Ein neues Kapitel aufschlagen...

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Ich lass mal ein kleines Update da. Viel gibt es nicht zu erzählen.

Seit Samstag herrscht Funkstille. Sie hat meine letzte Nachricht unbeantwortet stehen gelassen. Dachte irgendwie von ihr kommt vielleicht nochmal etwas... Ein Gegenvorschlag vielleicht.

Ich weiß nicht ob ich hier nochmal investieren soll. Was würdet ihr mir raten?

Ansonsten hab ich jetzt eine F+, was ganz schön ist. Ich kenn sie jetzt schon länger und zwischen uns hat es schon immer ein bisschen geknistert und es war immer sehr flirty. Für eine Beziehung würde es aber auf beiden Seiten nicht reichen, dass wissen wir. Aber jetzt hat sich das halt so irgendwie ergeben.

So läuft zumindest im Bett wieder was nach den ganzen Monaten. ()

Boogie
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Boogie,

Ich würde nichts mehr investieren. Sie hat kurzfristig abgesagt, sie wäre nun am Zug ein neues Treffen vorzuschlagen. Wenn sie das nicht macht.. also renn ihr da nicht nach.:zwinkern:

Wenn nochmal was kommt kannst du ja mal schauen ob sich ein neues treffen ergibt.

Ansonsten genieße deine Freundschaft plus :coolwink:
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Ich würde nichts mehr investieren. Sie hat kurzfristig abgesagt, sie wäre nun am Zug ein neues Treffen vorzuschlagen. Wenn sie das nicht macht.. also renn ihr da nicht nach.:zwinkern:

Ja stimmt irgendwie, damit würde ich ihr dann wirklich nachrennen. :shakehead:
Wäre echt schade... ich hätte sie gerne weiter kennengelernt. Hoffe da kommt nochmal was. :nanu:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ja stimmt irgendwie, damit würde ich ihr dann wirklich nachrennen. :shakehead:
Wäre echt schade... ich hätte sie gerne weiter kennengelernt. Hoffe da kommt nochmal was. :nanu:
Meistens frisst man an Menschen einen Narren die einen nicht so recht wollen. Kenn ich. :nanu:
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey, mal ein kleines Update.

Was die Nachteule angeht, hab ich zumindest mal ein bisschen Klarheit bzw. denke ich das.

Sie hatte ja von Anfang an gesagt, dass sie es eher langsam angehen will. Ich vermute, dass war von ihr durchaus ernst gemeint.

Wir haben gestern wieder ein wenig geschrieben und während des Chat's hat sie auffallend oft erwähnt, dass sie sich jetzt erst mal auf sich konzentrieren will.
Sie sprach von privaten Probleme (Job, Geld, etc), welche sie aktuell beschäftigen und sie in den Griff bekommen will.
Sie möchte jetzt auch wieder öfter in die Heimat zur Familie (wohnen weit weg), da sie dort runterkommen kann. Da vor allem sie ohnehin nur am Wochenende Zeit hat, würden diese Pläne auch direkt einem regelmäßigen Treffen im Weg stehen.

Ich lese da so ein bisschen durch die Blume, dass sie aktuell eher nicht bereit für ein Kennenlernen ist bzw. es halt wirklich ernsthaft sehr langsam angehen lassen will.

Na ja, eine alternative zum letzten abgesagten Treffen hat sie mir auch nicht angeboten.

Ich vergesse sie wohl besser bzw. lass sie einfach in ruhe. Vielleicht hat sie ja in ein paar Monaten eher einen Kopf für ein richtiges Kennenlernen. Es wird die Zeit zeigen... aber vielleicht hat sich bis dahin bei mir ohnehin etwas anderes ergeben.

Aktiv bin ich zwar aktuell nicht auf der Suche. Ich habe mich auch von allen SB's abgemeldet.
Ich will, jetzt erst mal weiter an meiner Selbstständigkeit arbeiten und mich erst mal um mich zu kümmern.
Der erste Ausflug ins Datingland hat mir zumindest wieder zu mehr Selbstbewusstsein verholfen, da ich gemerkt habe, dass ich ja für das andere Geschlecht doch noch existiere :lach:

Mal schauen wann mich mal wieder die Lust zum Daten packt. Dann melde ich mich sicher hier wieder :lach:
Oder wer weiß... vielleicht feiert die Nachteule noch ihr Comeback :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich lese da so ein bisschen durch die Blume, dass sie aktuell eher nicht bereit für ein Kennenlernen ist bzw. es halt wirklich ernsthaft sehr langsam angehen lassen will.
Schade Boogie, das Ganze hatte sich eingangs so gut bei dir angehört.

Vielleicht hat sie ja in ein paar Monaten eher einen Kopf für ein richtiges Kennenlernen. Es wird die Zeit zeigen... aber vielleicht hat sich bis dahin bei mir ohnehin etwas anderes ergeben.
Ich glaube, dass ist hier am vernünftigsten :smile:
Wer weiß halt wirklich, wie es in einigen Monaten bei dir aussieht :coolwink:

Ich habe mich auch von allen SB's abgemeldet.
Den Drang hab ich irgendwie aktuell auch.
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey zusammen,

ich lass mal ein kleines Update da.

Die Nachteule hat sich tatsächlich nochmal gemeldet und sich sogar entschuldigt :schuettel: Sie hat wohl viel mit sich selbst zu tun und es hat nix mit mir zu tun das sie sich nicht mehr gemeldet hat. Sie würde mich gerne weiterhin sehen. Ein Vorschlag zu einem Treffen hat sie nicht gemacht.

Ich lass das jetzt erstmal einfach so weiterlaufen und falls von ihr nix kommt, der Kontakt aber ansonsten wieder gut ist, kann ich sie ja nochmal nach einem Date fragen.

Boogie

Edit: Ein Treffen hat sie jetzt von sich aus doch vorgeschlagen. Sehen uns in zwei Wochen am Samstag wieder :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hi Boogie,

Na sieh an, sie kommen wohl doch alle wieder. Egal ob Mann oder Frau. :lach:
Zwei Wochen ist ja noch ein wenig hin. Bis dahin kannst ja noch schauen wie die Kommunikation so läuft. :smile:
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Boogie, das freut mich für dich.:thumbsup: War vllt ein anderer Mann im Spiel, mit dem es jetzt nicht mehr läuft? Ich finde das ungewöhnlich, zugleich natürlich aber auch spannend, dass sie sich nochmal gemeldet hat.

Wünsche dir, dass dir mit ihr jetzt nichts mehr dazwischen kommt.
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Ah ja, noch was, weil ich hier im Kennenlern-Forum noch nicht soo viel mitlese - habe aber gerade gelesen, dass konkrete Handlungsanweisungen hier nicht so erwünscht seien.

Hat das einen bestimmten Grund? Vllt weil man viel weniger vom Forum heraus beurteilen kann, was beim Kennenlernen jetzt das "Richtige" wäre?

Ich hab dir ja weiter oben da was Konkretes geschrieben Boogie. Sorry dafür, ich wusste nicht, dass diese Regel besteht. :blush:
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey Jappi

klar kann natürlich sein das da noch ein anderer war. Naja ich mach mir aus der Geschichte grade nicht so viel :lach: Ich schau einfach mal ob daraus noch was werden kann und falls nicht ist es auch okay.
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Ich glaub der Grund warum man hier keine Handlungsempfehlungen geben soll, ist eher der dass man sich beim Kennenlernen ja so geben soll wie man wirklich ist und ein unverfälschtes Bild von sich präsentieren soll. Es bringt ja keinem was wenn man irgendeine Version von sich verkauft… :smile:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ah ja, noch was, weil ich hier im Kennenlern-Forum noch nicht soo viel mitlese - habe aber gerade gelesen, dass konkrete Handlungsanweisungen hier nicht so erwünscht seien.

Hat das einen bestimmten Grund? Vllt weil man viel weniger vom Forum heraus beurteilen kann, was beim Kennenlernen jetzt das "Richtige" wäre?

Ich hab dir ja weiter oben da was Konkretes geschrieben Boogie. Sorry dafür, ich wusste nicht, dass diese Regel besteht. :blush:
Am besten liest du dazu die angepinnten Texte von Wolfgang im Unterforum „kennenlernen „. Die erklären das super.
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Ah ok danke euch!

Hab mir die angepinnten Sachen durchgelesen. Da geht es ja vor allem darum, den Strangerstellern keine falschen Hoffnungen zu machen, falls eben nichts mehr zu machen wäre beim Kennenlernen. Aber auch dein Argument, Boogie, ist natürlich einleuchtend.
Also wenn dir beispielsweise Sprachnachrichten, um das Bsp. nochmal aufzugreifen, nicht so liegen und das dann nicht "du" bist, dann klar, lass es am besten.

Und doch kannst du ja daraus mitnehmen, dass Sprachnachrichten die Kommunikation mit deinem Gegenüber generell aufwerten, weil persönlicher rüberkommen.
Haha ich kanns net lassen gell :grins: :blush:Bin seit 2 Jahren so begeistert davon, dass ich (ganz allgemein gesprochen) jeden dazu nur ermutigen kann. Oder einfach direkt telefonieren. Wer macht das denn heutzutage noch? Ich werde auch so selten noch angerufen. Erst recht nicht von iwelchen Dates. Total schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey Jappi,

ich kann es voll verstehen. Mit der Nachteule kommuniziere ich auch überwiegend über SN :smile: Telefonieren tun wir allerdings nicht :lach:

Weil ich eh grade hier bin und wir beim Thema sind… bei einer ihrer letzten SN hat sie, als wir über das nächste Date gesprochen haben, von uns geredet.
Also sowas wie „… Dann haben wir ein bisschen mehr Zeit für uns“.

Das hat mich irgendwie natürlich gefreut aber auch verwirrt… vor zwei Wochen ghostet sie mich noch und nun gibt es ein uns :schuettel:

Naja nix weltbewegendes aber dachte ich schreib das einfach grade mal, da es gepasst hat :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellina

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2020
Beiträge
132
Hey Boogie,

Ich habe mir jetzt alles durchgelesen.
Vielleicht war sie vor zwei Wochen mit ihren Kopf woanders eingebunden. Da bin ich sehr gespannt auf eurer Date.
:smile:
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey Ellina :smile:

Ja, dass kann schon gut sein. Sie berichtet mir auch regelmäßig das sie es aktuell nicht so einfach hat. Naja mal sehen wo das hinführt :smile:

Ich schreib auf jeden Fall wie das Date gelaufen ist :lach:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey Ellina :smile:

Ja, dass kann schon gut sein. Sie berichtet mir auch regelmäßig das sie es aktuell nicht so einfach hat. Naja mal sehen wo das hinführt :smile:

Ich schreib auf jeden Fall wie das Date gelaufen ist :lach:

Guten Morgen,

naja, dann würde ich ihr das mal so glauben. Vielleicht kann sie es dir ja mal sagen, wenn die Zeit reif ist. Wird schon. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.161
Mitglieder
10.710
Neuestes Mitglied
Schmeta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben