Eigentlich perfekt - aber irgendwie eben auch nicht...

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Hallo Ihr Lieben, ich brauche Euch...

Eventuell kennen mich Einige von Euch noch aus dem Ex-Back-Forum.
Für Interessierte... Hier mein Strang: https://forum.beziehungsdoktor.de/i...reundschaft-lässt-mich-aber-nicht-gehen.8621/

Nun habe ich (37) Ende Februar eine super Typen (38) kennengelernt... Am 2. Tag haben wir uns auch direkt getroffen und seitdem gab es keinen Tag, an dem wir uns nicht gesehen haben... Am „Anfang“ waren das auch mal Überraschungsbesuche von ihm und dann hat es sich so „eingespielt“, daß er auch hier schläft... Von 7 Nächten schläft er 6 hier - so ungefähr...

Auch sonst haben wir schon sehr viel in die Zukunft geplant, aber das kam eigentlich immer von ihm... Wann er zu uns zieht etc. pp Ich habe das genossen und habe mitgeplant, weil es eigentlich genau das ist, was ich immer gesucht habe! Jemand der sich komplett auf mich einlässt, wenn es eben passt!
Letztens kam er dann auch schon mit Tasche, damit er Sachen zum Wechseln hier hat und nicht jedes Mal nach Hause muß! Zahnbürste und andere Kosmetika von ihm stehen eh schon lange bei mir im Gästebad... :smile: Dreckige Sachen landen in meinem Wäschekorb... Von seiner Tochter (7 Monate) sind auch viele Sachen hier (inkl. Kinderwagen und Spielsachen). In meinem Schlafzimmer steht ein Reisebett für die Kleine... :ins-mausloch:

Letzte Woche Donnerstag dann der erste Knall... Plötzlich find er am Telefon was von „meinem“ Garten und „meinem“ Dies und „meinem“ Das zu erzählen... Das hat mich sehr getroffen und das hab ich ihm auch gesagt. Er hat mir dann auch noch aufs Butterbrot geschmiert, daß er ja eigentlich vorbeikommen wollte und mir beim Garten helfen wollte, aber jetzt keine Lust auf Streit und Diskussion hat...

Gegen 18:30 Uhr kam dann diese Nachricht:

„Wir kennen uns erst 2 Wochen vielleicht sollten wir mal einen Gang runterschalten...
Und es verletzt mich wenn es nur eine Meinung gibt die richtig ist bzw zählt.“

Ich habe dann noch „Verstehe“ geantwortet und dann kam aber nicht mehr drauf...
Abends (20-22 Uhr) war er aber auf beiden Handys ständig online, ich selber habe aber nicht mal eine „Gute Nacht“ bekommen... :headshake:

Meine Verlustangst hat direkt erbarmungslos zugeschlagen... Ich konnte nicht schlafen und auch diese ständige Online-Sein hat mein Vertrauen sehr angekratzt... Kaum ist er nicht bei mir, schreibt er scheinbar mit „Hinz und Kunz“, während ich ihn wahnsinnig vermisse... :cry

Naja, wir konnten das Thema (dachte ich zumindest) relativ schnell aus der Welt räumen und ab Freitag war er dann auch wieder bei mir/ uns. Wir hatten ein schönes Wochenende, haben viel im Garten gemacht, er hat meine Eltern kennengelernt und seine kleine Madame war auch wieder da. (Meine Kinder waren beim Vater).

Gestern Nachmittag war er dann - wie immer - mit seiner Tochter bei uns, aber irgendwie war der Wurm drin. Mein Sohn war irgendwie doof drauf und ich dadurch auch leicht genervt, er hat alles auf sich bezogen und es kam, wie es kommen musste:

[19:09, 20.3.2018] Er: Was ist heute los mit dir?
[19:11, 20.3.2018] Ich: Nichts... Wirklich... Ich war nur vorhin so zwiegespalten... Da der unzufriedene Minimann und das Dreierteam seinKind/Er/meineTochter... Was hätte ich denn tun sollen?!
[19:12, 20.3.2018] Ich: Und irgendwie bin ich auch gerade etwas nähebedürftig... Keine Ahnung... Hormone...
[19:13, 20.3.2018] Er: Dann kann ich mit Kindname nicht mehr hinkommen
[19:13, 20.3.2018] Er: Und maulig oder reizbar anscheinend
[19:13, 20.3.2018] Ich: Das ist doch Quatsch... Es ist nur eben manchmal schwierig...
[19:14, 20.3.2018] Ich: Wir hatten doch schon drüber gesprochen...
[19:14, 20.3.2018] Ich: Nein... So doof es klingt, aber Du fehlst mir...
[19:46, 20.3.2018] Er: Wenn Kindname da ist möchte ich Zeit mit ihr intensiv verbringen.
Und spazieren war heute getrennt...
[19:47, 20.3.2018] Er: Aber diese Laune....
[20:02, 20.3.2018] Ich: Ich nehme an, Du kommst heute nicht mehr nach Hause?!
[20:10, 20.3.2018] Er: Ich bin bei mir und ko... Keine Ahnung was richtig oder falsch ist
[20:11, 20.3.2018] Ich: Dann Gute Nacht.... :|
[20:27, 20.3.2018] Er: Tut mir leid... Schlaf gut *kußsmiley*

[05:35, 21.3.2018] Er: Guten Morgen
[06:18, 21.3.2018] Ich: Guten Morgen... *Sonne*
[06:30, 21.3.2018] Er: Na wie hast du geschlafen? Ich quer im Bett *Smiley mit Zunge raus*
[06:43, 21.3.2018] Ich: Endlich hattest Du mal Platz...
[06:50, 21.3.2018] Er: Ohhhhhhhh *Smiley mit Zunge raus*

Dazu muß gesagt werden, daß er sich "beschwert" hat, daß er immer so wenig Platz hat im Bett (weil ich eben gerne seine Nähe spüren würde). Weiterhin macht es mich auch irre, daß er generell nur Nähe sucht, wenn wir im Bett sind... (Und zur Begrüßung und zum Verabschieden) Da kommt kein spontanen Kuß zwischendurch oder ein Klaps auf den Hintern oder mal einfach eine Zärtlichkeit zwischendurch... Händchenhalten auch nicht wirklich...

Ich gebe das dann gerne von meiner Seite, fühle mich aber immer so blöd dabei... So als würde ich ihn zu irgendetwas zwingen... Damit meine ich: ein Kuß in den Nacken, ein Streicheln beim Vorbeigehen... Für mich normale Sachen und wunderschön... Von ihm kommt da leider nichts... Keine Ahnung - vielleicht sind Männer so??

Auch auf Facebook sind wir nicht befreundet... Er stellt keine Anfrage... Warum?? Bin ich doch kein Teil seines Lebens??

Hab ihn auch gestern morgen mal gefragt, ob er mich eigentlich sexy findet... Seine Antwort: "Doofe Frage klar!" Das zielte eben auch auf diese Dinge hinaus, was ich gerade geschrieben haben und auch darauf, daß wir (in meinen Augen) recht wenig Sex haben...
Wir schlafen quasi jede Nacht in einem Bett und haben ca. alle 3 Tage Sex... Mir ist das eigentlich zu wenig... :blush:

Naja, seit der oben genannten Nachricht kam jetzt von beiden Seiten nichts mehr und ich sehe schon wieder alles schwarz...

Ich weiß, viele schlagen jetzt die Hände über dem Kopf zusammen... Das geht doch alles viel zu schnell... Aber es passt eben für uns beide so... Und ich finde, daß es dann auch genau so okay ist... Nur diese grundlegenden Dinge... Wie geht man da ran und vor allem - wie soll ich mich jetzt gerade verhalten?? Auf eine Nachricht von ihm warten? Selber agieren? Wie?

Fragen über Fragen und keine eigenen Antworten... :cry

Achso - ich denke, das ist auch interessant:
Meine Kinder finden ihn super. Meine Tochter ist eh verliebt und er ist ja sooooo cool (ein größeres Kompliment gibt es wohl von einer 10jährigen nicht) und selbst mein Sohn akzeptiert ihn als Mann an meiner Seite und er mag auch seine Tochter.
Natürlich ist es gerade für den Kleinen (knapp 6) trotzdem schwer, nun nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen und seine Mama teilen zu müssen und dann ist er auch manchmal etwas drüber... Es ist eben ein Prozess...
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Kleines Update:

[09:51, 21.3.2018] Er: Standort (Potsdam Bundespolizeiinspektion)
[09:56, 21.3.2018] Ich: BPol?! Machst Du nen Job klar?
[10:00, 21.3.2018] Er: Richtig :lach:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Susi Sorglos!

Der Name passt ja zu dir...:smile:

Ich muss wirklich staunen, wie schnell das bei euch geht. Da wird mir richtiggehend schwindlig :nanu:

Du fragst ihn nach zwei Wochen bereits, ob er "nach Hause" kommt? Und das Kinderbett seiner Tochter steht bereits in deiner Wohnung? Und seine Dreckwäsche landet in deinem Wäschekorb?
Uff.

Du schreibst zwar, dass deine Kinder ihn toll finden - aber könnte das nicht auch für sie eine Überforderung sein, so schnell und "total" mit einem potenziellen Vaterersatz konfrontiert zu werden?

Obwohl dein OdB sagt, dass er einen Gang zurückschalten möchte (was ich vernünftig finde), markiert er nach meinem Empfinden ungerechtfertigt sein Territorium bei dir (z.B. die Aussage, er wollte ja eigentlich vorbeikommen und den Garten machen, hat jetzt aber keine Lust mehr...)

Wenn man so schnell zusammenrauscht wie ihr, bleibt kein Raum, seine eigenen Grenzen zu stecken. Mein Tipp an dich wäre, dir langsam klar zu werden, womit du dich wohlfühlst. Auch wenn du ihn jetzt alle Grenzen einrennen lässt, weil du verliebt bist - in ein paar Wochen siehst du das vielleicht wieder anders. Wenn er dann bereits bei dir eingezogen ist und seine Ansprüche gestellt hat, wirst du es sehr schwer haben, an diesen wieder zu rütteln.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hm, Susi, ihr kennt Euch gerade mal ein paar Wochen und er hat 6 von 7 Nächten bereits bei Dir geschlafen, Deine Kinder sind ebenfalls "eingeweiht" bzw bekommen es ja mit und gewöhnen sich auch an die Person...
Abgesehen davon, was Du machst, aber findest Du das für Deine Kinder nicht arg zu früh..??? Im Endeffekt kannst Du ihn in dieser Zeit ja noch nichtmal richtig kennen...

Und ansonsten kann ich erstmal nur sagen, auch wenn es größtenteils von ihm ausging, dass das alles der anfänglichen Euphorie geschuldet ist, die sogar ein paar Monate und nicht nur wie hier ein paar Wochen andauern kann...
Danach sieht man Dinge aber immer etwas anders, die Ernüchterung kommt durch.
Oft ist es auch so, dass die Frau in dieser Zeit schon alles für ihn macht und es ihm so schön wie möglich zurecht macht... Das genießen die Männer auch erstmal sehr, nur irgendwann kommt ein anderer Zeitabschnitt, wo Dinge mit anderen Augen gesehen werden.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Susi,

schön dich jetzt hier, im Kennenlernen, zu sehen. :smile:

Ich kann mich Min nur anschliessen.... das ging aber ziemlich fix und ja, zu fix.

Ende Februar eine super Typen (38) kennengelernt.
. Am 2. Tag haben wir uns auch direkt getroffen und seitdem gab es keinen Tag, an dem wir uns nicht gesehen haben..
Auch sonst haben wir schon sehr viel in die Zukunft geplant,

Susi, kennen gelernt und schon wirklich jeden Tag gesehen.
Ich frage mich da, wo bleibt dein Leben? - Deine Freunde, Hobbies... Familie, Kinder?

Es ist natürlich ganz toll, wenn das alles zusammen passt, aber du machst deine neue Bekanntschaft scheinbar sofort zu deinem ganzen Lebensmittelpunkt.

Wann er zu uns zieht etc. pp

Mich würde das aber hellhörig werden lassen.
Nach zwei Wochen wird über das Zusammenziehen gesprochen?
Warum legt er diese Eile an den Tag?

Ich habe gelesen, dass sein Kind erst 7 Monate alt ist.
Susi, wie lange ist er schon getrennt?

. Von seiner Tochter (7 Monate) sind auch viele Sachen hier (inkl. Kinderwagen und Spielsachen). In meinem Schlafzimmer steht ein Reisebett für die Kleine... :ins-mausloch:

Das ist schon ziemlich viel nach gerade mal zwei Wochen Kennenlernen.
Ich würde das eher etwas einbremsen, Susi.
Lernt ihr zwei doch erst einmal richtig kennen.

„Wir kennen uns erst 2 Wochen vielleicht sollten wir mal einen Gang runterschalten...

Hier wäre es besser gewesen, dem zu zustimmen... er hat recht.
Auch, wenn er diese Aussage wohl eher aus einer Gekränktheit heraus getroffen hat.

Naja, wir konnten das Thema (dachte ich zumindest) relativ schnell aus der Welt räumen und ab Freitag war er dann auch wieder bei mir/ uns. Wir hatten ein schönes Wochenende, haben viel im Garten gemacht, er hat meine Eltern kennengelernt und seine kleine Madame war auch wieder da.

Es wäre besser gewesen, wirklich einen Gang runter zu schalten, auch, wenn es dir schwer fällt, Susi.
Nun bringst du aber auch schon deine Eltern mit rein... nach zwei Wochen...

Euer Chat ist auch unglücklich verlaufen.
Ich weiss, man möchte ein Mißverständnis schnell aus dem Weg räumen.
Aber das sollte man immer besser persönlich klären, nicht per whatsapp.

Auch auf Facebook sind wir nicht befreundet... Er stellt keine Anfrage... Warum?? Bin ich doch kein Teil seines Lebens??

Susi, nach zwei Wochen möchtest du schon Teil seines Lebens sein?
FB ist nun wirklich unwichtig.
Sollte nicht auch jeder sich ein Stück Privates erhalten können?

Hab ihn auch gestern morgen mal gefragt, ob er mich eigentlich sexy findet... Seine Antwort: "Doofe Frage klar!" Das zielte eben auch auf diese Dinge hinaus, was ich gerade geschrieben haben und auch darauf, daß wir (in meinen Augen) recht wenig Sex haben...
Wir schlafen quasi jede Nacht in einem Bett und haben ca. alle 3 Tage Sex... Mir ist das eigentlich zu wenig... :blush:

Oh je, solche Gespräche schon nach zwei Wochen?
Susi, das ist alles viel zu viel... Lass ihm doch mal Luft zum Atmen.

Ich weiß, viele schlagen jetzt die Hände über dem Kopf zusammen... Das geht doch alles viel zu schnell... Aber es passt eben für uns beide so...

Ganz ehrlich, ich würde schon hinterfragen, warum es bei ihm so schnell gehen muss?

Ich weiss, dass du dir einen Partner wünschst, der genau das tut... Für dich da ist, dir zeigt, dass er mit dir zusammen sein möchte.
Ich kann hier nur raten, vom Gas runter zu gehen und es wirklich deutlich langsamer laufen zu lassen.
Lernt ihr beide euch erst mal richtig kennen, bevor die ganze Familie dazu kommt. da werden schon sehr früh Erwartungen aufgebaut, die man vielleicht gar nicht erfüllen kann.

Ich denke, Felis, sie hat dich ja im ExBack begleitet, wird hier noch gerne zu dir schauen. :smile:


Edit: Überschnitten mit Leila
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich denke, Felis, sie hat dich ja im ExBack begleitet, wird hier noch gerne zu dir schauen.

:smile:

ja, ich hatte das schon gelesen und war sehr froh, dass ihr den Strang angenommen habt und habe nur mitgelesen - damit es nicht zu sehr als '' ja, klar, die Felis schon wieder'' rüberkommt ;):D

das ist für dich, Susi, sicher auch sinnvoll, wenn du auch eine andere Begleitung hier im Kennen Lernen hast.
Den Einschätzungen hier kann ich mich nur anschließen.-
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Susi, nimm mir meine kritischen Worte nicht übel, aber, etwas das von null auf hundert so schnell startet wie eure Geschichte ist im Normalfall so schnell wieder vorbei wie sie begonnen hat. Glaube zwar nicht mehr, dass Du was retten kannst, aber, Du musst krass auf die Bremse treten und vorallem den bei Dir sich einstellenden Kummer verbergen.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Susi, du darfst -egal bei welchem Mann- nach so kurzer Zeit nicht so eindeutig zu erkennen geben, dass du zu allem bereit bist, wenn du dafür nur seine ungeteilte Aufmerksamkeit bekommst.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebe Susi,

über eure Schnelligkeit wie ein Aston Martin auf der Überholspur kann ich mich auch nur allen anschließen.

Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass du Attitüden an den Tag legst, als wärt ihr bereits in einer langjährigen Beziehung und hat meiner Meinung nichts mehr großartig mit einem Kennenlernen zu tun. Wie beispielsweise, warum er dich auf FB noch nicht geaddet hätte, ob er dich noch sexy findet, auf Wa online den einen Abend war, zu wenig Sex hättet, er dich zwischendurch nicht küsst, kein Händchenhalten.usw.usf. Aus deinem EB bzw. durch das Forum hier, müsstest du wissen, dass dies alles Verhaltensweisen sind, die dich eh Subi machen und bereits in dieser kurzen Zeit, die ihr zusammen seid, geht schon die Lockerheit/Unbeschwertheit flöten.

Ich weiß, viele schlagen jetzt die Hände über dem Kopf zusammen... Das geht doch alles viel zu schnell... Aber es passt eben für uns beide so... Und ich finde, daß es dann auch genau so okay ist...

Wenn du/ihr vom Tempo nichts rausnehmen möchtet, dann versuch so clever zu sein, dass du nicht gleich die Rolle der Bedürftigen einnimmst (siehe oben was ich geschrieben habe), mach ihm keine indirekten Vorwürfe, sondern wahre und akzeptiere seine Bedürfnisse (nach Nähe) und du natürlich auch deine.

Aus dem obigen Chatverlauf entnehme ich leider, dass du gar nicht großartig auf seine Befindlichkeiten/Bedenken eingehst, sondern es dir hauptsächlich um dich geht.
Du schriebst:
"Du bist nähebedürftig. Auf seinen Einwand, dann kann er nicht mehr mit Kind kommen, antwortest du, dass er dir fehlt..er sagt, wenn Kind da ist, möchte er intensiv Zeit mit ihr verbringen, du antwortest..Ich nehme an, du kommst heute nicht mehr nach Hause..."

Deswegen verzeih mir die Frage, liebe Susi: Ich frage mal ganz direkt, bist du sicher, dass du diesen Mann von Herzen liebst oder ist da einfach nur ein Mann, den du zwar gerne magst, aber es vorrangig und möglicherweise unbewusst um deine Bedürfnisse bzw. Ängste geht?
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Hallo liebe bekannte und "neue" Berater... Schön Euch wieder bei mir zu wissen.. :herz::herz:

Falls meine Befürchtungen eintreffen, antworte ich nachher ausführlich... Ich brauche nur kurz Hilfe... So ging es weiter:

[10:06, 21.3.2018] Ich: Meine Qualifikationen kennst Du ja.........
[12:01, 21.3.2018] Er: Kochen ausbaufähig
Blasen unbekannt
Gartenarbeit befriedigend
Frühstücksservice gut
:lach:*tränenlachsmiley**kußsmiley*
[12:03, 21.3.2018] Er: Pause *smiley mit rausgestreckter Zunge*
[12:04, 21.3.2018] Ich: Brüste zu klein, Brille häßlich und auch sonst eher Durchschnitt
[12:05, 21.3.2018] Er: Ok wenn du meinst
[12:16, 21.3.2018] Er: Danke für die Kommunikation
[12:18, 21.3.2018] Ich: Dann geh doch bitte ans Telefon...
[14:54, 21.3.2018] Er: Pause war dann zu Ende
[14:54, 21.3.2018] Ich: Schade...
[15:05, 21.3.2018] Er: Ja...

Meine Nachricht von 12:04 Uhr war, weil er (für mich zu oft) scherzhaft von einer Brust-OP für mich geredet hat, die er mir nach dem Verkauf seines Hauses schenkt. Schließlich braucht er ja dann ein neues Spielzeug... Und an meiner Brille meckert er auch (für mich zu oft) rum...

Neckereien hin oder her... Aber irgendwann ist auch mal gut und das sollte man(n) dann auch merken... :nanu:

Tja, seit 15:05 Uhr nun Funkstille... Ich sehe, daß er öfter schaut, ob und wann ich online war... Aber schreiben tut er nichts und vorbeikommen wird er wohl auch eher nicht...

Soll ich das jetzt einfach so stehenlassen?? Es tut mir schon weh...
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
"Du bist nähebedürftig. Auf seinen Einwand, dann kann er nicht mehr mit Kind kommen, antwortest du, dass er dir fehlt..er sagt, wenn Kind da ist, möchte er intensiv Zeit mit ihr verbringen, du antwortest..Ich nehme an, du kommst heute nicht mehr nach Hause..."

Da ist Einiges durcheinander geraten... Ich erklär das gleich... Die Antworten waren immer auf andere Sachen von ihm (mit Zitat).
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh je, Susi...

Ich: Meine Qualifikationen kennst Du ja.........

Das mag zwar witzig gemeint sein, aber warum schreibst du ihm sowas?

Er: Kochen ausbaufähig
Blasen unbekannt
Gartenarbeit befriedigend
Frühstücksservice gut
:lach:*tränenlachsmiley**kußsmiley*

Darauf hätte ich gar nichts mehr geantwortet. Das ist überhaupt nicht nett, um nicht zu sagen respektlos.

Ich: Brüste zu klein, Brille häßlich und auch sonst eher Durchschnitt

Und hier machst du dich selbst schlecht. Warum, Susi?
Du solltest doch in erster Linie dir selbst gefallen und genau das ausstrahlen.

Ich: Dann geh doch bitte ans Telefon...

Hm, leider bettelst du um seine Aufmerksamkeit. Und das nach dem, was er dir gerade Unschönes geschrieben hat.
Warum ziehst du keine Grenzen?

Ich würde jetzt erst mal wirklich abwarten und mich nicht mehr bei ihm melden.

Susi, du darfst -egal bei welchem Mann- nach so kurzer Zeit nicht so eindeutig zu erkennen geben, dass du zu allem bereit bist, wenn du dafür nur seine ungeteilte Aufmerksamkeit bekommst.

Genau das trifft es.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Susi!!! Ich schreib später - habe nur kurz überflogen...
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
huhu


Oh my God :blush: Susi :nanu: was wird das wenn es fertig ist? nächsten Monat wird dann geheiratet? :lach: bei allem Respekt ! meinst du nicht das ist a bissl arg schnell das Ganze ?


eieieiei :brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Ich muss wirklich staunen, wie schnell das bei euch geht. Da wird mir richtiggehend schwindlig :nanu:

Du fragst ihn nach zwei Wochen bereits, ob er "nach Hause" kommt? Und das Kinderbett seiner Tochter steht bereits in deiner Wohnung? Und seine Dreckwäsche landet in deinem Wäschekorb?
Uff.

Ja, eigentlich mag ich sowas ja. Ich finde es super, wenn man sich direkt zueinander bekennt... Und es kam ja von beiden Seiten... Das geht hier leider etwas unter...

Er wollte mich direkt am zweiten Tag sehen und ab da kam ER immer vorbei. Auch gerne ohne Vorankündigung etc. Ich habe ihn zu nichts gezwungen oder gebettelt oder was weiß denn ich...

Als ich Prüfung geschrieben habe hat er mir seinen parfümierten Schal dagelassen und mir noch Nervennahrung gekauft und in meinen Sachen versteckt... :herz:

Wenn man so schnell zusammenrauscht wie ihr, bleibt kein Raum, seine eigenen Grenzen zu stecken. Mein Tipp an dich wäre, dir langsam klar zu werden, womit du dich wohlfühlst. Auch wenn du ihn jetzt alle Grenzen einrennen lässt, weil du verliebt bist - in ein paar Wochen siehst du das vielleicht wieder anders. Wenn er dann bereits bei dir eingezogen ist und seine Ansprüche gestellt hat, wirst du es sehr schwer haben, an diesen wieder zu rütteln.

Ja, ich verstehe... Kann nur dazu jetzt aktuell gar nichts sagen, weil es mir zu übel geht gerade und mein KK gerade völlig verrückt spielt...
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Und ansonsten kann ich erstmal nur sagen, auch wenn es größtenteils von ihm ausging, dass das alles der anfänglichen Euphorie geschuldet ist, die sogar ein paar Monate und nicht nur wie hier ein paar Wochen andauern kann...
Danach sieht man Dinge aber immer etwas anders, die Ernüchterung kommt durch.
Oft ist es auch so, dass die Frau in dieser Zeit schon alles für ihn macht und es ihm so schön wie möglich zurecht macht... Das genießen die Männer auch erstmal sehr, nur irgendwann kommt ein anderer Zeitabschnitt, wo Dinge mit anderen Augen gesehen werden.

Ja, und genau darüber hatten wir schon gesprochen (ganz am Anfang). Das nach der ersten Euphorie bei Männern immer so eine Unverbindlichkeitsphase käme.
Ich hatte ihm das mal erzählt und da hat er eben gesagt, daß das bei ihm nicht so wäre... Darauf hätte er auch keinen Bock mehr... Er will kein Unverbindlichkeit mehr... :headshake:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Er wollte mich direkt am zweiten Tag sehen und ab da kam ER immer vorbei. Auch gerne ohne Vorankündigung etc. Ich habe ihn zu nichts gezwungen oder gebettelt oder was weiß denn ich...
Hallo Susi,
das man begeistert ist wenn einem jemand gefällt und der dann gleich auch viel Aufmerksamkeit zeigt kann ich gut verstehen, aber das wäre mir dann doch zuviel.
Gleich von Anfang an täglich treffen und auch so schnell die Kinder vorstellen und die eigene Adresse rausgeben finde ich etwas gewagt um es vorsichtig auszudrücken.

Seine Bemerkungen über deinen Busen gehen auch gar nicht:::.

Hast du nicht irgendwann das Gefühl das er zu weit geht, unverschämt ist oder dich bedrängt?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ja, und genau darüber hatten wir schon gesprochen (ganz am Anfang). Das nach der ersten Euphorie bei Männern immer so eine Unverbindlichkeitsphase käme.
Ich hatte ihm das mal erzählt und da hat er eben gesagt, daß das bei ihm nicht so wäre... Darauf hätte er auch keinen Bock mehr... Er will kein Unverbindlichkeit mehr... :headshake:
Susi, diese Phase kommt später. Aber warum sagst du ihm sowas? Du präsentierst dich auf dem silbertablett.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben