Ein Stück meines Weges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Aislinn

Der Termin rückt näher. Wie geht es Dir mittlerweile?

Ich habe gestern auf dem Dachboden eine alte Tasche von mir gefunden. Darin war ein kleiner Zettel. Ich hatte mir darauf einen Spruch notiert, den ich Dir gerne schreiben möchte. Muss aber zuerst den Zettel wieder holen. :smile: Schick es Dir dann später per PN.

Umarmung :herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Minta
Wie lieb von Dir, Dich trotz Deiner aktuellen Situation bei mir zu melden.:herz::herz:

Ich fühle mich in meiner Haut gefangen. EM ist dieses Wochenende bei mir. Je freundschaftlicher er neben mir liegt, desto mehr kreisen meine Gedanken. Ich kann nur mich ändern. Weder EM noch AM noch sonstwen, nur mich. Ich muss los lassen, bewege mich jedoch nicht. Hoffe auf ein Wunder. Ich will die Konsequenzen nicht tragen, ein von seinem Umfeld als sehr liebenswert wahrgenommenen Menschen zu verlassen.
Ich warte. Mal wieder. Warte darauf, dass AM sich bis Donnerstag meldet. In der Hoffnung, dann mit ihm abschließen zu können. Was natürlich Quatsch ist.

Liebe Minta, ich umarme Dich ganz herzlich. :herz:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Ich wollte mich schon viel länger wieder bei Dir melden. Ich war eine Weile blockiert aufgrund meiner AM Geschichte. Und jetzt gerade bin ich oft im Forum unterwegs, weil es mir hilft hier zu lesen.

ein von seinem Umfeld als sehr liebenswert wahrgenommenen Menschen zu verlassen

Wie nimmst Du ihn denn wahr?

Du möchtest es allen anderen recht machen?

Ich verstehe Dich sehr gut. Dieser Prozess dauert. Ich finde nicht, dass Du Dich nicht bewegst. Bevor im Aussen etwas sichtbar in Bewegung kommt, ist es nötig, dass sich in Dir drin etwas bewegt. Und da ist ja einiges los.

Donnerstag also.... Sind wir mal gespannt. Gut wenn der Tag da ist.



Umarmung :herz::herz::herz:



Edit: Und auch im Aussen gab es ja bereits sichtbare Veränderung. Du bist definitiv auf dem Weg liebe Aislinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Ich war eine Weile blockiert aufgrund meiner AM Geschichte. Und jetzt gerade bin ich oft im Forum unterwegs, weil es mir hilft hier zu lesen.
Zu Recht liebe Minta. Was Du da für Dich bewegt hast, sucht seinesgleichen und verdient hohen Respekt. Wirklich bewundernswert!!:herz:

Wie nimmst Du ihn denn wahr?
Auf sich fixiert. Er nimmt oft sein Umfeld gar nicht wahr. Wenn er mich umarmt oder mich im vorbeigehen berührt, fällt es mir oft schwer, darauf nicht zu reagieren. Es hilft mir, mir seine Worte vor Augen zu führen, dass er keinen Sex mehr mit mir möchte und wenn ich darauf bestehe, er sich zwingen müsse. Wenn ich das hier schreibe, kann ich nicht begreifen, dass ich nicht längst weg bin!!
Ich verstehe Dich sehr gut. Dieser Prozess dauert. Ich finde nicht, dass Du Dich nicht bewegst. Bevor im Aussen etwas sichtbar in Bewegung kommt, ist es nötig, dass sich in Dir drin etwas bewegt. Und da ist ja einiges los.

Edit: Und auch im Aussen gab es ja bereits sichtbare Veränderung. Du bist definitiv auf dem Weg liebe Aislinn.
Ein Jahr liebe Minta. Ja, es geht mir zu langsam. Ich erwarte von mir, dass ich mich schneller sortiere, entliebe, losgehe.
Der neue Job ist anstrengend. Das lasse ich mir gegenüber manchmal als Ausrede gelten :lach: . Ich sollte mich wohl bemühen, geduldiger mit mir zu sein().

Donnerstag also.... Sind wir mal gespannt. Gut wenn der Tag da ist.
Ja, gut wenn der Tag da ist. Ich wünschte, ich hätte einen kleinen Teil Deiner Stärke liebe Minta.
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Warte darauf, dass AM sich bis Donnerstag meldet. In der Hoffnung, dann mit ihm abschließen zu können. Was natürlich Quatsch ist.

Jetzt warten wir erstmal den Donnerstag ab. Und was dann ist, werden wir sehen. Ich schreibe absichtlich wir, weil auch du dann nicht alleine sein wirst:herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Wie drüben, so auch hier: natürlich bist du nicht allein!
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Unter Anderem das ist das Tolle an diesem Forum :herz::herz:
Ich danke Dir Leeloo
Drei Tage noch. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Jahr so rasend schnell vorbei geht. Es war so ereignisreich, dass mir schwindlig wird, wenn ich an alles zurück denke.
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Übrigens habe ich gestern endlich mal mit der Liste angefangen. Ich habe drei Kategorien gewählt.
1. was macht es mit mir, wenn er sich meldet?
2. was passiert, wenn ich mich nicht mit ihm treffe?
3. was passiert, wenn ich mich mit ihm treffe?

Ich habe diese Spalten sehr bedacht ausgefüllt und versucht, die „ich will aber!!“ Emotionen wegzurationalisieren.
Das Ergebnis war, dass ich mich sehr freue und geschmeichelt fühle, wenn er sich meldet, dass ich kurzfristig niedergeschlagen bin und mich sehr beherrschen muss, mich wieder bei ihm zu melden, wenn ich mich nicht mit ihm treffe. Dass ich ihn enttäusche, wenn er sich mit mir treffen will, ich aber einem Treffen nicht zustimme.
Und dass der dritte Punkt zwar meiner Libido nicht zuträglich ist, es meinem neuen Job sehr gut tut, ihn nicht zu treffen und meinem Leben sowieso.
Spannende Liste, sag ich Euch. Ich bin gespannt was davon übrig bleibt, sollte er sich melden. Idealerweise eine zwar unbefriedigte, aber stärkere Frau als sie es vor einem Jahr war.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Aislinn,
sind denn hier nur noch starke Frauen? :lach:
Auch ich finde deine Liste sehr gut. So hat man die Konsequenzen einer Entscheidung nochmal schwarz auf weiß vor sich. Das hilft beim Sortieren.
Ich schreibe auch so eine Art Tagebuch, wenn mich meine Emotionen überrollen. Hinterher fühlt es sich kurzzeitig etwas erleichtert an.:::

Ich habe diese Spalten sehr bedacht ausgefüllt und versucht, die „ich will aber!!“ Emotionen wegzurationalisieren.
Das ist, glaube ich, das Schwerste an der ganzen Sache...:cry
Ich glaube auch, dass du in diesem Jahr unheimlich viel geschafft hast. Du hast ja quasi dein Leben komplett umstrukturiert! :herz:

Und auch am Donnerstag wirst du das Richtige für dich tun.
Wir sind auf jeden Fall da :brav:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
sind denn hier nur noch starke Frauen? :lach:
:lach::lach: Ich fühle mich sehr wohl heute Abend in Eurer Mitte.

Hinterher fühlt es sich kurzzeitig etwas erleichtert an.:::
Ja, bei mir auch. Kurzzeitig. :nanu:
Das ist, glaube ich, das Schwerste an der ganzen Sache...:cry
Während dem Schreiben ging das ganz gut. Mein Verstand hatte die Oberhand. Während des Schreibens oder Telefonierens mit AM liegt in der Regel das Herz oben. Dann sieht das ganz anders aus. :blush:

Ich glaube auch, dass du in diesem Jahr unheimlich viel geschafft hast. Du hast ja quasi dein Leben komplett umstrukturiert! :herz:
Es gibt Tage, da ist mir das nicht genug. Mit EM trete ich auf der Stelle, AM ist mir noch immer nicht egal...
Und anderentags denke ich dann, joah, haste schon das ein oder andere verändert... Passt. Es ist tagesformabhängig.
Und auch am Donnerstag wirst du das Richtige für dich tun.
Wenn er sich überhaupt meldet.

:kommt_alle_her:
:Kuss::Kuss::Kuss:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Aislinn

Ich denke morgen an Dich.... Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich mir für Dich wünsche, dass er sich meldet oder nicht. Auf jeden Fall wird morgen ein wichtiger Tag.

Grosse Umarmung

:herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich mir für Dich wünsche, dass er sich meldet oder nicht.
Wie Du weißt, ist das bei mir ja Tagesformabhängig. Heute ist mein Herz noch mal laut unterwegs und wünscht es sich. Mit Universumsbestellung - hab ich eben bei Leeloo gelesen, könnte klappen :lach::lach::lach:
Lieben Dank, dass Du in Gedanken bei mir bist liebe Minta.

Aislinn:herz:

Morgen... wie geht’s dir heute??
Danke der Nachfrage liebe Mira. Ich erwische mich des öfteren bei dem Gedanken, ob er sich meldet?
Obwohl ich es mir heute wünsche glaube ich, dass es nicht schlimm ist, wenn er sich nicht meldet. Es ist doch eigentlich schon lange rum.

Schlaft gut ihr Lieben Mädels. :herz::herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Aislinn :herz:
Das klingt böse...sorry...ich wünsche mir auch für dich, dass er sich nicht meldet :blush:
So wie bei mir.
Es hilft beim Abschließen. Und ich möchte dich nie, niemals wieder so traurig erleben wie im letzten Jahr. :headshake:
Du hörst dich gefestigt an, das soll bitte schön so bleiben :herz::herz::herz:
Aber ich bin in Gedanken trotzdem morgen bei dir!!!
Es kommt, wie es kommt, alles ist für irgendwas gut :namaste:
Festes Drückerle und alles, was du tust, ist ok, denn es ist einzig und allein DEINE Emtscheidung :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Liebe Aislinn, ich schleiche hier herum und will Dir einen Gedanken da lassen, und denke gleichzeitig: es sollte ein Tag sein wie jeder andere... lass uns kein Drama machen!

Also machen wir kein Drama und ich denke dennoch ein wenig an Dich :zwinkern:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Meine Lieben. Erinnert ihr euch an Dirty Dancing? Die Schwester von Babe? „Wenn er mich heute Nacht fragt, sag ich nicht Nein“ Er hat sie nicht gefragt, oder?

Und Ex-AM hat sich nicht gemeldet. Ich habe es nicht erwartet, aber ein bisschen erhofft. Nun, soll so sein. Wie fühlt es sich an? Ich sollte einen anderen Avatar wählen. Aus der riesigen Welle ist aktuell - jetzt gerade - ein leises Plätschern geworden.
Ja, ich hab mich heute erwischt und öfter als sonst auf mein Handy geschaut. Nun, ich wünsche ihm von Herzen, dass er glücklich ist. Mit seinen Kindern, vielleicht noch mal mit seiner Frau; vielleicht kriegen die zwei sich noch mal berappelt. Wünschen würde ich es ihm.
Gestern hab ich mir einen neuen Sportverein angeschaut. Gefällt mir ganz gut, nächste Woche fange ich mit Probetraining an um auszuprobieren, ob die Sportart was für mich ist. Und mit meiner Nachbarin habe ich mich zum Essen gehen verabredet.

Ich glaube es ist gut, dass ich nun nicht mehr darüber nachdenke, ob wir uns noch mal hören oder sehen irgendwann.

Am Ende ist alles gut.
:Kuss::Kuss::Kuss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben