eigentlich ist alles klar. .. eigentlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Hallo, liebe Melodie,wie geht es dir denn? :herz:

Sorry, wenn ich erst jetzt nachfrage, aber ich war zu sehr mit mir selbst beschäftigt :blush:
Wie ist es denn gelaufen?


Wie lieb das du fragst Dornröschen :herz:

Du musst dich nicht entschuldigen, ich habe dir auch jetzt erst schreiben können. ..

Unser Dienst lief grundsätzlich recht normal ab.
Zwischen den Zeilen: ich bin mit einem höheren vorgesetzten aneinander geraten (er drückte mir vor versammelter Mannschaft einen ziemlich fiesen Spruch und ging damit weg vom beruflichen rein ins persönliche )
Daraufhin War die Stimmung im Eimer. AM hat mich dann aber an eine andere Position gesetzt, für die ich eigentlich nicht so gut geeignet War... aber damit War ich aus der Schusslinie und zugleich von anderen Kollegen beneidet ( angesehene aufgabengebiet ) und ja auch mehr Kontakt zu AM ()

Kann sein das es zufällig War ich weiß, aber mein bauchgefühl sagt was anderes.

Ansonsten gab es dieses mal nur wenig blickkontakt, meistens sogar nur ein schnelles weg schauen wenn sich die Blicke trafen. .. :blush:

Eine merkwürdige Situation gab es noch : als wir auf etwas warten mussten stand ich direkt neben einer großen Flügeltür an der wand. Ich spürte eine Art Luftzug über meinem Kopf und dachte mir stehen vlt. Die Haare zu Berge. .. es waren viele Leute da und alles recht eng. Ich hob also vorsichtig und unauffällig meinen Arm um zu überprüfen was da mit meinen Haaren los ist, da berührte ich einen anderen arm, ich sah vorsichtig Rüber, es War AM! Der leicht, aber nah hinter mir stand und seinen Arm am Türrahmen abstützte. ..
Keine Ahnung warum er dabei offenbar meine Haare irgendwie berührte. .. ob ihm das selbst überhaupt aufgefallen ist???

Ich entspannte mich, atmete ein paar mal tief ein und aus ... und da War er auch schon wieder weg.

Ja ja ich weiß, ich bin total bescheuert :blush::blush::blush:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Keine Ahnung warum er dabei offenbar meine Haare irgendwie berührte
Ich weiß nicht, ob es Absicht war bei deinem AM, aber das kommt mir so bekannt vor...diese scheinbar zufälligen federleichten Berührungen kamen und kommen immer noch bei uns vor...der anschließende Blick bestätigt dann, dass es KEIN Zufall war :cry

Ach, Liebes, du brauchst Kraft weiterhin in dieser ungewissen Situation. Und die wünsche ich dir von :herz:
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Danke für deine Einschätzung liebes Dornröschen :herz:

Weißt du , mir kommt immer wieder der Gedanke das da einfach schwere Missverständnisse zwischen uns liegen.

Anstatt ihm und mir erstmal mehr Zeit zum sortieren zu lassen habe ich ihm direkt gesagt das ich nicht seine Affäre sein will. Dabei stand das genau genommen gar nicht zur Frage, wir haben eigentlich noch überhaupt nicht darüber gesprochen wie es weiter gehen soll. Wir waren uns nur einig das das was da auch immer zwischen uns ist nichts ist was schnell vorbei ist oder einmalig War ...

Ich habe ihm im selben atemzug auch noch gesagt das ich egal was zwischen uns passiert ist, trotzdem immer für ihn da wäre. ..
Und dann die sache mit der Wohnung ..

Und er sagt ich bin einer der wichtigsten Menschen die er in seinem Leben haben will, eigentlich DER wichtigste Mensch. ..

In der wp Gruppe redete er am Nächten Tag davon das er der Verlierer des abends War. ..
Meinte er damit tatsächlich nur den Umstand daß er Fahrer War ???

Ich schreibe ihm Silvester, egal wie sehr mich das ankotzt. ..ich mag dich mehr als ich sollte. ...


Und da gibt's noch mehr Beispiele ...

ICH WÜRDE AN SEINER STELLE WOHL AUCH BESSER DIE FINGER VON MIR LASSEN UND BEI MEINEM SPATZ BLEIBEN :cry


:liftup::liftup:

Da wollte ich mal cool sein und verbocke es als erstes indem ich ihn auf der Autobahn einfach abserviere " mit Vollgas an mir vorbei, du hast nicht mal geschaut oder gewunken! "
Was er mir ursprünglich sagen wollte werde ich wohl nie erfahren! Wer weiß ob wir in dieser 1,5 h Fahrzeit geklärt hätten das wir unsere Chance Jetzt nutzen! Endlich raus finden was da seit jeher zwischen uns ist!
Er wäre heim gefahren und hätte sie verlassen. ...

Wer weiß! !!???
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Er wäre heim gefahren und hätte sie verlassen. ...
Das wirst du leider nie erfahren, liebe Melodie. :cry Ich habe gemerkt, dass Männer in dem Zustand der Nähe, der Emotionalität viel weniger realistisch sind und gegen ihre Vernunftsgefühle weniger ankommen. Im schlimmsten Fall versprechen sie etwas, was bei Tageslicht nicht eingehalten wird.
Wenn erstmal räumlicher Abstand da ist, fängt bei denen das Rattern im Kopf an und sie sind wieder rational. Brauchen unendlich viel Zeit, bevor sich überhaupt irgendetwas bewegt.
Also ich denke, es ist egal, was er an dem Abend noch gesagt oder nicht gesagt hätte. Die Realität hätte euch auch so wieder eingeholt. Jetzt erst, im Hier und Jetzt, wird sich zeigen, was wichtig ist und was Bestand hat. Was er wirklich will. Darauf zu warten ist natürlich Sch..... :juhu:Aber ihr habt den Vorteil, dass euch schon sehr lange etwas ganz Persönliches miteinander verbindet.
Also: Denke an das Gras, liebe Melodie, was auch nicht schneller wächst, wenn man daran zieht. (Wie ein Mantra habe ich das schon vor mir her gesgt) :brav:
Und vergiss nicht: Du bist eine super tolle Frau, die er schon vorher begehrt hat!!!!!!
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Ach Dornröschen, deine wortre tun gut :herz:
Danke !!

Natürlich hast du recht, das Gras muss alleine wachsen. ..
Wenn es denn wächst :::

Ja, es stimmt wohl, da War schon immer was.
Und es stimmt auch das wir an diesem Wochenende nicht in der realen Welt waren. Auch wenn er sich wohl schon Gedanken gemacht hat wie ich wohl in einer Beziehung bin. Hat er mir alles erzählt.

Ich bin auch die , die immer wieder deutlich gemacht hat das es nie raus kommen darf!
Ich hab sogar gesagt es sei nur Spaß :cry

Und auf dem weg in die reale Welt, hab ich ihn abgeblockt.

Dabei weiß er wie es geht, hat das alles schon mal durch. Nur denke ich das die damalige Frau, seine heutige Freundin, wohl eindeutig gesagt hat das sie ihn will!

Was ich nicht tat, die Angst, diese große Angst!
Und wenn gefühlsbekundungen von mir kommen, dann habe ich sie immer wieder runter gespielt und letztlich nie ganz da zu gestanden.

Und jetzt? Ich habe das Gefühl er versucht mich nicht näher ran zu lassen.
Und ich spüre immer wenn wir uns sehen wie schwer es ihm fällt!
Dabei hat er mich doch immer in seinem Orbit (siehe Fb)

Wir quälen uns beide! Dabei geht es NUR um eine langjährige Beziehung, keine ehe. , keine Kinder, kein Haus, nur gemeinsame Wohnung. ..

Vlt reicht unser Feuer einfach nicht, um das aufzugeben!
Vlt würde er das Feuer nicht ersticken wenn ich nicht so schwammig wäre. ..

Fest steht, so bald sich die Gelegenheit ergibt!ich werde offen und ehrlich sein! Ich muss mutig sein!
Dann quälen mich diese offenen Fragen wenigstens nicht mehr!

Bis dahin :titanic: geht die Titanic hoffentlich nicht unter!

Entschuldigt Bitte das wirre geschreibe :liftup:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Fest steht, so bald sich die Gelegenheit ergibt!ich werde offen und ehrlich sein! Ich muss mutig sein!
Dann quälen mich diese offenen Fragen wenigstens nicht mehr!
Vielleicht ist das ein guter Weg, liebe Melodie, wenn du damit für dich mehr Sicherheit erhälst. Zumindest musst du dich dann nicht mehr damit quälen, vielleicht etwas falsch gemacht zu haben oder zu wenig offen gewesen zu sein. Rechne aber bitte auch damit, das die Reaktion nicht unbedingt die sein muss, die du dir am meisten wünschst!!! Vielleicht ist er noch nicht soweit, um sich selbst über seine Gefühle klar zu sein.
Ich kann dich gut verstehen, ich bin auch eher ein Mensch, der etwas ausspricht und dann lieber mit den Konsequenzen lebt als ewig in der Warteschleife rumzuhängen.
Drück dich!!!:brav:
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Ja Dornröschen, die antworten können negativ ausfallen... ich weiß gerade nicht ob überhaupt positiv denken sollte. ..


Ich habe gerade so starke Sehnsucht!
Ich würde momentan sofort eine Affäre mit ihm eingehen!

Ich fühle mich so schwer heute! Habe heute frei und eigentlich wirklich genug zu tun.
.. und was ist geworden? Fast nichts!
Ich fühle mich richtig schwer. ... :cry
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich würde momentan sofort eine Affäre mit ihm eingehen!
Liebe Melodie, wenn du dich schon jetzt so schwer fühlst, könnte eine Affäre dich noch mehr belasten. Mein Verstand sagt: Renn weg, so schnell du kannst. Aber ob das Herz dir dabei einen Strich durch die Rechnung macht, kann ich nicht einschätzen.
Leider muss am Ende jeder für sich selbst den Weg gehen. Es tut mir echt so Leid, dass ich dir da gerade nicht helfen kann. Zumal ich von Strategie zwar viel gelesen habe, die aber für mich selber nicht so wirklich umsetzen kann :::
Drück dich trotzdem ganz lieb :herz:
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Ach liebes Dornröschen,
Danke dir :herz:

Ich weiß es ja alles.
Ich weiß das wir uns wieder nahe kommen werden
Ich weiß das es sch...ist
Aber ich weiß auch das ich nicht widerstehen werde :blush:

Und weiß das ich Tacheles reden werde!

Es geht nicht anders. Diese Ungewissheit bringt mich sonst irgendwann um!

Drück dich fest zurück liebes :herz:
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Hallo liebe Mädels ,
Ich habe sehr lange nichts geschrieben war aber regelmäßig hier ...
Wie es mir geht: so schlecht wie noch nie!!!
Ich habe meinen Hund verloren ! Nach 12 jahren ist meine engste freundin und Beschützerin von mir gegangen! Es war und ist die hölle und ich glaube ich bin traumatisiert !
So viel zu meiner grundsatzlichen verfassung ...

Mit AM lief es so weiter wie in meinen letzten posts beschrieben. Er distanzierte sich immer weiter und ich blödes ding war einfach nicht in der lage Tacheles zu reden. Habe stattdessen seine Ambivalenz mit gemacht und auch gespiegelt ...

Letztes Wochenende kam es dann zum großen knall.
Wir waren wieder zusammen auswärts arbeiten. Und trotz der entwicklungen der letzten monate habe ich mich sehr nach ihm gesehnt. Meine traurige seele hat dringend ein paar streicheleinheiten gebraucht.

Natürlich habe ich das wieder so ungünstig wie möglich vermittelt und erhielt die große klatsche
Er schrieb : was denn bei einem Gespräch raus kommen soll. Das unsere standpunkte doch mal klar waren... Das es kein UNS geben wird ... Das er seine freundin über alles liebt ... Das ich bitte diese Gedanken lassen soll denn es wäre vergeudet zeit und mühe ...
Und noch einiges dazwischen was den Rahmen hier sprengen würde...

Klarer ging es nicht!
Ich habe das Wochenende so professionell wie möglich uber die bühne gebracht. Obwohl es mich innerlich zerfetzt hat! Mehr als so schon.

Zu hause angekommen habe ich einen roman an ihn verfasst. Ich musste einige sachen klar stellen und Los werden.

Ich sagte ihm klar das ich nicht sein groupie bin. Erinnerte ihn an das was zwischen uns war. Das ich ihn nie so nah an mich ran gelassen hatte wenn ich gewusst hätte das ich seinen worten nicht glauben soll, ihn nicht ernst nehmen soll... Das ich akzeptiere das er lieber verdrängt als zu erkennen das es nicht nur schwarz und weiß gibt.

Es war wirklich ein Roman. Aber ich habe Ja wirklich nichts mehr zu verlieren ...

Am nächsten morgen dann eine sehr lange nachricht von ihm !
Er gestand das er nicht ganz versteht was ich sagen will oder wohin die Reise gehen soll.

Das das was zwischen uns passiert ist, nicht hätte passieren durfen denn es hat uns an diesen punkt gebracht wo wir jetzt sind.

Es sei Richtig, er hätte mich sehr gemocht , mehr als viele andere in der firma oder sonst wo. Allerdings hätten ihn aktionen und reaktionen im vergangenen jahr eher auf abstand gesetzt.

Er entschuldigte sich aufrichtig dafür das er zugelassen hat das bei mir mehr entsteht .

Sprach auch von einer verbundenheit die er gespürt hat...

Das seine freundin ! mittlerweile! Das A und O ist.

Er wiederholte mehrfach wie sehr er hofft und sich wünscht das es zwischen uns wieder so wird wie früher. Unser level von früher...

Er weiß wie hart die worte "aus uns wird nie was" sind , aber er weis nicht wie er es sonst ausdrücken soll...

Er schreibt das dieses verdrängen vlt seine art ist mit so etwas abzuschließen ...



Ich bin absolut am ende Mädels !!!
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hey, meine liebe Melodie...
erstmal drück ich dich ganz lieb wegen deinem Hund :'( Ich habe meine treue Seele letztes Jahr verloren (nach 18 Jahren!!! ) und weiß, wie schwer das ist....

Mit AM...was soll ich sagen, ich fürchte, er hat sich klar und deutlich ausgedrückt. Auch, wenn du das erstmal vielleicht nicht hören möchtest :brav:

Ich kann nicht einschätzen, ob er dir in der letzten Zeit noch Hoffnungen gemacht hat ( wenn du von Ambivalenzen schreibst, klingt es ja danach.)
Aber mit deinem Druck und dem Einfordern von Antworten hast du ihn in eine Ecke gedrängt, so dass er gar nicht anders konnte, als Position zu beziehen. Natürlich für seine Freundin, da ihr beide ja nicht mehr in einer richtigen Affäre wart. Selbst wenn er sich hätte ein Hintertürchen offen halten wollen mit dir, hast du durch deine Gefühlsbekundungen und das Drängen auf mehr dieses Türchen zugeschlagen :liftup:
Aber weißt du, Süße, vielleicht helfen dir diese klaren Worte, um besser abschließen zu können und dich auf die Dinge in deinem Leben zu konzentrieren, die dich nicht runterziehen, sondern glücklich machen. Das wird Zeit brauchen, aber es wird besser werden, glaube mir. Schreibe hier, wenn es dir schlecht geht, lenke dich ab, setze dir neue Ziele...
Mehr kann ich dir leider im Moment nicht raten. Vielleicht haben die anderen hier noch ein paar Ideen.
Und ziehe dich bitte unbedingt von AM zurück, alle weiteren Aktionen verstärken nur noch seine Abwehr!!
Ich drück dich ganz fest!!! :trost:
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Hallo Dornröschen ,
Danke für deine Drücker! Zur zeit hilft mir nichts. Ich bin einfach leer und am ende ...

Und AM gibt mir den rest. Vor allem das er sich so abwendet. Ich verstehe nicht warum! Warum hat er nie klar mit mir geredet ? Klar gesagt wenn ich zu weit ging? Stattdessen einfach geschwiegen ...
So viel kann ich ihm ja dann doch nicht bedeutet haben. Damit sind wir wieder bei den fragen was alles am ende wert ist! Nichts!

Aber er wünscht sich unser level von früher , wozu , hat es uns doch dahin gebracht wo wir jetzt sind ...

Ja Wahrscheinlich wars das und ich werde nie meine letzte frage beantwortet bekommen... Nie erfahren warum es notig war mich zu verdrängen ... Wie viel bedeutung wirklich alles hatte ...
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich verstehe nicht warum! Warum hat er nie klar mit mir geredet ? Klar gesagt wenn ich zu weit ging?
werde nie meine letzte frage beantwortet bekommen... Nie erfahren warum es notig war mich zu verdrängen ... Wie viel bedeutung wirklich alles hatte ...
Liebe Melodie, sicher hast du ihm etwas bedeutet. Am Anfang war es ein sehr freundschaftliches Gefühl, was er für dich hatte und woraus kurzzeitig mehr wurde.
Wie sollte er denn klar mit dir reden, wenn er dich bestimmt nicht verletzen wollte? Wenn er vielleicht selbst nicht genug Zeit hatte, um seine Gefühle zu sortieren?

Süße, du hast ihm durch dein Drängen keine Wahl gelassen. Ich kenne das von mir, wenn ich unentschlossen bin und bedrängt werde, weiche ich automatisch zurück.
Bei meinem AM habe ich das auch schon gemerkt. Ich habe ihm 2-3 mal nach einem Treffen hinterhergeschrieben, so dass er dann schon etwas genervt war. Er war einfach nicht so weit.
Ich habe hier gelernt, dass Männer immer sehr viel länger brauchen, um sich selbst klar über ihre Gefühle zu werden. Sie bestimmen ihr Tempo selber.
Zieh dich zurück bitte, und sorge gut für dich. Mehr kannst du gerade nicht tun, Liebes :brav:
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Ach Dornröschen, danke für deine worte .
Es tut so unglaublich weh! Von allen seiten!

Schon Nach der trennung von meinem ex hab Ich irgendwie den glauben an die liebe verloren. AM bestätigte mir, trotz der wundervollen erdung, dies, schließlich hat er die frau die er Ach so sehr liebt auch betrogen und zwar mit mir! Aber den glauben an besondere verbindungen den hatte ich noch.
Auf eine besondere art verbunden zu sein. Berührt auf allen ebenen... Zu wissen da ist ein mensch für den ich wichtig und bedeutsam bin, füreinander da zu sein...

Jetzt weis ich das es so etwas nicht gibt !
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Und wieder bin ich selbst schuld! Das ist noch mit das schlimmste !!! Wieder habe ich es geschafft einen menschen dazu zu bringen sich von mir abzuwenden !!!
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Jetzt weis ich das es so etwas nicht gibt !
Liebe Melodie, bitte gib deine Hoffnung nicht auf. Auch du wirst dein Glück finden. Und nicht DU bist schuld , sondern die Umstände!! Ich denke, egal, was du gemacht hättest, es war einfach der falsche Zeitpunkt und vielleicht auch der falsche Mann.

Glaube mir, du bist noch jung, dass auch dir der Richtige über den Weg läuft. Wenn du es gar nicht erwartest.
Aber bis dahin solltest du selbst wieder stärker werden und an dich selber glauben. Das strahlst du dann auch aus - gegenüber AM und allen anderen Männern.

Hast du schon mal überlegt, dir Hilfe zu suchen? Bei vielen Mädels hier spielen ja die eigenen Verlustängste eine große Rolle, aber die kann man aufarbeiten. Mühsam vielleicht, aber es lohnt sich. Es hilft, sich zu sortieren und die eigenen Bedürfnisse besser zu erkennen.
Denk mal drüber nach :herz:
Sende dir viel Kraft, Liebes :brav:
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Ich weis deine Worte zu schätzen. Aber weißt du, es war bisher immer so! Es hat nie für mich gereicht :cry

Ich wurde immer verlassen! Selbst für eine Affäre reicht es nicht :cry
Ich weis mit anfang 30 bin ich hier eine der jüngeren, aber ich habe den Glauben wirklich verloren. ..

Die einzige Konstante und verlässliche Liebe die ich kenne ist die zu meinen tieren, jetzt ohne meinen seelenhund fühle ich mich nur noch alleine...

Professionelle hilfe, die hatte ich schon. 12 wochen stationär nach der Beziehung zu meinem Ex ex ,der ein pyscho war und mich absolut zerstört hat...

Später hatte ich noch 1,5 jahre ambulante Therapie...
Dann kam mein ex und alles schien gut... Mit ihm wollte ich sogar eine Familie gründen...
Tja auch dies entpuppte sich als Illusion!

Ich kenne meine muster, auch meine Ängste, habe sehr viel an mir gearbeitet... Aber was nutzt es? Es reicht am Ende einfach nie!

Ich weis nicht wie viel seelenleid ich noch ertragen kann...
Mit AM habe ich wirklich eine gewisse Verbindung geteilt. Mit ihm konnte ich über jede scheis... Reden. Er kennt die scheis... Und weis wie sie schmeckt...
Ich dachte immer es musste so kommen,das wir uns noch näher kommen... Aber vlt. Hat er recht und es hätte nie passieren dürfen...

Und auch wenn ich weiß daß ich nicht alleine Schuld habe. Ich habe ihn dazu gebracht unsere Verbindung zu kappen. ..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Melodie,

gerade scheinst du alles ganz tiefschwarz zu sehen...
Komm, lass uns mal schauen, ja...

Aber weißt du, es war bisher immer so! Es hat nie für mich gereicht :cry

Das kommt dir nur so vor. Manchmal ist es tatsächlich so, dann reicht es nicht.
Und dann ist es besser, sich nach jemandem umzuschauen, mit dem es besser passen könnte. Mit jeder Beziehung lernt man auch dazu, weiß, was man möchte und was nicht.
Lieber etwas mehr Geduld mit der Liebe haben, als in einer halbgaren Beziehung zu bleiben, nur, damit man nicht alleine ist. :)

Ich wurde immer verlassen! Selbst für eine Affäre reicht es nicht :cry
Ich weis mit anfang 30 bin ich hier eine der jüngeren, aber ich habe den Glauben wirklich verloren. ..

Melodie, nun hast du ja schon einiges durch machen müssen... deine Seele heilt langsam wieder...
Jetzt muss ich aber schon mal einwerfen, warum du dich erst auf eine Affaire einlässt?
Natürlich kann man nicht wirklich beeinflussen, in wen man sich verliebt.
Aber wenn du schon so sehr verletzt wurdest, hätte gerade eine Affaire ein großes Stoppschild für dich sein sollen, oder?

Ich kenne meine muster, auch meine Ängste, habe sehr viel an mir gearbeitet... Aber was nutzt es? Es reicht am Ende einfach nie!

Du tust das für dich, Melodie. Für niemanden sonst.
Und natürlich hilft dir das auch weiter.... aber eben nicht unbedingt in einer Affaire, die ja andere Rahmenbedingungen hat.

Mit AM habe ich wirklich eine gewisse Verbindung geteilt. Mit ihm konnte ich über jede scheis... Reden. Er kennt die scheis... Und weis wie sie schmeckt...
Ich dachte immer es musste so kommen,das wir uns noch näher kommen... Aber vlt. Hat er recht und es hätte nie passieren dürfen...

Das liegt aber nicht an deiner Person, sondern an den Umständen eben dieser Affaire.
Du hast ihm quasi die Pistole auf die Brust gesetzt und eine Entscheidung gefordert, obwohl das überhaupt nicht zur Debatte stand. Es gibt nicht nur dich und ihn, sondern eine dritte Person - seine Freundin.

Seine letzte Entscheidung darauf folgte umgehend. Das war eigentlich abzusehen.

Leider hast du ihm dann danach noch einen langen Brief geschrieben und dich so
immer mehr in die unterlegene Position gebracht.
Da wird am Ende von eurer schönen Affaire nicht mehr viel übrig bleiben.
Er wird keine Lust auf so einen Stress haben.

Versuche bitte jetzt einen Abstand zu gewinnen und zur Ruhe zu kommen.
Bitte schreibe ihn auf keinen Fall mehr an, nicht melden... gar nichts. Einfach nur die Füsse still halten.

Melodie, das tut dir jetzt sehr weh, ja. Aber das liegt nicht daran, dass es nicht für mehr reicht...
Das war einfach dieser Affaire geschuldet. Er hatte bereits vor dir eine Partnerin, bei der er auch bleiben möchte.

Schau, du bist noch so jung, hast noch alles vor dir... auch die Liebe... :smile:
Schaue dich nach jemandem um, der wirklich frei im Herzen ist und sich auch sehr gerne wieder fest binden möchte.
Du musst nur an dich glauben und dein Leben wieder in die Hand nehmen. Du wirst sehen, was du für eine tolle Ausstrahlung bekommst.

Jetzt gönne dir erst mal Ruhe und Zeit zum Verarbeiten, Melodie.
Vielleicht findest zu zu dem AM wieder zurück in ein freundschaftliches Verhältnis - alles andere sollte tabu sein.
Aber das ist Zukunftsmusik... erst mal solltest du dich um dich kümmern. Vielleicht ein paar Tage wegfahren und mal Luft holen?

Es wird alles wieder gut, wenn du das selbst möchtest. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.317
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben