Ein ständiges Auf und Ab

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Ich glaub, ich bräuchte eure Hilfe :::

Der Herr hat sich nach sechs Tagen gestern Abend gemeldet mit einem

Wieder Mal sorry (ÄffchenAugenzu)

Es ist ja richtig, dass er sich immer wieder meldet und naturlich viel um die Ohren hat.

Trotzdem nervt es mich, dass er immer wieder plötzlich und kommentarlos abtaucht.

Jetzt weiß ich jetzt nicht, ob ich wieder ganz locker darauf reagieren soll oder ob es Sinn macht, in die Richtung zu reagieren, dass ich das nicht sooo toll finde?
Was meint ihr?
 
K

Kath79

Gelöschter User
Hallo Illi,

Ist das alles, was er geschrieben hat? Keine Anrede oder ähnliches?

War das eine Antwort auf eine Nachricht von Dir? Oder völlig losgelöst?

Ist ja wichtig, um evtl. richtig zu reagieren!

VG, Kath
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Hallo Katharina,

Danke dir fürs antworten :smile:

Meine letzte Nachricht war

Hast du nicht noch bis Mittwoch die Wohnung

BIsher meinte er damit immer eine Entschuldigung für's lange nicht antworten/melden.

Und die Wohnung hat sich ja nun erledigt.
Bedarf also keiner Antwort mehr :::


VG Illi
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Und die Wohnung hat sich ja nun erledigt.
Bedarf also keiner Antwort mehr :::

Oh man, wie geht es dir denn damit, wenn so ein tolles Treffen abgesagt wird, du sechst Tage lang wartest und dann kommt nur so eine 08/15-Entschuldigung?
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Sorry ...die Autokorrektur hat Katharina aus der Anrede gemacht
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Hallo Blumenwiese:lach:

Vielen Dank für's reinschauen bei mir.:herz:

Oh man, wie geht es dir denn damit, wenn so ein tolles Treffen abgesagt wird, du sechst Tage lang wartest und dann kommt nur so eine 08/15-Entschuldigung?

Wie es mir geht ... Ich kenn das ja in den letzten Wochen schon, dass er mal "verschwindet" ()

Das das eine Treffen geplatzt ist war schade aber eben Pech.:cry danach war ja auch noch Kontakt. Nur leider gab es keine Alternative in diesem Zeitraum:::.

Was mich aber viel mehr nervt ist dieses einfach plötzlich nicht antworten.
Kann ja alles sein mit Familie , immer noch Umzug... Was weiß ich....

Natürlich frag ich mich dann, was los ist.

Und er kommt dann immer brav wieder angedackelt und entschuldigt sich dann fürs nicht melden.

LG Illi
 
K

Kath79

Gelöschter User
Hallo Illi,

Ich würde auf solch eine Nachricht gar nicht reagieren, da ist nicht Zugewandtes oder Persönliches drin. Er sollte jetzt mal zeigen, dass er dich will und sich ins Zeug legen. Ein geplantes 1. Sexdate so platt abzusagen und sich nicht schnellstmöglich um einen Alternativtermin inkl Glamourfaktor als Entschuldigung zu bemühen, ist schon wirklich .... naja... daneben.

Dann abzutauchen und mit 3 Worten aufzutauchen nach 6 Tagen ist zu billig. Lass ihn mal schön nachdenken, warum nix von Dir kommt.

Und Illi, du musst ihn hier nicht besser Darsteller als er sich zeigt und auch nicht entschuldigen. Im Moment zeigt er sich als ein Affärenmann, der gern will, aber nicht genug Biss hat, um es umzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Hallo Kath,

du musst ihn hier nicht besser Darsteller als er sich zeigt und auch nicht entschuldigen. Im Moment zeigt er sich als ein Affärenmann, der gern will, aber nicht genug Biss hat, um es umzusetzen.

Da hast du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen:cry

Da fehlt wohl tatsächlich der Biss... !))
Und ich darf ihn definitv nicht entschuldigen.
Ist so eine blöde Angewohnheit von mir.
Mach ich leider auch bei anderen :blush:

Nun werde ich mich also schön still verhalten bis er mal aus dem Quark kommt.

Hatte ich schon mal erwähnt, das warten und Geduld nicht meine Stärken sind :schuettel:?
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Echt cool, wie locker du es nimmst... Das bewundere ich gerade sehr an dir...
Hatte ich schon mal erwähnt, das warten und Geduld nicht meine Stärken sind :schuettel:?

Damit sind wohl die wenigsten gesegnet :grins:

Ich mal mir da auch immer die schlimmsten Senarien aus, was da im Hintergrund passiert...
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Hallo
Ich hab mich bei dir jetzt mal durchgelesen.
Schon ein bisschen verzwickte situation die mit den erwartenden kind nicht einfacher wird :(
Und richtiger S6 wird dann die geschichte noch viel komplizierter machen.
Aber ich verstehe dich voll und ganz. Rat geben kann ich dir höchstens versuchen auszusteigen. Auch wenns schwer fällt.
Syrah
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Das täuscht ganz ungemein ...:lach:

Und ist auch immer unterschiedlich()
Aber ich arbeite hart an mir. Die letzten Monate waren ein ziemliches hin und her.
Und sage mir tatsächlich immer wieder, das ich ihn nicht brauche und vor ihm auch gut klar gekommen bin.
Das Gute ist, das es so keinen Kontakt gibt.
D.h. im Zweifel ist es vorbei und ich sehe ihn dann auch nicht. Das macht sowas sehr viel einfacher.
Aber trotzdem grübel ich natürlich auch immer gern rum.
Und hergeben will ich ihn auch nur ungern.

Aber nun Schande über kein Haupt :blush:

Ich bin im flotten Kontakt mit meiner Jugendliebe und übernächste Woche gibt es ein kleines Kaffeetrinken um zu sehen,bin man sich immer noch ganz anziehend findet:PP
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Hallo Syrah,

Vielen Dank für's reinschauen :herz:

Ja, ist irgendwie verzwickt. Aber leider gefällt mir so manches einfach zu gut.
Aber wenn das weiter so geht mit seinem sparsamen Schreiben und dem sehr sehr wenig investieren, wird es mir dann auch hoffentlich sehr bald leicht fallen, es sein zu lassen.

Ich wollte es schon bei der Info der Schwangerschaft und habe mich dann doch wieder um den Finger wickeln lassen.

LG illi
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Man ist ihnen halt irgendwie verfallen ()
Und nach dem S6 erst recht :cry
Daher könntest du jetzt einfacher halt noch aussteigen... weh tuts aber auch jetzt.
Aber finde ich gut dass du dich mit deiner jugendliebe "unterhälst" :PP
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Illi,

ich finde ja, Du hörst Dich schon viel gefestigter an als am Anfang!!!

Diese ständigen Entschuldigungs-Nachrichten von Deinem AM sind aber echt nervig. Da kann man im Endeffekt auch nix drauf schreiben. Das war bei meinem Ex-Am das gleiche. So ziemlich jede Kontaktaufnahme seinerseits fing mit "Sorry....blabla" an, weil er auch einfach abgetaucht ist, sich wochenlang nicht gemeldet hat etc.. Irgendwann ist man das echt leid.

Vielleicht wird es bei ihm jetzt zumindest etwas ruhiger, wenn der Umzug von statten gegangen ist. Aber die nächste Zeit wird ja trotzdem sehr turbulent bei ihm werden. Also schauen wir mal :smile:

Lg
Steelchen
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Hallo ihr Lieben alle zusammen,

Ich wünsche euch einen allen erst noch einmal ein schönes neues jahr und hoffe, ihr hattet schöne Feiertage.

Ich habe mich eine Zeitlang mit dem Schreiben hier rausgenommen, da ich dachte, so noch Mal klarer werden zu können. (Ich habe aber bei vielen von Euch still mitgelesen und werde beizeiten auch noch bei euch schreiben.)

Pustekuchen :cry...

Ich habe festgestellt, dass der Titel meines Stranges nach wie vor sehr treffend ist... Es ist ein ständiges Auf und Ab :zwinkern:

Einerseits ist gefühlt viel passiert, aber eigentlich auch nicht wirklich.

Ich weiß nur , dass ich wieder mal sehr unklug gehandelt habe und hier haufenweise Bratpfannen und ähnliches bekommen werde. Trau mich gar nicht, es zu erzählen:blush:

Ich glaube, ich muss mich nichnein wenigwl sammeln und versuche dann, es heute Abend noch Mal hier aufzuschreiben.

Aktuell komm ich zwar gut klar und weiß auch immer nich genau, was ich will - immer noch keine Trennung von EM und Fortführung mit AM
- aber ich hab den totalen Durchhänger.

Also bis später dann, ich hoffe, ihr nehmt mich dann nicht allzusehr durch die Mangel:::
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
So, dann werde ich mal versuchen, die letzten drei/vier Wochen zusammenzufassen :zwinkern:

Nachdem ich das letzte Mal hier gepostet habe, war es eigentlich soweit alles okay.
Er hat wieder fleißiger und auch sehr nett geschrieben. Ich habe darauf geachtet hinter ihm zu bleiben und auch mal ein Tag gar nicht zu schreiben. Spätestens nach zwei Tagen rührte er sich dann auch, wenn ich nicht geantwortet habe.:smile:
Es ist auch kein Thema, wenn ich ein/zwei Tage nichts höre, solange ich weiß, das grundsätzlich alles okay ist ().

Ach ja, und es gab auch noch ein flottes Date, nach dem wir auch ganz normal Könnte Takt hatten und eigentlich auch täglich.

Jaaaa... Und dann hat mich irgendwie die Vorweihnachtliche Sentimentalität getroffen und Stress mit EM war auch wieder angesagt bzw. Extrem unterkühlte und aggressive Stimmung zuhause und dann...
Hatte ich so ein blödes Bauchgefühl, dass er vielleicht noch eine am Start hat und hab es in meinem Wahnsinn leider angesprochen:blush:
Ich habe also gefragt, ob er noch andere trifft bzw. vielleicht über diese Plattform wieder sucht o.ä.... ich hätte da so ein blödes Gefühl.
So ein Shice ...ehrlich ich weiß, das das aboluter Müll war...

Nun ja, er ging dann relativ locker damit um und fragt, wie ich darauf komme und das er tatsächlich die Tage dort mal online war, aber nur um aufzuräumen und er das Profil nicht nutzt seit wir uns kennen und es auch jetzt nicht nutzen möchte.

Aber es kommt noch schlimmer...:Kotzsmiley:

Ich meinte, dass ich nicht eine von mehreren sein möchte und mir eben etwas an unserer Affäre liegt und mir etwas fehlen würde.
Und das ich gar nicht so emotional entgleisen wollte.

Nun ja, nach zwei Tagen schrieb er, das gar nicht wüsste, was los sei und er doch gar nichts verbrochen hat und für ihn alles in.O. ist.
Das war mir alles so dermaßen peinlich :blush:
Und das habe ich dann auch so geantwortet.
Daraufhin hab es dann noch eine Sprachnachricht von ihm (gab es bisher nur einmal ganz am Anfang) dass für ihn wirklich alles gut ist.
Das Ganze war zwischen dem 18. und 21.12.


Dann kam der Weihnachtsurlaub und ich habe mich dann auch wieder zurück gehalten, ehrlich.....

Er wünschte dann von sich aus frohe Weihnachten und ein bisschen haben wir hin und her geschrieben, es gab auch den ein oder anderen heißen Chat...

Immer Mal ein Tag Pause... aber das war völlig OK.
Er fragte auch an, wann wir uns mal wieder sehen, aber es gibt noch keinen Termin.

Zum 1.1. wünschte er von sich aus ein frohes neues Jahr und das es ein sehr unanständiges wird...
Mit Kuss etc...

Ich habe ihm das auch gewünscht mit der Bemerkung:

Soso, ein unanständiges (zwinkersmiley)
Mit dir ? (Zwinkersmiley)

Und nun hat mich meine eigene Aktion und Blödheit so verunsichert, dass ich nun doch wieder rumhirne, warum er sich seit dem nicht mehr gemeldet hat (Dienstag)...
Seit gestern arbeitet er wieder....

Ich weiß, das ich so gut wie alles falsch gemacht habe...:blush:
Und ich ärgere mich über mich selbst am meisten.

So, nun könnt ihr loslegen.:nanu:
 
K

Kath79

Gelöschter User
Hallo Illi,

hm, würden denn Bratpfannen helfen?

Nun gut, dann los:

Dass das sehr subi-haft war, ist klar, oder? Da kannst Du Dir auch ein Schild um den Hals hängen und schreiben: Nimm mich - ich kann nicht ohne Dich!

Aus meiner Sicht wirst Du nicht umhinkommen, Dir darüber klar zu werden, was Du eigentlich willst. Ich habe das ja schon mehrfach angemerkt.

Mein Eindruck ist der, dass Du Dir überhaupt nicht klar bist. Du lässt Dich da treiben und handelst absolut impulsgesteuert. Es gibt da keine Linie. Sobald er irgendwie zugewandt ist, springst Du wie eine Süchtige auf den Zug.

Du schreibst, das ihr ein "flottes Date" hattet. Wie war denn das genau? Hat es denn jetzt eine Hotelübernachtung gegeben oder zumindest mal mehrere Stunden mit entsprechendem Invest seinerseits (und ich spreche nicht von netten WA-Nachrichten)? Hast Du Dich wieder auf ein "wir geilen uns im Auto auf" eingelassen, obwohl Du das doch keinesfalls mehr willst! Wer meldet sich denn zuerst, wenn ihr im Kontakt steht? Und was ist denn aus dem "flotten Kontakt" mit Deiner Jugendliebe geworden?

Was genau erwartest Du denn hier? Eine Zeitüberbrückung bis er sich wieder regelmäßig meldet, damit Du abtauchen kannst und nicht von kritischen Post belästigt wirst? Was ist so schlimm daran, dass er sich jetzt nicht meldet? Hat er doch schon öfter so gemacht. Oder ist es so, dass Du Deinen Alltag gar nicht erträgst, wenn er nicht davfür sorgt, dass Du über die Schiene positive Gefühle erzeugst?

Was ist Dein Ziel? Willst Du etwas dauerhaft Pseudo-Affären (Sex hattet Ihr noch nicht, oder?) führen, damit Du Deine Baustelle Ehe nicht betrachten musst und nicht handeln musst?

Liebe Illi, ich weiß, dass meine Worte sehr hart sind, aber ich kann einfach nicht erkennen, was Du eigentlich willst! Vielleicht kannst Du das mal formulieren und meine Fragen helfen Dir dabei.

LG, Kath
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Hallo Kath,

Erst Mal vielen Dank für deine Antwort :smile:

Ich versuche mal auf deine einzelnen Punkte einzugehen:

Dass das sehr subi-haft war, ist klar, oder? Da kannst Du Dir auch ein Schild um den Hals hängen und schreiben: Nimm mich - ich kann nicht ohne Dich!

Das ist mir völlig klar... Und ich weiß, das es absolut dämlich war :shakehead:

Mein Eindruck ist der, dass Du Dir überhaupt nicht klar bist. Du lässt Dich da treiben und handelst absolut impulsgesteuert. Es gibt da keine Linie. Sobald er irgendwie zugewandt ist, springst Du wie eine Süchtige auf den Zug.

Auf jeden Fall bin ich mir im Klaren darüber was ich möchte:
Ich möchte in meiner Ehe bleiben und das sich diese auch wieder verbessert.
Trotzdem möchte ich AM gerne weiter treffen und einen regelmäßigen und angenehmen Kontakt haben.
Klingt vielleicht blöd, aber am liebsten wäre mir tatsächlich beides
:blush:
Nach wie vor möchte ich tatsächlich nicht mehr von AM, aber auch nicht mehr weniger:::

Und meine Impulsivität ist leider da echt fehlt am Platz...

Wie war denn das genau? Hat es denn jetzt eine Hotelübernachtung gegeben oder zumindest mal mehrere Stunden mit entsprechendem Invest seinerseits (und ich spreche nicht von netten WA-Nachrichten)? Hast Du Dich wieder auf ein "wir geilen uns im Auto auf" eingelassen, obwohl Du das doch keinesfalls mehr willst! Wer meldet sich denn zuerst, wenn ihr im Kontakt steht?

Es war tatsächlich etwas länger als sonst (ca 1,5 Stunden) und ja wir waren im Auto, das war aber OK für mich. Ist in der dunklen Jahreszeit einfacher...
Und nein, S6 hat es nicht gegeben...
Trotzdem hat es mir gefallen:coolwink:

Das zuerst melden ist ausgewogen, ich habe mir angewöhnt, teilweise nicht gleich zu reagieren und manchmal auch Nachrichten stehen zu lassen. Dann meldet er sich auch meist spätestens am übernächsten Tag noch Mal.

Alle Treffen sind von ihm vorgeschlagen und initiiert. Ich frage nie danach und lehne auxh Vorschläge ab, da ich ja auch nicht mal eben einfach weg kann. Ich stehe also nicht parat, wenn er ruft.

Was genau erwartest Du denn hier? Eine Zeitüberbrückung bis er sich wieder regelmäßig meldet, damit Du abtauchen kannst und nicht von kritischen Post belästigt wirst?

Ich erwarte keine Zeitüberbrückung, bevor ich diesen sentimentalen Anfall hatte, konnte ich es mittlerweile gut aushalten auch Mal nichts zu hören, da ich wusste, er meldet sich schon wieder.
Abtauchen wegen kritischer Posts war nicht der Grund. Sollte ich damit jemanden verletzt haben oder ähnliches, dann tut es mir leid:nanu:.
Nur war es in der Zeit für mich alles gut und es lief ja so, wie ich es mir wünsche.
Von daher dachte ich eher, dass ich niemanden mit Nichtigkeiten langweilen muss.

Was ist so schlimm daran, dass er sich jetzt nicht meldet? Hat er doch schon öfter so gemacht.

Ich habe mich durch meine eigene unsinnige Aktion selbst wieder verunsichert.
Und habe dadurch KK, das er keine Lust mehr hat.

Oder ist es so, dass Du Deinen Alltag gar nicht erträgst, wenn er nicht davfür sorgt, dass Du über die Schiene positive Gefühle erzeugst?

Mein Alltag ist völlig in Ordnung und sehr ausgefüllt und ich komme gut zurecht, bin ich ja vorher auch :smile:
Aber ich mag einfach nicht mehr auf die positiven Gefühle durch ihn verzichten:oh:.

Was ist Dein Ziel? Willst Du etwas dauerhaft Pseudo-Affären (Sex hattet Ihr noch nicht, oder?) führen, damit Du Deine Baustelle Ehe nicht betrachten musst und nicht handeln musst?

Bin ich ein sehr schlechter Mensch, wenn ich sage, dass ich tatsächlich am liebsten beides hätte? EM und AM ?
Ich mag die Affäre mit ihm und ich mag ihn eben mittlerweile.
Und ich möchte trotzdem nicht meine Ehe verlieren und sogar wieder verbessern.
Wir (EMEund ich) hatten im Dezember ein wirklich gutes Gespräch und seit dem läuft es auch wieder etwas besser.
Glaub mir, wir arbeiten beide viel an unserer Ehebaustelle

Liebe Illi, ich weiß, dass meine Worte sehr hart sind, aber ich kann einfach nicht erkennen, was Du eigentlich willst! Vielleicht kannst Du das mal formulieren und meine Fragen helfen Dir dabei

Es ist okay :smile: wirklich.
Ich weiß, das ich manchmal Fehler mache.
Und ich hoffe, das du jetzt etwas besser verstehst,neue es mir geht und was ich möchte.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Eins habe ich noch vergessen:

Mit der Jugendliebe bin ich weiterhin in Kontakt und habe für nächste Woche eine Einladung zur Hotelübernachtung.
Ich weiß aber noch nicht, ob ich hingehen.
Ja, es wäre bestimmt irgendwie toll.
Aber er macht nichts mit mir, es löst nichts aus... Und das kann ich dann auch nicht.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Illi,

schön, dass Du auch mal wieder da bist :smile:

Es wäre halt besser gewesen, wenn Du eh schon erkennst, in einer sentimentalen Phase zu sein und dann AM schreiben zu wollen, es zuerst hier einzustellen. Wenn man ganz sicher in der Kommunikation ist, muss man auch nicht jeden Mist hier breit treten, aber bei Dir passieren ja noch sehr häufig diese subi-Nachrichten. Also wäre es besser, da nicht immer im Alleingang zu handeln. Denn das immer wieder im Nachhinein wieder gerade zu rücken, wird mit der Zeit immer schwerer, denn so ein bedürftiger Eindruck festigt sich bei AM ja immer mehr.

Stress mit EM war auch wieder angesagt bzw. Extrem unterkühlte und aggressive Stimmung zuhause und dann...
Hatte ich so ein blödes Bauchgefühl, dass er vielleicht noch eine am Start hat und hab es in meinem Wahnsinn leider angesprochen:blush:

Bin ich ein sehr schlechter Mensch, wenn ich sage, dass ich tatsächlich am liebsten beides hätte? EM und AM ?

Natürlich bist Du kein schlechter Mensch, wenn Du das gerne so hättest :smile: Gibt es überhaupt schlechte Menschen?

Was mir immer schwer fällt zu verstehen, sind diese Begründungen. Es ist ja offensichtlich, dass, wenn dieser Drang, AM wegen irgendwelchen Befürchtungen bezüglich anderer Frauen anzuschreiben, gerade dann kommt, wenn EM aggressiv und nicht nett ist, dass das eine Ablenkung von der eigentlichen Problematik ist. Nämlich Deiner Ehe. Und dass es da nicht wirklich um AM und andere Frauen geht.

Stolperst Du da eigentlich selber drüber, die Sache mit AM verbessern zu wollen, gleichzeitig noch mit einem dritten Mann ein Hoteldate zu plane und dann aber im gleichen Atemzug zu sagen, Du möchtest die Ehe mit EM verbessern?

Ich denke, eine wirkliche Beziehung kann man nur verbessern, wenn man sich ganz aufeinander einlässt und nicht, wenn man parallel noch diverse Nebenschauplätze aufmacht.
Ihr hattet ja keine offene Beziehung, oder? Wenn ja (ich hab es gerade nicht mehr so ganz auf dem Schirm), dann verzeih, dann kann man das alles wieder vergessen ;)

Lg
Steelchen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben