Doch nicht Mr. Right?!?

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Hallo Ihr Lieben!

Wochenende ist endlich da und ich hatte direkt nach meinem Urlaub eine sehr anstrengende, stressige Woche in der Firma ...


Guten Morgen Racy,

das liest sich doch vielversprechend...

LG Hulahoop


Ja, hat bis vor ein paar Tagen vielversprechend ausgesehen, aber inzwischen ist nichts Positives passiert.


Brummi will nach wie vor nichts, außer ein Sex-Date. Deshalb habe ich seit Dienstag keinen WA-Kontakt mehr und möchte auch in Zukunft keinen Kontakt mehr mit ihm. Hab keine Lust darauf ihn zu Unternehmungen zu motivieren, ist mir einfach zu mühsam mit ihm.


Blondi schickt weiterhin fast täglich Guten-Morgen-Bildchen und ab und zu Bild-Witze, worauf ich nie antworte.


Kollege, den ich in meinem Urlaub bei T***** getroffen habe hat sich vergangene Woche nicht gemeldet, um ein Kantinen-Date zu vereinbaren. Ich hab mich bei ihm auch nicht gemeldet.


Es tut sich also überhaupt NIX, einfach langweilig :zzz:
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Blondi schickt wieder mal WA-Nachricht:

Zuerst Screenshot vom Fitness-Tool mit 15,5 km (find ich ganz schön toll. Naja, er ist sehr groß ...)

Schönen guten Morgen :lach:, auch ohne "Freizeit-Plattform" (wo ich meine Wandergruppe habe) bin ich ein toller Wandersmann :zwinkern: - siehe Tabellen. Schönes Wochenende. Blondi


Ob ich darauf etwas antworten soll?!? :coolwink:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Valeri, Valera, ...:lach:

Da braucht aber jemand Bestätigung.;)
Kannst ihm gerne ein Däumchen oder ein anderes Zeichen deiner Bewunderung schicken.

LG Hulahoop
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Nachdem mich Blondi schon wieder mit einem Bildchen (hübsche Landschaft mit "Ich wünsch Dir ein traumhaftes Wochenende ...") per WA genervt hat, hab ich ihm geschrieben:

Du, ich bin nicht so sehr begeistert von all diesen unpersönlichen Bildchen/Videos ... nimm mich doch bitte aus dem Verteiler :smile:

Und er hat sofort geantwortet:

Hallo Racy,

ja, mach ich gleich.
Obwohl ich ja gar keinen Verteiler habe. *3 x Smiley, mit Lachtränen*

Geht es dir gut?


Liebe Grüße

Blondi



Soll ich "Ja, alles bestens" drauf antworten?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Nachdem mich Blondi schon wieder mit einem Bildchen (hübsche Landschaft mit "Ich wünsch Dir ein traumhaftes Wochenende ...") per WA genervt hat, hab ich ihm geschrieben:

Du, ich bin nicht so sehr begeistert von all diesen unpersönlichen Bildchen/Videos ... nimm mich doch bitte aus dem Verteiler :smile:
:thumbsup:

Geht es dir gut?
Liebe Grüße
Blondi


Soll ich "Ja, alles bestens" drauf antworten?!?
Klar, warum nicht
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Die Antwort hat ihm anscheinend nicht all zu sehr gefallen.

Jetzt kommt nix mehr :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na ja, Racy, irgendwie klingt das ja doch eher "lauwarm" mit dem Blondi..

Gut, dass du ihm geschrieben hast, dass du diese ganzen Filmchen nicht mehr möchtest.
Jetzt dürfte er sich vielleicht was anderes einfallen lassen..
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Jetzt war ich 1,5 Stunden mit meinem Hundi am Berg unterwegs, ein bissl joggen usw. Sowohl Hundi als auch ich sind jetzt ziemlich relaxed :smile:

Der "lauwarme Blondi" :lach: geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf .....
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Es ist verhext. Der, mit dem ich Kontakt haben will meldet sich garnicht. Und der, den ich abgehakt habe schickt dumme WA-Nachrichten:



Blondi schreibt jetzt leider garnichts mehr, seitdem ich ihm mitgeteilt hab, dass ich diese unpersönlichen Bildchen nicht möchte :cry



Brummi, den ich bereits abgehakt habe, hat gestern ein etwas erotisches Gif geschickt, worauf ich nicht geantwortet habe.

Und gerade eben hat er geschrieben: Was los Fr. Racy??
Das ist nicht mal ein vollständiger Satz!!! :shakehead:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es ist verhext. Der, mit dem ich Kontakt haben will meldet sich garnicht. Und der, den ich abgehakt habe schickt dumme WA-Nachrichten

Genau das kennen wir alle hier, Racy. ;)

Blondi schreibt jetzt leider garnichts mehr, seitdem ich ihm mitgeteilt hab, dass ich diese unpersönlichen Bildchen nicht möchte :cry

Hm, sein Interesse war ja doch weniger als lauwarm.... vielleicht ist es besser so. (Ich weiss, nee, ist es nicht. Aber was bringts?)

Brummi, den ich bereits abgehakt habe, hat gestern ein etwas erotisches Gif geschickt, worauf ich nicht geantwortet habe.

Und gerade eben hat er geschrieben: Was los Fr. Racy??
Das ist nicht mal ein vollständiger Satz!!! :shakehead:


Und den Kandidaten solltest du vielleicht abgehakt lassen.
Schickt nur ein erotisches Bild nach einer Pause..... und du möchtest dich nun bitte gerne drauf stürzen? ()
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Racy,

Hm, sein Interesse war ja doch weniger als lauwarm.... vielleicht ist es besser so. (Ich weiss, nee, ist es nicht. Aber was bringts?)

das möchte ich auch nochmal unterstreichen!
Klar ist das jetzt für den Anfang blöd... Aber mit seinen doofen Bildchen hat er dich nur weiter und immer weiter "festgehalten" ohne das es zu irgendwas geführt hat.

Lass dich mal drücken :trost:
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Liebe Venus und liebe Shari,

danke für Eure Antworten und die "Anteilnahme".

Den Brummi hab ich jetzt überall gesperrt (WhatsApp + Tel) ..... und das bleibt auch bis in alle Ewigkeit so! !))

Und den Blondi werd ich am Samstag bei der Wanderung sehen, aber da kann ich nichts dagegen machen, dass er ab und zu mit geht. Wir haben eben die gleichen Hobbies. Ich werd ihn einfach möglichst ignorieren.


Ich brauch jetzt erstmal überhaupt keinen Kontakt zu irgend einem Mann (außer im Job, da bin ich in einer Männerdomäne), hab genug von der Männerwelt! :blush:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Racy,

nicht so schwarz sehen und nicht so ungeduldig.
Den Wandersmann Blondi triffst du am Samstag. Dann kannst du ja sehen was noch so läuft.
Ansonsten hast du ja anscheinend im Job und in der Freizeit viel Kontakt. Da wird sich der nächste Kandidat nicht lange bitten lassen.

Viel Erfolg und LG Hulahoop
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Vielen Dank Hulahoop für Deinen Optimismus :lach:

Mit Blondi läuft nichts mehr, außer rein freundschaftlich. Und darauf hab ich keine Lust, auch wenn ER gerne freundschaftlichen Kontakt hätte.




Heute Abend habe ich ein Tinder-Date.
Er ist 2 Jahre älter als ich, wohnt in der selben Stadt und sein Text klingt sehr intelligent und so als ob er nicht nur das Eine möchte (ja, ich weiß, schreiben kann man viel :PP) ....... und wir haben noch nicht mal telefoniert.

Er wollte sich schon vor meinen Urlaub treffen, da hatte ich keine Zeit, drum hab ich ihn vertröstet. Nach meinem Urlaub war ich dann ständig ausgebucht, daher wartet er bereits seit 4 Wochen auf ein Date, aber heute Abend hab ich endlich Zeit.

Er hat ein nettes Lokal im Grünen vorgeschlagen, das mit Öffis von mir gut zu erreichen ist (hab ihm geschrieben, in welcher Gegend ich wohne).
Also, dann schaun wir mal .... :coolwink:


Worauf sollte man bei einem ersten Date achten? Welche Themen sollte man auf gar keinen Fall ansprechen?
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Racy,
Worauf sollte man bei einem ersten Date achten? Welche Themen sollte man auf gar keinen Fall ansprechen?
Körperhaltung, Ausstrahlung, Interessen, Attraktivität sind mir wichtig
EX, Probleme, Monologe sollte man als Themen vermeiden.

As Mann habe ich mich damals grob an die 3 Date Regel gehalten. 1. Date leichter Körperkontakt, umarmen. 2. Date Küssen, 3. Date Sex und bin damit gut gefahren.
Ich bin ja neugierig und fand es immer interessant jemanden kennenzulernen, auch wenn es oft nicht die Richtige war. So bin ich auch immer in die Treffen gegangen.
Viel Spaß und Erfolg

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
As Mann habe ich mich damals grob an die 3 Date Regel gehalten. 1. Date leichter Körperkontakt, umarmen. 2. Date Küssen, 3. Date Sex und bin damit gut gefahren.

Oh, da bin ich jetzt von Deiner Antwort schon sehr überrascht! :::

Das wäre mir aber viel zu rasch! Ich habe noch nie schon beim 2. Date geküsst und schon garnicht hatte ich jemals bereits beim 3. Date Sex!

Bin da wesentlich zurückhaltender, bei mir dauert es um einiges länger :blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
As Mann habe ich mich damals grob an die 3 Date Regel gehalten. 1. Date leichter Körperkontakt, umarmen. 2. Date Küssen, 3. Date Sex

Mit den SB Bekanntschaften läuft das schon etwas anders.... durch diese vermeintlich große virtuelle Auswahl ist es ein Leichtes, sich wieder ein neues Stück Kuchen vom Buffet zu holen.
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Hatte auch damals, also bei mir vor ca 35 Jahren nie schon beim 3. Date Sex :shakehead:


Bin jetzt etwas verwirrt .... :oh:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben