eigentlich ist alles klar. .. eigentlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Hallo liebes Forum,

Ich kenne das Forum schon eine weile und hatte eigentlich nicht vor meinen "fall" hier zu schildern und um Rat zu fragen. Ich dachte nur das lesen hier würde reichen. ..

Naja, nun bin ich doch hier :lach:

Ich hoffe einfach auf Austausch. Denn ich muss dringend reden! :cry

Eigentlich ist alles klar , aber iwi auch nicht. ..
Aber der Reihe nach :

Ich versuche es kurz zu fassen ()

Mein "AM" und ich sind beide im gleichen Alter. Wir kennen uns schon einige Jahre durch die Arbeit.
Allerdings sind wir quasi in unterschiedlichen Abteilungen und sehen uns nur zu bestimmten Arbeitseinsätzen, dann ist er jedoch meistens mein Vorgesetzter. Ähnlich wie ein Projektleiter. ..

Es War schon immer iwi besonders zwischen uns. Flirty, aber ich habe das nie ernst genommen. Zudem War ich damals frisch verliebt in meinen ex.
" hach man! Warum hast du einen freund? " hat er damals gesagt. .. wie gesagt ich nahm ihn nicht ernst wobei er mir schon sehr gefallen hat und ich ihn einfach mochte.
Unser kollegiales Verhältnis War stets super.
Er achtet und schätzt mich sehr. Wir leisten zusammen immer gute arbeit. Verschiedene Projekte sind außerhalb und so kam es das wir stets die Gelegenheit nutzen uns nach dem Dienst stundenlang unterhalten haben und auch gerne dabei getrunken haben. Oft alleine als alle anderen schon schliefen.
Ein Jahr nachdem ich in der Firma anfing, erzählt er mir dann das er nun auch eine Freundin hat.

Und so waren wir zwar gerne mal Flirty zueinander aber wir haben immer rechtzeitig die partnerkarte gezückt.

Letzten Sommer warf mich die Trennte dich mein ex von mir. Das brachte mich völlig aus der Bahn! Monate kämpfte ich.
Als ein Projekt anstand welches wir jedes Jahr zusammen machen rief er mich an um zu besprechen ob wir wieder einen tag eher hin fahren ....
Gesagt getan. Ich War damals zwar schon wieder etwas auf dem richtigen Weg, aber immernoch zerbrochen.
Ich freute mich auf die Gespräche mit AM , ich wusste er würde mich aufbauen. ..

Aber was an diesem Wochenende passierte änderte alles!!

Wir seilten uns von den anderen Kollegen ab. Und suchten uns ein ruhiges Plätzchen zum reden. Es hatte geregnet und wir konnten uns nur draußen aufhalten. Er sagte ich soll mich auf sein Bein setzen damit mein hintern nicht nass wird. So saßen wir ein paar Std und redeten. Er baute mich wie erwartet auf. Wir sprachen über ihn und es wurde immer intimer. Es ging ihm auch nicht gut . Er erzählte sehr sehr privates. Ich sah die Tränen in seinen Augen! Irgendwann legte er seinen Arm um meine Hüfte und begann mir leicht über den Rücken zu streicheln. So saßen wir da. Dann legte er seinen Kopf an meine brust. "Du bist für mich wir eine kleine Schwester " "wir machen doch nix schlimmes oder?"
Wir sprachen über seine Beziehung und über meine ex Beziehung ,darüber was uns in Beziehungen wichtig ist. Er stellte Theorien auf wie ich so in einer Beziehung bin...

Nach einer gefühlten Ewigkeit standen wir auf und liefen umher. Es kribbelte deutlich bei uns beiden und er griff meine Hand. Wir alberten Rum dann zog er mich an sich ran und wollte mich küssen. Ich bin ausgewichen.
Schließlich haben wir da gesessen. Ich mit dem Rücken zu ihm , zwischen seinen Beinen. Er an mich ran , hielt mich im arm.
Er revidiert die Bruder Schwester sache. ..
Es wurde immer inniger. Er widerholte immer wieder das er mich mag. Steigerte es immer wieder. Sagte immer wieder das er DAS schon immer wollte! Er es nicht versteht. Schließlich sei er doch glücklich. Aber er würde das hier unbedingt wollen. Schon immer...

Er begann mein Gesicht zu küssen, umarmte mich immer fester "ich muss dich ganz fest halten bevor du wieder weg bist!"
"Aber ich bin doch am Montag schon wieder weg "
" ja , aber nicht aus meinem Kopf! "

Ja, so saßen wir da bis wir beide völlig durchgefrohren waren.

Oh man! Sorry! So ausführlich wollte ich gar nicht schreiben! :blush:

Wir landeten zum Schluß in seinem Zimmer. Stellten uns den Wecker, damit ich in mein zimmer kann bevor die Kollegen wach werden. Wir schafften es natürlich nicht nur zu kuscheln und uns zu wärmen. Aber das ganze Programm gab es auch nicht.

Dafür eine Leidenschaft die ich so noch nie erfahren durfte! Der absolute Wahnsinn! !!!

Er ist fast zerbrochen vor Leidenschaft! !!

Er versicherte sich ständig rück, ob das auch alle ok ist für mich! Ich stand im Mittelpunkt! !

Wir waren uns einig das wir es nicht bereuen.
Die Arbeit verlief wie immer super.

Nachdem das Projekt am Sonntag beendet war feierten wir noch. Wir hatten mühe uns nicht zu auffällig zu benehmen aber es sprühte nur so zwischen uns :herz:

Er flüsterte mir ins Ohr wie sehr ich ihn anmache. Ich lächelte cool und flüsterte ich wolle doch nur spielen. ..
Fand er gar nicht gut...
Als alle anderen Kollegen abgereist waren trafen wir uns erneut in seinem Zimmer und es widerholte sich alles.

Wir waren uns einig darüber das wir das erstmal iwi einordnen müssen...

Naja, ich wollte besonders cool sein und so zog ich auf dem Heimweg mit Vollgas an ihm vorbei und hängte ihn knallhart ab.

Beflügelt wie ich War drehte ich Musik und Gas richtig auf und hörte nicht das er anrief.

Erst als ich zu hause einparkte sah ich seine anrufe und rief zurück.
Er fand meinen Abgang gar nicht in Ordnung!
Er hätte gerne die fahrt über mit mir telefoniert. .. was er sagen wollte habe ich leider nie erfahren. ..

Naja was soll ich sagen. In den nächsten Monaten folgten erstmals private treffen . Allerdings immer im Beisein weniger ausgewählter Kollegen. Wir sind eine kleine Gruppe die es hin und wieder schaffen einen Termin zu finden um privat auszugehen.

Puhhh, ich muss das einkürzen! :blush:

Wir sind uns einig das dies kein einmaliger Ausrutscher War! Wir fragen und beide was wäre wenn wir uns damals anders entschieden hätten!
Wir haben uns lieb!
Wir haben nicht die Gelegenheit genutzt und miteinander geschlafen als er bei mir War auf einen absacker, sondern geredet, viel und lange umarmt und uns geküsst

Und jetzt das ABER :
Ich bekomme dieses eine Gespräch leider nicht mehr ganz zusammen (ich War gut angetrunken, er nüchtern ), ich weiß nicht wer was zuerst gesagt hat aber
- ich habe gesagt das ich nicht seine Affäre sein kann /will
- habe aber nicht gesagt was ich stattdessen sein will
- er will nicht aufgeben was er hat
- ICH bin eine der wichtigsten menschen die er in seinem Leben haben will ... eigentlich DER wichtigste Mensch (ja dieser Satz hat sich bei mir eingebrannt! )
- er rechnet es mir hoch an das ich keine Affäre will
- er hat nicht gesagt das er eine Affäre will
-ich habe nicht gesagt wie wichtig er mir ist
- stattdessen habe ich ihm gesagt das unabhängig davon was zwischen uns passiert ist, ich da bin wenn er mich braucht
- er sagte es ist gut das zu wissen
- er beteuert das ich die einzige sei mit der das passiert ist seit er in dieser Beziehung ist


An diesem Abend ist irgendwas passiert. Ich werde das geflucht los das mindestens 1 Missverständnis zwischen uns ist!

Jedenfalls hat sich seither einiges verändert.
Privat geht er mir aus dem weg. Aber er hält mich offensichtlich bei FB in seinem Orbit.

Auf Arbeit wie gewohnt, bis auf die Blicke . Das er es nicht lassen kann mich zu berühren. ...

Es ist,als würde er mich auf Abstand halten, nach dem Motto, vlt geht es von alleine vorbei. ..

Ich miss dazu sagen saß ich mich auch ganz schön schwammig verhalte. Wenn ich einknicke revidiere ich anschließend wieder...

Ich bin auch die die immer betont das das nie raus kommen darf! Das ich dann Mode bin auf Arbeit!

Ihr denkt bestimmt ich bin bescheuert! Ist doch alles geklärt! ?!
Ja eigentlich schon. Wäre da nicht die Gewissheit was passiert wenn wir mal wieder alleine sind....

Wäre da nicht diese quälende frage, was wäre wenn? Ich bekomme ihn einfach nicht aus dem Kopf! Ich bin wütend und enttäuscht weil er sich nicht verhält wie jemand dem ich so wichtig sein soll :cry!

Ich verstehe nicht warum er solche Sachen sagt! Es hätte einen Viel einfacheren weg gegeben die sache zu beenden. So nach dem Motto : es War ein Fehler. Lass uns weiter gute Kollegen bleiben bla bla

Aber er bereut nichts, redet von wichtig. .. und verhält sich wie ein Ar. ... !


Zur Krönung habe ich bei dem letzten Treffen in unserer Gruppe seine Freundin kennen gelernt! Sie kennt alle anderen von früher da sie vor meiner zeit auch bei uns gearbeitet hat... so wurde halt immer nach ihr gefragt und es War eigentlich nur eine frage der zeit bis sie mal mit dabei ist...

Ja , ich saß ihr gegenüber! :liftup: Und trotzdem hat er blicklontakt zu mir gesucht!

Was mache ich nur? Wie stellt man diese Anziehung ab????? Die nächsten Projekte rücken näher. ..

Ich hoffe wirklich auf euren Rat!

Die verzweifelte Melodie

P.s. es tut mir leid das es so lang geworden ist! Ich hoffe es liest trotzdem jemand
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Ich möchte mich noch für Tippfehler entschuldigen, ich kann derzeit leider nur über das Handy schreiben. ..

Puh meine Gedanken überschlagen sich heute wieder besonders heftig :cry
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Liebe melodie :)
Erstmal willkommen bei uns.

Was möchtest du denn, bzw was erwartest du? Willst du eine Affäre?(ich weiss su hast zu ihm gesagt dass du es nicht willst..aber willst es wirklich nicht?) Beziehung? Ihn für dich haben?

Lese dich auch in anderen strängen ein :)
Da kann man schon viel "lernen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Melodie
Herzlich Willkommen im Luderforum. Wie Du schreibst, liest Du schon länger mit und weißt, dass Du hier nicht alleine bist.

Ich habe Deinen Text gelesen, was ich nicht so ganz raus gelesen habe ist, was Du willst. Du sagst, dass Du kenne Affäre willst und Du nicht möchtest, dass er sich von seiner Partnerin trennt. Habe ich das richtig verstanden?

Anziehung abstellen geht ganz bestimmt nicht. Glaube ich jedenfalls nicht. Vielleicht kann man sich beherrschen und sie ignorieren, aber abstellen? :zwinkern:

Wenn Du meinst, an diesem besagten Abend sei etwas passiert und Du weißt das nicht mehr, frage ihn doch gerade heraus.
In meiner Affäre bin ich meistens ziemlich direkt und gerade heraus. Ich finde, das ist einfacher. Und ehrlicher.
In jedem Fall wünsche ich Dir, dass es Dir bald klarer wird.
Ganz liebe Grüße
Aislinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Liebe aislinn,
Liebes Blümchen,

Vielen Dank das ihr euch meinen langen Text durchgelesen habt! ()

Was mir gerade wie eine klatsche ins Gesicht schlägt wenn ich eure Fragen lese. ... anscheinend sende ich wirklich sehr widersprüchliche Signale :cry

Ich habe zuerst gedacht es sei nur ein einmaliger Ausrutscher gewesen ohne Bedeutung. Doch nachdem ich dieses Wochenende sacken und begreifen konnte wurde mir schnell klar das da doch mehr ist!

Dann kamen diese moralischen Zweifel! Die ein oder andere kennt das sicher :cry

Und heute, ich will ihn!!!!
Und das wahnsinnig sehr! !!

Wie genau das aussehen soll?
Ich weiß es nicht! !!
Es schießt alles quer durch mein Kopf! Durch meinen ganzen Körper!

Und ich habe angst! !!
Und trotzdem. ... ICH WILL IHN!!!!
:liftup:


Es hängt so wahnsinnig viel dran. ...


LG
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Und ja, ich lese schon eine ganze weile hier still mit. Daher dachte ich auch Es sei richtig ihm zu sagen das ich keine Affäre will. ...
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Also meine liebe!
Ich gebe dir eine kleine blümchen-erfahrungs-prognose:
Noch hast du moralische bedenken, die wirst du aber sehr schnell vergessen und gekonnt zur seite schieben!!

Du hast dich verguckt.. daraus wird verliebtheit..

Dann wirds eine affäre!
Dann willst du mehr.. ihr leidet..

Als ich an deinem punkt war, haben alle zu mir gesagt, ich soll laufen..weglaufen..das wird nicht gut enden..

Mein rat also:

Wenn du NUR eine affäre willst, dann lass dich drauf ein.
Falls du andere absichten hast, ernste absichten, lass dich da nicht drauf ein und warte darauf, bis die erfahrenen mädels tipps geben und dir helfen einen schönen text an ihn zu formulieren..

Bitte fass das nicht böse von mir auf, ok?:)
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ich weiß nicht, wie es in einer Affäre ist, wenn man selbst Single und der andere gebunden ist. Stelle ich mir ungleich schwieriger vor. Und ich stelle mir eine Affäre mit einem Arbeitskollegen noch mal ne Nummer schwieriger vor, zumal er Dein Vorgesetzter ist. Das sind zwei besondere Punkte, bei denen der Kopf doppeltes Mitspracherecht gegenüber dem Herzen bekommen sollte. Weil, wie Du schreibst, wahnsinnig viel dran hängt.

Ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Partnerin kann er haben, das müsste meiner Meinung nach ausreichen.

Es ist richtig, ihm zu sagen, dass Du keine Affäre willst, WENN Du keine Affäre willst. Wenn doch, warum solltest Du das dann sagen?

Ich sehe das wie Blümchen.Wenn Du eine Affäre willst, genieße sie, erfreue Dich an ihm. Wenn Du eine Beziehung willst, lass vorher die Affäre sein.
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Ach Blümchen, danke! Ich bin für jede ehrliche Meinung dankbar, ich weiß zur zeit nämlich echt an mir. .. meiner Wahrnehmung :::

Es wäre sicher das beste zu laufen. ... aber ich kann nicht! Er hat mich.

Das Gespräch welches ich nicht mehr ganz rekonstruieren kann ist schon ne weile her und ich habe am nächsten tag gleich pro forma revidiert indem ich ihm schrieb, mich fürs heim bringen bedankte und für meinen laberflash entschuldigte :blush:
Wie soll ich da jetzt anknüpfen? ??


Die moralischen bedenken sind eigentlich schon lange bei Seite gerutscht. Bis auf die wenn es eben raus kommt. Das wäre eine Katastrophe!

Ich weiß jetzt schon das eine Affäre mich früher oder später umbringen würde. In ganz großen Momenten der Sehnsucht wünsche ich es mir aber trotzdem!
Krank!
Ich würde es auch jederzeit wieder tun! Und ich glaube auch das es bei passender Gelegenheit wieder passiert!


Ich bin so hin und her gerissen! Sein Verhalten in letzter zeit ist echt mies! Als würde er mich mit aller Gewalt auf Abstand halten wollen. Aber wenn wir uns sehen dann ....
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Ich weiß nicht, wie es in einer Affäre ist, wenn man selbst Single und der andere gebunden ist. Stelle ich mir ungleich schwieriger vor. Und ich stelle mir eine Affäre mit einem Arbeitskollegen noch mal ne Nummer schwieriger vor, zumal er Dein Vorgesetzter ist. Das sind zwei besondere Punkte, bei denen der Kopf doppeltes Mitspracherecht gegenüber dem Herzen bekommen sollte. Weil, wie Du schreibst, wahnsinnig viel dran hängt.

Ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Partnerin kann er haben, das müsste meiner Meinung nach ausreichen.

Es ist richtig, ihm zu sagen, dass Du keine Affäre willst, WENN Du keine Affäre willst. Wenn doch, warum solltest Du das dann sagen?

Ich sehe das wie Blümchen.Wenn Du eine Affäre willst, genieße sie, erfreue Dich an ihm. Wenn Du eine Beziehung willst, lass vorher die Affäre sein.


Ich muss zur Arbeit sagen das es nicht unser hauptjob ist ... es wäre trotzdem sehr schwer wenn es raus kommen würde. Schließlich heißt es ja dann meistens die Frau ist die schlampe die sich an einen vergeben ran gemacht hat....

Dazu kommt das ich ihm einiges zu verdanken habe was mein ansehen unter den Kollegen angeht. ..

Erstaunlicherweise klappt die Arbeit nach wie vor super mit uns!


Wie gesagt eine Affäre will ich eigentlich nicht! Siehe meine Antwort auf blümchens Beitrag. ..

Ich dachte damals das es klar ist was ich will wenn ich sage das ich nicht seine Affäre sein kann. Aber iwi lässt mich das Gefühl nicht los das bei diesem Gespräch was ganz schön nach hinten los ging :((
Zudem War ich verwundert das er so überrascht War als ich sagte ich sei für ihn da... denn auch das War logisch und eigentlich nicht nochmal nötig gesagt zu werden in meinen Augen jedenfalls. ..

Dann habe ich irgendwas erzählt in bezug auf meine Wohnung. .. was ihn dazu brachte sich zu entschuldigen dafür das er mit in meiner Wohnung War!

Aber das War gar nicht mein ziel! Ich wollte ihm eigentlich sagen das ich ihn nur nicht in dieser Wohnung haben wollte ... nicht das ich ihn grundsätzlich nicht in meine Wohnung lassen wollte. ...
Aber ich kriege einfach nicht mehr zusammen was genau ich da gesagt habe! Schei.... Alkohol! :((
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Was möchtest du denn meodie?
:lach:
Beziehung, affäre?

Also ich glaube rauszuhören, dass du ihn ganz willst..:herz:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Ok also keine affäre sondern eine beziehung..
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Ja Blümchen ich will ihn ganz! Egal wie schwer es wird!

Aber macht es überhaupt Sinn?

Er hat sich nicht mal bei mir gemeldet als das treffen mit ihr Anstand. Das War wirklich krass " Hallo ich bin Melodie, die die. ... ähm schön dich kennen zu lernen "

Und trotzdem suchte er den blickkontakt zu mir! !!

Hmpf :titanic:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Melodie,
erstmal herzlich willkommen hier! :herz:
Ich verstehe ganz genau, wie es dir gerade geht!! Keine Affaire sein zu wollen, widersprüchliche Signale zu senden, obwohl man doch eigentlich was ganz anderes will!
Wir sind uns einig das dies kein einmaliger Ausrutscher War! Wir fragen und beide was wäre wenn wir uns damals anders entschieden hätten!
Wir haben uns lieb
Es ist so schwer, wenn man ungewollt in so eine Situation hineinrutscht und plötzlich von Gefühlen überrannt wird. Aber die Mädels haben schon recht, wenn sie zuerst fragen: Was willst du? Und dann natürlich: Was will er? Ich muss gerade schmerzhaft lernen, mit den vielen Höhen und Tiefen, dass Männer mehr Zeit brauchen, um herauszufinden, was sie wirklich wollen, umgehen zu können. Dass Männer besser darin sind, Gefühle nicht zu zeigen und sich abzulenken. Es ist echt schwer alles, da man in so eine Sache niemals freiwillig reingeschlittert wäre.
Ich wünsche dir erstmal viel Kraft, liebe Melodie. Mir hilft es in schwachen Zeiten unheimlich sehr, hier zu lesen und mir meinen Müll von der Seele zu schreiben. Bestimmt hilft es auch dir!!! Ganz liebe Grüße von Dornröschen :herz:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich bin so hin und her gerissen! Sein Verhalten in letzter zeit ist echt mies! Als würde er mich mit aller Gewalt auf Abstand halten wollen. Aber wenn wir uns sehen dann ....
Liebe Melodie, deine Geschichte weißt Parallelen zu meiner auf. Ich steck da auch gerade drin und zwischen ihm und mir ist mehr passiert. Aber er hat den Schalter nach paar wirklich schönen und intensiven Treffen umgelegt und schiebt mich zur Seite. Macht auf Familie.
Was ich aber spüre sind die Blicke. Er sucht den Blickkontakt. Ich kann sein ambivalentes Verhalten spüren. Er würde gerne, aber er kann bzw. will aktuell nicht.
Der IST-Zustand ist unerträglich. Die Gefühle überschlagen sich, du versuchst im Büro so professionell wie möglich zu sein, aber dieses Auf-Abstand-halten-mit-aller-Macht Spielchen versetzt mir jedesmal einen Stich ins Herz.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir gerade geht. Ich versuche gerade wenigstens das berufliche noch in der Waage zu halten und das andere beiseite zu lassen. Ich hätte es gerne anders. Aber da deiner aktuell sich auch in der Rückzugsphase befindet, kannst du nichts anderes tun als ihm zu zeigen, daß es eben auch ohne ihn geht.

Er hat sich nicht mal bei mir gemeldet als das treffen mit ihr Anstand.
Und trotzdem suchte er den blickkontakt zu mir! !!
Auch bei dir ambivalentes Verhalten hoch 10. Sein Verhalten drückt aus, wie er mit der Situation mit dir gerade umgeht. Seine Blicke verraten, wie es in ihm aussieht.
Und er wird sicherlich auch abchecken, wie du aktuell zu ihm stehst,

Drück dich:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Liebe Melodie,
erstmal herzlich willkommen hier! :herz:
Ich verstehe ganz genau, wie es dir gerade geht!! Keine Affaire sein zu wollen, widersprüchliche Signale zu senden, obwohl man doch eigentlich was ganz anderes will!

Es ist so schwer, wenn man ungewollt in so eine Situation hineinrutscht und plötzlich von Gefühlen überrannt wird. :herz:

Hallo Dornröschen,
Vielen Dank das du dich bei mir einliest :)

Das ich widersprüchliche Signale sende ist in aller Regel unbeabsichtigt. Aber was soll ich machen wenn ich zu weit nach vorne springe ? Ich muss es zurück nehmen um mich selbst zu schützen :(
Z.b. hat er mich vor Kollegen und auch bei treffen in der privaten Gruppe Sonnenschein genannt. Nach Feierabend schrieb ich ihm das es mir gefällt wenn er so was Sagt und das er auch meistens einer ist...
Tja nachdem am nächsten mittag immernoch keine Antwort darauf Kamm , revidiert Melodie , entschuldigt sich das es unüberlegt und unangebracht War und schwamm drüber. ... ja und darauf antwortet er... es sei in Ordnung und so wäre das nach ouzo beim Grieche ( ich hatte bei fb gepostet das ich mit einem Kumpel dort War. .. allerdings zu späterer Uhrzeit als ich ihm geschrieben hatte )


Ja, ich bin wirklich völlig ungeplant da rein gerutscht! Allerdings wie soll ich das sagen, ich wusste immer wenn mir aus meinem Umfeld jemand gefährlich werden könnte dann er! Das War noch zu Zeiten als ich meinen ex noch hatte. ..

Darum ist es ja so krass das er sagt er wollte das auch schon immer. ... :cry
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Liebe Melodie, deine Geschichte weißt Parallelen zu meiner auf. Ich steck da auch gerade drin und zwischen ihm und mir ist mehr passiert. Aber er hat den Schalter nach paar wirklich schönen und intensiven Treffen umgelegt und schiebt mich zur Seite. Macht auf Familie.

Drück dich:brav:

Hallo ivory,
Willkommen bei mir und erstmal ein Drücker zurück :)

Ich lese mich bei dir ein...

Gehört dieses Schalter umlegen vlt.dazu? Ist es eine Phase? ??

Bei uns klappt es auf Arbeit wie immer super.
Wir halten da auch keinen Abstand. Eigentlich im Gegenteil. Da kann er es z.b. eben nicht lassen mir die Mütze zurecht zu rücken ... mich iwi zu berühren und auch bei passender Gelegenheit zu unterstreichen wie gut wir uns kennen. .. und jaaaa die Blicke.


Aber wie soll ich denn zu ihm stehen? Er muß doch merken das die Ignoranz meiner Nachrichten z.b. mies ist und er so seine Glaubwürdigkeit bei mir verliert!

Ich versuche es so zu machen das ich ihm nicht zu zugewandt bin aber dennoch so das es keinem anderen auffällt. .. wenn es irgendwie passt bringe ich spitzen ... aber mehr kann ich nicht tun , denn wenn wir uns jetzt offiziell nicht mehr so gut verstehen würden wäre das auffällig. ...

Und ich kontaktiere ihn natürlich auch nicht mehr privat. Eben nur im Zuge der Gruppe oder wenn es um die Arbeit geht. ..

Ach , ihr lieben, es tut echt wahnsinnig gut darüber zu schreiben!
DANKE! !!! Das ich meinen Müll hier abladen darf! !!!

LG
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Wisst ihr,
Ich muss ständig an diesen Spruch denken :

Spatz in der Hand, Taube auf dem Dach. ...

In meinem Fall bin ich eine ganz schön fette Taube. Bringe unglaublich viele Fragezeichen mit.
Und SIE ist der Spatz, man weiß nach Jahren Beziehung ganz genau was man hat. .. aber wenn man alles so super und perfekt ist, dann gibt's doch keine Taube. .. ODER???

Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht ob ich meinen Spatz für die Taube geopfert hätte :blush:

Sein Spatz hat ihn "gerettet" dafür gesorgt das er einen festen Job, ein geregeltes leben und wohl auch ein gemütliches heim und alles was dazu gehört hat. Dafür "opfert" er allerdings ein Stück seiner selbst. Sie ist ein paar jahre älter, geht nicht mehr groß aus etc...
Was er aber braucht. ...


Hmpf :cry

Und ich bin die fette taube, deren Leben wohl eher nicht so geregelt ist. Die mit der er abheben kann. .. die ihm vlt. Du bodenhaftung nimmt? ??

Dabei haben tauben doch auch bodenhaftung. Aber sie können eben besser , leichter abheben ins abenteuerland. ..

Und Ausflüge in dieses abenteuerland braucht er genauso wie ich! Was nützt der schönste goldene Käfig? ??? Und darin lebt er! Das hat mir der abend mit ihm und Spatz bestätigt. .. leider :cry

OMG Entschuldigt das Gelaber. ...:Nichtwissen:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich lese mich bei dir ein...
Danke Liebes, aber über diese Geschichte gibt es keinen Strang. Ich packe es einfach nicht einen aufzumachen.

Gehört dieses Schalter umlegen vlt.dazu? Ist es eine Phase? ??
Es sind nur Vermutungen meinerseits. Kann sein es hat sich das schlechte Gewisse dazugeschaltet. Möglich das sein Umfeld eine Rolle spielt. Wie steht er da? Das Ungewisse mit dir. Wohin führt mich das?
Meiner hat Streß vorgeschoben und hat ein Treffen nach dem anderen gecancelt. Hat mich aber wissen lassen, daß ich doch so toll bin und er sich darauf freut mehr Zeit mit mir zu verbringen. Aber ich merke, daß er sich schwer tut im Umgang mit mir. Er sucht den Blickkontakt. So kann er abchecken wie ich drauf bin und wie ich zu ihm stehe, aber ich gebe ihm da noch zuviel Sicherheit. Auch letztlich aufgrund von WA Nachrichten, die ich ihm immer mal wieder schreibe. Habe erst heute seine Nummer gelöscht, damit das eben nicht mehr passiert und ich mich zurückziehen kann.
Und ja...auch meiner hat das Wort "Phase" benutzt. Aber mal unabhängig davon wie er sich fühlt, ich merke was es mit mir macht. Und ich bin dadurch wieder in die Depression gerutscht.

So wie du es aktuell machst, ist es richtig. Du kannst ihn nicht antreiben. Er hat sein eigenes Tempo. Und wenn du seinen Rückzug nicht akzeptierst, dann treibt es ihn nur noch weiter weg von dir.
Das Berufliche darf darunter nicht leiden. So zeigst du ihm auch Stärke. Geh mit ihm freundlich um, aber nur so wie du auch zu jedem anderen Kollegen wärst.
Er soll ruhig spüren, daß auch du dich langsam auf dem Rückzug befindest.

Aber wie soll ich denn zu ihm stehen? Er muß doch merken das die Ignoranz meiner Nachrichten z.b. mies ist und er so seine Glaubwürdigkeit bei mir verliert!
Tja, glaube unterbewusst wird er es wissen, aber sein eigenes Wohl steht da jetzt an erster Stelle. Und da er nicht in der Lage ist über der Situation zu stehen und nicht weiß, wie er sich dir gegenüber verhalten soll, wählt er den für ihn gangbareren Weg und schiebt dich zur Seite.
In meinen Augen ein deutliches Zeichen von Schwäche.

Geh auf Abstand und vielleicht schränkst du auch den Blickkontakt zu ihm ein.
Ich denke manchmal, daß ich jedesmal dann wenn ich diesen erwiedere und ihn anlächele ihm dahingehend mehr Sicherheit gebe. Ignorieren möchte ich ihn auch nicht, aber ihn eben mehr wie jeden anderen Arbeitskollegen behandeln.
Und da kannst du dich mal selbst beobachten, wo du da aktuell Unterschiede machst.
Vielleicht kannst du das Verhalten korrigieren.
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Liebe Ivory,

Schade das du keinen Strang hast. Aber ich verstehe das gut. Habe selbst lange mit mir gerungen. .. aber es letztlich nicht mehr ausgehalten. In meinem Umfeld kann ich auch nicht darüber reden. Die eine Freundin ist auch schon genervt. .. verständlich das außenstehende da nicht verstehen warum man diese Typen nicht einfach fallen lässt. ..


Du hast mit deinem also offen darüber geredet? ??

"Phase" benutze ich. Denn wir haben seit diesem Gespräch nicht mehr darüber geredet. Überhaupt haben wir noch nie darüber geredet wenn wir beide nüchtern waren :(

Das mit der Affäre sein oder nicht habe ich aufgebracht. Es stand also nie zur Debatte. .. jedenfalls nie ausgesprochen.
Wir haben nur festgestellt das das was da ist eben kein einmaliger Ausrutscher War. Das wir nix bereuen, uns sehr mögen und lieb haben und zum endgültigen Sex kam es auch nie. Das haben wir bewusst nicht gemacht. ...


Naja, ganz so wie alle anderen Kollegen kann ich ihm eigentlich nicht behandeln. Denn so War es nie. Wir haben uns schon immer sehr gut verstanden und es ist in den Jahren immer mehr gewachsen. ..

Wenn wir jetzt auf standard Umgang wechseln wäre es nicht mehr das was es sonst immer War. .. verstehst du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.290
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben