Nach nur einem Jahr schon alles vorbei?

B

Blumenwiese

Gelöschter User
Hattest du das denn bei ihm mal angesprochen?
Ja, ich habe das sehr oft angesprochen und wollte mit ihm daran arbeiten... Aber irgendwann war es so verrannt, dass er nur noch geschwiegen hat...

Zumal ich ja auch nicht abweisend oder kalt war. Ich hab sie fast jeden Tag gestreichelt, sie in den Arm genommen oder massiert. Nur der Sex fehlte halt. Ein gewisses Engagement kann man doch aber von beiden Seiten erwarten. Gerade, wenn ich so unglücklich bin, spreche ich das doch mal irgendwann an, oder? Gerade als Frau.
Natürlich! Bei uns war das ja eher so, dass ich einige Versuche gestartet habe, aber immer das Gefühl hatte, er hätte kein Interesse daran und an MIR als Frau... Natürlich muss es von beiden Seiten kommen!
 

PsychoMaster

Mitglied
Registriert
16 Nov. 2019
Beiträge
13
Ja, ich habe das sehr oft angesprochen und wollte mit ihm daran arbeiten... Aber irgendwann war es so verrannt, dass er nur noch geschwiegen hat...

Hmm...dann ist es schwierig. Du hast es wenigstens versucht (auch wenn das jetzt leider auch nichts hilft)

Bei uns war das leider nicht der Fall. Von Daher hatte ich die Möglichkeit leider nicht. Das ist schon sehr bitter irgendwie.

Natürlich! Bei uns war das ja eher so, dass ich einige Versuche gestartet habe, aber immer das Gefühl hatte, er hätte kein Interesse daran und an MIR als Frau... Natürlich muss es von beiden Seiten kommen!

Dann ist das was anderes. Bei uns gab es leider von beiden Seiten keine Annäherungsversuche. Die Lust war einfach erstmal weg. Als sie bei mir dann nach langem mal wieder da war, dachte ich aber immer, dass ich sie damit bedrängen würde. :(

Aber drüber geredet haben wir leider auch nicht. Das war unser großes Problem. Aber körperlich anziehend fand ich sie immer. Nur hab ich’s leider nicht gezeigt.

Frage ist nur, ob von Frauen IMMER erwartet wird, das vom Mann der erste Schritt kommen muss...
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Frage ist nur, ob von Frauen IMMER erwartet wird, das vom Mann der erste Schritt kommen muss...
Nein, das nicht! Aber wenn die Frau ein paar Mal das Gefühl bekommen hat, nicht begehrenswert genug zu sein, dann kränkt sie das ungemein... Vielleicht mehr als die Männer, die da noch eher den Jagdtrieb geweckt bekommen...
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Nein, das nicht! Aber wenn die Frau ein paar Mal das Gefühl bekommen hat, nicht begehrenswert genug zu sein, dann kränkt sie das ungemein... Vielleicht mehr als die Männer, die da noch eher den Jagdtrieb geweckt bekommen...

Das kann ich so definitiv unterschreiben!
Mal abgesehen von eurem Kinderwunsch, ist so eine Enthaltsamkeit von Männern echt schlimm für die Partnerin.
Hab ich auch so erlebt und mich immer gefragt was mit mir nicht stimmt, ob ich zu unattraktiv bin. Ich ha den Fehler bei mir gesucht. Das war so schlimm, dass ich am Ende gar kein Selbstwertgefühl mehr hatte. Das baue mich derzeit wieder auf.

Muss jetzt in deinem Fall nicht so extrem gewesen sein. Vor allem hast du es ja auch nur gut gemeint und deine Absicht, sie da nicht zu bedrängen ist auch sehr rücksichtsvoll gedacht.
 

PsychoMaster

Mitglied
Registriert
16 Nov. 2019
Beiträge
13
Danke für eure Meinung @Blumenwiese und @Luel

Ich verstehe. Leider wohl zu spät. Sie hat aber auch nie was gesagt oder von sich aus mal einen Versuch dazu unternommen.

Wie gesagt, durch den Kinderwunsch blieb unsere Libido im Laufe der Zeit auf der Strecke. Auch habe ich ihr mehrfach gesagt, dass ich sie sehr attraktiv finde und das nichts mit ihr zu tun hat.

Aber Worte zählen da wohl weniger als Taten. Es ist zum Ko**en, dass einem das erst alles hinterher auffällt.
Noch dazu war es meine erste „richtige“ Beziehung, in der man sich jeden Tag gesehen hat. Vorher immer nur Fern- bzw. Wochenendbeziehungen, wo so eine Problematik bzw. Alltag nicht auftaucht.

Ich muss wohl damit rechnen, dass sie sich einfach entliebt hat. Das ist mehr als bitter.

War das bei euch schon mal so?
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Guten Morgen PsychoMaster

Diesen Gedanken kenn ich sehr gut:

Aber Worte zählen da wohl weniger als Taten. Es ist zum Ko**en, dass einem das erst alles hinterher auffällt

So geht es mir auch Täglich. Ich könnte mich dann pausenlos selbst Ohrfeigen:Auspeitschen:und ich überschütte mich dam mit selbstvorwürfen und gebe mir an allem die schuld.
Es braucht dann richtig überwindug um einzusehen, das es für eine Trennung immer zwei braucht.. Es ist nicht alleine Deine Schuld! NIE! Überleg mal was Ex hätte tun können um die Situation zu entschärfen.

Das muss ich mir immer und immer wieder vor Augen führen um nicht komplett durchzudrehen:sehrsauer:
.
Eigentlich bleibt uns nur, an unseren fehlern zu arbeiten und darauf zu vertrauen, das schon alles seine Richtigkeit hat...Und Ex tut das hoffentlich auch und findet heraus, das doch nicht alles Schei*** war!

Super einfach.... :Verzweiflung:

Viel Kraft, weiterhin! Drück Dir die Daumen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben