, dass er Lob für seine 'tolle Leistung' erwartet .....
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Hab mir's grad mit dem Heurigen anders überlegt!

Ich müsste gut 1 Stunde mit Öffis hin fahren. Und das ist mir heute einfach zu viel bei dieser Hitze! :blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab mir's grad mit dem Heurigen anders überlegt!

Ich müsste gut 1 Stunde mit Öffis hin fahren. Und das ist mir heute einfach zu viel bei dieser Hitze! :blush:


Ds ist völlig in Ordnung, Racy.

Guten Morgen :lach:, das war heute mein Morgentraining. Und jetzt liege ich da wie „zerplatzte Krot“ und bin selbst fürs Frühstück zu erledigt :(:D. Liebe Grüße


Ich halte diese Nachricht ebenfalls für eine, die er an seine 128 anderen Kontakte auf What´s App geschickt hat, da sie überhaupt nichts persönliches enthält. Würde eher nichts darauf antworten. Ich nehme an, dass er Lob für seine 'tolle Leistung' erwartet

Diese Nachricht ist ja nun schon eine Weile her.... jetzt kannst du sie sicher stehen lassen. ;)
Und ja, persönlich ist diese nicht.
Vieleicht solltest du ihm das Frühstück servieren? :PP
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Schönen guten Morgen!

Also, jetzt schickt er wieder 2 Witze. Und eigentlich möchte ich das garnicht, dass er laufend irgend welche unpersönlichen WA-Dinge schickt. Es fängt an mich zu nerven.

Das war schon früher so, also vor ca 3 Jahren. Damals hab ich im das auch gesagt. Seine Antwort war, dass er will, dass es mir gut geht und er mir daher immer wieder Witze schickt, damit ich etwas zu lachen hab, weil das Leben oft ernst genug ist.

Und außerdem bin ich mir sicher, dass er diese Witze nicht nur mir schickt ...

Kann ich eigentlich irgend etwas tun, damit er diese unnötigen Spam-WA unterlässt? Gibt's da eine andere Lösung als ihn wieder zu blockieren?

Den Kontakt wirklich zu ihm abbrechen möchte ich eigentlich nicht ...
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Guten Morgen Racy :smile:

Ich oute mich jetzt mal als stille Mitleserin...

Kann mir gut vorstellen, wie dich diese ständigen Bildchen nerven :headshake:
Blöd find ich auch, dass das schonmal Thema bei euch war und er sich einfach nicht mehr erinnert :shakehead:

Ich würde das für mich so lösen, dass ich ihm einfach schreiben würde, dass ich darauf keine Lust hab!
In die Richtung...

"Du, ich kann mit so Bildchen
(oder Witzen) einfach nix anfangen... nimm mich doch bitte aus dem Verteiler :smile:"

Ich glaube übrigens auch nicht, dass er die nur dir schickt... Und dass wir davon ausgehen, darf er ruhig wissen.
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Danke Shari, so ähnlich wie von Dir vorgeschlagen werde ich ihm schreiben, sobald er das nächste Bildchen schickt! Mal sehn, wie lange er es sich diesmal merkt :zwinkern:

Schade nur, dass er selbst sonst nichts schreibt. Habe gehofft, dass da noch mehr von ihm kommt! :(



In Deinem Strang hab ich auch schon gelesen, bin aber noch nicht ganz durch. Von Deinem OdB kommt wenigstens TEXT. Das ist schon sehr viel mehr wert. Und vor allem sind seine Nachrichten direkt an Dich und sonst niemanden! :zwinkern:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

ich würde es einfach ignorieren und nur auf persönliches reagieren. Aber Sharis Vorschlag kann man natürlich auch nehmen wenn es dich sehr nervt. Nur muss es wirklich so verpackt sein, dass er sich nicht auf den Schlips getrennt fühlt. Männer können da auf Kritik erstaunlich dünnhäutig reagieren.
Ihr seht Euch doch sowieso beim Wandern, dann sprich es doch einfach dann an.

LG Hulahoop
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
ich würde es einfach ignorieren und nur auf persönliches reagieren.


Danke Hulahopp für Deine Meinung! Das Problem ist nur, dass schon seit einigen Tagen nichts eindeutig Persönliches mehr kam :cry



Das 1. OdB, weshalb ich diesen Strang begonnen habe (den nenn ich jetzt Brummi, weil er so eine tiefe Stimme hat) hat vorige Woche angerufen. Allerdings habe ich das Telefonat abgewürgt ... war zu beschäftigt, war ja auf Urlaub :zwinkern:

Heute Nachmittag hat er sich wieder per WA gemeldet. Wollte wissen, wie es mir geht und ob ich schon zu Hause bin. Dann hat er gefragt, ob wir uns wieder sehen können ..... aber ich denke, ich habe keine große Lust darauf ... habe bisher nicht geantwortet ....



Aber etwas anderes ist auch noch in meinem Urlaub passiert. Ich bin bei T***** auf einen sehr feschen Typen gestoßen, der als Interesse „Firma-N“ angegeben hat.

„Firma-N“ ist ein sehr großer internationaler Konzern, bei dem ich arbeite. Es hat sich heraus gestellt, dass er ein Kollege ist und am selben Standort (mit mehreren Tausend Mitarbeitern) wie ich arbeitet :lach:

Wir haben beruflich aber nichts miteinander zu tun, er kennt nicht mal meinen Chef und ich auch nicht seinen. Er hat vorgeschlagen, dass wir uns mal in der Kantine zum Mittagessen treffen, also kommende Woche. Bin sehr gespannt :smile:
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Happy-Monday-Bildchen von Blondi ..... er ist wirklich sehr zuverlässig :zzz:




Einer, der verlässlich Bildchen schickt und einer, der verlässlich nur Sex will ..... was will man mehr? :rofl:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Einer, der verlässlich Bildchen schickt und einer, der verlässlich nur Sex will ..... was will man mehr? :rofl:

Racy, zumindest kannst du es mit Humor nehmen :lach:

Was will man mehr... den fürs Herz, den brauch man da ja dann nicht mehr! :PP:zwinkern:

Ich find, das mit deinem Kollegen hört sich spannend an :smile:
Habt ihr schon was konkretes ausgemacht?
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Ich find, das mit deinem Kollegen hört sich spannend an :smile:
Habt ihr schon was konkretes ausgemacht?

Nein, wir haben nichts Genaues ausgemacht.

Nachdem wir festgestellt haben, dass wir in unterschiedlichen Abteilungen arbeiten, die nichts miteinander zu tun haben, hat er gemeint: "Wir können ja mal gemeinsam essen gehen"
Ich hab geantwortet: "Ja gerne, wenn ich wieder in XXX bin"


Wenn nichts von ihm kommt ..... soll ich mich dann auch nicht melden?!? :coolwink:

Wir sind ja eigentlich nur wegen des Firmennamens ins Gespräch gekommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Hallo Racy...

Einer, der verlässlich Bildchen schickt und einer, der verlässlich nur Sex will ..... was will man mehr?
...was für ein fantastischer Humor:lach:!
Ich finde Verhaltensweisen auf WA ja immer wieder interessant und kann verstehen, hat man keine Lust auf Bildchen, Videos oder diese tollen Kettenbriefe die, die Menschen ständig versenden...
Konversation im allgemeinen finde ich über WA schon schwierig weil die eben keine Emotionen, Mimik und Gestik transportiert...

Ich würde mich ehrlich gesagt nicht melden, kommt nichts!

Sonnige Grüße Sommerwiese:smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben