Ein großes, undurchsichtiges Chaos

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
:lach:
Und meckerst über meine Vorschläge?!()

Allerdings würde ich etwas zurückhaltender nachfragen.

Aber wie gesagt, du bist der Boss und ICH will deine Ex ja nicht haben. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Auf diese Nachricht hattest du keine Antwort bekommen?
Nein, hatte ich mir aber auch gedacht, sie wird sich verarscht vorgekommen sein, ziemlich sicher:lach:

Dieser Sonntag passte ihr anscheinend ja nicht und als sitzen lassen sehe ich es absolut nicht, denn ihr seid doch gar nicht fest verabredet :zwinkern:
Sie wollte sich ja nur eher treffen und das auch noch mit einem Rotbäckchen Smiley hintendran():lach: Sie hat ja nicht abgesagt für Sonntag eben nur keinen Zeitpunkt genannt bisher. Ich habe aber auch nur mit einem "wann" nachgefragt..
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Schreib was du willst, nur wenn du deine Version nimmst, entschärf sie etwas.
Das ist doch etwas zu locker dafür, dass du JETZT ERST NACHFRAGST.:PP

Ich an ihrer Stelle, würde dir nen Vogel zeigen. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Ich wollte hier eigentlich etwas mehr Sicherheit erlangen, war wohl nix:lach: Verdammte Kacke, dann schreib ich halt im Zweifelsfall besser nix-.-
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich wollte hier eigentlich etwas mehr Sicherheit erlangen

Is doch keine Versicherungsagentur hier. :grins:

Verdammte Kacke, dann schreib ich halt im Zweifelsfall besser nix-.-

Im Zweifel ist das immer besser.
Aber zweifelst du?

Himmel(), du willst dich mit ihr treffen, sie will das irgendwie wohl auch, dann frag halt.
Warum macht ihr euch das immer so schwer? :::
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Ich wollte hier eigentlich etwas mehr Sicherheit erlangen, war wohl nix:lach: Verdammte Kacke, dann schreib ich halt im Zweifelsfall besser nix-.-

Das kann meister Yoda gut :)

Ich würde aber auch eher Neutral Schreiben, mit deinem zeigst du eher... Etwas bedürftigkeit.

Ein

Hi , wie schauts mit morgen aus ?

Oder eben garnix schreiben, deadline setzten und danach machste was anderes
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Das kann meister Yoda gut :)

:grins:

Ach kommt, die Verantwortung über das was ihr macht, müsst ihr schon selbst übernehmen und mit jeder Entscheidung, die ihr selbst trefft, gewinnt ihr Sicherheit.
Darum geht's (mir). :coolwink:
Nur wenn's zu arg daneben gehen würde, kann ich ja mal vorsichtig auf die Finger klopfen.:PP
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
:grins:

Ach kommt, die Verantwortung über das was ihr macht, müsst ihr schon selbst übernehmen und mit jeder Entscheidung, die ihr selbst trefft, gewinnt ihr Sicherheit.
Darum geht's (mir). :coolwink:
Nur wenn's zu arg daneben gehen würde, kann ich ja mal vorsichtig auf die Finger klopfen.:PP

Und das machst du mit einem Schmankel von Ironie und deswegen machen wir zusammen mal ein druf.
Und deswegen geht mir ex gerade richtig auf die nerven.
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Im Zweifel ist das immer besser.
Aber zweifelst du?
Bitte helft mir nochmal etwas auf die Sprünge, ich bin momentan nicht ganz sicher, ob es sinnvoll ist, sie morgen einfach sitzen zu lassen falls da heute nichts mehr kommt und davon gehe ich aus.
()

Himmel(), du willst dich mit ihr treffen, sie will das irgendwie wohl auch, dann frag halt.

Warum macht ihr euch das immer so schwer? :::
jetzt ist's echt zu spät, zugegebenermaßen war es das eben auch:lach: Hatte echt etwas die Zeit aus den Augen verloren()
Ich bin ein Freund klarer Ansagen, mit der Frau sind simple Kleinigkeiten bisher immer kompliziert gewesen:lach: Aber sie hat halt eben auch andere Seiten, die ich zu schätzen weiß.
Man könnte hier echt etwas den Eindruck gewinnen, das ganze hier dient mindestens zu 50% deiner Belustigung:PP Aber naja, wenigstens hat das Kasperletheater dann schonmal einen positiven Nutzen:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
OffTopic on:

Und das machst du mit einem Schmankel von Ironie und deswegen machen wir zusammen mal ein druf.
Und deswegen geht mir ex gerade richtig auf die nerven.

Machen wir.
Aber für deine Ex kann ich ja nix. :grins::coolwink:

OffTopic off.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Man könnte hier echt etwas den Eindruck gewinnen, das ganze hier dient mindestens zu 50% deiner Belustigung

Kurz mal ernst:
Das siehst du tatsächlich falsch und das liegt mir absolut fern.
Es geht eher darum, dass du deine Gedankenspirale verlässt.
Wenn man selbst in so einer Situation steckt, ist man immer zögerlich und überlegt dreimal.
Das mag manchmal sinnvoll sein, aber meistens führt es zu "Fehlern" .
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Werde wohl einfach die Nacht drüber schlafen und mal schauen, wie ich morgen drüber denke:zwinkern:
Bin jederzeit für Ironie und Sarkasmus zu haben, wenn man sich kaum kennt und nur schreibt ist das teilweise etwas zweischneidig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Bin jede Zeit für Ironie und Sarkasmus zu haben, wenn man sich kaum kennt und nur schreibt ist das teilweise etwas zweischneidig.

Es mag bestimmt Foren geben, bei denen das anders ist.
Aber wir wissen alle hier, wie belastend eine solche Situation ist, auch wenn man vordergründig glaubt, alles im Griff zu haben.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Werde wohl einfach die Nacht drüber schlafen und mal schauen, wie ich morgen drüber denke:zwinkern:

Mach das.
Aber morgen würde ich kein Treffen mehr anfragen.
Das ist wirklich zu spät und kommt absolut "needy" rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Es mag bestimmt Foren geben, bei denen das anders ist.
Aber wir wissen alle hier, wie belastend eine solche Situation ist, auch wenn man vordergründig glaubt, alles im Griff zu haben.
Bitte versteht mich da auch echt nicht falsch, ich sehe das hier relativ locker:zwinkern:
Wie gesagt, wenn es gerade um ernste Angelegenheit geht, ist es schwierig zu erkennen, ob der Gegenüber es gerade ironisch meint, es fehlt einfach Gestik, Mimik und Tonfall.
Ich hätte ehrlich gesagt von mir aus auch nie so einen überheblichen Spruch verschickt, hatte mich vorher noch etwas durch deinen Strang und die Beiträge zu FOS gelesen:lach:
Dachte mir, gehste mal stiltechnisch in die Richtung:grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.788
Beiträge
2.162.747
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben