Ein neues Kapitel aufschlagen...

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Danke Pony :smile:

Ich zeige ihr auf jeden Fall noch meinen Lieblingsplatz in Frankfurt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Alsooo :lach: sie ist vorhin heim gefahren :lach:
Aber, alles super - wir hatten einen sehr schönen Tag.
Hab sie zum Room Escape eingeladen und der Raum war echt mega und wir hatten beide super viel Spaß.

Wir mussten dann auch direkt am Anfang Händchen halten, da wir die Augen verbunden bekommen haben und man uns so in den Raum gebracht hat ()
Also war die erste Hürde quasi von alleine genommen… Der restliche Körperkontakt war dann ein Selbstläufer.

Später bei mir auf der Couch haben wir dann relativ schnell irgendwann rumgemacht. Zum Sex kam es nicht, da sie es langsam angehen lassen wollte.
Für mich kein Thema.
Haben uns dann den Rest des Abends viel geküsst, gekuschelt, geredet und Musik gehört.

Irgendwann war sie dann müde und ist gegangen. Getrunken haben wir übrigens auch nichts :lach:

Naja, wir sehen uns nächstes Wochenende wieder.

Also ich bin Happy und der Tag hat uns glaub beiden so echt gut gefallen :smile:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Boogie,

Das hört sich ja ganz gelungen an! :smile::smile:

Das freut mich sehr, ich bin gespannt wie es bei dir/euch weiter geht!
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
So, hier kann ich meine Unsicherheit ja rauslassen :lach: Ich bin aktuell bisschen unsicher was mein Invest bei der Nachteule angeht.

Wir schreiben nicht besonders viel - vielleicht 3-4 Nachrichten/Sprachnachrichten am Tag.
Aber es ist sehr ausgeglichen und ihr passt das auch so in den Kram, da sie nicht so Lust auf schreiben hat. Für mich ist das okay.

Zusätzlich sagte sie mir, dass sie es so oder so eher langsam angehen lassen will (Widerspricht sich irgendwie bisschen mit ihren vorherigen Taten :lach:) und sie null Bock auf Männer hat die ihr nachrennen und ihr ständig am Rockzipfel hängen.
Da ich durchaus so ein Typ sein kann und eigentlich auch mehr Schreiberei gewöhnt bin, überlege ich mir aktuell dreimal was und wie ich es ihr schreibe. Aber das passt soweit und ich glaube nicht das hier ein Problem existiert - ich hab das nur mal geschrieben um euch ein Bild ihrer Art zu vermitteln.

Was mich eher verunsichert, ist das sie keinen Typen will der zu Präsent ist? :nanu:
Deshalb weiß ich grade nicht so recht wie ich das mit dem Treffen am Wochenende fix machen soll. Ich hab grade das Gefühl, wenn ich sie jetzt/heute frage könnte das irgendwie zu needy/früh sein?
Bisher war halt nur so lose ausgemacht, dass wir uns am WE wiedersehen.

Im Normalfall würde ich ihr jetzt halt ein Vorschlag machen und hätte da auch null bedenken. Aber jetzt hat sie halt so Sachen gesagt und ich will jetzt nicht so dastehen als würde ich ihr nachrennen. Wisst ihr was ich meine?

Ich würde ihr auch manchmal gerne schreiben das ich mich total freue sie wiederzusehen und ich sie auch gerne öfter sehen will... Aber auch so Sachen... Ich hab das Gefühl das könnte sie eher verschrecken.

Ich spiel aktuell total auf cool, aber eigentlich Sitze ich auf glühenden Kohlen haha :lach:

Boogie
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Boogie,

Ich verstehe, was du meinst :lach:
Gib dich auch einbisschen so wie du bist! Wenn du lieber heute das Wochenende fix machen willst (ja auch, um andere Dinge noch planen zu können ;-) ), dann mach das!
Dass du dich freust, ist ja selbstverständlich! Ich schreibe das gerne so einen Tag vorher oder am gleichen Tag. Auch wenn ich mich schon vorher freue :lach:

Öfter sehen würde ja wahrscheinlich wegen der Entfernung auch nicht klappen?
Sonst hatte ich grade die Idee, sie zB zum Kino 'spontan' unter der Woche einzuladen, weil der Film so cool ist und am Donnerstag Premiere hat

Liebe Grüsse!
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Gib dich auch einbisschen so wie du bist!

Du hast natürlich recht, ich hab nur echt bedenken das ich sie nerve :/
Da kommt doch seit dem treffen weniger als vorher mh.
Ach man ich hatte echt ein gutes Gefühl, aber irgendwie fang ich wieder an das kaputt zu denken.

Vielleicht schreib ich auch zu viel... Ich hab sie jetzt grade z.B. wieder gefragt wie ihr Tag noch war... ich denke ich bekomme morgen erst wieder eine Antwort.

Öfter sehen würde ja wahrscheinlich wegen der Entfernung auch nicht klappen?

Ja, ist natürlich nicht so toll, aber ich fahr auch gerne zu ihr. Hätte ich auch kein Thema mit.

Sonst hatte ich grade die Idee, sie zB zum Kino 'spontan' unter der Woche einzuladen, weil der Film so cool ist und am Donnerstag Premiere hat

Irgendwie hätte ich auch hier das Gefühl, dass wäre wieder zu aufdringlich...
Sie hat bei mir mit Ihrer Aussage irgendwie voll die Unsicherheit verursacht :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Diese blöde Schreiberei... Vielleicht sollte ich einfach das Treffen eintüten und das Handy bis dahin ausmachen... Bei den treffen ist das irgendwie alles vieeeel unkompliziert und nicht so verkrampft.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Irgendwie hätte ich auch hier das Gefühl, dass wäre wieder zu aufdringlich...
Das kann sie ja 'nein' sagen.
Du hast natürlich recht, ich hab nur echt bedenken das ich sie nerve :/
Da kommt doch seit dem treffen weniger als vorher mh.
Dann spiegel sie und lass sie erstmal. In Zweifel passt ihr auch nicht zusammen, das kann man so früh ja noch nicht unbedingt gut feststellen. Aber wenn du dir dir nächsten Monate und so ständig darüber Gedanken machen musst.. ist das auch kein ungezwungenes Kennenlernen.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hey Boogie :)

Zusätzlich sagte sie mir, dass sie es so oder so eher langsam angehen lassen will (Widerspricht sich irgendwie bisschen mit ihren vorherigen Taten :lach:) und sie null Bock auf Männer hat die ihr nachrennen und ihr ständig am Rockzipfel hängen.
Das sind ja so eher Allgemeinplätze. Da hat sie dir nichts Neues oder Nennenswertes gesagt. Welche Frau hat schon Bock auf Männer, die ihr hinterherrennen?

Was mich eher verunsichert, ist das sie keinen Typen will der zu Präsent ist? :nanu:
Deshalb weiß ich grade nicht so recht wie ich das mit dem Treffen am Wochenende fix machen soll. Ich hab grade das Gefühl, wenn ich sie jetzt/heute frage könnte das irgendwie zu needy/früh sein?
So. Und hier passiert etwas, was dich in eine kleine Unsicherheit schickt und mehr kristallisieren lässt. Hier wieder: Keine Frau will einen Mann, der zu präsent ist. Oder zu weit weg oder zu wasweißichwas. Wenn man verknallt ist oder es langsam wird, will man sich sehen. Keiner solls übertreiben, weil das eben zu einem emotionalen Ungleichgewicht führt; ist ja auch klar.

Was sie da unbewusst macht:
Das ist ungefähr so, als würde ich einer Affäre sagen: "Verlieb dich aber bloß nicht in mich" ...das löst in ihr eine kleine Unsicherheit aus und triggert unterbewusst ihr Bindungsverlangen. Da kann sie dann darüber nachgrübeln, dass ich emotional unabhängig bleibe und ihr Bindungszauber Sex nicht so richtig funktioniert bei mir. Das würde sie um so mehr herausfordern ...und dabei kristallisiert sie, da es ja irgendwie schon um Bindungsmechanismen geht - auch in Affären.

So wie Du jetzt - durch diese ganze Grübelei, das durch solches Gelaber von ihr getriggert wird. Und weil sie dir natürlich gefällt :)

Nimm das nicht so ernst, was sie dir da zu Anfangs erzählt. Das ist nur so eine Art Layer der Idealprojektion. Ihre Persönlichkeit, was sie sich wirklich wünscht, was sie wirklich anturned usw. das liegt darunter und muss von dir erst noch entdeckt werden. Fast alle machen das im "romantischen" Kennenlernen. Da wird ein Idealbild projiziert und gleichzeitig gesucht. Wie sich das auch immer zusammensetzt.


Ich würde ihr auch manchmal gerne schreiben das ich mich total freue sie wiederzusehen und ich sie auch gerne öfter sehen will... Aber auch so Sachen... Ich hab das Gefühl das könnte sie eher verschrecken.
Hör da mal auf dein Gefühl. ...Harte Schale, weicher Kern. Auch Frauen wollen ein bissl erobern oder knacken oder oder
 
Zuletzt bearbeitet:

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Dann spiegel sie und lass sie erstmal. In Zweifel passt ihr auch nicht zusammen, das kann man so früh ja noch nicht unbedingt gut feststellen. Aber wenn du dir dir nächsten Monate und so ständig darüber Gedanken machen musst.. ist das auch kein ungezwungenes Kennenlernen.

Ja irgendwie hast du da schon recht. Ungezwungen ist das grade nicht für mich. Da es aber mein Problem ist, schau ich erst mal ob ich mich da bisschen entspannen kann... also bevor ich da jetzt irgendwie vorschnell handel. Weil sie macht ja eigentlich alles richtig... ich kann nur nicht damit umgehen, da ich da scheinbar schon ein bisschen weiter als sie bin...

Hey Boogie :)

Das sind ja so eher Allgemeinplätze. Da hat sie dir nichts Neues oder Nennenswertes gesagt. Welche Frau hat schon Bock auf Männer, die ihr hinterherrennen?

So. Und hier passiert etwas, was dich in eine kleine Unsicherheit schickt und mehr kristallisieren lässt. Hier wieder: Keine Frau will einen Mann, der zu präsent ist. Oder zu weit weg oder zu wasweißichwas. Wenn man verknallt ist oder es langsam wird, will man sich sehen. Keiner solls übertreiben, weil das eben zu einem emotionalem Ungleichgewicht führt; ist ja auch klar.

Was sie da unbewusst macht:
Das ist ungefähr so, als würde ich einer Affäre sagen: "Verlieb dich aber bloß nicht in mich" ...das löst in ihr eine kleine Unsicherheit aus und triggert unterbewusst ihr Bindungsverlangen. Da kann sie dann darüber nachgrübeln, dass ich emotional unabhängig bleibe und ihr Bindungszauber Sex nicht so richtig funktioniert bei mir. Das würde sie um so mehr herausfordern ...und dabei kristallisiert sie, da es ja irgendwie schon um Bindungsmechanismen geht - auch in Affären.

So wie Du jetzt - durch diese ganze Grübelei, das durch solches Gelaber von ihr getriggert wird. Und weil sie dir natürlich gefällt :)

Nimm das nicht so ernst, was sie dir da zu Anfangs erzählt. Das ist nur so eine Art Layer der Idealprojektion. Ihre Persönlichkeit, was sie sich wirklich wünscht, was sie wirklich anturned usw. das liegt darunter und muss von dir erst noch entdeckt werden. Fast alle machen das im "romantischen" Kennenlernen. Da wird ein Idealbild projiziert und gleichzeitig gesucht. Wie sich das auch immer zusammensetzt.


Hör da mal auf dein Gefühl. ...Harte Schale, weicher Kern. Auch Frauen wollen ein bissl erobern oder knacken oder oder

Boah, ich hoffe ich kann da bei ihr irgendwie die richtige Gangart finden ohne sie irgendwie zu vernachlässigen oder sie zu nerven. Fällt mir wirklich schwer.

Aber ja, was du schreibst ergibt Sinn.

Ich denke ich werde sie aber jetzt erst mal ein bisschen Spiegeln. Hab das Gefühl das sie sich grade ziemlich entfernt. Sie Antwortet bisher gar nicht mehr. Hatte zuletzt zwei Fragen gestellt - keine Reaktion.

Bevor ich jetzt mit dem Date um die Ecke komme will ich erst mal sicherstelle ob sie überhaupt noch da ist...
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Zumindest hat sie jetzt geantwortet. Aber auch nur auf die halbe Nachricht.
Na ja, keine Ahnung. Ich lass sie einfach mal und frag Donnerstag Abend ob das am WE steht.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Zumindest hat sie jetzt geantwortet. Aber auch nur auf die halbe Nachricht.
Sowas mach ich manchmal auch.
Entweder, weil gerade keine Zeit für ne ausführliche Antwort da ist oder manchmal hab ich auch einfach keine Antwort auf die Frage.
Dann ignoriere ich das weg und hoffe, dass kein nachhaken mehr kommt :lach:

Was mich eher verunsichert, ist das sie keinen Typen will der zu Präsent ist? :nanu:
Hier hat dir klangbild ja schon super drauf geantwortet.
Ich muss dir ehrlich sagen, dass mich das auch abturned, wenn mir jemand pausenlos hinterherläuft.
Ich hatte mal vor einiger Zeit so einen Kandidaten, der hat sich sehr schnell disqualifiziert.

Zumindest hat sie jetzt geantwortet. Aber auch nur auf die halbe Nachricht.
Na ja, keine Ahnung. Ich lass sie einfach mal und frag Donnerstag Abend ob das am WE steht.
Daher find ich das so ganz gut geregelt :grins:
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Servus Boogie,

Klangbilds Erklärung finde ich super! Auch ich wäre eher fürs "Spiegeln". Oder gar mehr noch - wie wäre es Boogie, wenn du einfach nur mal drüber nachdenkst, wie es wäre, wenn andere Leute bzgl. Wochenende bei dir schneller sind und mit dir früher was ausmachen? (ja du hast richtig gelesen!):oh:

Es liest sich tatsächlich so, als wenn sie gerade ziemlich die Oberhand über dich hat - lass doch mal "Wie war dein Tag?" und so weg. Das ist ja für sie auch eher langweilig - und es hat mMn eigentlich nur eine Botschaft, nämlich dein Bedürfnis nach ihrer Nähe. Gib dich auch etwas kurz angebundener oder wie gesagt: Freunde dich vllt sogar mit dem Gedanken an, dass ihr euch am We gar nicht seht - weil du vllt ja doch schon was vorhast.

Das mache ich tatsächlich auch so, um mich etwas zu erden bzw. zu bremsen, wenn ich spüre, dass ich ein bisschen zu viel Invest gegeben habe: Wenn ich eine Frau gerne wiedersehen möchte und dieses EINE Wochenende dafür im Blick habe ("weil wenn wir uns da nicht sehen, gehts erst wieder übernächstes We, hoffentlich weiß sie das und hoffentlich sagt sie mir jetzt nicht noch ab" usw.), dann stell ich mir vor, wie es denn wäre, wenn einfach ICH keine Zeit habe und den Spieß einfach umdrehe.
Und dann halte ich mich ebenfalls vage und bedeckt, was das Treffen betrifft, spreche es teils gar nicht mehr an und lass die Zeit etwas verstreichen. Ist halt schon leider etwas quälend, wenn man bereits kristallisiert hat.

Was SEHR wirkungsvoll ist (zumindest bei mir) und dir zudem Klarheit verschafft, sind Sprachnachrichten.
Es gibt da 2 Möglichkeiten:
1) Je nach Situation schicke ich eine Sprachnachricht raus, um das Treffen abzusagen (weil mir etwas Wichtiges dazwischen gekommen ist), aber gleichzeitig erwähne ich, dass es mich gefreut hätte sie zu sehen, weil ... <hier Kompliment einfügen> und wir es am besten verschieben ("ich melde mich nochmal").

Das kommt dann auch nicht beleidigt rüber á la "Du schreibst mir nicht mehr, also sage ich unser Treffen ab". Und ich halte mich bzgl. eines nächsten Treffens vage. Sie wird daraufhin verwundert sein, da ich doch bisher eher needy auf sie vom Schreiben her gewirkt habe - und plötzlich sage ich ab und halte mich auch noch vage bzgl. des nächsten Treffens. Unfassbar!! :lach: (Ich denke zumindest, dass das diesen Effekt hat, denn bei mir klappt das sehr gut).

2) Ich schicke eine Sprachnachricht raus, um bzgl. unseres Treffens ganz konkret zu werden. Z.B. "Hey übrigens wegen unseres Treffens, ich hab da letztens von einem unglaublich wunderbaren Ort gelesen, lass uns doch diesen Ort einmal auskundschaften, der Ort wird dir gefallen ... / bin mir sicher, wir werden dort eine richtig coole Zeit zusammen haben... Ich hab zwar am selben Tag vorher noch was zu tun (mit Freunden unterwegs, Hobby, etc.), aber abends so gegen 19 Uhr hätte ich Zeit. Gib mal Bescheid, was du darüber denkst."

Wichtig ist bei den Sprachnachrichten, dass deine Stimme unbedingt gelassen, ruhig, (gerne auch tief und rau), mit einem Lächeln und hier und da auch ein bisschen begeisternd rüberkommt (z. B. wenn du von dem tollen Ort begeistert erzählst oder von dem Essen, das ihr kochen wollt, etc.). Lass auch gern "zufällig" euphorische Musik im Hintergrund laufen ;) (z. B. 30 Seconds to Mars - Kings and Queens).

Warum denn jetzt eigentlich Sprachnachrichten?
Ich glaube, es ist noch immer so (?), dass die wenigsten Männer Sprachnachrichten versenden - allein das wird/könnte sie cool finden. Dann noch deine Stimme und dann, dass du dich konkret und persönlich mitteilst, was Sache ist bzw. was du möchtest - es wirkt wirklich super gut, zumindest nach meinen Erfahrungen. :smile:

Hoffe natürlich für dich, dass sie sich von sich aus noch bei dir meldet wegen des Treffens. Falls nicht, hast jetzt oben ein paar mögliche Vorgehensweisen im Petto.

Aktuelles Beispiel: Meine Business-Frau kommt jetzt nach meiner Sprachnachricht plötzlich auch wieder an - wobei ich nicht damit gerechnet hätte, da sie ja schon überhaupt keine Lust mehr auf mich hatte, sich von mir beleidigt gefühlt und mir "schrägen Humor" attestiert hat. Jetzt sagt sie mir, dass sie es schade findet, dass ich nicht mehr zurückschreibe. Aber mal sehen, möchte da jetzt auch nicht zuviel reininterpretieren.
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hi zusammen und Danke für eure Nachrichten.


Mich hat das alles nochmal ziemlich beschäftigt und auch dein Post Jappi.

Du hast geschrieben das sie ziemlich die Oberhand über mich haben könnte und ich glaube du hast damit recht...


Ich bin dann gestern auch nochmal mit einer Freundin den Chat durchgegangen... Schon erstaunlich wie ich es geschaft habe mit 2-3 Nachrichten am Tag dermaßen needy rüberzukommen... Meine Freundin hat auch sofort gesagt das ich mich dringend zurückhalten muss.


Ich lass sie jetzt wie gesagt einfach in ruhe. Ich frag auch erstmal nicht nach nem Date und schau erstmal ob sie überhaupt noch Bock auf mich hat. Auch freunde ich mich mit dem gedanken an, dass es am WE vielleicht nicht zu einem Treffen kommt.

Ich hab mein Handy heute einfach zuhause gelassen um auch mal Gedanklich aus der Sache rauszukommen.


Ich versteh echt nicht wie ich mich nach 2 Treffen schon Gedanklich so an diese Frau binden konnte...

Boogie
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hi,

eigentlich wollte ich ja locker bleiben, aber ich bin unsicher wie ich am besten weiter mache. Deshalb würde gerne mal eure Meinung hören.

Wir haben am Dienstag morgen das letzte mal geschrieben und sie hat meine Nachricht mit der letzten Frage wie es ihr geht (War eine Gegenfrage auf ihre "Wie gehts dir?"-Frage) stehenlassen.

Eigentlich wollte ich sie heute Abend ja nach einem Date am Samstag fragen. Hatte aber irgendwie damit gerechnet das wir vor Donnerstag doch nochmal schreiben.

Ich spiele mit dem Gedanken es einfach mal drauf ankommen zu lassen und sie erst mal gänzlich in ruhe lasse, bis von ihr wieder etwas kommt. Dann kann ich mir wenigstens sicherer sein, dass sie mich noch nicht abgeschrieben hat.

Alternativ kann ich natürlich bei dem Plan bleiben und ihr heute Abend einfach eine Sprachnachricht schicken mit der Frage ob sie sich am Samstag treffen will.

Was fändet ihr besser? :::

Boogie
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Tja Booogie,

also bei mir ist es so: wenn mich ein Typ wirklich interessiert und ich merke: ok, da kommt heute nichts.
Dann schreibe ich ihm abends ne Nachricht. wenigstens eine Kurze.
Wenn ich mich aber auch nicht melde, hatte ich entweder viel zu tun oder ich habe kein Interesse (mehr).


Wir beraten ja nicht im Kennenlernen... aber natürlich kannst du sie fragen, ob ihr euch Samstag seht. das steht ja völlig außer Frage. bei mir hat sich auch mal ein Typ 6 Tage nicht gemeldet und fragte plötzlich nochmal nach einem Treffen :grins:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Erinnere dich an dein letztes Treffen
Später bei mir auf der Couch haben wir dann relativ schnell irgendwann rumgemacht. Zum Sex kam es nicht, da sie es langsam angehen lassen wollte.
Für mich kein Thema.
Haben uns dann den Rest des Abends viel geküsst, gekuschelt, geredet und Musik gehört.
das war ja erst am Sonntag. Hast Du denn das Gefühl, dass diese Momente nun aufgrund eurer Schreiberei nichtig geworden sind?
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Boogie,

Ich schreibe mit meinem OdB auch nicht so viel, auch nicht täglich. Meist meldet er sich dann wegen treffen, manchmal aber auch ich.
Mach doch einfach wie es sich für dich gut anfühlt. Ich denke da gibt es kein richtig oder falsch. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.008
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben