Ein großes, undurchsichtiges Chaos

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Wenn ich sie wäre, würde ich mich nicht melden. ;)

Aber wir lassen uns gerne überraschen.
Hätte ich das "läuft ja wie geschmiert bei uns" weggelassen, hätte sie sich mit 90% Sicherheit morgen gemeldet, kurz vorher, weil sie Zusagen über mehrere Tage schon unter persönlichen Druck setzen. Zumindest ist das mittlerweile mein Eindruck.
Wahrscheinlich schreibt sie morgen gegen Mittag/Spätnachmittag eine SMS, wie es aussähe. Wäre nicht das erste Mal.
Nach der SMS von mir bin ich da nicht mehr so sicher:lach: Vielleicht noch 60%:grins:
Ich mache das hier ja jetzt auch nicht erst seit gestern mit und ich glaube da schon bestimmte Muster zu erkennen. Das hab ich ja, offenbar erfolglos, versucht in meinem Eingangspost darzulegen. Es fällt mir anscheinend nicht so leicht, das in Textform rüberzubringen::::lach:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Und jetzt geh ich ins Bett.

Bis denne...
Falls du das jetzt in den falschen Hals bekommen hast, würd's mich wundern, täte mir aber leid. Ich wollte nicht beleidigen, ich bin auch sicher, dass du sowas nicht unbedingt geschrieben hättest.
Sie hätte wahrscheinlich auch eher drüber geschmunzelt und so war es ja auch gemeint:zwinkern:
Also, nichts für ungut und danke für deine/eure Beiträge. Sry, Finn, dass ich jetzt garnicht auf dich eingegangen bin. Bin am Handy und das getippe nervt etwas. Nicht persönlich gemeint:prost:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Und der schrumplige Yoda nimmt einfach soo viel meiner Aufmerksamkeit in Anspruch():zwinkern:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Gestern Nacht hat sie dann noch geschrieben..
00:12 Sorry, war Heute auch schon verplant und hatte es vergessen.
Ich meine, da war der Drops eh schon gelutscht. War das jetzt die "Strafe" für's fr/sa keine Zeit haben, oder hat sie kalte Füße bekommen? Das sie erst so spät schrieb, vermittelt mir eher den Eindruck, das sie sichergehen wollte, dass ich nicht mehr antworte. Sie weiß, dass ich früh raus muss.
Ich würde ihr dazu die Tage gern was schreiben, aber weiß nicht auf welche Weise. So nen kleinen Schuss vor den Bug, der sie grübeln lässt. Falls jemand eine gute Idee hat..
Da sie sich fr/sa, durch ihre vergeblichen Anfragen auf ein ein Treffen, blöd (und durch meine Art zu antworten verarscht:lach:) vorgekommen sein wird, halte ich die Aktion eher für eine Retourkutsche.
Sie jetzt einfach in Ruhe zu lassen, wird keine weitere Konversation nach sich ziehen.
Kann ich sie da nicht durch nen neckischen/ lustigen und vielleicht zweideutigen Spruch noch etwas in ihrer nun gewonnenen Komfortzone zum "wackeln" bringen?
Falls jemand eine Idee hat, wäre ich echt dankbar.()
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Update:

Es kam nun doch noch zum Treffen und ich denke ich brauche da eure Einschätzung, ich blicke da nur halb, bis garnicht durch.:nanu: Sry, ist lang :grins:

Ich hab´s größtenteils geschafft meinen Frame zu halten (glaub ich), aber Sie sagte ein paar Dinge, die mich grübeln lassen. Vorweg, ich glaube wirklich, sie hat irgendein Problem, was sie durch ihre Lebensweise (Polygamie, Beziehungsunfähigkeit) versucht zu retuschieren. Ich befürchte das diese Dinge nur vorgehalten werden, da sie sich so wohler fühlen kann und sich nicht mit Ihrem möglichen "Defekt" auseinanderzusetzen braucht.

Ich fange mal vorne an:
Ich fuhr zu Ihr, nachdem Sie in sehr knappen Worten per SMS einen Nachmittag innerhalb der Woche vorgeschlagen hatte. Hab einen Tag später kurz und knapp zugesagt. Ich warf mich schön in Schale und fühlte mich auch sehr selbstsicher.
Als ich ankam, wurde ich direkt an Ihre kleine Katze verwiesen, keine Umarmung. Gut, kein Problem dachte ich mir, grüßte freundlich und ließ sie links liegen um mich direkt mit der Katze zu beschäftigen. Niedliches Ding:lach:
Sie bot mir dann einen Stuhl in der Küche an, wo sie immer rauchen geht, weil sie gerade eine rauchen wollte und ich hab mich dem einfach angeschlossen. Normalerweise stehen da nur Holzstühle, meiner hatte jedoch ein Kissen und mein Lieblingsgetränk stand auch schon bereit().
Sie wies sogar darauf hin, dass sie mir extra ein Kissen für den Stuhl besorgt hätte und bot mir auch Süßigkeiten an, die Sie extra für mich, den Besuch, besorgt hatte, was sie auch beiläufig erwähnte..
Wir kamen dann schnell in ein wirklich gutes und ausgewogenes Gespräch. Sie hörte mir ungefähr genauso lang zu, wie ich Ihr, was ja bei den letzten Malen nicht so der Fall war.
Soweit, so gut. Irgendwann fragte ich, ob wir uns nicht ins Wohnzimmer setzten sollten, da mir der Stuhl aufgrund meiner Größe, trotz des Kissens, langsam zu unbequem würde. Gesagt, getan.
Als wir dann im Wohnzimmer auf dem Sofa saßen, fragte Sie mich auf einmal, ob ich noch bei der Singlebörse aktiv sei. Ich bestätigte dies, ergänzte aber, dass ich derzeit nicht so aktiv da bin, eher ab und an mal reinschaue(taktisch blöd, aber die Einsicht kam zu spät). Sie sagte, dass es bei Ihr ähnlich sei. Sie hätte in der ganzen Zeit nur einen Menschen dort kennengelernt, mit dem man etwas anfangen konnte. Ich hab das alles selbstsicher schmunzelnd hingenommen und noch bemerkt, dass mich das für sie freuen würde.
Sie kam dann ungefragt wieder auf das Thema Beziehung an sich und zu der Aussage, dass das ja nichts für sie wäre. Ich hab dann nur lachend erwidert, dass wir das ja gemeinsam ziemlich klar herausgearbeitet hätten:grins: Sie lachte auch etwas darüber. Trotzdem fühlte sich das ganze sehr nach shittest an. Ich weiß ja ziemlich genau, dass sie keine Beziehung will. Aber durch dieses drauf rumreiten hab ich manchmal den Eindruck, Sie will sich da selbst von überzeugen. Mantra mäßig. Egal.

Dann ging es weiter mit dem Thema Monogamie, zu dem Sie nochmal bemerkte, dass das ja auch garnichts für sie sei. Also noch ein shittest, auf den ich aber einfach garnicht groß eingegangen bin, mußte ich auch nicht. Es ging nämlich direkt weiter mit dem nächsten und zwar, dass sie bei Ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit jemanden kennengelernt hätte, der sie eigentlich nur freundschaftlich interessiert. Dieser Jemand hätte sie aber wohl irgendwann auf ein Date eingeladen und sie hätte nur zugesagt, da sie ihm nicht zu sehr vor den Kopf stoßen wollte und eine Richtigstellung wohl gescheut hat. Sie hat es angeblich auch erst bei seiner Nachfrage gecheckt, was er von Ihr wollte. Einfach mal so stehen gelassen :lach: Bei diesem Treffen hat sie demjenigen wohl auch gleich gesteckt, dass sie mit Monogamie nichts anfangen kann..(ist ja auch immer mein erstes Thema()-NICHT :grins:) Sie erzählte mir das, als würde sie einer Freundin von einem neuen Paar Schuhe erzählen und das hab ich einfach mal gespiegelt. Hab amüsiert gegrinst und fand es WIRKLICH irgendwie amüsant, wie sie das erzählt hat. Ihre Aussage war ungefähr "Ich habe dann auch das Thema Monogamie angesprochen, normalerweise reicht das ja schon als Ausschlußkriterium, aber nö.." Zwischen den beiden ist wohl aber bisher nichts weiter passiert. Angeblich, hab mich da auch nicht weiter gedanklich mit beschäftigt. Irgendwie war es mir auch egal:lach: Damit war das Thema auch abgehakt. Kam mir auch mehr vor wie ein shittest nach dem Motto " Guck, der stellt sich auch nicht an, mach du dich dann da in Zukunft auch mal locker"()

Naja, dann erwähnte Sie, dass sie nun schon ein Jahr lang keinen Sex gehabt hätte(Also war ich wohl der Letzte^^). Darauf hab ich sie dann frech angegrinst und fragend ein "Und?" fallen gelassen. Sie guckte verlegen zu Boden und meinte "Joaa"(sollte wohl so klingen, als wäre es ganz gut so. Wirkte aber irgendwie nicht ganz überzeugend).
Ich hab Sie dann einfach angegrinst und gefragt "Wie sieht es denn bei dem Thema mit uns aus?" und ich konnte den Satz nichtmal beenden, da hatte sie schon reingegrätscht und zugestimmt.:grins: Also Körperliches von Ihrer Seite absolut!
Mhh, zumindest der Aussage nach. Das kam so aus der Pistole geschossen! Ich hatte den Satz wirklich noch nicht ansatzweise beendet.
Sie war auch zurecht gemacht, also denke ich schon, dass sie auch darauf eingestellt war, dass es zu mehr kommen könnte, sonst macht sie sich die Mühe eigentlich nicht:grins:

Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass ich mich lieber nicht an sie ranmachen sollte. Daher blieb ich einfach beim Gespräch.

Sie war etwas überrascht, wie gut ich mich an meinem neuen Arbeitsplatz eingelebt hatte, wobei ich Ihr auch steckte, dass ich kürzlich erst wieder eine Gehaltserhöhung bekommen und außerdem einen neuen Wagen gekauft hätte.
(Erklärung: Sie hatte mich kurz vor dem Aus unserer "Beziehung" in einem Moment der Schwäche erlebt, was wahrscheinlich auch viel zum Erkalten Ihrer Gefühle beigetragen hat. Naja, es lief alles drunter und drüber zu der Zeit. Starke Überlastung beim Job, Krankheit in der Familie und Terror mit der Mutter meines Sohnes. Ich hing etwas in den Seilen. Damals bemerkte ich auf Ihr "Dünnmachen" hin irgendwann mal, dass ich sie gerade mal gut an meiner Seite gebrauchen könnte. Schwerer Fehler() Sie sagte damals sehr, sehr zögerlich, sie müsse da wohl etwas klarstellen; Sie könne sowas einfach nicht gut. Für den anderen da sein und so. Das zu sagen, fiel ihr merklich schwer)

Es scheint wirklich so, dass sie sich nach unserem ersten Aus direkt absolut in Ihre ehrenamtliche Tätigkeit geschmissen hat. Sie ist da mittlerweile voll eingebaut und ich weiß auch aus anderer Quelle, dass sie dort wirklich sehr viel tut. Scheinbar lenkt sie sich dadurch wirklich vom Sex ab:oh: Scheinbar auch erfolgreich. Sie würde mir ja eh auf die Nase binden, wenn sie mit wem in der Kiste gelandet wäre, aber sie plant sich wirklich komplett zu, sodass kaum Freizeit übrig bleibt. Außer, dass ist alles extrem kalkuliert und ich bekomme hier gerade meisterlich etwas vorgespielt. Da brauche ich jetzt euch:nanu: Vielleicht ergibt das für euch ein klareres Bild, als ich es sehen kann.

Ich hab ja nicht vor sie wieder in eine Beziehung zu ziehen, ich will eigentlich nur schöne Momente mit Ihr verbringen und manchmal vielleicht auch mehr. Aber selbst das scheint ihr extrem schwer zu fallen, obwohl sie das ja nach ihrer Aussage auch will.

Die Art, wie sie mit mir über SMS kommuniziert macht mich auch sehr skeptisch.
Zu Beginn der Beziehung damals hatten wir ja auch SMS oder Mail Kontakt, der immer sehr ausgeglichen war. Sie wünschte mir zum Ende einer Nachricht einen schönen Abend etc. und ich tat das selbe. Jetzt ist es so, dass sie sowas garnicht mehr tut. Die SMS sind meist extrem kurz und aufs absolut Wesentliche reduziert. Keinerlei Emotionen.
Außer, sie fragt etwas, wie z.B. in Ihrer SMS neulich, "ob es denn auch heute ganz spontan ginge" Mit rotbäckchen Smiley hinten dran. ABSOLUT nicht ihr Ding normalerweise. Aber da geht es dann scheinbar.
Ich erwarte sowas auch echt nicht, es macht mich nur direkt skeptisch, wenn ich jemandem zum Ende der Konversation noch einen schönen Abend, Tag, etc. wünsche und einfach garnichts zurück kommt. Wiederholt. Mittlerweile spiegel ich sie daher auch eher im Stil der Nachrichten. Also ich versuche es:lach:

Um das hier mal zum Ende zu bringen; Wir haben dann noch eine geraucht und ich hatte sowieso zwischendurch immermal aufs Handy geguckt, kurze Mails geschrieben und mich bei Ihr nach der Uhrzeit erkundigt. Ich wollte ja nicht zu verfügbar wirken. Hab dann erwähnt, dass sie es mir sagen solle, wenn sie mich raus schmeißen wolle, ich müßte gegen acht aber sowieso weg. Sie hat ganz leise gesagt, dass sie mich doch nicht rausschmeißen würde. Hab nur gelacht und erwidert, dass ich damit nur sagen wollte, falls sie was vorhätte, sollte sie es mir mitteilen. Sie wirkte auch etwas müde(wirklich). Bei Ihrer Arbeit sind gerade wohl auch Überstunden angesagt.
Daher hab ich dann noch aufgeraucht und gesagt, dass ich mich nun auf den Weg machen würde. Sie kam noch mit zur Tür und wir verabschiedeten uns mit Umarmung. Die Katze rannte raus auf den Flur und sie meinte dann, dass sie doch noch eben mit zur Außentür kommen wolle. War dann etwas von der Größe meines Wagens überrascht, obwohl ich vorher auch nen Kombi hatte:grins: und meinte zum Abschied mit leuchtenden Augen "Wir schreiben uns dann einfach" und wiederholte das nochmal nachdem ich es schon bestätigt hatte. Hab Ihr noch zugezwinkert und bin dann abgerauscht. Also irgendwie war es echt nett, aber auch echt strange. Ich weiß bald nicht mehr, wie ich am besten mit Ihr umgehen soll:nanu:

Seitdem keinerlei Lebenszeichen von Ihr, aber damit habe ich eh nicht gerechnet. Ich muß sie jedesmal irgendwie triggern. Wenn es dann nicht so fantastischen Sex zwischen uns gäbe und wir auch ansonsten nicht so gut reden könnten etc. hätte ich das lange abgeschrieben. Aber ich würde gern versuchen, die Machtverhältnisse neu zu verteilen. Nur wie?? Die üblichen Strategien wie KS etc. scheinen bei Ihr überhaupt nicht zu greifen. Wenn ich sie ermuntere, mit Ihrer neuen Bekanntschaft ins Bett zu hüpfen, dann wird sie es wahrscheinlich einfach tun und sich da garnichts bei denken:grins::nanu:

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ein bißchen Ordnung rein zu bringen und besser zu verstehen, wie diese Frau tickt, weil sowas hab ich echt noch nicht kennen gelernt:nanu::grins: Auch wenn der Post schon wieder länger wurde, als so mancher Eingangspost neuer Stränge :blush::lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben