Ein ständiges Auf und Ab

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Hallo zusammen,

Nachdem auch ich hier viel in den letzten Tagen mitgelesen habe, habe ich mich nun durchgerungen, meine Geschichte aber aufzuschreiben und viellleicht Hilfe zu bekommen. Einfach weil es hierbei viele in ähnlichen Situationen gibt und man für eine Affäre nicht verurteilt wird.
Noch weiß ich nicht, wieviel ich preisgeben kann oder soll, damit man zum einen alles nachvollziehen kann, ich aber auch nicht erkannt werde.

Ich bin w/40 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind (10).
Mein AM ist 33, verheiratet, auch ein Kind (noch recht klein).
Wir haben uns vor ca 7 Monaten über eine Dating Plattform kennengelernt.
Ich habe mich dort angemeldet, da es bereits seit ca.ein bis zwei Jahren nicht mehr so gut läuft in meiner Ehe. Wir leben nur noch nebeneinander her. Haben vielleicht einmal im Jahr Sex und das auch nur sehr .... Kurz und vorhersehbar.
Es gibt oft Streit wegen Kleinigkeiten.
In geistiger Umnachtung fand ich die Idee - mir etwas Abwechslung zu holen - total gut.

Bitte nicht dafür verurteilen.
Ich bereue es schon, dann wäre ich jetzt nicht in diesem Gefühlschaos.

Nun ja, die meisten Kerle dort fand ich zum Abgewöhnen: oberflächlich, gleich Nacktbilder austauschen... Das ist nicht meins.
Dann stieß ich auf meinen jetzigen AM.
Sein Schreibstil gefiel mir sofort. Sehr gewählte Ausdrucksweise, fiel nicht sofort mit der Tür ins Haus, auch auf der Suche nach einer Affäre, bei der man sich sympathisch ist und etwas kennenlernen möchte... So wie ich...
Und Keiner von uns will seine Ehe aufs Spiel setzen und sich trennen.

Wir gingen also an uns quasi täglich zu schreiben. Was wir so tun und vorhaben etc.
Er war interessiert und zuvorkommend.
Ganz langsam näherten wir uns sexuellen Themen an aber ohne das es nur darum ging.
Das erste Treffen erfolgte nach ca zwei Monaten, da es vorher nie passte und er beruflich sehr eingespannt ist und natürlich auch seine Familie hat. Er ist seeehr vorsichtig und hat große Angst erwischt zu werden.
Die Sympathie war auch direkt da, wir haben uns sehr gut verstanden.
Seitdem treffen wir uns seit ca 5 Monaten in unterschiedlichen Abständen (ca alle ein bis drei Wochen). Diese Treffen sind meist sehr kurz, damit es nicht auffällt und nur sexueller Natur. Allerdings sehr zärtlich und durchaus nicht nur auf seinen Spaß bedacht. Es hat allerdings noch keinen "richtigen" Sex gegeben. Aber quasi alles andere.
Er wurde hin und wieder in seinen Nachrichten etwas emotional. Z.B. das er mich schon sehr mag etc
Die erste Talfahrt war dann vor ca drei Monaten: die Nachrichten wurden für eine Woche viel weniger, kürzer und sachlicher...
Und nach einer Woche kam dann die Info, dass man ein Haus kauft....
Er wollte es aber mit uns fortführen, weil es ihm so mit mir gefällt und er mich mag.
Zwischendurch bat er sogar darum, dass wir beide "exklusiv" sein sollten, also keine weiteren Affären haben.
Es ging also wieder auf gewohntem Level mit den fast täglichen Nachrichten weiter.
Ab und zu, wenn es bei ihm mit der Arbeit zu stressig ist, kann auch mal 2-3 Tage Funkstille sein, aber das war die Ausnahme und wirklich selten.
Dann gab es eine 1,5 wöchige Pause, da es ein Missverständnis gab und er dachte, ich hätte keine Lust, mich zu gedulden, da er die nächste Zeit wegen Job, Haus und Umzug noch weniger Zeit hat. Das konnte aber geklärt werden und er beteuerte wieder, das er mich wirklich mag und auch weiterhin sehen möchte.
Wieder ging es wie gewohnt weiter.
Vor ca zwei Monaten der nächste Knaller: es gibt wieder Nachwuchs... Das hat mich schon irgendwie geschockt. Auch wenn wir immer mit offenen Karten gespielt haben und er mir auch nie vormacht, dass seine Ehe schlimm oder am Ende sei (ausser kaum Sex ..haha), hat mich das irgendwie ... verwirrt.
Ich bin nicht eifersüchtig auf sie und ich will auch keine feste Beziehung mit ihm. Es ist so verdammt schwierig zu beschreiben. Er ist mir in den letzten Monaten doch sehr wichtig geworden und ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren.
Nun gut, auch diesmal beteuerte er wieder sehr schnell, dass er mich trotzdem weiter sehen möchte usw...
Seit ca 1 Monat ist es nun wieder sehr viel weniger mit dem Schreiben. Der Umzug steht kurz bevor, es muss noch renoviert werden, wieder viel Stress im Job... Es gab sogar vor kurzem 9 Tage Funkstille... Und ich konnte es nicht lassen, ihn doch als Erste anzuschreiben, wie es ihm geht.
Ich hatte so gehofft, das er sich von sich aus meldet.
Die Antwort kam auch am selben Tag mit schlechtem Gewissen und Entschuldigung und wie es mir geht er ...
Ein paar Tage war alles wie gehabt, es gab ein Treffen, nachdem er sich auch direkt danach gemeldet hat, wie schön es war (macht er eigentlich immer und auch als Erstes).
Aber seit diesem Tag habe ich wieder nichts gehört (3 Tage)
Und eigentlich stand die Überlegung im Raum, uns diese Woche zu sehen und ggf. sogar im Hotel, wenn es bei ihm klappt.

Und was ist nun mein eigentliches Problem?
Ich will meine Ehe nicht känzeln aber ihn nicht verlieren. Aber sobald ich nichts höre, bekomme ich genau davor Angst.
Und auch wenn ich weiß, das es momentan wirklich viel bei ihm ist, verstehe ich nicht, warum er sich nicht zu treffen diese Woche äußert.
Ich glaube, er ist ein sehr kopflastiger Typ, was er auch selber sagt. Aber ich kann ihn einfach nicht einordnen.
Er war bisher schon sehr offen und hat mir nichts vorgemacht.
Warum zieht mich das bloß immer so runter, wenn er sich nicht/kaum meldet.
Ich tu dann immer ganz cool, dass es kein Problem ist, wenn er Mal wenig Zeit hat etc.
Ich warte auch bewusst mit dem Antworten, damit es nicht so aussieht, also die Chemie nur auf seine Nachrichten warte.
Eigentlich dürfte ich ihm bisher nicht das Gefühl gegeben haben, dass ich ihn so sehr mag, dass ich Angst vor einem Ende der Affäre habe.
Ich bin so verwirrt, Frage mich immer wieder, ob ich in ihn verliebt bin....
Könnt ihr das nachvollziehen?
Wenn ich verwirrend oder unzusammenhängend geschrieben habe, fragt einfach nach.

Vielleicht passe ich mit meiner Geschichte auch nicht hierher, da ich ja gar keine richtige Beziehung mit ihm möchte.
Ich möchte es nur so gern beibehalten.
Die körperliche Anziehung ist der Wahnsinn.
Er küsst mich immer so extrem zärtlich und hingebungsvoll. Ich schmelze jedes Mal dahin.

Ich würde mich freuen, wenn es Ratschläge gibt, wie ich mich am Besten verhalten soll, damit auch er wieder mehr Sehnsucht hat und sich öfters meldet.
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Ich möchte es nur so gern beibehalten.
Die körperliche Anziehung ist der Wahnsinn.
Er küsst mich immer so extrem zärtlich und hingebungsvoll. Ich schmelze jedes Mal dahin.
Hallo illi:smile:
Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen.
Ich kann dich so gut verstehen wie es dir geht. Bin im Moment bzw
Seit Monaten in der selben Lage.
Ich kann dir leider keine hilfreichen Tips geben.
Aber ich denke es wird sich bald wer bei dir melden der mehr Erfahrung hat. :smile:
Kopf hoch
LG sibella :coolwink:
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Hallo Sibella,

Vielen Dank für Deine liebe Antwort. Es tut schon gut, zu hiren, dass.man nicht alleine ist.
Wie ist denn deine aktuelle Situation?
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo illi:smile:
Meine aktuelle Situation ist das ich versuche mir meinen AM aus dem Kopf zu schlagen.
Einen Tag klappt es wunderbar und den anderen Tag zerbreche ich fast daran.
Es ist ein Teufelskreis.
Ich dachte nie im Leben das mir sowas mal passieren würde.
Und ich hoffe das mir sowas nie wieder passieren wird.
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Ich lese hier sehr viel und das hilft mir ein bisschen.
:smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Illi,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Gruß Wolf aus dem Team
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Guten Morgen Sibella,

Hast du denn aktuell Kontakt mit ihm?

Mein Problem ist, das eigentlich alles klar ist zwischen meinem AM und mir.
Und ich kann die aktuelle Situation bei ihm auch verstehen. Da denkt man natürlich nicht ständig an die Affäre.
Aber die momentan größeren Abstände zwischen den Nachrichten machen mich traurig und auch das er kein Wort mehr über die Möglichkeit, sich vielleicht diese Woche treffen zu können, verloren hat.

Gibt es Männer, die manchmal so überfordert sind, das sie für manche Dinge tatsächlich einfach keinen Kopf haben? Und Dinge einfach vergessen?
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Guten Morgen illi :smile:

Hast du denn aktuell Kontakt mit ihm?
Gesehen hab ich meinen AM das letzte mal Anfang August.
Er zog sich dann wieder mal zurück.
Mitte August haben wir dann per whats App beschlossen es sein zu lassen. Dann war Funkstille für 6 Wochen.
Seit Ende sep schreiben wir wieder. Es hält sich aber in Grenzen.
Abstände zwischen den Nachrichten machen mich traurig und auch das er kein Wort mehr über die Möglichkeit, sich vielleicht diese Woche treffen zu können, verloren hat.
Das kann ich sehr gut verstehen.
Ist bei mir nicht anders. Immer dieses warten, das macht einen ganz blöd im Kopf.

Ich kann dir nur einen Tipp geben.
Lies hier drin so viel wie möglich.
Lenk dich ab.
Und Lauf ihm nicht hinterher.

Lg
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Illi!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! :herz:
Ich kann deine Situation und die Ängste, die du hast, sehr gut nachvollziehen. Vor allem die Zweifel, die immer wieder kommen, wenn man nichts vom anderen hört. Zumal du ja in dieser Hinsicht recht verwöhnt warst, da er sich immer oft gemeldet hat. :smile:
Gibt es Männer, die manchmal so überfordert sind, das sie für manche Dinge tatsächlich einfach keinen Kopf haben? Und Dinge einfach vergessen?
Darauf kann ich nur mit einem ganz klaren "Ja" antworten.:nanu:
So hat es mir auch mein AM erklärt ( auch ein "Kopfmensch" ) und viele andere Männer in meiner Umgebung, die ich gezielt danach gefragt habe, da dieses Thema auch mich immer sehr beschäftigt hat. Auch ich musste mühsam lernen ( bin übrigens immer noch dabei!:zwinkern:) die Pausen auszuhalten und mich nicht geich verunsichern zu lassen und in Panik zu verfallen. Es ist der Preis einer Affäre, dass eben unsere AM's ein eigenes Leben haben, bei dem die Affäre manchmal in den Hintergrund tritt. Gerade bei deinem, der ja im Moment wirklich viel um die Ohren hat :nanu:
Dazu kommt bestimmt dann auch manchmal noch das schlechte Gewissen, da er ja nun Nachwuchs bekommt. Ich kann auch deine widerstreitenden Gefühle diesbezüglich sehr gut verstehen :brav:

Andererseits hast du ja klar für dich definiert, dass du nur eine Affäre möchtest. :zwinkern:
Pass trotzdem auf dein Herz auf, liebe Illi!!! :herz:
Und erfreue dich daran, dass er ja immer sehr zugewandt ist und klar zum Ausdruck bringt, dass er dich nicht verlieren möchte, auch wenn er im Moment andere Prioritäten hat.

Und wenn es dir schlecht geht, schreibe hier, du bekommst hier wertvolle Tipps!
LG Dornröschen :herz:
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Hallo Dornröschen 2,

Vielen Dank für das herzliche Willkommen und deine aufmunternden Worte.

Es ist nur gerade sehr schwer auszuhalten, dass der Kontakt doch deutlich weniger ist und es auch häufiger und längere Tage gar keine Nachrichten kommen:cry.

Und meistens nehme ICH dann den Faden bzw die Unterhaltung wieder auf.

Und gerade ist wieder seit Samstag Stille und es stand zuletzt die Frage von mir im Raum, ob wir uns morgen sehen. Dazu müsste er allerdings ein bisschen was organisieren.

Und irgendwie brauch ich ständig die Bestätigung das alles i.o. ist. Sobald die ausbleibt, werde ich halb wahnsinnig.

Ich würde ihm so gern gerade schreiben und fragen, was mit morgen ist.

Mein Verstand sagt mir auch, dass alles i.o. ist U d er gerade viel zu viel um die Ohren hat. Aber Frau ist da ja nun Mal anders. Ich würde mich ja trotzdem melden, auch wenn die Zeit knapp ist ()
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Und ich möchte ihm nicht hinterher laufen ...
Ich will gar nicht erst diesen Fehler machen und bedürtig wirken.

Aber manchmal denke ich, er mag es, wenn ich ihn umgarne und immer wieder den Anfang mache ...
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Illi,

klar mag er das. So wie wir Frauen es umgekehrt auch toll finden, wenn wir genau wissen, dass der Kerl wieder ankommt...

Ich glaube, deine Baustelle ist aber eine andere. Du hast (zum ersten Mal?) erfahren, wie es ist, eine Affäre zu haben und kannst damit noch nicht richtig umgehen. Das ist nicht schlimm, das können viele nicht. Mach dir mal klar, was du wirklich willst. Und, das halte ich für das Wichtigste: Warum genau es dir so zusetzt, dass er jetzt ein Haus kauft und wieder Vater wird. Was macht das mit dir? Warum triggert es dich so? Die ehrliche Antwort darauf zu finden, wird dir helfen.

Zu deiner konkreten Frage: Verplane den Tag morgen für dich selbst. Ich denke, er wird es einfach vergessen haben, dass ihr verabredet wart (sein Leben ändert sich gerade stark!). Also vergisst du es auch und tust dir morgen etwas Gutes. Und wenn es "nur" ein kleiner Einkaufsbummel ist. Ok?

Liebe Grüße
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes,
höre auf Gloria!!! Und stelle dir ihre Fragen, das hilft!!
Aber manchmal denke ich, er mag es, wenn ich ihn umgarne und immer wieder den Anfang mache
Logisch, dass er das mag!!! Meiner auch :blush:

Aber bitte versuche, hinter ihm zu bleiben. Das ist sooo schwer, ich weiß :cry
Ich habe mühsam viele Monate gebraucht, um mich zurück zu halten. Aber es ist so schön, wenn etwas von IHM aus geht. Bei meinem sind es nur Zwergenschritte. :coolwink:Aber dein AM hat viel mehr Potential!! :PP
Ich würde ihm so gern gerade schreiben und fragen, was mit morgen ist.
Er weiß doch, dass etwas ansteht. Wenn es bei ihm passt, wird er sich melden. Wenn nicht, dann hat er seine Gründe und es bringt rein gar nichts, ihn zu drängen, meine Süße :smile:
Ach du, ich kann mich so gut hineinfühlen in dich. Aber bleibe eine Weile hier im Forum und du wirst sehr viel verinnerlichen. Diese ganzen blöden Mechanismen einer Affäre werden mit der Zeit immer klarer, so dass es dir ein bisschen leichter fallen wird ( nicht immer, ich weiß:lach:) nicht gleich in Aktionismus zu verfallen..
Halte die Fingerchen still, lenke dich schön ab und glaube daran, er wird kommen. Das tun sie alle. ( Das habe ich hier gelernt und es ist echt tatsächlich so :PP)

LG :brav:
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Liebe Gloria,

Vielen dank für deine Worte :smile:

Es ist so schwierig in Worte zu fassen, was ich will.
Ich glaube so richtig weiß ich das selbst nicht.
Trennung von EM ? Nein... Das kann ich nicht.
Ihn für mich gewinnen? Eigentlich auch nicht.
Aber trotzdem mag ich ihn mittlerweile sehr...zu sehr:cry
Ich will ihn auf keinen Fall verlieren.
Es ist halt komisch von dem anfänglich sehr hohen Level an Nachrichten nun mit mehreren Tagen ohne ein Wort zurecht zu kommen.
Und das zieht mich immer wahnsinnig runter.
Und diese Ungewissheit,bin es nicht plötzlich mal vorbei ist :oh:
Irgendwann steht ja auch die Geburt des zweiten Kindes an.
Ich weiß nicht warum mich das stört, das er noch Mal Papa wird. Wahrscheinlich weil es dadurch offensichtlich ist, das er dich ein sehr intaktes sexleben Zuhause hat, was Anfangs Mal ganz anders Klang.
Das mit dem Haus stört mich nicht so, ausser das er dadurch momentan viel zu tun hat und dann etwas weiter weg wohnt.
Ich befürchte einfach, dass ich wohl doch irgendwie verliebt bin :nanu:.

Dornröschen:

Wie lange sollte ich denn hinter ihm bleiben?

Heute Nachmittag kam ein Kusssmiley.
Grundsätzlich habe ich mich echt gefreut, da ich weiß, dass er heute beruflich unterwegs war. Zumindest ein kurzes Zeichen, dass er an mich denkt. Aber kein Wort darüber, ob es morgen klappen könnte.
Ich habe auch ganz brav noch nicht geantwortet. Was auch ?

Ich vermisse die täglichen Nachrichten und die emotionale Seite, die es bis vor 1,5 Monaten gab ..das er mich mag und auf keinen Fall aufhören möchte :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Wie lange sollte ich denn hinter ihm bleiben
Süüüße, immer, immer und immer wieder. :blush:

Du, Liebes, es ist ätzend, nervtötend und schwer. Und es dauert ewig, bis man begriffen hat, wofür es gut ist., das Dahinter- bleiben. Es dient dazu dass ER Sehnsucht bekommt und mehr Invest zeigt. Damit ER Angst bekommt, dich zu verlieren und nicht umgekehrt.

Liebe Illi, ich hoffe, dass du hier gute Rückendeckung mit entsprechenden Erklärungen erhältst :brav:
Die Warterei ist totale Sch...., ich weiß.:cry
Aber: Entweder du ziehst die Konsequenz, da du nicht für eine Affäre und das damit verbundene Leid geschaffen bist oder du steckst deine eigenen Bedürfnisse zurück, um ihn anzufüttern und das, was er zu geben hat, zukünftig als Bereicherung für dich mitzunehmen.
Ach Süße, genau so wie du habe ich mich anfangs hier gefühlt. :blush:Das triggert mich gerade :zwinkern:
Lies dich bitte mal ein in die verschiedenen Links hier und entscheide wirklich für dich, ob du bereit bist, weiter den anstrengenden Affären- Weg zu gehen. :zwinkern:
Ich wollte das z.B. nie, aber ich habe inzwischen einen guten Weg gefunden, um das Beste für mich mich mit zu nehmen und nicht mehr komplett auszuticken, wenn mal längere Zeit Ruhe ist. Aber jeder Mensch, jede Affäre, ist anders, deshalb finde ich es als ganz wichtig, hier viel mit zu lesen. Damit beantworten sich einige Fragen von selbst und du kannst am Ende für dich selbst entscheiden, mit welcher Vorgehensweise du dich am besten identifizieren kannst.
Viel, viel Kraft, liebe Illi :rambo:
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Liebes Dornröschen,

Die aufbauenden Worte von dir und generell in diesem Forum sind wirklich der Wahnsinn.

Allein durch die Tatsache, das man nicht mehr allein mit seinen Gedanken da steht und um Hilfe bitten kann, lässt es mich schon besser gehen ()

Immer wenn ich Zeit habe, versuche ich bei anderen mitzulesen und war auch schon in deinem Strang fleißig und habe schon einiges für mich mitgenommen. :grins:

Vor allem die Tatsache, dass die Schreib-Pausen wohl völlig normal sind.

Ich hoffe, dass ich mit der Zeit ruhiger und cooler werden, denn ich will diese Affäre und zwar mit ihm!:herz:

Besonders süß fand ich deine Bemerkung mit dem Potential :smile:
Ist das so? Woran machst du das fest?

Heute hat es sogar ein Date gegeben :PP
Ich versuche dann immer zu warten, bis er sich nach einem Treffen meldet. Das ist doch bestimmt richtig?
Und wie bekomme ich ihn bloß dazu, das wir uns Mal etwas länger als 30 Minuten in einer etwas gemütlicheren Atmosphäre als im Auto treffen?
Er ist sooo ängstlich und hat nie eine Ausrede für längere Dates bzw. vielleicht will er das gar nicht :oh:?

Ich muss noch soo viel lernen:blush:

Liebe Grüße
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Illi :herz:
Das mit dem Potential habe ich daraus geschlossen, dass dein AM ja schon recht aktiv sein kann, dir zumeist als erster nach den Treffen schreibt und deutlich zum Ausdruck bringt, dass er dich mag und das mit dir fortführen möchte. Das heißt, er drückt seine Wünsche in Worten aus. Das finde ich schon mal gut, da viele AM's hier sich totschweigen :lach:

Ich versuche dann immer zu warten, bis er sich nach einem Treffen meldet. Das ist doch bestimmt richtig?
Genau so ist es richtig, da deiner ja irgendwann immer wieder aus der Versenkung auftaucht. Geduld ist das Zauberwort :blush:

Heute hat es sogar ein Date gegeben :PP
Siehste :PP
Ich hoffe, es war schööön :herz:
Und wie bekomme ich ihn bloß dazu, das wir uns Mal etwas länger als 30 Minuten in einer etwas gemütlicheren Atmosphäre als im Auto treffen?
Er ist sooo ängstlich und hat nie eine Ausrede für längere Dates bzw. vielleicht will er
Liebes, das kenne ich und diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Fakt ist: Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege.

Vielleicht reicht ihm das gerade so, wie es ist. Leider kann man in einer Affäre nichts vorantreiben. :headshake: Entweder man wartet (schon wieder Geduld :schuettel:), bis er vielleicht mal mehr will oder man entzieht sich im Sinne der Strategie, DAMIT er mehr will.
Dafür findest du hier viele kompetente Ratgeber, vorausgesetzt, du hälst das auch durch :zwinkern:

Ich muss noch soo viel lernen
Das wird, meine Süße. Das Selbstbewusstsein nimmt zu und die Frage nach dem, was man wirklich möchte, wird mit der Zeit immer klarer.
Viel Kraft hier und LG vom Röschen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Liebes Röschen :herz:,

Es ist der Wahnsinn, wie sehr das Schreiben hier hilft.

Nur bin ich bezüglich der Strategien noch nicht schlauer geworden. Ich habe schon viele Stränge angefangen, aber wie ich nun genau vorgehen kann, damit er sich noch mehr nach mir verzehrt und auch mal längere Dates will, habe ich noch nicht rausgefunden. Wobei ihn ja die Haus/Umzugssituation zur Zeit schon sehr in Anspruch nimmt.
Vielleicht danach?

Und ein "wie gern er mich hat" wäre Mal wieder schön - ist nämlich schon ein Weilchen her . Wie bekommt man AM dazu:coolwink:()
Siehste :PP
Ich hoffe, es war schööön :herz:

Ooh jaaa ()

Mit Stirnkuss und beide Hände ums Gesicht...

LG Illi
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Ich noch mal...

Der Drang, ihm zu schreiben, wie toll ich das Treffen fand, ist übermächtig :::
Oftmals hat er sich am selben Tag gemeldet...heute nicht :cry
Dabei war es heute schon extrem heiß:grins:
Naja, leider haben wir immer noch nicht richtig :zwinkern:...

Ist das eigentlich auch normal, dass es viele AM gibt, die ewig brauchen, bis man richtigen Sex hat? Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es für ihn erst dann richtiger Betrug ist.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ist das eigentlich auch normal, dass es viele AM gibt, die ewig brauchen, bis man richtigen Sex hat? Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es für ihn erst dann richtiger Betrug ist
Jo, auch das kenne ich. Bei uns hat es viele Monate gedauert :blush:Am Anfang meinte er, dass wir uns nur noch umarmen dürfen, aber nicht mehr küssen, da es dann Betrug sei. ( wir haben uns echt überall intensiv berührt, aber er hat sich wohl damit sein Gewissen noch schön geredet:zwinkern:) Erst nach dem "richtigen" Sex hat mein AM sich quasi damit "abgefunden", dass wir nicht voneinander loskommen. Erst seitdem hat er sich geöffnet und spricht von Wünschen nach Zeit und Raum für richtig intensive Treffen. Aber auch das dauert :blush:
Aber weißt du, Süße, ich finde es besser so, als wenn einer wild durch die Kante :love:

Liebes, Männer sind nach intensiven Treffen in der Regel erstmal gesättigt und ziehen sich beruhigt zurück. Es war ja alles schön, intensiv und bestätigend.
Nun kommt DEIN Problem: Schreibst du hinterher und wünschst dir Bestätigung für etwas, das doch sowieso schön war???
( Er würde vielleicht antworten, aber er braucht das gerade nicht, da aus AM's Sicht doch alles ok ist. D.h., DU brauchst die Bestätigung und begibst dich damit in die unterlegene Rolle.)

Oder bist du ein bisschen Prinzessin, so nach dem Motto: Ich habe dir heute viel von mir gegeben. Wenn du mehr davon möchtest, dann zeige Invest und strenge dich etwas an, da ich es wert bin. :lach:

Oder so ähnlich...:zwinkern: Ich bin schlecht im Strategieren :blush:Aber DU musst dich gut fühlen, das ist wichtig. Mit viel Selbstbewusstsein, da du es wert bist, dass dein AM sich um dich bemüht und nicht umgedreht.
Der Drang, ihm zu schreiben, wie toll ich das Treffen fand, ist übermächtig :::
Oftmals hat er sich am selben Tag gemeldet...heute nicht :cry
Lass es bitte, meine Süße :cryIch kenne das :coolwink: Wenn dann nichts zurück kommt, geht es dir erst recht besch....und wenn er zurück schreibt, dann ja nur auf dein Betreiben hin und nicht aus eigenem Antrieb. Die Bestätigung, die du damit bekommen würdest, hält nicht lange an, glaube mir :O


Ich habe hinterher von AM für sein blödes Nicht- Schreiben nach intensiven Momenten ( meiner ist ja wirklich so ein Kandidat :cry) u.a. folgende Erklärungen bekommen:


Ich war völlig durch den Wind und musste mich erstmal sortieren
Es war doch alles klar und alles toll zwischen uns.
Wir sehen uns doch sowieso bald wieder.
Wenn ich dir ständig schreibe, komme ich gar nicht mehr von meinen Gedanken an dich los und kann mich überhaupt nicht mehr auf meinen Alltag konzentrieren.

Ich versuche, mich abzulenken und nicht an dich zu denken, um im Alltag halbwegs zu funktionieren.
Wenn ich ständig schreibe, kann ich an gar nix anderes mehr denken.
Wenn meine Frau das liest.....
Wenn dein Mann das liest....
Wenn ich nach Hause komme und meine Kinder ansehe, plagt mich mein Gewissen ...
Meine Frau kontrolliert mein Handy ...


usw usf....:cry

Also, Liebes, ruhe dich aus in dem Gedanken an euer schönes Date, Stirnküsse usw. aus.:D.
Erzwingen kannst du eh nix.
Nur auf dich schauen, ob dir das reicht und ob du mit der Situation halbwegs zufrieden bist.
Schlaf erstmal drüber, liebe Illi, bevor du etwas Unüberlegtes machst :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.275
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben