Ein Jahrzehnt der Begierde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leael

Mitglied
Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
6
Hallo zusammen.

Leider ist es bei mir soweit, dass ich mich mal vertrauensvoll an jemanden (an euch) wenden muss, weil ich die Thematik selbst nicht mehr verarbeitet bekomme.
Ich versuche mal mein Anliegen (mein Leben) weitestgehend sinnvoll aber kurz für euch zusammen zu fassen. (leider doch sehr lang)

Falls eurer Meinung etwas fehlen sollte, reiche ich das gerne nach.

Ich bin derzeit 40 Jahre alt, nun fast 18 Jahre verheiratet und habe einen Sohn im Alter von 17 Jahren.

1997:
Mit 16 Jahren habe ich meinen gleichaltrigen EM kennen gelernt.
Damals war ich noch Jungfrau und habe gerade angefangen meine sexuelle Lust zu entwickeln.
Auf einer abendlichen Feier hab ich mir gedacht, der Schnuckelige wäre fürs erste mal doch nicht verkehrt.
Leider blieb es allerdings bei einer wirklich netten Unterhaltung (da er eine Freundin hatte).
Von da an blieben wir lose über SMS mit einigen Unterbrechungen für die nächsten 5 Jahre im Kontakt. Unsere Wohnorte waren übrigens 600km voneinander entfernt.

2002:
Inzwischen hatte ich meine sexuellen Erfahrungen mit zwei kurzen Beziehungen gemacht und wollte weiter meine Erfahrungen und Erlebnisse machen.
In diesem Jahr wurde der Kontakt wieder etwas intensiver mit meinem heutigen EM und wir äußerten beide, dass es doch mal interessant wäre, sich nach all der Zeit wieder zu sehen.
Daher trafen wir uns (obwohl er noch immer mit seiner Freundin von damals zusammen war) für einen Tag auf halber Strecke und haben uns anschließend sogar geküsst.
Noch im gleichen Jahr trafen wir uns einige Monate später in meiner Wohnung und es kam zum sexuellen Kontakt.
Dieser Sex war der für mich bis dato beste den ich hatte und ich wollte mehr davon. Auch war der Mann ein ganz toller und netter Kerl.
Daher sprachen wir offen über eine Beziehung, er machte Schluss mit seiner Freundin und zog noch im gleichen Jahr zu mir.

2004:
In diesem Jahr wurde ich Schwanger, weil wir mal wieder nicht aufgepasst hatten. Im Grunde war es daher kein Wunschkind aber dennoch haben wir uns für das Kind entschieden und sind darüber auch sehr glücklich.
Bei der Verkündung über unser Babyglück bei den Schwiegereltern wurde uns doch nahegelegt, dass man dann auch direkt heiraten könne. Und das haben wir dann auch direkt getan.
Ende 2004 wurden wir glückliche Eltern.

2008-2010
In dieser Spanne hatte ich das Gefühl, durch die frühe Ehe etwas verpasst zu haben und hatte zwei, drei kurze Affären, bzw ONS gehabt und hatte dabei komischerweise nie ein schlechtes Gewissen.

Ende 2010 bis Anfang 2011 kam es dann aufgrund meiner "Krise" zu einer 3 monatigen Trennung, welche ich dann aber letztendlich wegen des Kindes, sicherlich auch wegen der wirtschaftlichen Umstände wieder gekittet habe.

2011 fing bei mir auf der Arbeit dann auch ein neuer Kollege an. (9 Jahre jünger)
Zudem Zeitpunkt war ich wieder in meiner Ehe geerdet und hatte kein Interesse an anderen Männern oder einer Trennung. Es lief eigentlich sogar sehr gut zuhause.
Durch einen Zufall mussten der Kollege und ich beruflich unsere Nummern austauschen, um uns über einen Schichtplan auszutauschen.
Von seiner Seite aus fing dann im Laufe des Jahres auch eine außerberufliche Kommunikation an, welche mich total überrollt hatte, da die Art und Weise wie wir kommunizierten und uns teilweise blind verstanden einfach unglaublich war. Und ehe ich mich versah, befand ich mich (ich kannte es damals noch garnicht) in einer Emotionalen Affäre.
In den nächsten 4 Jahren bis Mitte 2015 kommunizierten wir also fast täglich von morgens bis Abends. Er war das erste an das ich morgens und das letzte an das ich abends dachte. Auch haben wir uns in der Zeit etwa 4-5 mal heimlich außerberuflich zum Essen getroffen. (bis auf innige Umarmungen, gab es aber keinen körperlichen Kontakt)
Auf der Arbeit selbst haben wir unsere gute Verbindung nicht publik gemacht.
Zu dem Zeitpunkt war ich kurz davor, meine Familie für ihn zu verlassen und ihm meine wahren Gefühle zu gestehen.
Allerdings hatte ich immer mehrere negative Punkte im Kopf (was ist mit dem Kind, er ist noch so jung, ich bin viel zu alt, kann ich das meinem EM antun, ich bin doch eigentlich gar nicht sein Typ, usw...), weshalb ich es auf der emotionalem Ebene belies.

2015 hat mein AM dann den Kontakt abgebrochen, da er sich durch unserer täglichen Kommunikation und der emotionalen Nähe in seinem eigenen vorankommen im Leben gebremst fühlte.
Auch haben wir beide die Firma gewechselt und haben dadurch den Kontakt auf Null gesenkt.
In den folgenden 4 Jahren, obwohl meine Ehe gefestigter wurde, hab ich diesen Typen nie gänzlich aus meinem Kopf und meinem Herzen verbannen können. In alltäglichen Situationen habe ich mir gedacht, was macht er wohl gerade? Ist er Glücklich?
In Urlauben oder Unternehmungen mit meinem EM habe ich mir immer vorgestellt, wie dies nun wohl mit dem AM wäre.
Ohne meinen EM schlecht zu reden, habe ich mir auch oft vorgestellt wie mein AM auf meinen Witz oder auf smarte Sätze reagiert hätte, die mein EM nicht gecheckt hat.

2019 meldete sich mein AM dann über Email bei mir und wir haben uns ganz kurz über unsere Leben ausgetauscht und er fragte mich, ob wir uns mal treffen könnten.
Ohne nachzudenken, habe ich dem zugesagt und mich heimlich mit ihm getroffen.
In diesem Gespräch haben wir zum ersten Mal offen über unseren Gefühle von damals gesprochen und beide mussten wir feststellen, dass wir damals wohl in einander "verliebt" waren, es aber vom anderen nicht gedacht hätten.
Er habe die letzten 4 Jahre ebenfalls sehr oft an mich denken müssen und hat vergeblich eine Freundin gesucht, die annähernd so ist wie ich. Er würde sofort seine aktuelle Freundin verlassen, wenn ich mit dem "Finger schnipsen" würde.
Nach dem Treffen hat er allerdings den Kontakt auf ein minimum reduziert, da er nun wusste, dass ich nach wie vor in meiner anscheinend gut laufenden Ehe stecke und er keine Ehe zerstören wollte.
Von da an haben wir uns bis vor zwei Monaten nur zu Geburts- und Feiertagen gratuliert.
Im März diesen Jahres kontaktierte er mich wieder ausser der Reihe und wieder war da diese einzigartige Kommunikation. Diese Unterhaltungen auf gleicher Welle und Ebene.
Der gleiche Humor, der gleiche Witz.
Er war wieder nun 24/7 in meinem Kopf. Obwohl er da ja nie wirklich raus war.
Wir verabredeten uns zu einem Spaziergang und ich konnte mich nur auf ihn konzentrieren. Die Umarmungen zur Begrüßung und zum Abschied waren inniger den je und ich wollte ihn nicht mehr los lassen und unbedingt küssen. Hab es aber nicht, ihm zu liebe, übers Herz gebracht.
Die Woche darauf haben wir uns noch ein Mal getroffen und es war wie die Woche zu vor. Seine Nähe haut mich einfach um.
Da ich anscheinend die Nähe von diesem Typen so sehr zu brauchen scheine -ich aus ihm aber keinen "richtigen" AM machen will (ich will ihn einfach nicht verletzen, da ich ihn so übelst gerne hab) - war ich kurz davor diesmal diejenige zu sein, die den kontakt abbricht.
Allerdings wollte er mich noch ein weiteres Mal treffen.
Bei diesem Treffen konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und wir haben uns, in den Armen liegend, geküsst.
Von da an war es gänzlich um mich geschehen.

Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß, wie ich mit meiner Gefühlswelt umgehen soll und welche Entscheidung ich für MICH treffen soll.
(ich weiß, dass mir das keiner abnehmen kann)
Aber ich habe Angst davor ihn zu meinem richtigen AM zu machen und ihn irgendwann zu verletzen, weil ich mich von meinem EM nicht trennen will/kann/möchte.
Ich habe Angst davor die vielleicht wahre große Liebe in den Wind zu schießen und mich mit der zweitbesten mein restliches leben zu begnügen.
Ich habe Angst davor meinen wirklich loyalen, liebevollen und fleißigen EM zu verletzen und mich komplett auf meinen AM einzulassen, um dann später eventuell feststellen zu müssen, dass die große Liebe doch nur eine Illusion war.

Ich würde mich wirklich sehr über eure ähnlichen Erfahrungen, Erlebnisse und Ratschläge freuen und brauche sie auch dringend, da mein Kopf und mein Herz kurz davor sind zu platzen.
 

Leael

Mitglied
Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
6
War das vielleicht zu viel Text der euch etwas abschreckt, alles zu lesen?
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.613
Hallo Leael,
War das vielleicht zu viel Text der euch etwas abschreckt, alles zu lesen?
...glaube ich eher nicht, wir schreiben hier alle eher viel, aber man soll ja nichts ausschließen.

Ich kann dein gefühltes Chaos nachvollziehen, das tut mit sehr leid für dich. Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr noch keine körperliche Affäre? Denn du schreibst u.a.:
Aber ich habe Angst davor ihn zu meinem richtigen AM zu machen
Würde dir hier geraten, dann wäre das ein Hineinberaten in eine Affäre. Das Forum hilft eher in schon laufenden Affären weiter, wenn es einen strategischen Ansatz zu verfolgen gilt. Es kann daher sein, dass dein Strang geschlossen und eventuell in die Plauderecke verschoben wird.

Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß, wie ich mit meiner Gefühlswelt umgehen soll und welche Entscheidung ich für MICH treffen soll.
(ich weiß, dass mir das keiner abnehmen kann)
Genau das ist eben auch der Punkt. Es kann dir tatsächlich niemand diese Entscheidung abnehmen. Das ist etwas, das du für dich selbst erfühlen solltest und wohl auch musst. Ich drücke dir die Daumen, dass du einen Weg für dich aus diesem Dilemma finden kannst.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.613
Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag:

wenn du dich hier im Affärenforum in die Stränge einliest, wirst du schnell merken, in welchen noch größeren Konflikt du womöglich gerätst, lässt du dich auch körperlich auf dein OdB ein. Affären sind nichts, das wirklich empfehlenswert wäre und du hast ja Recht: du würdest mindestens deinen EM sehr verletzen, den du ja doch sehr positiv beschreibst. Ob die Konstellation Du+AM über eine bloße Schwärmerei oder Verliebtheit hinausgeht, weiß eben im Vorfeld leider niemand.

Lies dich daher wirklich mal ein wenig durch die Stränge hier, bevor du einen weiteren Schritt in Richtung körperliche Affäre gehst und damit etwas in Gang setzt, das nicht mehr zu stoppen ist.
 

Leael

Mitglied
Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
6
Danke dir erstmal vielmals für deine Antwort.
Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr noch keine körperliche Affäre?
Richtig. Wir hatten "noch" keinen s6. Körperliche Nähe haben wir beim letzten Treffen in Form von kuscheln, streicheln und eben das küssen ausgetauscht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei einem weiteren Treffen mich nicht mehr gegen noch mehr Körperlichkeit wehren kann.
Ich will das auch eigentlich unbedingt. Dieser Typ hat eine so wahnsinnige Anziehungskraft auf mich.

Würde dir hier geraten, dann wäre das ein Hineinberaten in eine Affäre. Das Forum hilft eher in schon laufenden Affären weiter,
Das verstehe ich natürlich. Für mich persönlich fühlt es sich an wie eine Affäre. Eine (bisher) emotionale halt. Ich habe auch im Grunde keine Angst vor einer richtigen Affäre, sondern nur davor, dass ich glaube, dass mein AM eigentlich mehr als ein AM sein möchte. Und daher bei mir die Angst besteht, ihn zu verletzen.
 

Leael

Mitglied
Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
6
Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag:

wenn du dich hier im Affärenforum in die Stränge einliest, wirst du schnell merken, in welchen noch größeren Konflikt du womöglich gerätst,....
Das habe ich in der Tat schon getan. Ich habe einen Strang gesucht, der meiner Geschichte einigermaßen gleich zu setzen ist.
Meist, so ist zumindest mein Eindruck, beschreiben die Stränge es aus genau der anderen Sicht. Also im Grunde aus der Sicht meines AM/OdB.

Ich schaue aber gerne noch mal in der Plauderecke, da ich mich bisher nur auf das Affärenforum bezogen hab.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.613
Für mich persönlich fühlt es sich an wie eine Affäre. Eine (bisher) emotionale halt.
Ja, das glaube ich dir. Es ist wohl auch mehr ein... sagen wir: nur technischer Unterschied.

Ich habe auch im Grunde keine Angst vor einer richtigen Affäre, sondern nur davor, dass ich glaube, dass mein AM eigentlich mehr als ein AM sein möchte. Und daher bei mir die Angst besteht, ihn zu verletzen.
Auch das verstehe ich.

Du bist ja nicht in der Situation, strategieren zu müssen. Eventuell versuchst du, das mit deinem pot.-AM zu klären. Wobei natürlich nicht nur wir beide wissen, dass Gefühle eben trotzdem entstehen können, also auch (oder vielleicht sogar erst recht) dann, wenn man sich vorher einig darüber gewesen ist, es bei einer Affäre zu belassen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei einem weiteren Treffen mich nicht mehr gegen noch mehr Körperlichkeit wehren kann.
Ich will das auch eigentlich unbedingt. Dieser Typ hat eine so wahnsinnige Anziehungskraft auf mich.
Dann solltest du einem nächsten Treffen besser aus dem Wege gehen, bist du für dich klarer siehst. Du spielst - aber wem sage ich das - sehr, SEHR mit dem Feuer gerade.

Ich habe einen Strang gesucht, der meiner Geschichte einigermaßen gleich zu setzen ist.
Meist, so ist zumindest mein Eindruck, beschreiben die Stränge es aus genau der anderen Sicht. Also im Grunde aus der Sicht meines AM/OdB.
Da liegst du richtig. Zumindest wüsste ich aus dem Stehgreif jetzt auch keinen Strang, in dem die Geschichte so herum gelagert ist, wie bei dir. Ich bin aber selbst erst seit 08/2021 dabei; eventuell in einem der älteren Stränge...
:Nichtwissen:

Es ist natürlich auch nicht unbedingt verkehrt, die andere Seite zu kennen. Eventuell hält dich die Gefahr einer Verletzung deines AM davon ab, mit ihm in die Vollen zu gehen.
Nur wirst du selbst eben auch nicht unbeschadet aus der Geschichte herauskommen, gehst du (noch) weiter. Du bist ja jetzt schon emotional bis zur Halskrause in die Sache verstrickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leael

Mitglied
Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
6
Wobei natürlich nicht nur wir beide wissen, dass Gefühle eben trotzdem entstehen können,
Sagen wir es mal so.. Gefühle sind schon sehr lange im Spiel. Ich habe diesen Typen jetzt über 10 Jahre in meinem Kopf und stelle ihn mir in all meinen nur erdenklichen Alltagssituationen vor.
Wenn ich ein Lied höre in dem es in nur einem Satz um vermissen, liebe oder sonst Was geht... Dann denke ich an ihn.
Wenn ich in einen Film oder eine Serie ein paar sehe... Denke ich an ihn.
Und er scheint in etwa ähnlich zu ticken. Und hat seine Gefühlswelt nicht unter Kontrolle.

Dann solltest du einem nächsten Treffen besser aus dem Wege gehen, bist du für dich klarer siehst. Du spielst - aber wem sage ich das - sehr, SEHR mit dem Feuer gerade.

Wenn das doch nur so einfach ist. Ich habe so ein riesen Verlangen ihn wieder zu sehen und die körperliche Nähe vom letzten Treffen wieder zu spüren.
Manchmal denke ich... Ich sollte mal etwas egoistischer sein und mir nehmen, was mir gut tut.

Nur wirst du selbst eben auch nicht unbeschadet aus der Geschichte herauskommen, gehst du (noch) weiter. Du bist ja jetzt schon emotional bis zur Halskrause in die Sache verstrickt.
Das stimmt allerdings. Wobei ich mich da auch wieder frage....
Wenn ich die Affäre nun intensiviere... Verletze ich am Ende sicherlich jemanden. (entweder mich, den AF oder den EM)
Wenn ich die (emotionale) Affäre beenden, verletze ich den Am und mich.
Wenn ich mich trenne, verletze ich den EM.
Verletzt wird sowieso jemand.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.613
Wenn ich die (emotionale) Affäre beenden, verletze ich den Am und mich.
Wenn ich mich trenne, verletze ich den EM.
Verletzt wird sowieso jemand.
Ja, das ist der Denkfehler, dem man so gern unterliegt. Und so redet man sich gern schön, was nicht schönzureden ist.
:coolwink:
Es geht noch schlimmer, glaub mir.

Ich habe diesen Typen jetzt über 10 Jahre in meinem Kopf und stelle ihn mir in all meinen nur erdenklichen Alltagssituationen vor.
Wenn ich ein Lied höre in dem es in nur einem Satz um vermissen, liebe oder sonst Was geht... Dann denke ich an ihn.
Wenn ich in einen Film oder eine Serie ein paar sehe... Denke ich an ihn.

Was denkst du, was mit dir und AM passiert, wenn ihr den nächsten Schritt gegangen seid? Es ist ja nicht so, dass dein Kopf und dein Körper dann plötzlich schreien: "Juhu! Endlich Erfüllung, alles gut jetzt!". Du wirst noch mehr angefixt sein. Oder einer von euch beiden merkt, dass das, was ihr euch über Jahre im Geiste ausgemalt habt, eben von der Realität nicht erreicht wird. Es zieht sich eine(r) zurück, der andere bleibt brüskiert zurück. Und vielleicht nehmt ihr euch auch ein Stück Paralleluniversum, Wunschtraum, sehnen weg, eure mentale Flucht hin zum anderen. Fällt dieses Gebilde dem zum Opfer, was sich Wirklichkeit nennt, kann auch das sehr desillusionierend sein.

Weißt du - klar kann alles ganz toll werden. Und eventuell läuft es so, wie du es dir vorstellst oder wünschst. Und ggf. stehst du auf die Sucht, die da entstehen könnte. Aber im Grunde hättest du jetzt die Chance, es noch zu stoppen, bevor das Ding (und das kann eben auch passieren) komplett vor die Wand fährt, weil es nicht mehr zu steuern ist.

Wenn das wirklich so ist, seit 10 Jahren, solltest du eventuell deine Ehe hinterfragen. Ernsthaft. Was fehlt dir da? Fehlt dir überhaupt etwas? Liebst du einfach zwei Menschen gleichzeitig? Kriegst du das auf Dauer gebacken? Wirst du damit leben können, deinen EM nun auch körperlich zu hintergehen? Wäre es nicht besser, vorher reinen Tisch zu machen?

Durchdenk und durchfühl das erstmal. Und höre dabei nicht auf das Verlangen nach OdB, das dich da gerade umtreibt und dir die Sinne vernebelt, weil es so greifbar nahe zu sein scheint. Die Wahrscheinlichkeit, dass du alles haben kannst, ist zwar nicht gänzlich ausgeschlossen, aber hoch ist sie wohl nicht.

So. Ehe ich hier noch Schimpfe kriege, weil ich in einem Strang "berate", in dem es gar nicht sein soll, schweige ich mal besser still jetzt. Mein Senf ist sowieso schon auf der kompletten Wurst, sozusagen.
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hi,

Ich dachte ich melde mich auch mal hier.
Da ich selbst seit Monaten am loslassen bin (nach einer Affäre) und mit dem Liebeskummer stark kämpfte, würde ich sagen finder weg von Affären:blush:

So viele traurige Frauen hier, viele Tränen, viele Strategien.... Lese dich durch die Stränge und dann frag dich selbst, ob du es riskieren möchtest :::

ansonsten würde ich ich dir empfehlen deine Ehe zu analysieren.... Was fehlt dir? Warum denkst du seit Jahren an den anderen Mann?
Irgendwie scheint ja was nicht zu stimmen


Ich wünsche dir dass du deine Gedanken und Gefühle ordnen kannst um das richtige zu tun :herz:
 

Hanna111

Mitglied
Registriert
15 Apr. 2022
Beiträge
22
Eine Affäre hat vor- und Nachteile!

es ist natürlich nicht mehr nur die Vorstellung zu haben sondern den anderen mal richtig zu spüren und dann von einer ganz intimen Seite, die man nur mit wenigen teilt.

aber iwann will mal mehr und mehr und weis dann wirklich überhaupt nicht mehr weiter! Es tut unglaublich weh und kann mit niemandem drüber sprechen…

Wäre ich in deiner Situation würde ich es definitiv sein lassen… es wird ansonsten nur noch härter den anderen loszulassen…
 

Leael

Mitglied
Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
6
Ich dachte ich melde mich auch mal hier.
Da ich selbst seit Monaten am loslassen bin (nach einer Affäre) und mit dem Liebeskummer stark kämpfte, würde ich sagen finder weg von Affären
Danke dir viel mals auch für deine Worte. Jede Meinung kann ich hersde zum sortieren gut gebrauchen.

Es tut mir sehr leid, dass du diesen Kampf gerade kämpfen musst. Warst du denn die gebundene oder ungebundene AF?

ansonsten würde ich ich dir empfehlen deine Ehe zu analysieren.... Was fehlt dir? Warum denkst du seit Jahren an den anderen Mann?
Irgendwie scheint ja was nicht zu stimmen

Das ist wirklich einer sehr gute Frage.

Immer wenn ich intensiv drüber nachdenke, komme ich für mich zu dem Entschluss, dass ich einfach viel zu früh geheiratet habe und damals indirekt zur Ehe "überredet" wurde. Ohne mir der ganzen Sache so richtig bewusst zu sein.
Letztendlich könnte ich vermutlich die nächsten 20 Jahre (vorausgesetzt es würde derzeit das OdB nicht geben) in der Ehe "aushalten".
Allerdings fehlt mir einer Meinung nach das gewisse Etwas, dass es bei uns auch noch nie so richtig gab.
Bspw Unterhaltungen auf Augenhöhe mit ein und dem selben Witz und Humor. Das gleiche Verständnis für Dinge ohne dass ich alles bis in kleinste Detail erklären muss, bis EM auch endlich versteht was ich meine. Eine gewisse Selbstständigkeit fehlt mir ebenso bei meinem EM.
Es sind vermutlich alles Kleinigkeiten, aber die haben sich in den letzten Jahren irgendwie angesammelt, die meinen EM "uninteressanter und dadurch auch sexuell weniger anziehenden machen.

Und beim OdB ist eben genau diese gleiche Wellenlänge vorhanden.

aber iwann will mal mehr und mehr und weis dann wirklich überhaupt nicht mehr weiter! Es tut unglaublich weh und kann mit niemandem drüber sprechen…

Wäre ich in deiner Situation würde ich es definitiv sein lassen… es wird ansonsten nur noch härter den anderen loszulassen…

Eben.. Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass ich viel viel mehr will. Und er will es definitiv auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hallo Leael!
Ein willkommen bei uns.
Leider wird dein Strang wohl geschlossen werden, da wir hier nicht in Affären hinein beraten. Denn wenn man sich durch das Affären-Forum liest, liest man doch eher mehr Leid als Freude.
Ich wünsche dir alles Liebe und dass du für dich aufschlüsseln kannst, was genau dich an ihm hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.870
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben