Drei sind keiner zu viel?

Nanette

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
6
Liebe Liebenden!

Ich lese nun seit Wochen in einigen Strängen fleißig mit und versuche für mich etwas daraus mitzunehmen. Aber meine Situation ist vielleicht doch etwas speziell ...?

Ich, Ende 30, bin nach meiner Scheidung seit zwei Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin (ja, richtig gelesen - ich bin bisexuell und es ist auch nicht meine erste Frauenbeziehung :smile:). Meine Freundin und ich sind ein tolles Team, nur leidenschaftlich geprickelt hat es bei uns nie so wirklich, unser Sex ist eher sehr liebevoll, kuschelig. Obendrein stellte ich nach einem Jahr Beziehung fest, dass ich so ganz ohne männliche Sexualität eher nicht so gut klarkomme. Zum Glück ist meine Freundin sehr offen was das angeht und hat mir "erlaubt", einen männlichen Liebhaber zu haben.

Nach drei Monaten Suche in einschlägigen Seiten war er gefunden - verliebt auf den ersten Blick, verheiratet (ich dachte das wäre sicherer weil ich ja keine Beziehung anstrebe) und in sicherer Distanz lebend (ca. 200km). Sollte ja nur für "ab und zu mal" sein. War es auch, wurde es auch. Eine reine Sexaffäre, jedenfalls machen wir nichts miteinander außer Sex, wenn wir uns sehen, das dann dafür aber stundenlang :blush: Er, zehn Jahre älter als ich, ist ziemlich ausgehungert, seit 15 Jahren verheiratet und seit 10 Jahren ist der Ofen im Ehebett weitestgehend aus. Sex findet etwa viermal im Jahr statt, und dann auch ohne jegliche Leidenschaft von ihrer Seite aus. Aber zwischen uns besteht eine verhängnisvolle heftige Anziehung die es uns unmöglich macht, auch nur zehn Minuten in einem Raum zu sein ohne die Finger aneinander anzulegen. Wir haben es versucht, aber es klappt nicht :lach: Und das ist auch der Grund, warum wir bisher außer mal einem Spaziergang (der im Gebüsch endete) und einem Kaffeetrinken (das auf dem Klo des Cafés endete) noch nichts miteinander gemacht haben außer zu ... na ja.

Ich kannte so was nicht, weder mit meinem Ex-Mann war das je so und auch mit meiner Freundin wie gesagt gab es das noch nie. Ich bin wie irre, seit wir es das erste Mal getan haben, denke ständig daran, fühle mich total süchtig ::: und ihm geht es nicht anders. Wir chatten und telefonieren (Telefonsex) auch täglich miteinander, wir befriedigen uns täglich selbst dabei, schicken Fotos, Videos hin und her ... es ist völlig verrückt, wir sind wie Tiere, und das alles ohne jeglichen Verstand. Was ist da los? Es fühlt sich an als ob wir uns gegenseitig hörig gemacht haben :::

Das geht nun so seit etwa einem halben Jahr, wir sehen uns nur ungefähr zweimal im Monat wegen der Umstände und der Distanz. Immer in demselben Hotel in meiner Stadt, immer einen ganzen Tag, manchmal, selten, auch eine ganze Nacht in einer anderen Stadt wenn er beruflich unterwegs ist (in der wir höchstens eine Stunde schlafen). Da ich die Affäre offen führen darf habe ich zum Glück keine Terminprobleme, meine Freundin und ich wohnen auch nicht zusammen, aber ich wollte meinen Lover auch nicht in meine Wohnung lassen, deshalb treffen wir uns immer im Hotel.

Das Problem - er spricht immer öfter davon, wie es wäre, wenn wir "mehr" miteinander hätten, weil er immer mehr leidet wenn wir uns nicht sehen, sagt aber gleichzeitig auch, dass er Angst hat und seine Frau eigentlich nicht verlassen will, weil abgesehen vom fehlenden Sex die Beziehung nicht schlecht ist. Mein Verstand sagt, bleib wo Du bist, da geht es Dir gut und alles passt, obwohl der Sex mit meiner Freundin seit der Affäre noch seltener geworden ist meinetwegen :S. Mein Herz zieht es zu ihm, immer öfter und immer stärker. Manchmal liege ich nachts im Bett und weine vor Sehnsucht. Es ist eine körperliche Sehnsucht, so wie ganz ganz schlimmer Hunger, der richtig schmerzt. Liebe ist es (noch?) nicht, es könnte aber vielleicht Liebe werden wenn wir uns mehr aufeinander einließen? Ich mag ihn auch als Mensch sehr, wir reden natürlich viel wenn wir uns sehen und auch sonst schreiben wir uns viel. Wir kennen uns inzwischen schon sehr gut und er hält mich für seine "Traumfrau". Da funken aber wohl auch die Hormone arg dazwischen :zwinkern:

Ich bin so hin und her gerissen. Beenden kann ich es definitiv nicht, dann drehe ich durch. Es fühlt sich an wie ein heftiger Drogenentzug, ich weine, ich zittere, ich kann nicht schlafen und nicht essen, wenn ich nichts mehr von ihm höre, stehe komplett neben mir. Ich versuche gerade abzukühlen indem ich erstmal keine Treffen zulasse. Wir haben uns jetzt seit 6 Wochen nicht gesehen und er leidet, versucht aber sich keine Blöße zu geben und fragt nur noch sehr vorsichtig nach, wann es bei mir passen würde. Und er meldet sich nicht mehr jeden Tag sondern nur noch alle paar Tage. Ich melde mich von mir aus gar nicht mehr bei ihm, einfach aus Selbstschutz. Fällt mir schwer, immer noch, aber so komme ich wenigstens zwischendurch mal ein wenig zur Ruhe.

Meine Freundin weiß im Groben Bescheid und macht sich nun große Sorgen, was natürlich dazu führt dass sie inzwischen doch eifersüchtig ist und ich mit ihm nur noch schreibe wenn sie nicht da ist. Was leider schon dazu geführt hat dass ich Treffen mit ihr abgelehnt habe weil ich lieber mit meinem Lover schreiben wollte :cry

Ich weiß gar nicht ob mir jemand hier helfen kann. Aber ich wollte das mal loswerden. Und vielleicht kennt sich ja einer mit so starker Anziehung aus und weiß wie man da rauskommt? :herz:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Liebe Nanette ,
Wow ! Was du da beschreibst über die Anziehung zwischen dir und deinem AM ist so herzzerreißend romantisch ! :herz:
Da kommt jemand daher und raubt dir deinen Verstand und alles was war ist aus den Fugen geraten . Das kenne ich sehr gut .
Aber hey , er hat Gefühle für dich und deine Fteundin ist tolerant !
Ich würde es erst einmal laufen lassen und genießen .
Mal sehen , wie es in ein paar Monaten aussieht .
Manchmal sehnen wir uns umso mehr nach Dingen , die wir eigentlich nicht haben können .
Lerne ihn doch einfach ( noch ) besser kennen und genieße die Zeit , die ihr habt !

Das mit der starken Anziehung kenne ich auch . Es ist wie Drogen . In kleinen Dosen ok , aber danach kommt der Entzug .
Auch ich habe das mit meinem AM und ein Herauskommen ist nicht abzusehen .
Fühl dich gedrückt
 

Nanette

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
6
Liebe Mrs Lovett! :herz:

Wie lieb, dass Du mir schreibst. Ja, es ist eine sehr starke Anziehung zwischen uns. Auch geistig, jetzt so über die Distanz, wo wir uns ja gar nicht sehen ist sie ungebrochen. Eine starke Verliebtheit, so denke ich, die eine wahnsinnige Kraft entfaltet und wenn sie nicht gelebt wird, genauso viel wahnsinnige Kraft kostet :S
So etwas habe ich noch nie erlebt, es war mir völlig fremd.

Und ich bin erstaunt über mich selbst, habe ich mich doch immer für einen vernünftigen Verstandmenschen gehalten, der seine Gefühle meistens im Griff hat. Jetzt gerade habe ich gar nichts mehr im Griff - so wie die Gefühle für meinen Lover zunehmen, so sehr nehmen sie für meine Freundin leider ab. Was vor wenigen Monaten noch nahezu perfekt schien, ist plötzlich nur noch schal, grau, fast schon eintönig. Und ich möchte das eigentlich gar nicht!

Ihm scheint es ähnlich zu gehen, er benutzte gestern fast die gleichen Worte in bezug auf seine Frau (ich wäre niemals auf den Gedanken gekommen, mich trennen zu wollen, bevor Du passiert bist - so sagte er).

Die Geister, die ich rief ... wo kommt nun jetzt der Hexenmeister her, der die Geister wieder in die Ecke zwingt? Es raubt mir einfach so viel Energie, die ich woanders besser gebrauchen könnte ... das war absolut nicht geplant.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Nanette,

willkommen hier! Du beschreibst etwas, das auch ich kenne. Leider haben mein AM und ich nur nicht so viele 'Gelegenheiten' gehabt um es zu Leben...

Ich sehe es ähnlich wie Lovett und würde sagen, geniesse es. Es ist schon ein Geschenk. Viele Menschen werden das nie erleben dürfen.

Du schreibst aber auch, dass es Dir schon Probleme bereitet und Dir Energie raubt..
Ich denke es ist wichtig, dass Du mal in Dich gehst und Dir darüber bewusst wirst, was Du tatsächlich für DICH willst. Mit Herz und Verstand. Nicht einfach... :smile:

Falls Du Dich für Ihn entscheidest und das gerne als Beziehung weiterführen willst, solltest Du aber auch wissen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er sich wirklich von seiner EF trennt nicht sehr hoch ist. Jeder der AM, von denen Du hier im Forum liest, liebt seine AF über alles. Tausend Gründe finden sie dennoch, sich nicht von EF zu trennen. Und das würde Dir sehr viel Schmerz bereiten.

Du schreibst sehr vernünftig und es scheint, als dass Du Eure Situation noch sehr realistisch betrachten kannst. Wenn das so ist, würde ich Dir empfehlen Dir etwas 'Zeit' für Dich zu nehmen und reichlich darüber nachzudenken...

Lieber Gruß!
 

Nanette

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
6
Liebe Bella!

Ich habe mir Deine Geschichte auch durchgelesen und das ist ja eine verrückte Achterbahnfahrt bei Euch ::: Hilfe!

Bei mir hat sich auch etwas getan, denn meine Freundin wünscht sich nun eine kleine Auszeit weil sie Bedenkzeit für sich braucht. Sie sagt, sie kommt doch nicht so gut klar mit dem Gedanken mich zu teilen. Sie hat Angst, dass ein Mann mich ihr wegnimmt weil er mir etwas bieten kann, was sie als Frau nicht kann. Sie wusste von Anfang an, dass ich nicht dauerhaft mit rein weiblicher Sexualität leben kann, aber sie wollte es so versuchen, weil sie mich zu gern hatte. Nun sagt sie, dass es für sie wohl nicht geht auf Dauer :S

Das Schlimme an meinem Lover ist, dass er mir irgendwie beides bietet. Nicht nur der Sex mit ihm ist gleichzeitig männlich und weiblich (ich weiß nicht, ob man das versteht, aber es gibt für mich "männlichen" Sex und "weiblichen", und bisher konnte ich beidem etwas abgewinnen, wobei der "weibliche" Sex früher immer eher eine schöne Beigabe war, der männliche aber dominiert hat), auch sonst ergänzt er meine männlichen Anteile durch seine eigenen, sehr starken weiblichen Anteile. Im Moment meldet er sich auch täglich, und er hofft auf ein Treffen in der nächsten oder übernächsten Woche. Eigentlich möchte ich auch gar nicht länger warten damit, ich hab nämlich auch starke Sehnsucht.

Dass er seine Frau nicht verlassen wird weiß ich schon, das sagt er auch immer mal wieder. Obwohl er auch viel davon träumt, wie es mit "uns" wäre und oft versucht, sich bei mir in gutes Licht zu rücken und mir seine "Vorzüge" als Partner unter die Nase reibt :lach: aber das sind Träumereien, dafür bin ich auch zu sehr Verstandesmensch und zu wenig romantisch, als dass ich mir da Hoffnungen machen würde. Und doch tut genau dieser Gedanke immer häufiger sehr weh ... :cry
 

Nanette

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
6
Wir haben uns jetzt am Wochenende nicht gesehen, sie hat mich aber doll vermisst und hat mir das auch geschrieben. Ich habe sie leider nicht so sehr vermisst und war eher froh über meine Ruhe :cry habe viel nachgedacht und gegrübelt über das,was ich eigentlich will. Mein Lover hat sich auch gemeldet und versucht immer noch einen neuen Termin für uns zu finden, weil er mich unbedingt noch vor Weihnachten sehen möchte. Ich bin immer noch so schrecklich unentschlossen. Wenn ich die Beziehung mit meiner Freundin retten möchte, muss ich es mit ihm beenden, das weiß ich. Aber das schaffe ich nicht :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.295
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben