Ein neues Kapitel aufschlagen...

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Boogie,

ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf mit der Nachteule! :)


Liebe Grüße, Pony
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Sie ist sehr klein, was mir aber total gut gefällt… :lach:
Da komme ich mir so groß vor :lach:
Hat eine sehr sportliche Erscheinung und einen ziemlich coolen Kleidungsstile :coolwink:
Sie ist sehr offen, emphatisch, herzlich und witzig. Wenn sie erzählt höre ich ihr einfach gerne zu :smile: Wir beide liebe Musik und konnten uns Stundenlang darüber unterhalten :lach:

:floating_heart::floating_heart::smilie_auf_wolke7::floating_heart::floating_heart:

Boogie, ich muss jetzt hier auch mal kurz reinplatzen, weil ich das grade so schön zu lesen fand!
Ich würde sehr, sehr gerne auch so beschrieben werden :smile: Also... Wenn die Geschichte mit der Nachteule ernster wird, dann musst du ihr irgendwann mal in fünf, sechs, vielen Monaten diese Beschreibung schicken - nach dem Motto "Schau mal, so hab ich dich damals nach nur einem Treffen nem Kumpel beschrieben" ... Deal?!

Finds außerdem super, dass du es - dem Ziel entsprechend - langsam hast angehen lassen mit ihr.
... weiter machen! :thumbsup: Klingt super bisher. :smile:
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey Shari :smile:

Also... Wenn die Geschichte mit der Nachteule ernster wird, dann musst du ihr irgendwann mal in fünf, sechs, vielen Monaten diese Beschreibung schicken - nach dem Motto "Schau mal, so hab ich dich damals nach nur einem Treffen nem Kumpel beschrieben" ... Deal?!

Deal :lach: Ich hoffe sie nimmt mir dann nicht übel das ich sie sehr klein genannt habe :grins:
 

Bucky Barnes

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2021
Beiträge
12
Hey Boogie,

ich oute mich mal als stiller Leser.

Freut mich sehr, dass du ein so gelungenes Date hattest.

Liest sich sehr positiv und sie scheint ja auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.

Das mit den kleinen Frauen kenne ich. Aktuell 1.60 m zu 1.86 m :lach:

Aber hey freie Auswahl bei den Schuhen. Absatzhöhe vollkommen egal ;)
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Uff, Nachteule hat die nächste Offensive gestartet. Jetzt will sie am kommenden We bei mir übernachten und wir wollen bisschen was trinken und quatschen. Sie hatte mich allerdings nach der Couch gefragt :lach:

Ich finde es eigentlich ziemlich gut, aber hoffe das es alles nicht zu schnell geht :oh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Hi Boogie,

na das könntest du im Ernstfall ja auch kommunizieren, falls es dir zu schnell ginge. Solange das aus reiner Überzeugung von dir kommt - du bist der Mann, du entscheidest, was passiert! :coolwink:

Das mit dem Sofa muss sie ja sagen, damit sie nicht wie sonst eine dasteht.

Die muss ja echt begeistert von dir sein! Ich trink auf dich jetzt ein Gläsle.:prost:
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
na das könntest du im Ernstfall ja auch kommunizieren, falls es dir zu schnell ginge. Solange das aus reiner Überzeugung von dir kommt - du bist der Mann, du entscheidest, was passiert! :coolwink:

Da hast du wohl recht :lach:

Das mit dem Sofa muss sie ja sagen, damit sie nicht wie sonst eine dasteht.

Ja das kann gut sein. Bin mal gespannt ob sie irgendwelche Absichten hat oder was im allgemeinen geht :coolwink:

Ich trink auf dich jetzt ein Gläsle.:prost:

:prost:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Sie hatte mich allerdings nach der Couch gefragt :lach:
Das mit dem Sofa muss sie ja sagen, damit sie nicht wie sonst eine dasteht.
So ist es!

Kommt sie von weiter weg und benötigt deswegen eine Übernachtungsmöglichkeit?

Ja das kann gut sein. Bin mal gespannt ob sie irgendwelche Absichten hat oder was im allgemeinen geht :coolwink:
Sowas kam mir nämlich sonst auch schon in den Sinn :lach:
Das wäre ja sonst sicherlich auch okay für dich, oder :coolwink:
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Ich finde es eigentlich ziemlich gut, aber hoffe das es alles nicht zu schnell geht

Achso, ich dachte, du meinst damit, dass es dir zu schnell ginge, wenn ihr in der Kiste landet. Glaube das hab ich dannn falsch verstanden.:grins:

Also aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass eine Frau sich zumindest damit beschäftigt mit dir Sex zu haben (so würde ich es ausdrücken), wenn sie schon soweit ist, dass sie bei dir schläft - egal ob auf der Couch oder sonst wo. Und wenn sie eh schon so offensiv ist, dass sie nachm Club zu dir fährt und ihr jetzt schon ein weiteres Date bei dir ausmacht mit Übernachten - das wär für mich ein Wink mit dem Zaunpfahl. :coolwink:
Also wenn du es ein klein wenig geschickt anstellst bzw. ihr dann eh was getrunken habt an dem Abend, wird das ein Selbstläufer, dass sie natürlich NICHT auf der Couch schläft.

Aber jetzt spielst du dieses Spielchen natürlich mit - am besten du lässt die Couch immer wieder in einem Nebensatz mal mit einfließen (wenn es sich ergibt), so als wäre es für dich von Anfang an selbstverständlich, dass sie auf der Couch pennt - wo auch sonst!;);)

Und das sagst du ganz normal ohne zu grinsen oder sonst was. Sodass sie sich denkt: "Hm ok, geht da heut noch was oder soll ich laut seinen Aussagen jetzt wirklich auf der Couch pennen??"

Und wenn der Abend dann schon etwas am Laufen ist und es nicht sowieso schon vorher gerappelt hat zwischen euch:lach: und es ans Schlafen geht, sagst du halt zu ihr, sie soll halt auf die Spinnen aufpassen, die hier im Wohnzimmer überall umeinander wuseln.:schuettel: Oder kannst dir auch iwas anderes einfallen lassen. Du musst quasi für ihr gutes Gewissen irgendeinen Grund vorgeben, weshalb sie sich sagen kann: Okay, das ging jetzt halt nicht anders, dass ich bei ihm im Bett schlafen MUSSTE aus den und den Gründen. Und dann laberst im Bett noch spielerisch iwas von "aber hier in der Mitte ist die Grenze, da darfst net rüber bis ich es sage" ;);) oder irgendsowas halt. Da kommt unweigerlich eins zum anderen.

Du machst das schon. :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Kommt sie von weiter weg und benötigt deswegen eine Übernachtungsmöglichkeit?

Ja würde sagen das ist schon sinnvoll. Also 80km. :smile:

Das wäre ja sonst sicherlich auch okay für dich, oder :coolwink:

Ja das wäre sehr okay für mich :lach:

Achso, ich dachte, du meinst damit, dass es dir zu schnell ginge, wenn ihr in der Kiste landet. Glaube das hab ich dannn falsch verstanden.:grins:

Was ich meinte, dass es vielleicht zu schnell geht und ich noch nicht genug kristallisiert habe… Sex würde ich natürlich sofort mit ihr haben wollen :lach:

Aber ich mach mir vielleicht auch einfach wieder Zuviel Gedanken… Ich lass es mal auf mich zukommen.

das wär für mich ein Wink mit dem Zaunpfahl. :coolwink:

Ja schon irgendwie… zumindest darf sie sich nicht wundern wenn ich nachher offensiver werde :lach:

Aber jetzt spielst du dieses Spielchen natürlich mit - am besten du lässt die Couch immer wieder in einem Nebensatz mal mit einfließen (wenn es sich ergibt), so als wäre es für dich von Anfang an selbstverständlich, dass sie auf der Couch pennt - wo auch sonst!;);)

Und das sagst du ganz normal ohne zu grinsen oder sonst was. Sodass sie sich denkt: "Hm ok, geht da heut noch was oder soll ich laut seinen Aussagen jetzt wirklich auf der Couch pennen??"

Und wenn der Abend dann schon etwas am Laufen ist und es nicht sowieso schon vorher gerappelt hat zwischen euch:lach: und es ans Schlafen geht, sagst du halt zu ihr, sie soll halt auf die Spinnen aufpassen, die hier im Wohnzimmer überall umeinander wuseln.:schuettel: Oder kannst dir auch iwas anderes einfallen lassen. Du musst quasi für ihr gutes Gewissen irgendeinen Grund vorgeben, weshalb sie sich sagen kann: Okay, das ging jetzt halt nicht anders, dass ich bei ihm im Bett schlafen MUSSTE aus den und den Gründen. Und dann laberst im Bett noch spielerisch iwas von "aber hier in der Mitte ist die Grenze, da darfst net rüber bis ich es sage" ;);) oder irgendsowas halt. Da kommt unweigerlich eins zum anderen.

Ja sowas ist gut :lach:

Was haltet ihr davon: Bei mir könnte es vielleicht über die Bettdecke/Kissen klappen.

Ich hab halt aktuell nur ein Set und nix für Gäste. Bin ja auch grade im Urlaub und kann bis zum WE nix besorgen. Ich würde ihr dann quasi meine anbieten und ich nehme dann die Decke von der Couch :lach: Vielleicht sieht sie es ja ein das wir uns dann lieber das Bett teilen :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Ich hab halt aktuell nur ein Set und nix für Gäste. Bin ja auch grade im Urlaub und kann bis zum WE nix besorgen. Ich würde ihr dann quasi meine anbieten und ich nehme dann die Decke von der Couch :lach: Vielleicht sieht sie es ja ein das wir uns dann lieber das Bett teilen

Servus,

ja klar passt auch. Würde die Bett-Situation aber erst dann ansprechen, wenn ihr wirklich kurz vorm Schlafengehen steht. So nach dem Motto: "Achso huch, jetzt hab ich ganz vergessen, dass ich bloß ein Set habe. Aber pass auf, wir machen das so und so...". Also nicht, dass du das gleich am Anfang eures Treffens schon ansprichst. Lass sie komplett im Ungewissen darüber, wie der Abend enden könnte.

Nach all dem, was du so bereits erzählt hast über sie, werdet ihr wahrsch eh vorher bereits auf der Couch rumbusseln und dann könnte eh eins zum anderen kommen. Dann heißts nur noch: Ab unter ein- und dieselbe Bettdecke! :coolwink:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Servus,

ja klar passt auch. Würde die Bett-Situation aber erst dann ansprechen, wenn ihr wirklich kurz vorm Schlafengehen steht. So nach dem Motto: "Achso huch, jetzt hab ich ganz vergessen, dass ich bloß ein Set habe. Aber pass auf, wir machen das so und so...". Also nicht, dass du das gleich am Anfang eures Treffens schon ansprichst. Lass sie komplett im Ungewissen darüber, wie der Abend enden könnte.

Nach all dem, was du so bereits erzählt hast über sie, werdet ihr wahrsch eh vorher bereits auf der Couch rumbusseln und dann könnte eh eins zum anderen kommen. Dann heißts nur noch: Ab unter ein- und dieselbe Bettdecke! :coolwink:
Klingt gut :lach:
Ich werde weiter berichten :smile:
Aha, schön mal zu lesen, was ihr Männer so für Taktiken fahrt :coolwink:

Ich geb aber Jappi recht, ich denke das ist ne ganz gute Möglichkeit um ihr näher zu kommen, falls sie das nicht eh schon von sich aus initiiert :grins:
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey, wir wollten ja morgen eigentlich Wandern gehen und abends dann bei mir bisschen den Tag ausklingen lassen.

Jetzt klappt das mit dem Wandern morgen aufgrund des Wetters nicht.

Ich hab ihr gesagt ich planen etwas für Tagsüber und sie soll ich überraschen lassen :lach:

Ich komme irgendwie immer auf Billard, Escape Room oder Minigolf… aber irgendwie bin ich noch nicht so ganz überzeugt.
Hat vielleicht jemand eine super Idee? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Boogie,

klettern
Minigolf
Billard
Kegeln/Bowling
"Indoorspielplatz" für Erwachsene :lach:
Kino


Viel Spaß!
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben