Ein gebranntes Kind scheut das Feuer....

X

xamorex5006

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben :herz:

Vor knapp einer Woche schrieb mich ein sehr attraktiver Mann in einer Singlebörse an. Eigentlich wollte ich ihn nicht wirklich kennenlernen, da er mit seinen 1,90 m zu groß für mich war ()

Wir hatten dann jedoch ein so tolles Gespräch, also fragte er mich, ob er mir seine Nummer geben dürfe. Ich willigte ein und wir schrieben über Whatsapp.

Die ersten zwei Tage waren die Gespräche sehr kurz und knapp, ich hatte nämlich noch andere Kandidaten und wollte mich nicht auf nur einen fixieren. Zwei Tage später fingen wir an öfter zu schreiben und die Sache kam wieder ins Rollen. Er gab mir dann zu verstehen, dass ich ihn gerne anrufen könne und das tat ich auch.

Wir telefonierten genau 6 Stunden am Stück und wir beide gingen dann ohne zu schlafen zur Arbeit. :schuettel::heia:

So fing eigentlich alles an, seit dem telefonierten wir jeden Tag mehrmals und wollten in Kontakt bleiben. Drei weitere Tage später wollte ich ihn mal perönlich kennenlernen (er hatte mich bei dem Telefonat danach gefragt und ich wollte noch etwas warten). Also kam es zu einem Treffen.

Er war sehr sehr höflich, respektvoll und absolut mein Typ. :Liebe:
Ich habe ihm das natürlich nicht so vermittelt sondern war etwas distanzierter und habe alles genaustens beobachtet.

Abends bedankte er sich bei mir und wir telefonierten wieder knappe zwei Stunden. Und am nächsten Tag gab es wieder ein Treffen und etliche Telefonate.

Nach unserem zweiten Treffen, ging unser Whatsapp-Geschreibsel in die Sexschiene über. !))

Und nun das Problem; ich habe Angst! :sehr traurig:

Er wollte wissen, was ich beim Sex mag und was nicht (ich bin nicht ganz unschuldig daran, dass es in diese Richtung ging :S)

Nun ist es oft ein Gesprächsthema bei uns was mir persönlich schon etwas missfällt.

Er sagte mehrmals, dass es ihm nicht um Sex geht, er hatte genug Sex in seinem Leben und will eine Frau die ihn liebt und nicht aus Liebe zu seinem Geld oder oder oder bei ihm bleibt, da er angeblich schlechte Erfahrungen gemacht hatte. :zzz:

Nun frage ich mich, ob das auch nur blödes Gerede ist um mich um den Finger zu wickeln und Sex zu bekommen oder könnte er es ernst meinen. Ach ich weiß doch nicht. :cry
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe xamorex,

das finde ich bisher sehr schön, hört sich alles gut an :smile:
Dass ihr ein bisschen sexuell schreibt, na ja, ist ja jetzt auch nicht schlimm, wenn er dich anziehend findet :zwinkern: Ich versteh schon, was du meinst, aber wenn er bei den Treffen nicht versucht hat, es in Richtung schnellen Sex zu lenken, denke ich, ist das kein Grund zur Sorge. Zumal du ja auch nicht ganz unschuldig daran bist :zwinkern:

Aber jemand, der nur Sex sucht, telefoniert nicht die ganze Nacht :smile:

Ich würde da jetzt mal locker weitermachen, ihn mir anschauen, dich auf das nächste Treffen freuen, aber erst einmal wirklich keine Angst haben.

Es klingt alles sehr schön!

LG
Kartoffel
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Nach unserem zweiten Treffen, ging unser Whatsapp-Geschreibsel in die Sexschiene über. !))

!)) das kenne ich nur zu gut!
Allerdings hat meine Geschichte wieder ganz andere Hintergründe... man kann die Gespräche aber auch etwas lenken und nicht auf was "sexuelles" eingehen. Flirten kann man immernoch sehr schön dabei.
Venus wird dir sicher helfen, raus zufinden was er wirklich möchte.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hallo xamorex,
nach meiner Erfahrung! sind diese (häufig sehr attraktiven) Männer in den Singlebörsen, die sehr schnell über Sex reden wollen, nicht an einer festen Beziehung interessiert. Ja, sie geben sich zunächst Mühe, investieren viel Zeit, wirken charmant, aufgeschlossen und interessiert. Doch es geht ihnen letztlich nicht darum, sich verlieben zu wollen oder gar um eine Partnerschaft. PUAs sind wirklich sehr geschickt darin, Frauen zunächst emotional einzufangen.

Ich empfehle dir, deine Angst und Sorge ernst zu nehmen und dich nicht zu Sachen hinreißen zu lassen, die dir eigentlich missfallen.

Wenn es ihm um dich als potentielle Partnerin "fürs Leben" geht, dann wird er deinen Wunsch akzeptieren, das Thema Sex zurück zu stellen.

Liebe Grüße
lilli
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe xamorex,

ein herzliches Willkommen hier bei uns. :smile:

Ich kann mich dem Post von lilli nur anschliessen.
Ein Mann, der ernsthaftes Interesse hat, wird sich mit Sex-Geplänkel deutlich zurück halten.

Er sagte mehrmals, dass es ihm nicht um Sex geht, er hatte genug Sex in seinem Leben und will eine Frau die ihn liebt und nicht aus Liebe zu seinem Geld oder oder oder bei ihm bleibt, da er angeblich schlechte Erfahrungen gemacht hatte. :zzz:

Ja, diese ganzen "Ausreden" kenne ich zur Genüge..
Mit dieser Masche erwecken sie ganz schnell Mitleid und natürlich noch mehr Gehör... Ich denke, dieser Typ hier weiss, wie man Frauen um den Finger wickelt.

Er wollte wissen, was ich beim Sex mag und was nicht (ich bin nicht ganz unschuldig daran, dass es in diese Richtung ging :S)

Wenn dir das mißfällt, xamorex, warum gehst du dann überhaupt darauf ein? - Weil er dir so gut gefällt?
Ich sage dann z.B. schon sehr deutlich, dass er wahrscheinlich etwas anderes als ich sucht und bin raus.

Nun frage ich mich, ob das auch nur blödes Gerede ist um mich um den Finger zu wickeln und Sex zu bekommen oder könnte er es ernst meinen.

Ich bin da ganz bei lilli.
Wie ich oben schon schrieb, jemand, der es ernst meint, wird seine Herzdame nicht "verschrecken" bzw. und sie auch erst mal richtig kennen lernen wollen.

Wenn es ihm um dich als potentielle Partnerin "fürs Leben" geht, dann wird er deinen Wunsch akzeptieren, das Thema Sex zurück zu stellen.

Ganz genau. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Meint ihr wirklich?

Also, generell geb ich euch schon recht, Venus und lilli.

Aber vor dem Sex-Geplänkel standen ja zwei reale Treffen plus mehrere mehrstündige Telefonate. Ist das wirklich so abwegig, dass da ein Chat mal in Richtung Sex geht? Dass man da mal darüber nachdenkt? Also, ich denk zu dem Zeitpunkt jedenfalls schon an Sex ... :lach:

Was ein No-Go wäre, wäre, wenn ich als Frau nicht drauf eingehe, und er es trotzdem in die Richtung ziehen will. Aber das lese ich da eher nicht raus.

Was mich interessieren würde: Wie sah es denn auf den Treffen mit Körperkontakt und Küssen aus, xamorex?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Knöllchen... nach erst zwei! Treffen schon auf die Sex-Schiene gehen, finde ich sehr früh, ja. Und ein Sex-Chat auch sehr bezeichnend.
Ich kenne das ja auch. Der eine fängt früher an, der andere etwas später...
Jemand mit ernsthaftem Interesse hält sich da sehr zurück und versucht eher, der Dame des Herzens mit Unternehmungen (Essen gehen, Theater, Ausstellung, Kino) eine Freude zu machen oder eben mit kleinen Aufmerksamkeiten, worüber sie sich freut.

Also bei mir war es immer so, hatte der Mann wirklich Interesse, war er weit davon entfernt, das Thema Sex auf den Tisch zu bringen.
Die waren eher sehr bemüht, es mir recht zu machen und ja nichts zu tun, was einen verärgern könnte.
Die andere Seite gab es auch... da wurde ganz schnell klar, was genau sie suchen. Ich bin dann auch sofort ausgestiegen.

Vielleicht hat lilli ja auch ein paar Erfahrungen. Mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ja, vielleicht seh ich das zu positiv. Ich dachte nur, weil er bei den Treffen nicht darauf gedrängt hat ....

Aber ja, vielleicht.

Du kannst ja mal schauen, wie er reagiert, xamorex, wenn du auf die Sex-Schiene nicht mehr eingehst :smile:
 
X

xamorex5006

Gelöschter User
Danke für eure Antworten. Also das lief so ab.

Meine Freundin schrieb mir "Von der Seite sieht er aus, als wenn er hart f****".
Ich fand das so lustig, und schickte ihm das.
Er fand es auch lustig und wir lachten. Dann fragte ich Ihn, ob es denn stimmt. So ist es zu dem Gespräch gekommen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Meine Freundin schrieb mir "Von der Seite sieht er aus, als wenn er hart f****".
Ich fand das so lustig, und schickte ihm das.

Oh je...
Niemals würde ich einem Mann sowas von einer Freundin weiter schicken. :::
Das war keine gute Idee, xamorex.

Du bringst dich da in etwas, was du gar nicht möchtest und das Nächste ist, für viele Männer sind Frauen, die eben leicht "zu haben sind/wären" raus aus der Beziehungsschiene.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
:lach:

Ich bleibe bei meiner ursprünglichen Meinung. Lasst den armen Mann :lach::lach::lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Und jetzt mal im Ernst:

xamorex, das war wirklich nicht so gut. Erstens, weil es immer ein wenig ungünstig ist, als Frau das Thema Sex aufs Tapet zu bringen.
Und zweitens, weil er in dem Stadium, in dem es bei euch ist, wirklich nicht wissen muss, dass du mit deinen Freundinnen über ihn redest (und auch, was ....)

Also, siehe mein erster Post, mach mal ganz in Ruhe, schau ihn dir an, wenn dir das mit dem Sex-Chat unangenehm ist, wechsel beim nächsten Mal einfach das Thema :smile: Und dann geh ganz entspannt an die Sache heran.

Es sieht an sich sehr gut aus :smile:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich bin ganz bei Venus.
Einfach aufgrund meiner Erfahrungen. Ich bin da nicht nur einmal reingefallen...
Entscheidend ist für mich aber, dass du dich, Xamorex, selbst unwohl fühlst. Auch, wenn du mit deiner Nachricht den Anfang zu diesen Sexgesprächen gemacht hast - du hast nur einen anzüglichen Witz verschickt, was nicht bedeutet, sich auf Gespräche über Sexvorlieben einlassen zu müssen.

Mach ihm das klar, wäre mein Rat. Dass dir solche Gespräche einfach zu früh sind, du möchtest, dass ihr euch zunächst auf einer anderen Ebene besser kennenlernt.
Du wirst dann schon an seiner Reaktion merken, was Sache ist.

Ich will nichts schlecht reden, vielleicht ist er wirklich auf mehr, als nur auf Sex aus. Das findest du am besten heraus, wenn du dir ganz viel Zeit lässt und dich nicht vorschnell darauf einlässt. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hallo xamorex,
nach meiner Erfahrung! sind diese (häufig sehr attraktiven) Männer in den Singlebörsen, die sehr schnell über Sex reden wollen, nicht an einer festen Beziehung interessiert. Ja, sie geben sich zunächst Mühe, investieren viel Zeit, wirken charmant, aufgeschlossen und interessiert. Doch es geht ihnen letztlich nicht darum, sich verlieben zu wollen oder gar um eine Partnerschaft. PUAs sind wirklich sehr geschickt darin, Frauen zunächst emotional einzufangen.

Ich empfehle dir, deine Angst und Sorge ernst zu nehmen und dich nicht zu Sachen hinreißen zu lassen, die dir eigentlich missfallen.

Wenn es ihm um dich als potentielle Partnerin "fürs Leben" geht, dann wird er deinen Wunsch akzeptieren, das Thema Sex zurück zu stellen.

Liebe Grüße
lilli


Genauso so ist es ! Sie wollen alle und keine ! Ich hab Stories gehört :lach::nanu:



Vorsicht !


Nur was sie sich hart erkämpfen wissen sie zu schätzen



Viel Glück:herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Oh je...
Niemals würde ich einem Mann sowas von einer Freundin weiter schicken. :::
Das war keine gute Idee, xamorex.

Du bringst dich da in etwas, was du gar nicht möchtest und das Nächste ist, für viele Männer sind Frauen, die eben leicht "zu haben sind/wären" raus aus der Beziehungsschiene.



OT dann bekomme ich ja bald einen Antrag :lach::blush:

Sorry das musste sein
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
OT dann bekomme ich ja bald einen Antrag :lach::blush:

Sorry das musste sein

Ne, musste nicht. War überflüssig, weil für die Strangerstellerin völlig irrelevant. Hier geht es nicht um dich, Nele.
Dazu schwächst du mit solchen Kommentaren die Bedeutsamkeit der zitierten Aussage ab. Dabei ist diese von enormer Wichtigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Spaß dort, wo es angebracht ist. Hier war er es nicht, meiner Meinung nach. Siehe die Ergänzung zu meinem post.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.937
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben