Eheaus nach einem Jahr... Die Hoffnung stirbt zuletzt!

F

Finn

Gelöschter User
Hast du gut Erklärt GL. :smile:



Jetzt erstmal Mauseloch GeeBee.
Als zu große Hoffnung darfst du halt nicht haben, denn nach so einer Langen Beziehungsdauer, nochmal den Ofen anzuschmeißen, ist sehr schwierig.

Leb weiter dein Leben und genieße es, so gut du kannst:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GeeBee

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
45
Hey Leute, wieder mal ein kurzes Update meinerseits.
Dazu muss ich sagen, dass es mir heute leider aus zwei Gründen nicht so gut geht.
Zum einen hab ich letzte Woche über einen Freund erfahren müssen, dass Ex anscheinend einen Neuen hat und der zweite Grund ist unser heutiger Hochzeitstag.
Ich versuch, mich irgendwie abzulenken. Auch dieser Tag wird rumgehen.

Gemeldet hat sie sich seit damals wegen der restlichen Sachen nicht, auch wenn sie es damals versprochen hatte.

Ich vermute, sie will sich dieses Hintertürchen immer noch ein klein wenig offen halten.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und denke an jeden, der in einer ähnlichen situation steckt wie ich.

lg
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Oh nein... das sind ja Neuigkeiten, das tut mir leid! Und dann scheint da auch noch diese blöde Sonne da draußen, das auch noch...

Das ist natürlich doof, wenn man sowas über andere erfährt, wobei es letztendlich auch egal ist, ob von ihr direkt oder über andere, die Tatsache ansich schmerzt. Kennst du ihn denn bzw. wie sicher ist die Information, die Du erhalten hast?

Dass Du Dich ablenken willst, finde ich gut. Gerade wenn dann heute noch Hochzeitstag ist, ist da natürlich nochmal mehr Emotionalität dabei als eh schon.

Ich finde es klasse, dass Du Dich nicht bei ihr meldest und Ruhe einkehren lässt. Sollte sie sich aber nicht rühren, würde ich wohl wegen der Sachen nochmal nachhaken. Das demonstriert dann auch eine gewisse Endgültigkeit Deinerseits - du willst es eben vom Tisch haben und einen Punkt drunter setzen.

Was meinst Du?

Ich drück dich mal!:trost:
 

GeeBee

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
45
so... Hochzeitstag überstanden!

Ich weiß nicht, ob ich ihn kenne. Als es mir gesagt wurde, hab ich gleich erwidert, dass es mir egal sei.
Natürlich ist es das nicht, aber ich kann ja auch nichts dagegen tun, ausser zu sehen, dass ich mein Leben weiter in den Griff bekomme.

Hab vorhin von meiner Schwägerin erfahren, dass die familiäre Situation mittlerweile ziemlich eskaliert.

Ich bin manchmal echt kurz davor, beim Anwalt anzurufen und die Scheidung einzureichen.
Für Ex ist die Situation ja denkbar angenehm.
Sie weiß, dass ich sie immer noch abgöttisch liebe und dass sie quasi jederzeit zurückkommen könnte. Auch, wenn ich dies in keinster Weise nach außen demonstriere und sage.
Irgendwie spür ich, dass sie das weiß .

Ich will sie ja nicht mehr lieben. Wie kann man für jmd solche Gefühle haben, obwohl dieser Mensch einem sooo weh getan hat?

Ich hätte gehofft, die Gefühle verblassen nach einer gewissen Zeit der Kontaktsperre, aber da hab ich leider falsch gehofft.

Eine Sache kann ich sicher sagen: Ich hab diese Frau wirklich aus wahrer Liebe geheiratet
 

GeeBee

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
45
und... wenn ich mal unterwegs bin und unter Leute komme, sprich Partys, Veranstaltungen,etc, kann ich mich überhaupt nicht für andere Frauen begeistern. Mich interessiert es null komma null, jmd kennen zu lernen, geschweige denn, jmd zu daten.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
und... wenn ich mal unterwegs bin und unter Leute komme, sprich Partys, Veranstaltungen,etc, kann ich mich überhaupt nicht für andere Frauen begeistern. Mich interessiert es null komma null, jmd kennen zu lernen, geschweige denn, jmd zu daten.
Ach ruhig Blut. Der Instinkt meldet sich von alleine wieder :smile:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
und... wenn ich mal unterwegs bin und unter Leute komme, sprich Partys, Veranstaltungen,etc, kann ich mich überhaupt nicht für andere Frauen begeistern. Mich interessiert es null komma null, jmd kennen zu lernen, geschweige denn, jmd zu daten.
Das wird wieder kommen, versprochen!

Gib dir Zeit! :trost:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
GeeBee,

ich denke hin und wieder mal an Dich und Deine Geschichte. Any news?

LG, GL
 

GeeBee

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
45
Hey,
tatsächlich tut sich gerade ein bisschen was. Hatte letzte Woche zwei Dates und es war gar nicht so verkehrt.
Das wird zwar sicher nicht die Frau zum Verlieben, dennoch hat es mal wieder ganz gut getan, ein bisschen zu flirten.

Bezüglich Ex hätte ich den Plan, ihr demnächst mal zu schreiben. Mich würd einfach interessieren, ob es ihr gut geht.
Einfach mal die Kontaktsperre beenden und in einen lockeren ungezwungenen Kontakt zu gehen.
Vielleicht entwickelt sich ja daraus mal ein Treffen mit Wandern gehen oder so.

We will see... Ich will mich nicht stressen und sie auch nicht.
Was haltet ihr von dem Plan?
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hey,
tatsächlich tut sich gerade ein bisschen was. Hatte letzte Woche zwei Dates und es war gar nicht so verkehrt.
Das wird zwar sicher nicht die Frau zum Verlieben, dennoch hat es mal wieder ganz gut getan, ein bisschen zu flirten.

Bezüglich Ex hätte ich den Plan, ihr demnächst mal zu schreiben. Mich würd einfach interessieren, ob es ihr gut geht.
Einfach mal die Kontaktsperre beenden und in einen lockeren ungezwungenen Kontakt zu gehen.
Vielleicht entwickelt sich ja daraus mal ein Treffen mit Wandern gehen oder so.

We will see... Ich will mich nicht stressen und sie auch nicht.
Was haltet ihr von dem Plan?
Wie lange ist jetzt die KS?
 

GeeBee

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
45
nach dem pling mit dem sachen abholen?

knapp 6 wochen.

und seit dem ersten kontakt mehr als 3 monate
 

GeeBee

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
45
Hey Ex (Zwinkersmiley). Musste am Wochenende an dich denken, weil ich auf XY Party nen Typen aus San Francisco kennengelernt hab und mit ihm natürlich gleich über Suizid von der Golden Gate geredet hab (Insider von Ex und mir) und wie sehr uns die Stadt gefallen hat (Daumen hoch)
Hoffe, dir gehts gut, Ex und fliegerisch läuft alles nach Plan. Hast mal wieder Tennis gespielt?
Lass mal wieder was von dir hören (Winkersmiley)
 

GeeBee

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
45
würde ihr sowas in der art schreiben.
also wirklich ganz unbefangen
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hey Ex (Zwinkersmiley). Musste am Wochenende an dich denken, weil ich auf XY Party nen Typen aus San Francisco kennengelernt hab und mit ihm natürlich gleich über Suizid von der Golden Gate geredet hab (Insider von Ex und mir) und wie sehr uns die Stadt gefallen hat (Daumen hoch)
Hoffe, dir gehts gut, Ex und fliegerisch läuft alles nach Plan. Hast mal wieder Tennis gespielt?
Lass mal wieder was von dir hören (Winkersmiley)
Sorry, die Nachrichten sind bei mir gestern durchgerutscht...

Die Frage ist ja: Was willst du mit der Kontaktaufnahme bezwecken?
Weißt du wie es um ihren "Neuen" steht?
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Sie hatte in dem Zusammenhang ja die Abholung der Sachen durch ihre Eltern für Ende Mai / Anfang Juni zugesagt... das ist ja nun definitiv rum ;)

Darauf würde ich an deiner Stelle schon eingehen, vielleicht eine Kombi aus Deiner Idee mit San Francisco und den Sachen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben