Dr.Jekyll und Mr. Hyde oder nur Psycho

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Liebe marie
es ist sooooooo toll zu lesen wie es in der Zwischenzeitbei euch läuft. Wer hätte daran noch geglaubt. DU... denn nur eine sooooooo tiefe Liebe kann das überstehen, die wahnsinnig lange Zeit.

Super super.:together:
liebe Grüße Ster
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
ich freue mich auch liebe marie :herz: und wie ster schreibt, eine große liebe kann selbst eine so unglaublich belastende anfangszeit überstehen.
es läuft einfach nicht immer alles nach schema f
das sieht man hier bei dir wieder sehr gut :)
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Liebe marie,

ja, eure Geschichte ist schon was besonderes und ihr habt es verdient, das, was euch verbindet, auch mal zu genießen und nicht in Machtkämpfen verpuffen zu lassen. Zumindest scheint es so, dass insbesondere das konsequente Aussitzen deinerseits die Wende gebracht hat.

Sollte es tatsächlich möglich sein, dass wir die größten Machtkämpfe hinter uns haben? Ich weiß es nicht und bleibe noch skeptisch. Er meldet sich sehr zuverlässig, es ist mittlerweile ein ping-pong-Spiel geworden. Er meldet sich, ich melde ich mich. Dennoch achte ich darauf, dass ich hinter ihm bleibe.
Neu ist, dass er vermehrt Interesse an mein Leben zeigt und mich unterstützt . Das Schönste was er mir jetzt sagte war letztes Wochenende, dass ich nun zur Familie gehöre. :herz:

Wie schön! Weiterhin alles Liebe,

froschkoenigin
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebe Ster,

schön, dich hier bei mir zu lesen:smile: Ich hoffe, dir gehts gut und es läuft bei dir nach wie vor.
Ja, das stimmt, es ist wirklich unglaublich und sehr schön wie es nun läuft. Meine Skepsis verliert sich allmählich und beim letzten Date war ich nach langer Zeit wieder so richtig gelöst und glücklich mit ihm.:herz:

Liebe Stellina,

oh, wie recht du hast. Es geht nicht nach Schema F. Schon gar nicht in Liebesangelegenheiten. ;)
Die Anfangszeit mit dem Grafen war aber nicht belastend, sondern total schön…wie in einem Märchen. Um so mehr tat mir dann natürlich seine Distanzierung weh und war für mich völlig unverständlich. Wie ich das durchgestanden habe, weiß ich auch nicht. Viel Kraft und neue Sichtweisen haben mir dieses Forum gegeben.:ritter:

Liebste Königin,

ich denke auch die letzte lange Funkstille erbrachte diese Kehrwendung. Ich bin selbst überrascht. Das dies alles Machtkämpfe und Shitteste waren, habe ich in so einer Form noch nie erlebt.::: Dennoch gehe ich davon aus, dass wir uns immer wieder mal reiben werden (was aber hoffentlich nicht mehr so ausartet), denn es ist ja auch irgendwie das Salz der Suppe bei uns beiden Sturköppen.:blush: Gerne würde ich mit dir mal wieder im Kaminzimmer verweilen und bei einem Tee über dieses und jenes quatschen:herz:

************************************

Unser letzte Date (vor ein paar Tagen) war auch wieder rundum total schön.Ich war richtig glücklich und schwebte nach Hause:herz: Er wird immer verbindlicher, die Abstände zwischen unseren Treffen werden kürzer, haben Spaß, er kümmert sich, säuselt und meldet sich vorbildlich. Ich fühle zunehmends, dass uns die Streitereien, Hindernisse nicht auseinander bringen werden. Im Gegenteil, sie schweißen uns zusammen. Er fängt von sich aus immer wieder an, von Heiraten zu sprechen: Das auf Wolke 7 schweben zwar total schön ist, aber das nicht das Ausschlaggebende wäre. Sondern das man sich versteht, Gemeinsamkeiten hat, sich vertraut und auch Krisen zusammen bewältigen kann. Ich würde das alles für ihm verkörpern. Ich bin dann immer ganz baff und weiß nicht so recht was ich sagen soll, außer das ich mich charmant und liebenswürdig bedanke. Ich merke, dass ist kein Geschwafel, sondern er sich darum wohl tatsächlich Gedanken macht. Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht.

******************************

Das ist so eine abstruse Geschichte, mit Aufs und Abs. Dass ich das ausgehalten habe, verdanke ich sehr viel diesem Forum. Verdammt wichtig ist, dass man lernt seine eigene Erwartungshaltung runterzuschrauben. Wir Frauen sind doch schon hochgradig in Besorgnis, wenn er sich nicht in einem für uns angemessenen Zeitraum meldet oder wenn er nicht so schreibt, wie wir es uns wünschen. Im Umkehrschluss schreiben wir dann selbst auch sehr zeitversetzt bis gar hin überhaupt nicht zu antworten und falls er zu lapidar geschrieben hat, antworten wir kurz und knapp oder wir ignorieren vielleicht kpl. sogar seine Botschaft. :Auspeitschen:
Ich denke, das ist völlig verkehrt bei einer Anbahnung. In einem Ex-back ok, aber es gehört hier mitnichten hin.

Sind wir doch mal ehrlich, die Mehrheit der Männer sind nicht so kommunikativ und redegewandt wie wir Frauen, deshalb ist es völlig legitim, dass sie uns u.a. etwas einfältig vorkommen. :schiefes_gesicht:
Aber es ist ein Fehler, dieses gleich als Desinteresse auszulegen und dementsprechend destruktiv zu kommentieren. Bei Überschreitung der Grenzen des guten Geschmacks, ja natürlich braucht der Mann da einen Rüffel, - unbedingt sogar - :rattattatt:aber nicht, wenn er sich meldet und wenn es uns noch so schnöde vorkommt und wir uns was anderes wünschen. Männer denken da völlig anders. Sie müssen motiviert werden und auch merken, dass wir Interesse an ihnen haben, wobei wir ja nicht verraten müssen inwieweit unser Interesse geht^^;). Geheimnisvoll können wir schon bleiben.

Aber welcher Mann investiert schon gerne, wenn er davon ausgehen muss, dass er auf ein totes Pferde setzt, weil von uns gar nichts kommt.

Das ist das, was ich in den vielen Strängen gelernt habe.

Als wir die lange Funkstille hatten, musste ich mich in Loslassen üben. Ich hatte nichts mehr zu verlieren, sodass als der Graf wieder da war, ich ihn genauso behandelt habe wie meine anderen männlichen Bekannten. Diese schreibe ich einfach an, wenn mir der Sinn danach steht. Es kratzt mich nicht, wenn nicht gleich eine Antwort kommt. Wenn mich was freute, habe ich es auch so geschrieben und Komplimente gemacht. Wenn mir einer was Liebes sagte, habe ich nicht wie beim Grafen mit einem bescheuerten Ja, danke, dass ist lieb von dir geantwortet, sondern habe ihm gesagt bzw. gezeigt, wie sehr mich das freut und wie toll ich das finde. Wenn ich keine Lust hatte, dann habe ich mich eben tagelang nicht gemeldet und keinen hat es gestört.

Es ist schon ein schöner Streich von der Natur, wenn man verliebt ist, das man alles auf die Goldwaage legt, wie was geschrieben wurde, wann was geschrieben wurde, wie sieht der Smiley aus etc. Dabei hatte er vielleicht nur einen schlechten Tag, vielleicht hatte er nicht viel Zeit, vllt. ging es ihm gerade nicht gut…wer weiß das schon. Deswegen halte ich es für absolut kontraproduktiv gleich mit einer Härte dagegen zu steuern, sondern sich zu hinterfragen, wie würde ich das bewerten, wenn das jetzt nicht mein Herzensmann wäre. Also cool bleiben.:coolwink: Das erleichterte ungemein und man bleibt bei sich.

Insofern hat sich nicht nur der Graf verändert, sondern ich mich auch, dank Doc W.:smile:
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe marie,

du weisst gar nicht, wie ich mich für dich freue :herz:
es ist einfach schön, dass du es geschafft hast eine schöne beziehung mit dem grafen aufzubauen und ich wünsche euch eine wunderbare weihnachtszeit, ganz viele romantische treffen, viel glühwein und einfach eine gute zeit weiterhin.

halte uns bitte auf dem laufenden, es ist einfach tröstlich,
dass aus diesen vielen kennenlerngeschichten hier im forum, wo es leider nicht funktioniert, doch etwas schönes werden kann! :drehen:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hachz. Sooo schön! Einladung ins Kaminzimmer folgt... Hätte da doch noch ein paar intimere Fragen :coolwink::lach:

Ich drück die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft! :herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Marie,

Dein Profilfoto ist der Hammer :lach:

Mit dem Grafen hast Du ein leidenschaftliches Auf und Ab.
Er bringt Dich in Wallung. Genieß es! :zwinkern:
Freut mich, dass es so schön läuft bei euch, trotz oder gerade wegen seiner Macken!

Maja :herz:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Marie,

hach ja, wie schön sich das Blatt bei dir wendete. Ein zahmer Graf...wer hätte das gedacht. Freue mich sehr für dich!
Ja, super, was wir hier bei und von Doc W lernen! Das ist viel wert.

Kam es denn jetzt endlich zu Körperlichkeiten mit dem werten Herrn Grafen, falls die Frage erlaubt ist? :)

Drück dich,
Prima :)
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe marie,:herz:

Dein letztes Update liest sich wunderschön. Ich freu mich sehr für Dich!:together:

Es ist sicher so, daß man auch nicht überstrategieren darf. Wenn der Mann verliebt ist und von der Frau so gar nichts kommt, wird er wohl über kurz oder lang das Interesse verlieren. Bei einem Ex back ist das sicher ganz was anderes. Du hast die richtige Mischung beim Grafen gefunden und ihn auch ganz in Ruhe gelassen, wenn es denn nötig war. Du bist für viele hier ein gutes Beispiel, wie man mit ganz viel Ausdauer und auch etwas aushalten können, es schaffen kann, daß aus etwas eher unverbindlichem eine richtige Beziehung werden kann.
Die Aufs und Abs werden sicher dazugehören, aber macht es das nicht irgendwo auch spannend? Ich glaube , zuviel Harmonie wäre auch kaum auszuhalten.:zwinkern:

Bin da ganz bei Dir, man lernt hier soviel, auch über sich selbst.

Liebe Grüsse und genieß Eure Zeit in vollen Zügen,

Shelly
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe marie,

ich hatte vergessen, mich für den herzlichen lacher bei dir zu bedanken, den du mit der avatarauswahl von vor einigen tagen provoziert hast - du hast einen geilen humor, das gefällt mir :)
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Hey hey Marie :)

ich kann nicht mehr viel mehr schreiben als die anderen Liebherzen dir schon hinterlassen haben aber ich freue mich auch tierisch für dich, für diese geniale Wendung nach der langen Durststrecke :herz:

Ich wünsche euch beiden ein super schöne und aufregende Advents- und Weihnachtszeit mit vielen tollen Erlebnissen :)

die Wortlos
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebe Stellina, danke für deine lieben Zeilen. Ich halte euch gern auf dem Laufenden, nur gibt es, seitdem der Graf und ich in ruhigen Gewässern fahren, nicht wirklich was Neues zu berichten. Es ist einfach nur schön und ich kann die Vorweihnachtszeit, in der man eh immer etwas sensiblisiert ist, in vollen Zügen genießen. Was für eine Wendung. Er ist immer noch nach der Funkstille im Sommer sehr beständig. Ich glaubs auch kaum und zwischendurch ertappe ich mich, dass ich manchmal auf seinen "Rückzug" lauer. Das kann ich noch nicht ganz abschütteln, dazu ist zu viel in der Vergangenheit vorgefallen.

Danke, liebste Königin. Ja, frag mich. Ich folge dir auf leisen Sohlen ins Kaminzimmer, um dir pikante und intime Fragen zu beantworten.:lach:



Liebe diemaja, du hast es auf den Punkt gebracht. Durch dieses Auf und Ab ist die Leidenschaft erst so richtig angekurbelt worden. Seitdem ich seine Macken nicht mehr persönlich nehme und gelernt habe, ihn liebevoll gegen die Wand laufen zu lassen, bringen wir uns damit gegenseitig in Wallung:herz:



Liebe LaPrimavera, natürlich ist die Frage erlaubt.;).siehe update. Im Vergleich vor einem Jahr ist der Graf echt zahm geworden. Das hat mich sehr überrascht. Was sagt uns das? Man steckt echt nicht drin, wie sich was entwickelt und was in so einem Männerhirn vorgeht. Das bleibt für mich ein Buch mit 7 Siegeln..von wegen Frau wären kompliziert.



Liebe Shelly, da sagst du was...es stimmt, zu viel Harmonie wäre nicht auszuhalten. Mir wäre es in der Tat zu langweilig. Auf und Abs und auch Streitereien gehören für mich in einer Beziehung auch dazu. Genau so, wie du es sagst.:prost:
Kann ja nicht immer alles im Gleichklang sein, da würde man das Gute nicht mehr zu schätzen wissen und der eigene Wachstum würde vermutlich stagnieren und keine Weiterentwicklung wäre möglich. Dennoch sollte es auf Niveau bleiben und nicht unter der Gürtellinie gehen. Vor Allem sollte es ausgewogen sein und das man darüber im Nachhinein lachen kann und einen Konsens findet oder eben einfach dem Anderen seine eigene Meinung zugesteht und den anderen belässt wie er eben ist. So eine Ausdauer hatte ich bislang auch nur bei dem Grafen. Warum weiß ich auch nicht. Er hat Dinge gerissen, die waren so abstrus, dass ich dann (wenn meine persönlichen Empfindungen verrauchten) darüber so lachen musste. Es war manchesmal so hohl und auch so frech, dass ich gar nicht aufhören/aufgeben konnte und mir dachte" na warte, du kriegst einen zurück, dir schenk ich jetzt auch einen ein"

Ich glaube Mondfrau schrieb das damals sogar hier, dass wir es gegenseitig lieben würden, den Degen zu ziehen. Im Nachhinein hat sie recht..Also, ich liebe es zwar nicht, aber ich sah das überhaupt nicht ein, sein bemacktes Verhalten auf mir sitzen zu lassen.

Liebe Wortlos, das war teilweise wirklich eine harte Durststrecke und mit so einer Wendung habe ich auch nicht gerechnet. Ich muss bei dir unbedingt wieder reinschauen und wünsche dir auch tolle Erlebnisse:smile:

***************************************************

Genau vor einem Jahr verpasste ich dem Grafen hintereinander zwei deftige Breitseiten. Erinnert ihr euch? Ich knallte ihm alles an den Kopf! Ob es strategisch richtig oder falsch war, sei dahin gestellt. Es war für mich damals eine Befreiung. Zumindest für meine Seele. Wenn ich mir keine Luft verschafft hätte, hätte ich damals nicht weitermachen können.

Meine Güte, was hat er alles gequatscht, Dinge in Aussicht gestellt, dann war er wieder weg, dann war er wieder da. Dann diese Horrorgeschichten von der Familie, wo ich schon dachte, so, jetzt haste den Salat, ich bin mit Norman Bates zusammen, wo sich im Nachgang herausstellte, dass das Familienmitglied gewaltig eins an der Schüssel hat.

Genau nun ein Jahr später.

Wir telefonierten wie gewöhnlich und kamen auf das Gespräch, was wir letztes Jahr alles machen wollten. Berlin Weihnachtsmarkt und noch paar andere Dinge. Leider war es ja immer nur Gequatsche und wir haben diese Dinge nie gemacht.

Nun eröffnete er das Gespräch mit: „Du Marie, du wolltest doch immer mal zu x hin, und dann wollten wir doch noch mal xy machen und xyz wollten wir auch machen.

Ich: ÄÄHM, ja, das wollten wir alles letztes Jahr machen.

Er: Ja, weiß ich.

Ich: Fang bloß nicht wieder damit an, was wir alles machen könnten und dann machen wir wieder doch nix

Er: Doch, wir fahren am xx nach Berlin zum Weihnachtsmarkt. Am Wochenende darauf machen wir dann noch xy und darauf die Woche können wir dann noch xyz machen.

Ich: Wenn das wieder nur Gequatsche ist, dann streiten wir uns wieder.

Er: Nee, guck nach ob du da kannst, wir machen das jetzt fest und übrigens, marie, ich werde mich nicht mehr mit dir streiten. Machte mit mir die Uhrzeiten schon alle fest, schickte mir Küsse durchs Telefon und legte auf.

Einen Teil haben wir auch schon umgesetzt. Er wird immer verbindlicher und überrascht mich immer wieder. Ich ihn allerdings auch. Ich habe ihm einen Adventskalender gebastelt und haderte mit mir, ob das nicht zu viel wäre. Aber es war mir dann egal, weil ich einfach Lust dazu hatte ihm einen zu basteln und zu schenken. Er freute sich, das war unglaublich. Er hatte glasige Augen, als ich es ihm überreichte und war total gerührt. Jetzt schreibt er mir jeden Tag was er in seinem Türchen gefunden hat. Ich muss lachen, denn ich weiß es ja, weil ich es ja selbst in die Türchen getan habe^^..()

Zu eure Frage, ob es zu Körperlichkeit kam…Ja, hatten wir, aber es ging nicht bis zum Äußersten. Ich blockte, ich kann es nicht erklären, eine innere Stimme sagte mir wieder "halt, stopp, tu es nicht." obwohl ich es selbst so gerne möchte und es auch seeehr heiß herging. Der Graf war auch nicht genervt, sondern akzeptiert das.Der Graf muss mein Brautschleier-Gequatsche so verinnerlicht haben, dass er von sich aus sagte, wenn wir verheiratet sind, dann Vogel ich dich endlich erst mal von vorne bis hinten durch. :lach:
Er küsste mich liebevoll und ist nach wie vor zuckersüß. Ich habe ihm damals schnell klar gemacht, ich lasse mich auf keine Affäre ein. Es war von mir eigentlich damals sehr viel Selbstschutz. Da ich für ihn so viele Gefühle habe, hätte es mir damals das Herz gebrochen, wenn es nur auf eine Sexschiene hinaus gelaufen wäre. Ich frage mich ja selbst schon, ob ich bescheuert bin. Bei einem Typen, den ich nicht so im Herzen hätte, wäre ich schon längst mit ihm im Bett gelandet. Wahrscheinlich ist hier wieder PI im Gange.

Mein Bauchgefühl sagte bleib dabei und zieh das jetzt durch, sonst werde ich unglaubwürdig. Wir beide wissen, dass es passieren wird. Aber um so besser, wenn er mein Brautschleier-Gequatsche für voll nimmt.;)
Es ist das letzte "Detail" was noch fehlt und das ist nur noch eine Frage der Zeit. ich bin derzeitig rundherum glücklich.

Habt alle noch eine schöne Adventszeit:nikolausbringtwas:
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
oh mann, ist das ein süsses und schönes update und danke, dass du alles so genau noch mal niederschreibst, mit den ganzen entwicklungen, wie es vor einem jahr war und wie es jetzt ist. ich finde das super interessant und es wird vielen mut machen, wenn sie das lesen :)

ich freue mich ganz, ganz fest mit dir liebe marie,
du hast dir das einfach verdient - geniesse es :herz:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Kurzes Update:

Unglaublich, mir hat es heute fast den Atem verschlagen. Ich habe von ihm zu Weihnachten ein wundervolles Geschenk bekommen. :clap:
Er hat mir ein wunderschönes Schmuckstück von einer besondern Marke, die ich gerne mag geschenkt. Ich war sowas von überrascht und gerührt, denn damit habe ich nun wahrlich nicht gerechnet.

Ich wusste gar nicht, wie mir geschieht, denn er kann auch anders, um so überraschter war ich und war erst einmal völlig sprachlos. Total süß ist, wie er sich freut, weil ich mich so freue...:txtloves:

Obwohl das alles sehr eindeutig ist, kann ich diese Wendung immer noch nicht begreifen.

Ich wünsche allen "Frohe Weihnachten", paar schöne ruhige Tage und vor allen Dingen positive Gedanken... merry x-mas!:nikolausrockt::weihnachtsbaum:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
In diesem Sinne:
Frööööööööööhliche Weihnachten!!!!
:Tanzen::txtloves:

Wer hätte das gedacht....

:weihnachtslady:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe marie,

ich freu mich für Dich mit! Das ist ja der Wahnsinn. Damit hätte ich auch nicht gerechnet.:together:

Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten,:geschenke bringt::weihnachtslady::nikolausbringtwas:

glg
Shelly
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
oh marie :herz::herz::herz: das klingt so schön und romantisch... hach :txtloves:
ich freu mich so sehr für dich/euch
Obwohl das alles sehr eindeutig ist, kann ich diese Wendung immer noch nicht begreifen.
umso schöner ist es liebe marie!!!

habt noch eine schöne zeit und ein ganz tolles jahr wünsche ich euch beiden
stellina
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Liebe marie...
ich kann mich nur anschließen. ... ich wünsche euch einfach das ihr die Zeit die vor euch liegt genießt und lebt und liebt.
:herz zerspringt: ein sehr schönes update zu Weihnachten.

STER
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebe Marie,

schön zu lesen das es bei dir so gut läuft...Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Enerie für deinen weiteren Weg...

Liebe Grüsse Miriza
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebe Froschkönigin, liebe Shelly, liebe Stellina, liebe Ster und liebe Miriza,


vielen vielen vielen lieben Dank für eure guten Wünsche und das ihr euch mit mir freut.:Tanzen:


ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr 2017, mit Liebe, Zufriedenheit, das alle Wünsche in Erfüllung gehen und ich bei euch schöne Updates lesen kann. :herz::herz::herz::herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben