Durcheinander wie kann das weiter gehen!

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Da hoffe ich auf euren Rat....ich weiß nicht ob und wie er darauf reagieren würde!! Was meint ihr denn ??
Ich würde es jetzt nicht erzählen, außer er fragt ganz explizit nach. So wäre zumindest mein Bauchgefühl.
Wenn er es dann irgendwann erfährt, hat er hoffentlich nicht sofort den Gedanken, dass du dich wegen ihm getrennt hast und nun mehr erwartest.
Aber auf seine Reaktion bin ich schon gespannt :zwinkern:

Es klingt ja alles so schön leicht bei Euch, das würde aber Schwere reinbringen und es ist ja auch unabhängig von ihm.
Dem möchte ich mich anschließen :thumbsup:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
542
Ich würde es nicht erwähnen erstmal. Wenn er Dich tatsächlich danach fragen sollte, kannst Du es ihm ja ruhig sagen, dass Du es nicht von Dir aus erzählst, sagt ja auch schon, dass Du keine Erwartungen dadurch an ihn ha


Hallo plouha danke das du mir schreibst....er würde nie direkt fragen er denkt ja es ist alles okay .....und deshalb denke ich auch warum soll ich was sagen...

Gerade weil es gerade so schön läuft ....ich würde warscheinlich erstmal für ihm den grübel Modus anschalten er ist sehr der Kopf mensch....


So wäre zumindest mein Bauchgefühl.
Wenn er es dann irgendwann erfährt, hat er hoffentlich nicht sofort den Gedanken, dass du dich wegen ihm getrennt hast und nun mehr erwartest.


So denke ich eigentlich auch ....das ich es ihm nicht sage ....

Aber auf seine Reaktion bin ich schon gespannt :zwinkern:

Ich werde wir dann berichten ....ich kann es ganz schwer sagen wie er das empfindet...auf der einen seite denke ich er ist geschockt und grübelt warum ...oder erfragt die Gründe....und auf der anderen Seite denkt er vielleicht auch jetzt hat er es einfacher...oder er denkt ich bin bald ganz weg weil ich jemanden anderen kennen lerne !!
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
ich kann es ganz schwer sagen wie er das empfindet...auf der einen seite denke ich er ist geschockt und grübelt warum ...oder erfragt die Gründe....und auf der anderen Seite denkt er vielleicht auch jetzt hat er es einfacher...oder er denkt ich bin bald ganz weg weil ich jemanden anderen kennen lerne !!
Zerbrich dir jetzt nicht dein hübsches Köpfchen darüber :zwinkern: Du wirst es zu gegebener Zeit mitbekommen.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.724
Aber wir Frauen denken halt viel nach ()()
Ich grübel da viel drüber nach !
Ich kenn das, ich zerdenke auch gerne.
Aber gerade in dem Fall finde ich, Du hast Deine Antwort eh. Es besteht ja kein Bedarf es ihm mitzuteilen, also ist es auch fast egal wie er reagieren würde.
Wenn es Dir trotzdem wichtig ist, würde ich darin ein bisschen ein Signal sehen, dass Du vielleicht etwas von ihm erwartest. Solange Du Dir sicher bist, dass Du es so möchtest, wie es jetzt ist: alles fein. Lass es so, genieß es und sag nix.

LG
Plouha
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.505
Liebe Pfirsichblüte,

ich habe mich jetzt auch in Deinem Strang in Ruhe einlesen können.

Du wirkst auf mich sehr gefestigt. Auch mein Respekt, wie toll Du die Trennung von EM durchgezogen hast. Ich war 17 Jahre mit meinem EM zusammen. Wie sich eine Trennung nach so langer Zeit anfühlt kann ich etwas nachvollziehen. Ich habe die Zeit danach genutzt, mich wieder neu zu entdecken.

Das Thema Trennung von EM würde ich AM nur nebenbei mitteilen, wenn er fragt. Dann aber auch keine große Sache daraus machen und gleich das Thema wechseln, so als würde Dich seine Meinung zu diesem Thema gar nicht weiter interessieren.

Aber Du weißt, ich bin neu hier und kein Stratege. :blush:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
542
Du wirkst auf mich sehr gefestigt. Auch mein Respekt, wie toll Du die Trennung von EM durchgezogen hast. Ich war 17 Jahre mit meinem EM zusammen. Wie sich eine Trennung nach so langer Zeit anfühlt kann ich etwas nachvollziehe


Oja jetzt bin ich in der Hinsicht gefestigt weil das Ende jetzt da ist wir leben getrennt ich gehe wieder meinen eigenen Weg finanziell ist alles geregelt und die Scheidung ist eingereicht...aber der Weg dahin war schwer aber wir sind Frauen wir sind da stark und schaffen fast alles :herz:
Das Thema Trennung von EM würde ich AM nur nebenbei mitteilen, wenn er fragt. Dann aber auch keine große Sache daraus machen und gleich das Thema wechseln, so als würde Dich seine Meinung zu diesem Thema gar nicht weiter interessieren.

Er merkt das irgendwas in meiner Ehe nicht stimmt er sprach mich letzte Woche auch an deswegen am Telefon ich sagte ihm wir haben Probleme und ich denke über Trennung nach mehr konnte ich ihn nicht erzählen

Er fragte zum Glück auch nicht nach ...aber seid diesem Tag ist er anhänglicher warum auch immer ich kann es mir nicht erklären....

Ich kenn das, ich zerdenke auch gerne.

Ja plouha muss ich mir bisschen abgewöhnen weil davon wird es nicht unbedingt besser ....es ist nicht so einfach immer den richtigen Weg zu gehen

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.505
Oja jetzt bin ich in der Hinsicht gefestigt weil das Ende jetzt da ist wir leben getrennt ich gehe wieder meinen eigenen Weg finanziell ist alles geregelt und die Scheidung ist eingereicht...

Das hört sich richtig gut an. Ja, wir Frauen schaffen so einiges. :rambo:

Er fragte zum Glück auch nicht nach ...aber seid diesem Tag ist er anhänglicher warum auch immer ich kann es mir nicht erklären....

Er mag Dich, und Du sagst es gibt Probleme, vielleicht möchte er Dir einfach nur etwas zur Seite stehen. Aber es gibt noch tausend weitere Gründe, die leider nur er kennt.
Und das, wo wir Mädels ja immer so neugierig sind.:smiley_zwinkert:


Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag

Das wünsche ich Dir auch, liebe Pfirsichblüte. :herz:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Liebe Pfrischblüte :herz:,

endlich habe ich nach einigem Suchen deinen Strang gefunden :grins:

Zunächst einmal Hut ab, habe vollen Respekt davor, dass du nach 19 Jahren Ehe festgestellt hast: ich bin so nicht mehr glücklich und so will ich auch nicht mehr weitermachen. Denn so bist du ehrlich zu dir, zu deinem Kind und auch zu deinem EM. Natürlich tut eine Trennung bzw. Scheidung nach so einer langen Zeit auch weh und ist wohl überlegt. Aber ich denke, das ist das Beste was du tun konntest. Denn so ermöglichst du dir wieder glücklich zu werden und deinem EM auch. Auch wenn es ihm im Moment natürlich noch weh tut. Alles andere wäre ja auch eine Lüge, die auf lange Sicht nicht glücklich gemacht hast. Wirklich Hut ab zu diesem großen Schritt :thumbsup:
Und wie geht es dir aktuell damit? Wie fühlst du dich, wenn du so zurückblickst?
Ich denke, es wird dir einiges wieder zurückgeben, vor allem dich auch wieder selbst zu finden :smile:

Wie sieht das denn aktuell mit deinem EM aus? Bezüglich des Kindes steht ihr natürlich noch in Kontakt, aber meldet er sich denn so? Oder hat er die Entscheidung mittlerweile akzeptiert?

Es tut mir unfassbar leid, wenn ich jetzt einige Sachen noch frage, aber dadurch, dass man hier mehrere Stränge liest, kann man auch leicht durcheinander kommen :PP
Hat dein AM gesagt, dass er sich niemals trennt? Wie klein / alt sind seine Kinder denn?

Ich schätze er weiß wohl immernoch nichts von der Trennung zu deinem EM oder?
Was ich dir da raten soll weiß ich auch nicht... Ich würde es vllt. noch geheim halten bis er mich danach fragen würde und würde die Zeit einfach nur genießen mit ihm :zwinkern:

Habe von meinem AM auch oft Bild mit dem Kleinen bekommen. Fand ich auch immer total süß, habe dann das ein oder andere kommentiert, aber ich bin nie weiter darauf eingegangen, alles was irgendwie die EF von ihm angelangt hat, habe ich dann dezent überlesen. Weil ich hätte auch nicht gewusst, was ich schreiben sollte :lach:
Und irgendwie war es aber dennoch schön, dass er mir mal Bilder nur von sich und dem Kleinen geschickt hat, weil ich mich integriert gefühlt habe (Wow, das klingt aus Sicht einer Affäre so bescheuert, aber ich hoffe du weißt, was ich meine :coolwink:)

Wie ich das Ganze aktuell sehe, steht ihr in gutem Kontakt zueinander und genießt die gemeinsame Zeit einfach nur? :zwinkern:

Fühl dich gedrückt :brav:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
542
Ich schätze er weiß wohl immernoch nichts von der Trennung zu deinem EM oder?

Nein weiß er nicht und es soll auch so bleiben solange sich nix ergibt !
Und irgendwie war es aber dennoch schön, dass er mir mal Bilder nur von sich und dem Kleinen geschickt hat, weil ich mich integriert gefühlt habe


Das seh ich im Moment ganz anders..um so mehr davon umso mehr seh ich Familie vor mir tut einfach nur weh und ich möchte das nicht

Ich bin eine Affäre ich war mir darüber bewusst und ich möchte diese Familie nicht kaputt machen ...und ich möchte ihn nicht wieder so stark in mein Leben lassen.

Jeder hier hat sein Päckchen irgendwie zu tragen es ist nicht immer leicht ....aber man kann eben auch nicht aufhören der Mann tut mir wenn wir zusammen sind mega gut....

Aber es gibt leider auch Andre Zeiten
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Nein weiß er nicht und es soll auch so bleiben solange sich nix ergibt !
Finde ich sehr gut :thumbsup:
Ich bin super gespannt, wie er reagiert wenn er es irgendwann mal erfährt.

Jeder hier hat sein Päckchen irgendwie zu tragen es ist nicht immer leicht ....aber man kann eben auch nicht aufhören der Mann tut mir wenn wir zusammen sind mega gut....
Ach Liebes, ich drück dich :brav: Ist gerade schwierig, ich weiß :brav:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
davon umso mehr seh ich Familie vor mir tut einfach nur weh und ich möchte das nicht

Ich bin eine Affäre ich war mir darüber bewusst und ich möchte diese Familie nicht kaputt machen ...und ich möchte ihn nicht wieder so stark in mein Leben lassen.

Das verstehe ich absolut. Gerade wenn es auch anfängt weh zu tun und man sich Gedanken macht, was die wohl so treiben und und und sollte man aufpassen sich nicht zu sehr mit dem Herzen reinzuhängen und ein bisschen Distanz zu wahren, eben auch um sich zu schützen.

Jeder hier hat sein Päckchen irgendwie zu tragen es ist nicht immer leicht ....aber man kann eben auch nicht aufhören der Mann tut mir wenn wir zusammen sind mega gut....

So lange ihr euch beide gut tut und die gemeinsame Zeit genießt ohne Druck zu erzeugen ist es denke ich die beste Option.
Deswegen genieße die gemeinsame Zeit so lange sie dir gut tut :herz:

Lass uns wissen, wie es zwischen euch beiden weitergeht. Fühle dich gedrückt du Liebe :brav:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.505
Hallo Pfirsichblüte, schön von Dir wieder zu lesen. :smile:
Jeder hier hat sein Päckchen irgendwie zu tragen es ist nicht immer leicht ....aber man kann eben auch nicht aufhören der Mann tut mir wenn wir zusammen sind mega gut....


Das ist der Grund, warum wir hier sind.
Wir sitzen alle im gleichem Boot, der eine sitzt mehr windgeschützt und der andere am Deck und bekommt den Sturm um die Ohren geblasen.
Aber wir werden nicht untergehen, denn wir passen gut aufeinander auf. :rambo:

Fühl Dich gedrückt Pfirsichblüte. :brav:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
542
Fühl Dich gedrückt Pfirsichblüte.

Danke konnte ich gut gebrauchen gibt immer gute und schlechte Tage geht uns warscheinlich allen so !
anfängt weh zu tun und man sich Gedanken macht, was die wohl so treiben und und und sollte man aufpassen sich nicht zu sehr mit dem Herzen reinzuhängen und ein bisschen Distanz zu wahren, eben auch um sich zu schützen.


Ja genau das kk sollte man ausschalten aber leicht gesagt ...aber ich habe ja ein schönes leben das genieße ich jetzt ...Am stelle ich so gut es geht hinten an.

Finde ich sehr gut :thumbsup:
Ich bin super gespannt, wie er reagiert wenn er es irgendwann mal erfährt.

Dann berichte ich euch :zwinkern: noch läuft in der Hinsicht alles ruhig bin sehr froh das er nicht direkt nach fragt ! Ich hab ehrlich gesagt angst vor dem Tag weil ich denke er hat Angst ich würde das von ihm auch erwarten oder mache mir jetzt Hoffnungen!
Ach Liebes, ich drück dich :brav: Ist gerade schwierig, ich weiß :brav:

Drück dich zurück bei dir geht es ja such wieder richtig los ..
 

Moneypenny

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2020
Beiträge
139
Hallo Pfirsichblüte,

Jetzt hab ich deinen Strang auch gelesen.
Dass du deinem AM nichts von deiner Trennung erzählt hast, find ich total stark! Da bin ich sehr auf seine Reaktion gespannt, wenn er es erfährt.

Das ist der Grund, warum wir hier sind.
Wir sitzen alle im gleichem Boot, der eine sitzt mehr windgeschützt und der andere am Deck und bekommt den Sturm um die Ohren geblasen.
Aber wir werden nicht untergehen, denn wir passen gut aufeinander auf. :rambo:

Das hat Nachtstern sehr schön geschrieben.
Genau so ist es :herz:

Ganz liebe Grüße!
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Hallo Pfirsichblüte

habe jetzt deinen STrang durch und hänge auch an deinen Fragen!
Wie oft man sich sieht! Bei mir sind es 3-4 die Woche, regulär feste Tage, weil ich abends noch oft nebenbei arbeite und da nicht ständig alles umwerfen kann. Somit hat sich ein "Wochenplan" zusammengestellt den wir eben haben. Sicher mal kam das er keine Zeit hat oder ich, aber auch kamen Tage an denen wir kein Treffen geplant haben und dann übers schreiben den Tag über dann doch ein Mini treffen heraus kam.:herz:

Und auch das Thema Bilder, ich bin da auch immer sprachlos und weiss nicht was ich dazu sagen soll. Also ich sage auch nie was zu Bildern (wenn dann nur wo sein Kind zu erkennen ist aber auch nicht richtig) aber trotzdem finde ich das irgendwie furchtbar und kann dem nichts abgewinnen. Mache aber kein Fass auf und lasse sie einfach unkommentiert.

Zu deiner Trennung zu deinem EM kann ich gut nachvollziehen, ich habe mich ja auch getrennt (nur Beziehung) und sie war vom menschlichen nicht mal schlecht. Aber das reicht doch irgendwie nicht. Wobei ich im FOrum immer wieder lese, das viele ja sagen das wäre für sie ok ohne Körperlichkeit und nähe zum Partner.

Wie ist denn dein aktuellen Stand!? Und hast du einen Plan?
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
542
Jetzt hab ich deinen Strang auch gelesen.
Dass du deinem AM nichts von deiner Trennung erzählt hast, find ich total stark! Da bin ich sehr auf seine Reaktion gespannt, wenn er es erfährt.

Hallo Moneypenny schön von das du bei mir da bist in einen Telefonat wir telefonieren eher nicht so oft
Fragte er vor kurzer Zeit ganz aus dem nix heraus ob ich mich getrennt hätte......ich war geschockt und sagte ja ....er fragte mich ob es mir gut geht ...tja und nun ist es raus und es kam so unverhofft...aber ich bin froh es ist okay das er es jetzt weiß..


Und auch das Thema Bilder, ich bin da auch immer sprachlos und weiss nicht was ich dazu sagen soll. Also ich sage auch nie was zu Bildern (wenn dann nur wo sein Kind zu erkennen ist aber auch nicht richtig) aber trotzdem finde ich das irgendwie furchtbar und kann dem nichts abgewinnen. Mache aber kein Fass auf und lasse sie einfach

Hallo Dreamy mein AM war gerade vor kurzem im Urlaub und ich hatte zum Glück meine Freundin als stütze die gesagt hat ich soll das unterbinden und darauf null reagieren...wenn ich das nicht möchte! Das hab ich gemacht er hat immer wieder geschrieben ich aber nicht mehr weil es nur um Bilder und Urlaub ging....als der Urlaub vorbei war kam er ganz schnell zu mir zurück seitdem ist Ruhe mit den Familien Bildern ....

Zu deiner Trennung zu deinem EM kann ich gut nachvollziehen, ich habe mich ja auch getrennt (nur Beziehung) und sie war vom menschlichen nicht mal schlecht


Bei mir ging es überhaupt nicht mehr ich bin froh das ich diesen Schritt gemacht habe ...ich möchte selbstbestimmt und glücklich leben und mich nicht immer verbiegen um die Familie hoch zu halten und das die Leute nicht über uns sprechen ....das alles hab ich hinter mir gelassen für mich zählt jetzt nur noch mein Kind und ich .....und trotzdem war es natürlich nach fast 20 Jahren sehr sehr schwer

Wie ist denn dein aktuellen Stand!? Und hast du einen Plan?

Ich habe kein plan weil was will man auch planen es kommt sowiesoimmer anders als gedacht...ich weiß nur das es im Moment wirklich toll läuft wir haben gerade eine wunderschöne Zeit und es ist schön ...aber man merkt natürlich auch wenn wir zurück in unsere Leben gehen wird es schwierig für mich jedenfalls...ich hab schon Sehnsucht ...brauch dann ein paar Tage dann geht es wieder

Es ist auf Dauer nicht das was ich mir wünsche für die Ewigkeit irgendwann muss ich gehen ein zweites Mal für immer ohne Freundschaft oder ähnliches das kann ich mir nämlich nicht vorstellen ....

aber der Mann gibt mir schon echt viel und das genieße ich sehr ich hoffe es läuft weiter so schön ich muss lernen zu akzeptieren was es ist eine Affäre....


LG Pfirsichblüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
542
Musste echt meinem Strang suchen hab also schon lange nix mehr geschrieben :smile:

Es lief bis jetzt auch wirklich toll ...
Aber gerade verändert sich was und da ich ihm das nicht schreiben kann schreib ich es hier und frage euch ...

Kennt ihr das wenn er sich zurück zieht ohne das was vorgefallen ist einen tag kommen die tollsten Nachrichten ....
Dann 3 Tage ist fast Ruhe ??

Ich kannte das bis dato nicht ich bin verwöhnt mit ihm wir schreiben viel ,telefonieren und sehen uns in regelmäßigen Abständen es gab nie Streit oder so wir harmonieren wirklich sehr gut zusammen :blush:



Ich lese viel mit @hira die mich immer so zum schmunzeln bringt :PP@ tagträumer die Sicht eines Mannes auch immer toll .....

Auch hab ich immer noch meine Mädels die mich unterstützen und auch welche die ich hier kennengelernt hab wo wirklich Freundschaften draus geworden sind.....und ich so glücklich drüber bin ....gut das ich die Seite gefunden hab !

Jetzt steht das Wochenende bevor.. ich hasse es:::Aber auch daran muss ich arbeiten

Sonnige Grüße euch allen viel Kraft es sind im Moment viele traurige Geschichten unterwegs ...
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Pfirsichblüte,

schön wieder von dir zu lesen :smile:

Weiß dein AM eigentlich inzwischen das du dich von EM getrennt hast?

Kennt ihr das wenn er sich zurück zieht ohne das was vorgefallen ist einen tag kommen die tollsten Nachrichten ....
Dann 3 Tage ist fast Ruhe ??
Ja, ich glaube das kennen viele hier :zwinkern:
Meistens steckt da wirklich nichts dahinter aber als Frau macht man sich Gedanken was denn los sein könnte.
Da hatte ich jetzt einen passenden Spruch gesehen:

"Frauen denken mehr darüber nach, was Männer denken, als Männer überhaupt denken"

Jetzt steht das Wochenende bevor.. ich hasse es:::Aber auch daran muss ich arbeiten
Wochenende ist dann eine Zeit die der Familie gehört. Aber auch du kannst dir dann Zeit für dich nehmen und einfach mal Wellness machen :smile:

LG
Fatu
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
542
schön wieder von dir zu lesen :smile:

Hallo Fatu auch schön von dir zu lesen hoffe dir geht's gut


Mein AM weiß jetzt das ich getrennt bin bei einem zufälligen Telefonnat fragte er ganz direkt und unverblümt ich war geschockt darüber ....aber ich hab im dem moment gedacht ich lüg ihn jetzt nicht an ich sagte es ihm dann für mich war das im Nachhinein auch eine Befreiung ....

Du hast recht Männer denken da nicht drüber nach wir Frauen neigen dazu jedes Wort auseinander zunehmen

Und auch wo nix ist was dazu zu denken !


Wochenende ist dann eine Zeit die der Familie gehört. Aber auch du kannst dir dann Zeit für dich nehmen und einfach mal Wellness machen :smile:



Mittlerweile gewöhn ich mich mehr dran ich hab ja auch ein Kind und keine Langeweile genieße mein Single Leben...trotzdem fehlt er mir :nanu:


Die Sehnsucht ist so groß :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.878
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben