Doch nur Freundschaft plus?

Janaaa

Mitglied
Registriert
1 Juli 2021
Beiträge
15
Okay, ich bin wohl einfach übers Ziel hinausgeschossen :blush::blush:

Ich hoffe das sich das ganze noch retten lässt. Allerdings spüre ich schon das er mich sehr gerne mag. Abwarten ist halt nicht meine Stärke :schuettel:
 

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Okay, ich bin wohl einfach übers Ziel hinausgeschossen :blush::blush:

Ich hoffe das sich das ganze noch retten lässt. Allerdings spüre ich schon das er mich sehr gerne mag. Abwarten ist halt nicht meine Stärke :schuettel:
Ich wünsche es dir von Herzen :herz:
Abwarten mag glaub ich niemand.. aber im Endeffekt sollte man sich nicht all zu sehr zu etwas zwingen glaub ich. Das macht einen selbst zu unglücklich.
 

Janaaa

Mitglied
Registriert
1 Juli 2021
Beiträge
15
Ich wünsche es dir von Herzen :herz:
Abwarten mag glaub ich niemand.. aber im Endeffekt sollte man sich nicht all zu sehr zu etwas zwingen glaub ich. Das macht einen selbst zu unglücklich.


Da stimme ich dir zu. Wir hatten gestern Mlrgen kurz Kontakt und jetzt übe ich mich in Zurückhaltung :smile: auch wenn ich am liebsten Fragen wollen würde wie sein Wochenende gewesen ist.
 

Janaaa

Mitglied
Registriert
1 Juli 2021
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben,
Mal ein Update von dieser Woche. Wir haben uns ein paar mal gesehen, immer im Beisein der Kinder und auch des öfteren telefoniert und geschrieben. Gestern waren wir gemeinsam im Tierpark und er hat gesagt er würde gerne mal mit meinem Vater essen gehen??? Ob wir das nicht nächste Woche mal machen wollen??
Sorry, aber ich bin etwas baff und würde mich über Meinungen diesbezüglich freuen. Dachte sowas macht man nur wenn es einem Ernst ist. :::::::::
 

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Hallo ihr Lieben,
Mal ein Update von dieser Woche. Wir haben uns ein paar mal gesehen, immer im Beisein der Kinder und auch des öfteren telefoniert und geschrieben. Gestern waren wir gemeinsam im Tierpark und er hat gesagt er würde gerne mal mit meinem Vater essen gehen??? Ob wir das nicht nächste Woche mal machen wollen??
Sorry, aber ich bin etwas baff und würde mich über Meinungen diesbezüglich freuen. Dachte sowas macht man nur wenn es einem Ernst ist. :::::::::
Guten Morgen Janaaa,

ich muss ehrlich sagen, dass mir das an deiner Stelle wohl auch zu früh wäre. Du weißt ja selbst nicht, was das zwischen euch ist. Ich würde damit noch warten oder ihm mehr oder weniger die Pistole auf die Brust setzen, was denn jetzt Sache ist.

Aber warten wir mal die Meinungen der Experten ab :smile:

Wünsche dir eine schöne Woche :herz:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Janaaa,

das ist doch jetzt die perfekte Vorlage um dein "Liebesgeständnis" etwas zu relativieren und Unsicherheit bei ihm zu erzeugen.

Freundlich und ein bisschen flirty könntest du ihm entgegnen, dass ein gemeinsames Essen mit deinem Vater dir etwas zu verbindlich erscheint.
Danach würde ich versuchen locker das Thema zu wechseln, um auf keinen Fall eine ernstere Diskussion zuzulassen.

Er muss ich um dich bemühen nach der Watsche und das klappt nur, wenn er sich deiner unsicher ist.

LG

Anne
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Freundlich und ein bisschen flirty könntest du ihm entgegnen, dass ein gemeinsames Essen mit deinem Vater dir etwas zu verbindlich erscheint.
Danach würde ich versuchen locker das Thema zu wechseln, um auf keinen Fall eine ernstere Diskussion zuzulassen.

So würde ich es wohl auch tun :)
 

Janaaa

Mitglied
Registriert
1 Juli 2021
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ihm nett und etwas flirty mitgeteilt gehabt dass mir das für unseren aktuellen Stand etwas zu verbindlich erscheint. Er hat dann gegrinst und gefragt ob wir stattdessen gemeinsam Lasagne kochen. Haben wir dann gestern getan. War wieder sehr schön und locker und ich habe mir jegliche Gefühlsduseleien gekniffen. Ich glaube so langsam kriegt das Schiff doch wieder den richtigen Kurs :lach:
 

Janaaa

Mitglied
Registriert
1 Juli 2021
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben, ich wollte hier nochmal ein Update da lassen.
Was soll ich sagen- der Rückzug und das nicht mehr Thematisieren meiner Gefühle hat dazu geführt dass wir nun den Schritt in eine Beziehung wagen.
Am Montag hat er mir plötzlich aus heiterem Himmel gestanden das er " bis über beide Ohren verliebt sei" - während einer Autofahrt. Dachte ich muss kurz rechts ran fahren :lach:
Ich danke euch allen, die sich die Zeit genommen haben und mit hier ihre Tips da gelassen haben!
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Ich freue mich auch mit und wünsche Dir, dass es so positiv weiter geht :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben