Ein großes, undurchsichtiges Chaos

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Also ganz ehrlich, ich glaube ein mod würde nicht zu einem schnellen Rückruf raten, kann mich aber auch täuschen, die lassen sich hier leider selten blicken:grins:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Ey, also ganz ehrlich, vielleicht solltest Du versuchen mich zu verstehen. Ich handle bestimmt im Moment nicht so, weil es mir so viel Freude bereitet. ich hab mich nur zur genüge sofort zur verfügung gestellt und denke seit ein paar tagen, dass das vielleicht einfach falsch ist. Dass sie von sich aus anruft liegt ja nur daran, dass ich eben nicht nochmal nachgehakt habe..

Wenn ich dich nicht verstehen würde, wäre ich nicht hier....

Du bist aber in vielen Dingen total widersprüchlich und dann versuche ich dir Ratschläge zu geben und befass mich hier mit deinem Strang und du drehst nach links beim Rechtsabbiegen. Aber mach , wie du dich am wohlsten fühlst :smile:

Dann bin ich stille Mitleserin.
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Wisst ihr was, ich war nicht zu hause! Am Arsch:D Ich lass mich doch hier nicht abrufen, wie es ihr beliebt! Sie hat es ja auch nicht auf dem Handy probiert. Nur auf dem Festnetz, dann kann sie ruhig auch mal warten. Ich mache das jetzt wirklich nicht aus Rache!
Ich find das Ganze einfach langsam lächerlich, sry wenn ihr das nicht verstehen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Wenn ich dich nicht verstehen würde, wäre ich nicht hier....

Du bist aber in vielen Dingen total widersprüchlich und dann versuche ich dir Ratschläge zu geben und befass mich hier mit deinem Strang und du drehst nach links beim Rechtsabbiegen. Aber mach , wie du dich am wohlsten fühlst :smile:

Dann bin ich stille Mitleserin.
Bitte versteh mich nicht falsch, ich bin Dir sehr dankbar, dass Du Dich versuchst bei mir einzubringen:smile: Wirklich und ich weiß auch, dass das gerade wiedersprüchlich ist, aber ich will auch nichts überstürtzen, wovon ich jetzt gerade nicht mehr richtig überzeugt bin.
Einfach jetzt zu springen, weil es Ex gerade beliebt, sehe ich nicht als hilfreich an. Ob ich damit richtig liege, weiß ich nicht. Ich habe einfach nur so oft direkt reagiert und ich habe das Gefühl, dass es falsch war:S
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Wisst ihr was, ich war nicht zu hause! Am Arsch:D Ich lass mich doch hier nicht abrufen, wie es ihr beliebt! Sie hat es ja auch nicht auf dem Handy probiert. Nur auf dem Festnetz, dann kann sie auch ruhig auch mal warten. Ich mache das jetzt wirklich nicht aus Rache!
Ich find das Ganze einfach langsam lächerlich, sry wenn ihr das nicht verstehen könnt.

Musst dich nicht entschuldigen, alles gut ;)

Jeder soll das machen, was er für richtig hält :smile:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Aus meiner momentanen Einschätzung sollte ich sie einfach am Donnerstag Abend anrufen und so darauf reagieren, da sie meine letzte Mail mal wieder ignoriert hat. Wenn ich jetzt zurückrufe, spiele ich ihr Spiel doch genauso mit, wie sie es will. Die Frage ist nur, wäre das bei Ihr hilfreich?
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Sollte sie wirklich Bidungsängste haben, soll ich sie dann lieber etwas zappeln lassen, oder nimmt ihr das komplett den Antrieb? Ich würde sofort zurückrufen, wenn ich das wüsste
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Hi Jonny,

Ich würde jetzt auch zurückrufen.
Sie hat es 2x versucht... Du kannst es doch auch ganz kurz halten. Du hast das Thema ja bereits genannt.

Mach ihr einen Terminvorschlag.
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Aus meiner momentanen Einschätzung sollte ich sie einfach am Donnerstag Abend anrufen und so darauf reagieren, da sie meine letzte Mail mal wieder ignoriert hat. Wenn ich jetzt zurückrufe, spiele ich ihr Spiel doch genauso mit, wie sie es will. Die Frage ist nur, wäre das bei Ihr hilfreich?

Findest du, dass sie dich ignoriert hat?
Vielleicht ist sie momentan sehr unschlüssig, hat sich Gedanken gemacht weshalb du so spät zurückgeschrieben hast und wollte dir Zeit geben.
Kenne Sie schlecht aber es gibt viele Möglichkeiten.

Ich sehe das ganze total positiv. Sie gibt Invest. Brennt es dir nicht unter den Nägeln, was Sie zu sagen hat? :)
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Findest du, dass sie dich ignoriert hat?
Vielleicht ist sie momentan sehr unschlüssig, hat sich Gedanken gemacht weshalb du so spät zurückgeschrieben hast und wollte dir Zeit geben.
Kenne Sie schlecht aber es gibt viele Möglichkeiten.

Ich sehe das ganze total positiv. Sie gibt Invest. Brennt es dir nicht unter den Nägeln, was Sie zu sagen hat? :)

Bin der selben Meinung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Also Jonny,

Gib dir einen Ruck und Versuch sie zu erreichen...
Ich würde mich total freuen und drücke dir die Daumen.

Ich bin überzeugt dass du dann auch besser schlafen kannst:PP
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Findest du, dass sie dich ignoriert hat?
Vielleicht ist sie momentan sehr unschlüssig, hat sich Gedanken gemacht weshalb du so spät zurückgeschrieben hast und wollte dir Zeit geben.
Nein, sie wird einfach wie ein angeschossenes Kaninchen eine Woche lang gewartet haben, wissend Jonny wartet auf eine Antwort. Vielleicht kann sie einfach vorher nicht antworten, von wegen zu viel Druck? Deswegen wird sie sich erst jetzt gemeldet haben. Es war jedes Mal in der letzten Zeit so. So fing damals die Krise an, als wir noch zusammen waren. Ich habe ihr geschrieben, sie hat erst Tage später geantwortet. Daraus wurden nach der KS teilweise Wochen, wie jetzt auch. Keine Reaktion auf die Mail und das letzte mal per Telefon versucht hat sie es vor genau einer Woche.
Es hat eben auch echt nur kurz geklingelt.. Wäre ich im anderen Zimmer gewesen, hätte ich es eh nicht rechtzeitig zum Telefon geschafft. Mhhh

Ich sehe das ganze total positiv. Sie gibt Invest. Brennt es dir nicht unter den Nägeln, was Sie zu sagen hat? :)
Ich finde es auch schön zu sehen, dass da etwas Invest kommt, aber ich will es nicht versauen, sondern sie im besten Fall echt zum KK bewegen. Natürlich brennt es mir unter den Nägeln, aber ich habe meine Selbstdisziplin in der letzten Zeit wieder in den Fokus gerückt:rambo:

Wie gesagt, ich gebe gern und das wird schnell als Schwäche verstanden. Sie denkt vielleicht, ich und mein Glück wären von Ihr abhängig, aber dem ist nicht so. Das ist mir in den letzten Tagen wieder mehr in Erinnerung gekommen. Sie soll sich ruhig fragen, warum ich auf einmal nicht mehr so einfach greifbar bin, wie ich es bisher immer war:S

Wenn ich sie dann am Donnerstag anrufe und erreiche, hat es vielleicht auch mehr Gewicht bei ihr. Wenn nicht, ist es mir langsam auch egal. Ich renne ihr nicht mehr hinterher, das ist mir jetzt klar geworden. Ausser irgendein Mod kommt daher und fordert mich dazu auf, was ich aber bezweifle:grins:
Ich habe das Gefühl, dass es sie vielleicht verunsichern könnte, dass ich jetzt eben nicht einfach zurückrufe und das könnte vielleicht sogar besser so sein
:nanu:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Also Jonny,

Gib dir einen Ruck und Versuch sie zu erreichen...
Ich würde mich total freuen und drücke dir die Daumen.

Ich bin überzeugt dass du dann auch besser schlafen kannst:PP
Ich würde euch wirklich gerne den Gefallen tun, aber ganz ehrlich, ich glaube ich kann heute super schlafen;) Deine Donnerstag Idee macht viel mehr Sinn für mich:D Dankeschön:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Es tut mir echt leid, falls sich hier jetzt wer vor den Kopf gestoßen fühlt, aber ich nehme eure Anregungen und Vorschläge wirklich sehr ernst. Es ist halt nur so, dass ich schon oft direkt reagiert habe:S Eigentlich immer und es hat immer nur dazu geführt, dass wir ein Treffen hatten und danach wieder wochenlange Funkstille herrschte..
Deshalb mache ich jetzt in diesem Moment einfach mal alles genau andersrum und es fühlt sich gerade irgendwie richtiger an:nanu:

Ich hab nur ein etwas schlechtes Gewissen euch gegenüber:D
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Mach dir keinen Kopf. Wir geben nur Tipps. Du entscheidest dann ;)
Man kann aber auch anrufen und sein Enthusismus drosseln.

Sie hat angerufen. Du musst quasi nur reagieren.
Aber wenn du willst mach das Donnerstag. Dann musst du aber vorlegen.
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Kleine Anekdote:

Die Situation war vor ein paar Wochen ähnlich. Ich hab nichts von ihr gehört, obwohl sie krank war und ich es ein paar Mal versucht hatte. Ich habe Wochen gewartet und als ich kurz davor war ihr einen Abschiedbrief zu schreiben:D rief sie an..
Wir hatten ein sehr nettes Gespräch und ich hab mich im Nachhinein echt gefreut, weil sie in dem Telefonat sagte, sie würde sich auch melden, weil sie nicht wolle, dass ich mir Sorgen mache. Ich fand es schön zu sehen, dass es ihr scheinbar nicht egal war, ob ich an sie denke oder nicht und schrieb ihr noch eine sms^^ Der Inhalt war sinngemäß ungefähr folgender:

Hi xxxxx,

es war echt schön von dir zu hören und es feut mich, dass es dir nicht egal zu sein scheint, ob ich Anteil an Deinem Wohlbefinden nehme;) Ich hatte die letzten Wochen etwas diesen Eindruck gewonnen.. Schön, dass es Dir besser geht.
Wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

J

Darauf und danach kam erstmal wieder lange nichts von ihr. Wochenlang keinerlei Reaktion oder Kontaktaufnahme. Ist da einfach kein Interesse, oder hält sie mich auf Abstand? Daher folge ich gerade etwas mehr dem Spruch; Willst Du gelten, mach Dich selten..:|
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
oder ist eine solche Nachricht einfach toooo much?:D Au man...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Deshalb mache ich jetzt in diesem Moment einfach mal alles genau andersrum und es fühlt sich gerade irgendwie richtiger an:nanu:

Dann ist doch alles gut. Du sollst ja nicht uns imponieren, sondern deiner Ex. Und wenn du das machst, womit es dir gut geht , dann gehe deinen Weg :smile: am Ende weiß hier keiner, wo der Weg hinführt.
Man kann nur Tips geben, weil man ggfs. Selbst aus seinen Erfahrungen gelernt hat. Was jeder daraus machen möchte, ist jedem selbst überlassen.
Hauptsache dir geht's gut :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.773
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben