Eheaus nach einem Jahr... Die Hoffnung stirbt zuletzt!

F

Finn

Gelöschter User
Jap:smile:


Mit der Nachricht zeigen wir Verständnis für Ihre Flucht, die auch ein Grund gewesen sein wird, für die Trennung.
Da sie zu der Zeit sich alleine gefühlt hat ist es auch wichtig Verständnis zu zeigen, im Rahmen.

Das du ihr es wünschst zeigt Stärke und das du im Loslass Prozess bist.

Der Zwinker gibt ihr zu verstehen, dass du dich gerne an eure Flitterwochen erinnerst, Also an eure Schöne Zeit:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GeeBee

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
45
ist so raus. Danke Finn :smile:
Ich melde mich, sobald ich antwort bekomme.
Jetzt muss ich mal mas arbeiten :cry
 
F

Finn

Gelöschter User
Kein Problem, aber GeeBee, selbst wenn man hier noch was erreichen Kann, ist das ein Langer Prozess.

Du tust dir selbst gutes, mit Stolzer Brust, weiter zu machen und dein Leben zu genieße :smile:

Du hast immerhin 43 Tage KS geschafft, ohne das Forum, dass schaffen nicht viele hier:PP
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
dem stimme ich zu, das ist wirklich ein Erfolg der sich sehen lassen kann :thumbsup:
 

GeeBee

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
45
das ist mir durchaus bewusst, dass das ein langer und schwieriger weg werden kann.
umso beruhigender find ich, dass du/ihr da bist/seid. :cry

Du tust dir selbst gutes, mit Stolzer Brust, weiter zu machen und dein Leben zu genieße :smile:

Ich tue mein Bestes. Es gibt halt mal bessere und mal schlechtere Tage. Trotzdem fühle ich mich nicht mehr ganz alleine mit meinen Gedanken, seitdem ich dieses tolle Forum entdeckt hab.

Danke an Wolfgang, dass er so etwas geschaffen hat. :zwinkern:
 

GeeBee

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
45
Ex hat geantwortet:

Super, danke. Das mach ich (Daumen hoch)
ich hoffe bei dir läuft auch alles so, wie du es dir vorstellst!


Ich schreib nachher noch meine Gedanken dazu. bin noch in der Arbeit :zwinkern:
 
F

Finn

Gelöschter User
Das lassen wir dann stehen:smile:

Mehr können wir erstmal nich rausholen.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo GeeBee,

weil sich in meinem Kopf nur noch alles um die Firma drehte und mir die Kunden im Nacken saßen.
Kann ich verstehen, trotzdem besteht das Leben nicht nur aus Firma und man(n) sollte sich für den Erfolg auch mal Freizeit/Erholung gönnen. Es geht sonst die Aufmerksamkeit für dich selbst (Gesundheit usw) bzw für dein Umfeld (besonders die Partnerin) in den Keller. Das führt auf Dauer zu vielen Problemen.

Ich war einfach mit mir selbst durch.
siehe oben drüber. Mir hat geholfen, Freizeit/Auszeit in den Firmen Kalender einzutragen, weil du bist dein wichtigster Kunde / Mensch in deinem Leben.

Ich danke euch echt sehr für eure
Hilfe. Ihr seid toll :brav:
Danke dir
Die Bücher werde ich mir bei nächster Gelegenheit bestellen. Danke für den Tipp.
gerne :smile:

Gruß Wolf
 

GeeBee

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
45
Hi Leute,
sorry, war übers Wochenende geschäflich in der Schweiz ohne Internet.

Finn, wie meinst du das, dass wir hier erstmal nicht mehr rausholen können?
Natürlich hab ich mich an deinen Rat gehalten und nichts mehr geantwortet, auch wenn es, ehrlich gesagt, unfassbar schwer gefallen ist.

Ich hab mir ihre Nachrichten die letzten Tage wahrscheinlich 100 mal durchgelesen und kann weder was positives noch was negatives daraus ziehen.

wie soll es jetzt in etwa weitergehen und was war denn der zweck dieser ersten konversation?

lg

der etwas in der luft hängende GeeBee
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hey GeeBee,

Finn meint damit, dass die Nachricht(en) jetzt mal ein vorsichtiges Vortasten in ihre Richtung waren. Du bist wieder in ihrem Orbit und das muss sie nach deiner langen KS (nochmals Respekt dafür!!!) auch erstmal sacken lassen.

Dein Empfinden dass die Nachricht weder positiv noch negativ ist, ist richtig. Für mich liest sich das auch neutral. Und eines IST in jedem Fall positiv: Dass sie überhaupt geantwortet hat.

Hab ein wenig Geduld, ihr werdet ja nochmal Kontakt haben, dann wird sich abzeichnen in welche Richtung es gehen kann.

Ein ExBack ist auch leider ein harter steiniger Weg für den man(n) viel Geduld braucht. Ich trau dir das aber zu, du wirkst trotz allem recht gefestigt :coolwink:

LG GL
 
Zuletzt bearbeitet:

GeeBee

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
45
Danke GL für deine Einschätzung.
So gefestigt, wie es wirkt, bin ich nicht ganz. aber ich ich versuche vich abzulenken und einen einigermaßen normal tagesablauf hin zu bekommen.

Heißt das jetzt wieder KS für längere Zeit? :cry
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Du hast sie gebeten dass sie Bescheid geben soll, wenn ihre Eltern die Sachen holen, sie hat gesagt dass sie das tun wird. Bis dahin heißt es jetzt auf jeden Fall Füße still halten
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Die kriegst du gewuppt!!! :ritter:

Du bist ein ganzer Kerl... und wenn du das vergessen hast, dann schauste mal kurz in den Spiegel und schaust dir den heissen Typ da drin mal an und schenkst ihm dein hinreissendstes Lächeln :coolwink:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Wenn ich Dir nur einen Rat geben darf: Stalke nicht bzw reglementiere es auf wenige Male über den Tag verteilt. Das macht einem echt fertig, verhindert den Blick auf dich selbst und bringt dir auch keine Antworten...
 

GeeBee

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
45
die stalkerei hält sich g.s.d. von anfang an in Grenzen, weil ex nicht auf fb oder insta ist. daher alles gut in der hinsicht.

ich werde die zeit schon irgendwie rumbringen. danke GL für deine aufmunternden Worte :smile:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Manchmal kann man auch eine Art Stalkerei bei Whats App entwickeln, Onlineverhalten und so...

Gerne und ich lese weiter mit hier :smile:
 

GeeBee

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
45
Ich hab mir gerade den Strang von fluxgenerator aus 2010 durchgelesen.
Da war die Ausgangssituation ja quasi 1:1 die selbe wie bei mir.
Auch da war der Trennungsgrund, dass flux zu wenig in die Beziehung investierte.
Jetzt versteh ich auch (hoffentlich) den Strategieverlauf und dass es wirklich lange dauern kann.

Der Strang von Flux gibt mir wirklich Hoffnung, ohne große Erwartungen zu erzeugen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben