Ein ständiges Auf und Ab

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Danke liebe LT, dass du so schnell zur Stelle bist :lach:
Und danke auch euch anderen :herz:

Ich glaube allerdings nicht, das er schon denkt, das ich auf dem Absprung bin:::

Dazu war ich zulange lieb und teilweise zu emotional:blush:

Und ich denke, er bezieht die Frage nicht auf ein generelles Treffen, sondern meint mit Wiederholen, wann wir uns wieder ungestört treffen könnten (bei mir?) Und nicht im Auto, wie sonst in der Regel.

Ich vermute, ich darf nicht erwähnen, dass ich heute und morgen allein bin und somit die Gelegenheit von meiner Seite da wäre?
Er weiß das natürlich noch nicht :coolwink:

Noch fällt es mir echt schwer, so kurz angebunden zu sein:nanu:

Und noch eine Frage:

Darf ich mal so nebenbei erwähnen, das ich bald Geburtstag habe :zwinkern:?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Illi,

oh da müssen wir ja einiges justieren... Gefallen dir denn die Autotreffen oder hättest du die lieber woanders... Hotel z. B.?

Doch doch, er checkt schon die Lage... weil du halt so reagierst, wie du reagiert.

Es wäre jetzt ungünstig, ihn darauf hinzuweisen, dass du am WE allein bist... höchstens er legt sehr viel mehr nach und fragt, was du am WE machst, da könnte man dann sagen, dass du sturmfrei hast und noch nicht weißt, was du machst. Aber du darfst ihn nicht einladen und natürlich darfst du deinen Geburtstag nicht einfach so erwähnen, nur subtil, wenn sich die Gelegenheit bietet... wie z. B.: An meinem Geburtstag lasse ich mich mal so richtig verwöhnen und fahre in ein Wellnesshotel o.ä.

LG La Travitaa
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
OK :lach:

Dann wird ich jetzt erst einmal deinen Antwortvorschlag rausschicken :smile:

Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Autotreffen, allerdings wäre es schön, wenn wenigstens ab und zu auch eine andere Örtlichkeit dazwischen wäre.:lach:
Muss nicht oft sein (schwierig von beiden Seiten zu organisieren), aber als Highlight schon schön.
Drum hat ihm ja das letzte Mal so gut gefallen :grins:

Und er kann ja nicht wissen, dass ich allein bin, wenn ich es nicht erzähle.
Und kommt auch nicht so oft vor...

Und was mir vor allem fehlt, ist die Zugewandheit, die nachgelassen hat :nanu:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Und was mir vor allem fehlt, ist die Zugewandheit, die nachgelassen hat :nanu:
Wahrscheinlich weil er merkt, dass er dich sicher hat.
Und natürlich ist es auch so, dass die Männer die Herausforderung lieben und das Abenteuer und für sie eine Frau langweilig wird, wenn keine weiteren Gefühle entstehen und die Frau immer verfügbar und angepasst ist.
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Und schon geht es weiter...

Allerdings schlägt er jetzt einen anderen Ton an, den ich so nicht kenne:

Er: Klingt ja nicht sehr zuversichtlich :(
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Könnte ich jetzt fragen

Wie meinst du das?

Ich weiß nämlich nicht, worauf er das bezieht: ein generelles Treffen, oder ein baldiges Treffen, oder eins bei mir?
:::
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hi Du, das klingt doch so als würde er langsam doch unsicher werden, oder? Läuft also bei Dir :smile:
Was du darauf schreiben könntest, keine Ahnung, Deine Frage könnte ihn evtl verwirren, allerdings ist ja das auch wieder gewollt ... puh kompliziert alles, die Profis melden sich bestimmt bald :smile:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Falls du noch nicht geschrieben hast, dann könntest du antworten: Ach Quatsch :zwinkern:... Samstag eine Nacht?:zwinkern:
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Danke dir :smile:

Hab ich so verschickt :lach:

Noch eine Frage:
Darf ich ihnen auf sein neues WhatsApp Profilbild ansprechen (das es mir gefällt)?
Wir schreiben zwar nicht über WhatsApp, "sehen" uns aber dort, da wir Handynummern getauscht haben...

Ich komme mir gerade vor, wie ein blutiger Anfänger :lach:
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Meine Güte...
Ist das normal, dass man sich erst mal so schlecht fühlt, wenn man anders antwortet/schreibt?
Ich schiebe gerade tatsächlich Panik, das ihn das jetzt in die Flucht schlägt:oh:

Er hat das bisher noch nicht einmal gelesen...
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Illi,
Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst, weil ich mich genau so fühle - ich denk mir bei jeder Nachricht die nicht ganz so lieb ist „oh Gott, jetzt bin ich bestimmt zu weit gegangen“.
Aber warum sollte das bei Dir gerade so sein? Er hatte wahrscheinlich schlicht noch keine Gelegenheit die Nachricht zu lesen. Wenn er sie gelesen hat, kann er sein Glück wahrscheinlich kaum fassen, immerhin hast Du ihn für morgen eingeladen, oder? :smile:
Alles ist gut! :herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Illi,

Du hast hervorragend und sehr sexy geantwortet... wenn er es nicht gelesen hat, dann scheint ihm deine Antwort nicht so wichtig zu sein. Deshalb musst du sowieso 3 Gänge zurück schrauben. Wenn er morgen erst darauf antwortet, muss das Treffen ausfallen, weil du jetzt etwas anderes vor hast, da er sich ja nicht gemeldet hat. Damit zeigst du ihm, dass du nicht auf ihn wartest, sondern dein Leben gestaltest.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hallo Liebe Illi , ich habe lese immer bei dir mit und wollte mich mal zu Wort melden .
Ich kenne dieses KK nur zu gut und es ist furchtbar!
Aber du machst das ganz prima und ich wünsche dir das beste
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Ich hatte heute wieder ein prima Beispiel, das wir AF einfach zuviel drüber nachdenken und KK bekommen.

Und ein danke an Euch alle
LT, PK, Dornröschen, Marta, Farbenspiel, Mrs Lovett fürs reinschauen und unterstützen.
Ich fühle mich dadurch schon viel weniger hilflos und allein. :herz:

Heute Nacht wurde meine Nachricht dann gelesen und auch noch umgehend beantwortet.

Er: ich bin bis morgen früh im Hotel bei XY (sein Wohnort) :lach:

Es war so verdammt schwer, nicht zu fragen, was er dort tut. Und ich habe es geschafft, heute morgen nur zu antworten:

Ich: Viel Spaß :PP

Minuten später

Er: naja, xy Veranstaltung (beruflich)
Er: aber wir sollten uns wirklich bald mal wieder sehen :smile:


Ich: Ich kann mir ja ein Date zum Geburtstag wünschen :lach:

Er: Du hast Geburtstag :zwinkern:
Wann hast du denn?

Ich: Tag genannt :smile:

Ich hoffe, das war okay so?
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Ich ärgere mich gar nicht :lach:

Das hängt aber damit zusammen, das ich da auch nichts erwartet habe.
Selbst wenn er nicht unterwegs wäre, bin ich nicht davon ausgegangen, dass er kann.
Wochenende ist bei ihm so gut wie unmöglich. Das ist mir seit Anfang bekannt.
Wir treffen uns unter der Woche :PP.

Also alles gut :smile:.

Ich freu mich eigentlich, das er schon wieder von sich aus ein baldiges Treffen angesprochen hat.
Da folgen in der Regel auch Taten :coolwink:.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Illi, du hast den Schriftverkehr mit ihm spitzenmässig geführt!:herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Illi,

ich hab ja den König im Abtauchen erwischt. Um jetzt festzustellen, dass er doch noch "da" ist. Es liegt an Dir, zu überlegen, ob Dir das reicht. Mir hat das zuletzt nicht gereicht und jetzt, mehr als zwei Monate später, habe ich das auch mal verbalisiert.

Aber so dramatisch sehe ich das bei Deinem AM nicht. Der ist Dir doch verfallen. Und Deine Kommunikation war super. Versuch einfach, eine gewisse Sicherheit zu fühlen - der meldet sich wieder. Der will das mit Dir weiterführen. Aber eben in seinem Tempo. Ich drück die Daumen, dass Ihr bald (nicht nur) ein heißes Treffen habt:coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben