Durcheinander wie kann das weiter gehen!

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Der Chat entsteht meist, wenn die Lust wieder vorherrschend wird. M


Okay dann warte ich und halt mich zurück..
Man kann nicht täglich auf einem hohen Level solche Nachrichten verschicken.


Du hast recht verstehe ich auch ! Männer sind ja auch schreib fauler ....ich kannte das nur vorher nicht so...

Ich glaube auch das letzte Treffen hat ihn ziemlich umgehauen er war anfänglicher als sonst auch nachdenklich....trotzdem hat mir noch auf der Rückfahrt geschrieben wir wohnen 1h voneinander entfernt....wie toll das Treffen war und wie intensiv...


Bleib bitte entspannt, es ist alles gut. Antworte ruhig etwas Zeitverzögert, du hast ja noch etwas anderes zu tun. Wenn keine Frage enthalten ist, auch gar nicht.


Danke für die lieben Worte...du wirst recht haben :::
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Hallo ihr lieben schöne Pfingsten

Ich möchte euch mal was fragen ....gestern hat AM gefragt was ich Pfingsten mache ich antworte Ausflug mit mei er Freundin und den Kids belanglosen und fragte nach seinem Plan...Daraufhin kam ausführliche Nachricht was er mit seiner EF und den Kindern so vor hat .....:cry


Das tat mit natürlich weh ....wenn er im nächsten Augenblick sagt er denkt an mich und d träumt von mir .....



spricht man an das man das nicht möchte??? Tut man so als wenn nix ist ??? Würde die nächsten 2 Tage am liebsten gar nicht mehr schreiben....aber dann wüsste er nicht mal warum ....ach es ist einfach nur total doof


LG Pfirsichblüte auf der Suche nach Antworten
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Pfirsichblüte

Das tat mit natürlich weh ....wenn er im nächsten Augenblick sagt er denkt an mich und d träumt von mir .....

Das kann ich total nachvollziehen. Er ist halt gebunden und du bist getrennt (?), hab ich das richtig gelesen? Zumindest in Trennung?

spricht man an das man das nicht möchte??? Tut man so als wenn nix ist ??? Würde die nächsten 2 Tage am liebsten gar nicht mehr schreiben...

Objektiv gesehen, als absoluter Nicht-Stratege: sprich es nicht an. Ich habe mir angeeignet solche Aussagen einfach zu überlesen und gar nicht drauf einzugehen. Also so zu tun als wäre nichts, als hätte es die Aussage vom ihm nicht gegeben.
Ich würde auch nicht beleidigt sein und ihm deswegen 2 Tage nicht schreiben (wie ist denn euer Kontakt aktuell)? Das merkt er ja. Du kannst dich natürlich etwas zurück ziehen aber block nicht alles ab, schließlich bist du eine selbstbewusste Frau und es interessiert dich nicht, was er mit EF alles so macht, denn du hast auch ein tolles erfülltes Leben, nicht wahr? :zwinkern:

Ach, im Ratschläge geben bin ich gut, aber selbst etwas umzusetzen ist immer schwer :lach::blush:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Das kann ich total nachvollziehen. Er ist halt gebunden und du bist getrennt (?), hab ich das richtig gelesen? Zumindest in Trennung?


Das weiß er aber nicht !Ja ich bin getrennt mein EM zieht nächsten Monat aus !


Ich würde auch nicht beleidigt sein und ihm deswegen 2 Tage nicht schreiben (wie ist denn euer Kontakt aktuell)

Sehr gut er schreibt mir jeden Tag...okay du hast schon recht Bimota....ich steh da drüber ich bin selbstbewusst......


hast auch ein tolles erfülltes Leben, nicht wahr?


Natürlich :herz:
Ach, im Ratschläge geben bin ich gut, aber selbst etwas umzusetzen ist immer schwer :lach::blush:


Du sagst es aber ich fühlte mich gestern richtig schlecht....auch wenn ich weiß er meinte es bestimmt gar nicht böse .....es ist einfach kompliziert
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Das weiß er aber nicht !Ja ich bin getrennt mein EM zieht nächsten Monat aus !

Dann hatte ich das richtig gelesen. Finde deine Entscheidung großartig, Hut ab an dich! AM muss das auch noch nicht wissen, irgendwann bietet sich bestimmt eine Gelegenheit das mal anklingen zu lassen.

Sehr gut er schreibt mir jeden Tag...okay du hast schon recht Bimota....ich steh da drüber ich bin selbstbewusst......

Genau, es hebt dich überhaupt nicht an, was er so treibt. Egal ob mit EF oder ohne, denn du hast so viel tolle Sachen zu tun, deine Kinder benötigen deine Aufmerksamkeit, du gehst mit Freunden was trinken und und und. AM ist aktuell deine kleines Sahnehäubchen aber brauchen tust du ihn nicht um glücklich zu sein :zwinkern:

Du sagst es aber ich fühlte mich gestern richtig schlecht....auch wenn ich weiß er meinte es bestimmt gar nicht böse .....es ist einfach kompliziert

Kann ich verstehen, sowas tut auch weh, wenn man Gefühle für den anderen hat und er von seinen Unternehmungen mit EF schreibt.

Lass dich drücken
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Dann hatte ich das richtig gelesen. Finde deine Entscheidung großartig, Hut ab an dich! AM muss das auch noch nicht wissen, irgendwann bietet sich bestimmt eine Gelegenheit das mal anklingen zu lassen.


Danke war auch wirklich sehr schwer aber unausweichlich.....19 Jahre aber ich möchte an nix mehr festhalten was mich nicht glücklich macht !


Lass dich drücken

Dankeschön ich drücke dich zurück......gibt es bei dir was neues ??
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich möchte euch mal was fragen ....gestern hat AM gefragt was ich Pfingsten mache ich antworte Ausflug mit mei er Freundin und den Kids belanglosen und fragte nach seinem Plan...Daraufhin kam ausführliche Nachricht was er mit seiner EF und den Kindern so vor hat .....:cry
spricht man an das man das nicht möchte??? Tut man so als wenn nix ist ??? Würde die nächsten 2 Tage am liebsten gar nicht mehr schreiben....aber dann wüsste er nicht mal warum ....ach es ist einfach nur total doof


Liebe Pfirsichblüte,

ich habe deine Frage gelesen - die Antwort liegt darin, dass du ihm spiegelst, dass du die Affäre eben als Affäre (unverbindlich) betrachtest und lebst.

Das heißt, wenn er dich fragt, was du Pfingsten unternimmst, dann antworte '' ach, mal sehen, hab ein paar interessante Sachen auf dem Plan, wird sicher schön ' oder so . Du also schwammig ihm gegenüber bist (deine genauen Pläne bleiben bei dir, 'gehen ihn nichts an'), aber positiv klingst über deine eigene Zeit, die du ohne ihn verbringst. Wen du da triffst, ist deine Sache. Bleib in natürlicher Weise geheimnisvoll.
wenn er nicht fragt, erzählst du einfach nichts.

Und dann, natürlich, frage ihn nicht, was er macht. So kannst du wahrscheinlich vermeiden, dass er von Unternehmungen mit seiner Familie erzählt

schöne Pfingsten, Pfirsichblüte :smile:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Das heißt, wenn er dich fragt, was du Pfingsten unternimmst, dann antworte '' ach, mal sehen, hab ein paar interessante Sachen auf dem Plan, wird sicher schön ' oder so . Du also schwammig ihm gegenüber bist (deine genauen Pläne bleiben bei dir, 'gehen ihn nichts an'), aber positiv klingst über deine eigene Zeit, die du ohne ihn verbringst. Wen du da triffst, ist deine Sache. Bleib in natürlicher Weise geheimnisvoll.
wenn er nicht fragt, erzählst du einfach nichts.



Klingt logisch Danke Felis ! Ach ich mach es warscheinlich selber kompliziert ! :::

Ebenso schöne Pfingsten
LG Pfirsichblüte
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Felis ihre Beiträge sind super Pfirsichblüte :smile:

Dankeschön ich drücke dich zurück......gibt es bei dir was neues ??

Nichts. Ich übe mich in kompletten Entzug, stalke nirgends und schau auch nicht in unsere Arbeitsapp über die wir immer geschrieben haben. Es fällt mir mal leichter und mal schwerer. Mal schauen was die Zeit noch bringt. Danke der Nachfrage :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Felis ihre Beiträge sind super Pfirsichblüte :smile:
:thumbsup:

Das heißt, wenn er dich fragt, was du Pfingsten unternimmst, dann antworte '' ach, mal sehen, hab ein paar interessante Sachen auf dem Plan, wird sicher schön ' oder so . Du also schwammig ihm gegenüber bist (deine genauen Pläne bleiben bei dir, 'gehen ihn nichts an'), aber positiv klingst über deine eigene Zeit, die du ohne ihn verbringst. Wen du da triffst, ist deine Sache. Bleib in natürlicher Weise geheimnisvoll.
wenn er nicht fragt, erzählst du einfach nichts.
Man denkt immer, wenn AM fragt kann man doch auch nett antworten. Aber da hat Felis mal wieder Recht, je weniger er weiß was du machst umso geheimnisvoller bleibst du für ihn. Ich hätte sicher auch gleich erzählt was wir Pfingsten machen :schuettel:.

Ich hoffe du konntest den Ausflug mit deiner Freundin genießen und hast dich nicht zu sehr über seine Antwort geärgert.
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Nichts. Ich übe mich in kompletten Entzug, stalke nirgends und schau auch nicht in unsere Arbeitsapp über die wir immer geschrieben haben. Es fällt mir mal leichter und mal schwerer. Mal schauen was die Zeit noch bringt. Danke der Nachfrage


Schön das du das durch hälst finde ich so stark von dir .....ich wüsste nicht ob ich das könnte!



Man denkt immer, wenn AM fragt kann man doch auch nett antworten. A


Ja aber nun überlege ich mir vorher was ich noch schreibe .....heute kam auch wieder ein Bild mit den Kindern erst hab ich es stundenlang stehen gelassen dann angeschaut aber nicht geantwortet was soll ich denn dazu bitte schreiben??? NIX ODER ???



Ich hoffe du konntest den Ausflug mit deiner Freundin genießen und hast dich nicht zu sehr über seine Antwort geärgert.


Danke Fatu ja war sehr schön Wetter war auch noch toll.....gibt es was neues bei dir? schreibt er übers Wochenende auch ???


Bin froh euch zu haben :brav:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
a aber nun überlege ich mir vorher was ich noch schreibe .....heute kam auch wieder ein Bild mit den Kindern erst hab ich es stundenlang stehen gelassen dann angeschaut aber nicht geantwortet was soll ich denn dazu bitte schreiben??? NIX ODER ???
Ich würde es auch kommentarlos stehen lassen. Warte aber mal ab, was dir die Anderen raten. Ich wüsste aber auch nicht was ich dann dazu schreiben sollte :nanu:

Danke Fatu ja war sehr schön Wetter war auch noch toll.....gibt es was neues bei dir? schreibt er übers Wochenende auch ???
Ja, Wetter war zum Glück mal ganz gut :zwinkern:
Bei uns ist ja aktuell Funkstille nach dem geplatzten Date am Mittwoch :nanu:
Mal schauen wie es übermorgen an der Arbeit weiterläuft, bin mir noch nicht sicher wie ich mich da verhalten soll.

Bin froh euch zu haben :brav:
Geht mir genauso :smile:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Mal schauen wie es übermorgen an der Arbeit weiterläuft, bin mir noch nicht sicher wie ich mich da verhalten soll.



Das wäre für mich der horror mit ihm zusammen zu arbeiten....hut ab das ihr das könnt liest man ja viel von Kollegen :cry Ich bewunder das ich kämpfe so oft mit mir und dann müsste ich ihn ständig sehen :shakehead:



Ich würde es auch kommentarlos stehen lassen. Warte aber mal ab, was dir die Anderen raten. Ich wüsste aber auch nicht was ich dann dazu schreiben sollte :nanu:


Mach ich auch ich denke ist auch das beste bin ja froh das seine frau nicht noch auf dem bild war .
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
So jetzt schreibt er gerade wieder seh ich nur in der Vorschau sie fahren gleich von der Oma wieder los und er hofft das ich einen schönen Tag hatte !!!


Was soll ich denn dazu schreiben.???
FELIS vielleicht hilfst du mir nochmal???


Ich lese es erstmal nicht und warte !
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Eine Frage, was hast du denn sonst immer geantwortet, als du noch nicht im Forum warst ? :smile: So interessehalber für mich.

Ansonsten kannst du ja einfach antworten, dass dein Tag schön war. So wie Felis gesagt hat, nichts genaues, alles schön schwammig:smile:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Eine Frage, was hast du denn sonst immer geantwortet, als du noch nicht im Forum warst ? :smile: So interessehalber für mich.



Sonst hat er ganz wenig sowas geschrieben.....ich weiß nicht was das heute soll ....ich hab ihn aber auch heute noch nicht geschrieben vielleicht ist ihm das komisch....dann hab ich früher geschrieben....ich hatte einen schönen Tag und bin weiter ....
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Na dann hast du doch alle richtig gemacht.

Also einfach

"Danke :smile: Ja, ich hatte einen schönen Tag."

Aber warte vielleicht lieber auf Felis :lach: Wie gesagt, ich bin ein absoluter Nicht-Stratege und mein AM hat es sofort gemerkt als ich mich Schreibemäßig zurück gezogen habe.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja klar, das kannst du so beantworten wie Bimota sagt , wenn du am Abend heute Zeit hast -
ich würde es nur noch etwas kürzer machen

ja, war super :)

(oder statt super 'sehr schön' oder so)

wenn er dann nochmal nachhakt, brauchst du heute auch gar nicht mehr zu antworten.


versuche einfach , dich in eine Frau hineinzudenken, die ihrem AM nicht die oberste Priorität einräumt, sondern sich selbst und anderen nahen Menschen in ihrem Leben. Der AM läuft nebenher mit :smile: und er muss nicht alles wissen ;)

wenn du ihn so beiläufig behandelst, wird er anhänglicher - weil er 'keine Gefahr' wittert, keinen Druck fühlt und unruhig wird, dass du von ihm abrücken könntest, weil er nicht spannend genug ist für dich :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
wenn du ihn so beiläufig behandelst, wird er anhänglicher - weil er 'keine Gefahr' wittert, keinen Druck fühlt und unruhig wird, dass du von ihm abrücken könntest, weil er nicht spannend genug ist für dich



Hab es genauso wie ihr gesagt
wenn du ihn so beiläufig behandelst, wird er anhänglicher - weil er 'keine Gefahr' wittert, keinen Druck fühlt und unruhig wird, dass du von ihm abrücken könntest, weil er nicht spannend genug ist für dich :smile:



Danke für die Tipps hab es genau so gemacht...und den Tag garnix ausser ,,ja hatte ein sehr schönen Tag,, geschrieben......heute morgen hatte ich 7 Nachrichten auf meinem messegner....wie er sich auf mich freut.....an mich denkt ...mich wiedersehen möchte :herz::herz::herz:


Sonnige Grüße Pfirsichblüte
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Danke für die Tipps hab es genau so gemacht...und den Tag garnix ausser ,,ja hatte ein sehr schönen Tag,, geschrieben......heute morgen hatte ich 7 Nachrichten auf meinem messegner....wie er sich auf mich freut.....an mich denkt ...mich wiedersehen möchte :herz::herz::herz:
:smile: Das hört sich ja super an und freut mich sehr für dich
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.061
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben