Ein Stück meines Weges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Nun, es geht mir nicht alleine so. Mittlerweile kann ich oft bei den Gedanken an ihn lächeln. Ist doch schon mal was, oder?!?
Liebes, genau so geht es mir auch. :smile:
Betrachte es als Fortschritt und schau dich um, was in der Welt sonst noch so passiert. Es kommt eh, wie es kommt...

Denn:
Liebe Mädels, ich denke oft an Euch und wünsche Euch einen tollen und vor allem heißen Frühling.
Das wünsche ich dir auch und vielleicht bringt auch dir der Frühling einen neuen Sommer :herz::herz::herz::herz::herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ja, liebe Aislinn, das ist schon einmal was. Die Wehmut weicht der süßen Erinnerung... :herz:
So ganz ohne Wehmut ist die Erinnerung nicht liebe Goldstück. Aber sie tut nicht mehr so weh. Nur noch manchmal...
Liebes, genau so geht es mir auch. :smile:
Betrachte es als Fortschritt und schau dich um, was in der Welt sonst noch so passiert. Es kommt eh, wie es kommt...
Ich schaue nach wie vor in mich, was in mir so passiert, liebes Röschen. Und das geht mir immer noch zu langsam. Ich bin kein geduldiger Mensch.
Denn:
Das wünsche ich dir auch und vielleicht bringt auch dir der Frühling einen neuen Sommer :herz::herz::herz::herz::herz:
Die Hoffnung habe ich. Ich wünsche mir, dass ich es schaffe, mich zu definieren. Dazu geben mir die Kerle die allerbesten Chancen. Indem sie mich nicht ablenken (ja, obwohl ich das echt gerne hätte), und sich konsequent nicht melden.
:herz::herz::herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Das tote Pferd zuckt wieder. Ziemlich lebendig sogar. Mein Herz schlägt Purzelbäume, möchte meinen Verstand das letzte knappe Jahr schnell wieder alles vergessen lassen. Die rosa Wolke lädt zum schweben ein.
Hab ich auch sofort wieder. Fühle mich - so aus dem off heraus - total geschmeichelt. Tut sehr gut. Was ihn dazu bewogen hat, weiß ich nicht. Was der Auslöser war, kann ich mir grob zusammen reimen.

Die Handbremse funktioniert noch ganz gut. Ich hab mir meinen Strang seit Ende Juli durchgelesen. Ein Verstand hat die Oberhand. Aber wie lange? Zu welchem Preis?

Vielleicht erinnert ihr euch daran, dass er seinerzeit um ein Treffen in einem Jahr bat, nachdem wir unsere Beziehung beendet hatten. Das Jahr ist nun fast vorbei. Er hat sich sehr spontan gemeldet und sehr direkt nach einem eindeutigen Treffen gefragt. Hab ich abgelehnt, weil ich keine Zeit hatte.

Es ist sehr viel passiert in dieser Zeit. Aber nun stelle ich fest, dass nicht genug passiert ist. Oder in die falsche Richtung. Er hat immer noch einen festen Platz in meinem Herzen; von wegen ich hätte ihn loslassen können.
Mittlerweile 16 Jahre kennen wir uns nun, seit unserer ersten Affäre. Was ist das da zwischen uns? Eine lockere Affäre? Kann ich nicht. Zu anstrengend, weil zu viel Gefühl. Wie es wohl für ihn sein mag? Komplett locker flockig kann‘s wohl auch nicht für ihn sein, sonst hätte er mich doch vergessen, oder?
Viel mehr ist es aber auch nicht, jedenfalls bei weitem nicht genug.

Die Geschichte von EM und mir ist ebenfalls nicht voran gekommen - er macht immer noch sein Ding und ich lasse es mir gefallen. Obwohl, es hat sich schon was geändert. Wir haben seit einer ganzen Weile gar keinen Sex mehr und giften uns ziemlich schnell wegen jeder Kleinigkeit an. Es fällt mir alles mittlerweile auch bedeutend leichter.

Schaffe ich es irgendwie, nur den Spaß mitzunehmen? Das alles locker flockig zu lassen? Zu spielen und das alles als angenehmen Zeitvertreib zu sehen?

Ich hätte gerne noch mal richtig guten sex. Idealerweise ohne Herz. Versteht ihr, was ich meine? Mein Herz versucht gerade über einen ziemlich faulen Umweg, meinen Verstand zu umgehen.
Ja, ich weiß, das geht nicht gut. Und ja, ich habe nachgelesen und auch nachgefühlt, wie sehr ich gelitten habe. Und nein, ich glaube nicht, dass es reicht. Ich hoffe, dass das Pferd wirklich tot ist, nur noch mal kurz gezuckt hat.
Und ja, ich bin traurig, vermisse ihn. Immer noch.
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Nun ja, im Moment nicht wirklich. Ich trinke zu viel, mache dann dumme Dinge - habe ihn letzte Nacht aus versehen angerufen, er ist nicht dran gegangen, ich wusste heute Morgen nicht mehr, ob das wirklich passiert war.
Bis zu dem Moment, als er mich anschrieb, was das den solle. Daraufhin habe ich mich entschuldigt und in Grund und Boden geschämt.
Ich habe ihm geschrieben, dass es mir leid tut, dass ich zu viel getrunken habe und dass ich seine Nummer lösche und den Chat. Und ihm nicht mehr schreiben werde; dass ich mich jedenfalls bemühe. Daraufhin kam von ihm ein Lach smilie, dass ja nichts passiert sei, alles sei gut.
Hab ich auch direkt wieder gelöscht ohne zu beantworten.

Ich hab mir eingebildet, ich hätte es im Griff. Hab ich nicht. Mein Herz schlägt immer noch schneller, wenn er schreibt. Ich freue mich darüber. Überlege, ob ich ihn treffen möchte. Obwohl ich weiß, dass es mir nicht gut tut. Ich kann nicht trennen und es locker sehen. Es hat immer eine Schwere. Sehnsucht. Nach geliebt und gesehen werden.
Ach Mann, was mach ich denn jetzt? Nichts. Atmen. Hoffen, dass es nun vorbei ist.
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Aislinn,

deinen Worten hört man an wie sehr du gerade leidest:cry.
Aber du schreibst selber, dass du weißt es würde dir nicht gut tun! DAS ist wichtig. Vielleicht wäre es schön für den Moment... aber dann?? Dann würde der ganze Schlamassel wieder von vorne los gehen.

Ich habe deinen Strang eben nochmal gelesen. Und das ist ja tatsächlich der rote Faden der sich durch zieht: Es tut dir nicht gut :shakehead: Das zählt.

Diese Sehnsucht nach geliebt und gesehen werden, die habe ich im Moment auch ganz stark, werde ich doch von der Person von der ich geliebt und gesehen werden möchte, weder das eine, noch das andere. Und dann werde ich wütend auf mich selber! Weil ich meinen Wert nicht von EINER Person abhängig machen möchte. Das ist natürlich auch leichter gesagt als gefühlt:::

Mir ist noch was aufgefallen: zu Beginn deines Stranges war von einer Therapie die Rede - machst du diese denn nun? Oder wäre das nicht ein Anlass?

Liebe Aislinn, ich wünsche mir so sehr, dass es dir bald wieder besser geht!:herz:


Ich drück dich

Mira
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ganz lieben Dank für Deine herzlichen Worte. Du hast recht, es tut mir nicht gut. Er will - vielleicht, allerhöchstens - eine sehr lockere Affäre. Ich kann das nicht. Ich hab gedacht, ich könnte das; nur den Spaß mitnehmen und fertig. Nein, ich kann es nicht.

Die Person, die uns sehen und lieben soll, sollten wir selbst sein. Das glaube ich, davon bin ich überzeugt. An der Umsetzung hapert‘s manchmal immer noch.
Wenn Du dann wütend wirst, hat der Verstand wohl gerade wieder die Oberhand. Und dann kommt irgendwann wieder Herz und Chichi und das mühsam erbaute und froh geschwätzte Konstrukt bricht wieder haltlos zusammen. Das Aufbauen geht mittlerweile bedeutend schneller. :lach: Aber es bricht auch noch genauso schnell wieder zusammen.

Ja, die Therapie läuft. Dadurch, dass ich nun unter der Woche nicht mehr in der Nähe meiner Therapeutin wohne, sind Termine ziemlich schwierig umzusetzen. Wir haben jedoch einen guten Rhythmus gefunden. Das passt ganz gut.

Liebe Mira, die Wünsche teile ich sehr gerne mit Dir. Wir können sie beide sehr gut gebrauchen. :herz::herz::herz:

Ich hoffe einfach jetzt mal, er taucht nun wieder komplett unter. Gerne bis zum St. Nimmerleinstag. :blush: Und ich hoffe, dass ich irgendwann meine Gefühle ihm gegenüber meinem Verstand anpassen kann. Meine Güte, der Gaul ist sowas von tot!! Warum geht das nicht in mein blödes Herz. Mein Hirn hat‘s längst verstanden.
Liebe Mira, ich wünsche Dir, dass Du die Sonne genießen kannst.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich kann das nicht. Ich hab gedacht, ich könnte das; nur den Spaß mitnehmen und fertig. Nein, ich kann es nicht.
Es mag jetzt hart sein, dass Du das erkennen musstest, aber langfristig schützt es Dich. Dich eben nicht wieder auf ihn einzulassen und in den Sog aus Hoffnung, Enttäuschung und Trauer zu geraten. Nichts ist schlimmer als das. Wenn man weiß, wo die Gefahren lauern und sie umschifft, hat man trotz allen Herzschmerzes und Liebeskummer gewonnen. :ritter::herz:
Ich hoffe einfach jetzt mal, er taucht nun wieder komplett unter. Gerne bis zum St. Nimmerleinstag.
Ich muss sagen, ich hoffe es auch, weil Du sonst nicht abschließen kannst, was ja eh schon schwer genug ist...
Warum geht das nicht in mein blödes Herz.
Es wird... Mir hilft auf dem Gebiet derzeit die subtile Bestätigung von anderen Männern (alles ganz locker, nichts Festes oder gar S6uelles). Wie wäre das Aislinn? Ein lockerer Flirt, ein sommerleichtes lustiges Gespräch?

Liebe Grüße

Goldstück
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Es wird... Mir hilft auf dem Gebiet derzeit die subtile Bestätigung von anderen Männern (alles ganz locker, nichts Festes oder gar S6uelles). Wie wäre das Aislinn? Ein lockerer Flirt, ein sommerleichtes lustiges Gespräch?
Da kämen mir halbnackte Landschaftsgärtner sehr gelegen. :lach:
Hab ich aber nicht. Oder vielleicht doch und ich sehe sie nicht. Habe - noch - keine Augen für sie. Wegen AM, wegen EM, wegen mir, wer weiß. Oder traue mich noch nicht. Oder es fehlt mir aktuell das Selbstbewusstsein, fühle mich unsagbar alt gerade. Jedenfalls bin ich noch nicht so weit. Vielleicht auch wegen der Deadline, die er, AM, seinerzeit gesetzt hat? Fällt mir gerade ein. So ein Schwachsinn!! Aber das ist die plausibelste Erklärung.
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Ich kann das nicht. Ich hab gedacht, ich könnte das; nur den Spaß mitnehmen und fertig. Nein, ich kann es nicht.

Liebe Aislinn

Genau... Ist bei den allermeisten von uns so. Für mich war es sehr wichtig, dass ich es versucht habe. Erst durch diesen Prozess und die Erfahrung, konnte ich zur vollkommenen Einsicht kommen. Und erst dadurch fand ich einen klaren Standpunkt, der mir Stärke verleiht.

Vielleicht auch wegen der Deadline, die er, AM, seinerzeit gesetzt hat? Fällt mir gerade ein. So ein Schwachsinn!! Aber das ist die plausibelste Erklärung.

Daran kann ich mich nicht erinnern. Was war denn da?

Meine Güte, der Gaul ist sowas von tot!! Warum geht das nicht in mein blödes Herz. Mein Hirn hat‘s längst verstanden.

Verstehe ich sooo gut. :trost: Irgendetwas braucht es noch und dann klappt's.

Oder es fehlt mir aktuell das Selbstbewusstsein, fühle mich unsagbar alt gerade.

Was würde Dir helfen?

Grosse Umarmung :Kuss:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Minta :herz:
Was würde Dir helfen?

Das hilft mir schon mal sehr!! :Kuss:

Ich will mit dem Kopf durch die Wand, immer noch. Ich will gewollt werden. Von wem auch immer :zwinkern:
Daran kann ich mich nicht erinnern. Was war denn da?
Als wir damals (vor 11Monaten) die Affäre beendeten, weil die jeweiligen Vorstellungen unserer Gemeinsamkeiten in komplett andere Richtungen gingen, waren wir beide sehr traurig. Er bat um ein Date in einem Jahr, dann sei es für ihn erträglicher, irgendwie nicht so endgültig. Wir verabredeten einen Termin.
Vielleicht lässt mich dieser Termin noch mehr an ihm festhalten.

Übrigens, als er mich letztens anschrieb fragte er mich, was ich denn über das verlängerte Feiertagswochenende so vorhätte, wir könnten ja diesen besagten Termin nach vorne verlegen. Ich vermute, der Grund war, dass er wohl unverhofft sturmfrei hatte. Er schrieb „wir können uns ja jetzt treffen, weil wir am 22.8. noch im Urlaub sind.“
Ich musste darüber nachdenken, wen er wann mit „wir“ meinte:zwinkern:.

Die saublöde Geschichte mit den versehentlichen Anrufen in der Nacht haben mich wieder sehr gut zurecht gerückt. Besonders, weil ich mich sehr geschämt habe. Das darf nicht wieder passieren.

Liebe Minta, so lange er sich nicht meldet, ist es wohl gut. Es wäre schon besser, wenn ich daheim weiter käme. Da sieht‘s aber eher schlecht aus. Ich habe riesige Angst, mich von EM zu trennen. Das kann ich noch nicht durchziehen. Das fühlt sich noch nicht rund an.
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Aislinn,

Ich will gewollt werden. Von wem auch immer :zwinkern:

Das wirst du auch wieder, da bin ich mir sicher. Du bist eine unglaublich tolle Frau wie ich dich so lese:herz:

Er bat um ein Date in einem Jahr, dann sei es für ihn erträglicher, irgendwie nicht so endgültig. Wir verabredeten einen Termin.[/QUOTE

Jaaaas da geht’s ja nur um deinen AM und nicht um dich oder was du möchtest! Schön, wenn es für ihn dann erträglicher wäre! Aber was ist mit dir??? Du kannst das nicht also was er will ist komplett nebensächlich:grins:

Diese saublöden Geschichten kennen wir, so denke ich, alle.:blush: Schwamm drüber und weiter machen:zwinkern: wir sind

Ich hoffe auf jeden Fall sehr für dich, dass er sich nie wieder meldet! Wie meine Tante auf schwäbisch zu mir sagte: des hasch it netig (das hast du nicht nötig)

Liebste Aislinn, wir werden uns unseren Wertes diesen Somner wieder bewusst! Ok?!
Drück dich,
Mira
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Das alles schreibt Dir übrigens Dir abgeklärte, die vorher mal kurz einen Umweg gelaufen ist, um den Balkon ihres EX zu inspizieren, bzw. ob er daheim ist oder nicht.:blush:

Ich trink jetzt noch ein Aperölchen auf dich! Und mich:prost:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Mira
Das wirst du auch wieder, da bin ich mir sicher. Du bist eine unglaublich tolle Frau wie ich dich so lese:herz:
Danke Du Liebe :herz:. Das ist sehr lieb von Dir.

Ob er mich überhaupt noch sehen möchte nach der letzten Aktion, sei mal dahingestellt. In jedem Fall wäre es gescheit von mir, ihn nicht mehr zu treffen. Wenn er sich tatsächlich nochmals meldet, wird sich zeigen, ob mein Verstand oder mein Herz stärker sind. Würde er näher wohnen, würde ich sicherlich auch um seinen Balkon schleichen liebe Mira; da bist du nicht alleine. :smile:
Liebste Aislinn, wir werden uns unseren Wertes diesen Somner wieder bewusst! Ok?!
Ja das werden wir! Ich lasse nicht los, das ist mein primäres Problem. Und das ist doof, lässt mich immer noch auf der Stelle verharren, obwohl im letzten Jahr so sehr viel passiert ist, ich sehr viele Dinge bewegt habe.
Gleich fahre ich über‘s Wochenende meinen Neffen besuchen. Das lenkt mich sicher ab.:D
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Mira. Wir kriegen das hin!!
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Danke Du Liebe :herz:. Das ist sehr lieb von Dir.

Das meinte ich absolut ehrlich!:smile: Zu meinen Schwächen gehört nämlich auch, dass ich das Herz auf der Zunge trage;) Macht meine Mitmenschen immer wieder froh, für die Strategie aber völlig ungeeignet:coolwink:

Ob es gescheit von dir wäre dich mit ihm zu treffen oder nicht, das musst du dann ganz alleine entscheiden.

Wichtig fände ich, dass du dann auch mit den Konsequenzen umgehen kannst. Das ist der Knackpunkt. Und das wirst du wahrscheinlich nicht können weil du ja keine Affäre sein möchtest...

Andererseits braucht es eine Menge Selbstbeherrschung der Versuchung dann nicht nachzugeben. Ich versuche tatsächlich nach den dem Motto zu leben: Life is short! Drink the wine, eat the cake, buy the shoes. Allerdings sollte es einem danach NICHT schlecht gehen und für einen Moment Glück nicht wochenlanges Unglück in Kauf nehmen müssen.
Das ist ein innerer Kampf und leider nicht einfach... aber ich denke wenn er sich meldet, dann weißt du was du tun möchtest und was du in Kauf nehmen kannst!:herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Mira,
Zu meinen Schwächen gehört nämlich auch, dass ich das Herz auf der Zunge trage;) Macht meine Mitmenschen immer wieder froh, für die Strategie aber völlig ungeeignet:coolwink:
Jupp, kenn ich. Geht mir auch so :grins:
Ob es gescheit von dir wäre dich mit ihm zu treffen oder nicht, das musst du dann ganz alleine entscheiden.
Ne ne, ich WEISS, dass es gescheit ist, ihn NICHT zu treffen. Aber ob ich so viel Beherrschung aufbringen werde, das wird sich zeigen.
Mir hat mal ein gescheiter Mann geschrieben:
Für deinen AM kann ich dir nur raten Ihn nicht mit in deine Wohnung zu nehmen sondern wenn dann weiter an anderen Orten zu treffen. Er wird die Gelegenheit der "sturmfreien Bude"sicher nutzen wollen und du wirst dir hier am Anfang etwas Abwechslung vom Alltag und etwas weniger Einsamkeit erhoffen. Mach es nicht, es wird dir in der verbleibenden Zeit umso schwerer fallen dich emotional vom AM zu lösen. Gerade wenn du auch mal wieder wochenlang alleine im Liebesbett schlummern musst.
Da denke ich so verdammt oft dran. Dieser Post ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen, als er sich vor einer Weile aus dem Off gemeldet hat. Mein erster Gedanke war: Nee, Du kommst hier nicht rein. Wenn ich dann aber "auch mal wieder wochenlang alleine im Liebesbett schlummern muss" wünsche ich ihn mir sehnlichst herbei. Egal wo, in welchem Bett :blush:. Dann stelle ich mir vor, er wäre hier, mit einer gewissen Verbindlichkeit, regelmäßig - vielleicht einmal im Monat, einmal die Woche, einen Abend, eine Nacht, wie auch immer. Tagträume eben.
Life is short! Drink the wine, eat the cake, buy the shoes. Allerdings sollte es einem danach NICHT schlecht gehen und für einen Moment Glück nicht wochenlanges Unglück in Kauf nehmen müssen.
Mir geht es danach schlecht. Das weiß ich. Das Leben ist kurz, ich trinke den Wein trotz Kater am nächsten Tag, esse den Kuchen (die Schokolade) mit der Gewissheit, dass mir die Waage am nächsten Tag nicht gefällt. Ich bin kein genügsamer Mensch. Habe in meiner Kindheit selten Grenzen gekannt. Aber nun bin ich kein Kind mehr.

Der eine (EM) liebt mich, begehrt mich aber nicht. Der andere (AM) begehrt mich, liebt mich aber nicht. Ich will beides, idealerweise in einer Person. :Nichtwissen:

... aber ich denke wenn er sich meldet, dann weißt du was du tun möchtest
Ja, das weiß ich.
und was du in Kauf nehmen kannst!
und das weiß ich auch. Und da waren sie wieder, meine zwei Probleme. Was ich dringend brauche ist Selbstbeherrschung. Vielleicht muss ich mehr Weisheit aus dem Buddhismus nicht nur hören, sondern auch verinnerlichen. :namaste:

Liebe Mira, ich danke Dir sehr. Euch allen, dass es Euch gibt. :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Aislinn :herz:
Wie geht es dir denn und wie hast du dich entschieden?
Ne ne, ich WEISS, dass es gescheit ist, ihn NICHT zu treffen. Aber ob ich so viel Beherrschung aufbringen werde, das wird sich zeigen.
Ach, du Liebe, dieser blöde Kampf zwischen Wollen und Wissen...:shakehead: Aber ich erinnere mich noch so gut, wie es dir im letzten Sommer ging. Du warst so traurig....:brav:
Ich würde dir nicht wünschen, dass du das wieder durchmachen musst :herz:
Der eine (EM) liebt mich, begehrt mich aber nicht. Der andere (AM) begehrt mich, liebt mich aber nicht. Ich will beides, idealerweise in einer Person. :Nichtwissen:
Warten wir zusammen, bis der Richtige kommt???
Der, der uns nur Wohlfühlgefühl und keinen Kummer beschert?

Ich drück dich mal ganz lieb. Viel Kraft und ich hoffe, dass du dich für den richtigen Weg entscheidest :herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Aislinn :herz:
Wie geht es dir denn und wie hast du dich entschieden?

Ach, du Liebe, dieser blöde Kampf zwischen Wollen und Wissen...:shakehead: Aber ich erinnere mich noch so gut, wie es dir im letzten Sommer ging. Du warst so traurig....:brav:
Ich würde dir nicht wünschen, dass du das wieder durchmachen musst :herz:
Liebe Dornröschen
Es freut mich von Dir zu hören. :herz::herz:

Der Countdown läuft :lach::lach:. Noch drei Wochen bis zu unserem vor einem Jahr verabredeten Termin. Ich weiß, dass er ihn nicht vergessen hat. Und ich weiß, dass er dann mit seiner Familie in Urlaub ist.
Und ich weiß, was mein Verstand sagt: „egal was ist, lass die Finger von ihm.“ Vielleicht wird es einfacher für mich (und mein körperliches Verlangen nach ihm), wenn dieser blöde Termin verstrichen ist?:blush:. Vielleicht sollte ich mir aufschreiben was mit meinem neu aufgebauten und noch sehr fragilen Leben passiert, wenn wir uns noch mal treffen. :headshake:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Noch drei Wochen bis zu unserem vor einem Jahr verabredeten Termin. Ich weiß, dass er ihn nicht vergessen hat. U
Liebes, was heißt das denn?
Dass er diesen Termin ohnehin nicht wahrnehmen kann, da er im Urlaub ist? :coolwink:
Dann hat quasi das Schicksal für dich entschieden ()
Vielleicht sollte ich mir aufschreiben was mit meinem neu aufgebauten und noch sehr fragilen Leben passiert, wenn wir uns noch mal treffen. :headshake:
Das klingt nach einem guten Plan!!! :brav:
Ich erstelle auch immer Listen, z.B. mit pro und contra, die ich mir dann in schwachen Momenten zu Gemüte führe.
Manchmal hilft's :blush:
Und ja, ich glaube schon, dass dieser Termin enorm dazu beiträgt, nicht wirklich einen Abschluss zu finden. Da ja immer noch etwas "Unerledigtes" vor dir steht. Verbunden vielleicht auch mit etwas Hoffnung (auch, wenn der Verstand das nicht wahrhaben möchte) :smile:

(und mein körperliches Verlangen nach ihm)
...kann man nicht einfach abstellen, stimmt's? :shakehead:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebes, was heißt das denn?
Dass er diesen Termin ohnehin nicht wahrnehmen kann, da er im Urlaub ist? :coolwink:
Dann hat quasi das Schicksal für dich entschieden ()
Ja da hast du recht. Was aber nicht heißt, dass er sich nicht doch meldet und einen anderen Termin verabreden möchte.
Und ja, ich glaube schon, dass dieser Termin enorm dazu beiträgt, nicht wirklich einen Abschluss zu finden. Da ja immer noch etwas "Unerledigtes" vor dir steht. Verbunden vielleicht auch mit etwas Hoffnung (auch, wenn der Verstand das nicht wahrhaben möchte) :smile:
Das hätte ich anfangs so nicht erwartet. Es ist dadurch eine Verbindung da. Irgendwie ein Warten. Wenn der Termin rum ist, kann ich los lassen. Nein. Kann ich jetzt schon. Hätte ich schon viel früher können. Hab ich aber nicht hingekriegt. Weil ich mich in die Vorstellung verliebt hatte dass es da einen gibt, der mich will.
Niemals geht man so ganz. Ich muss lernen, mit dem Teil von ihm in mir zu leben. Ihn als Stück meines Lebens, meiner Vergangenheit, zu akzeptieren.
...kann man nicht einfach abstellen, stimmt's? :shakehead:
:lach::lach::lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.958
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben