Ein Stück meines Weges

Dieses Thema im Forum "Affärenbeziehung" wurde erstellt von Aislinn, 10. März 2018.

  1. Aislinn

    Aislinn Aktives Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zusätzlich zu den oben genannten Dingen sind es seine Augen, seine Lachfältchen, sein Geruch, sein durchtrainierter Körper, wie er schmeckt, sein Gesichtsausdruck während des Orgasmus...
    Mein Verstand ist da mittlerweile sehr klar liebe Dornröschen. Ich hab Angst, unterbewusst weiter zu warten. Wenn ich das mit dem Blockieren hin kriege, das wäre gut. Und dann auch im besoffenen Kopf so viel Beherrschung aufbringe, ihn nicht anzuplingen.
     
  2. Aislinn

    Aislinn Aktives Mitglied

    Beiträge:
    617
    Nein, kann ich in gar keinem Fall. Er will auch nicht behalten werden. Er will maximal eine lockere Affäre. Ich nicht. Ich will eine Zweitbeziehung. Oder meine Ruhe. Vor ihm und meinen Gedanken um ihn.
     
  3. Perdu

    Perdu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.228
    Liebe Aislinn,

    das ist der hier bekannte Drahtseilakt - einerseits die Freude/Genugtuung/Bestätigung/vermittelte Sicherheit, weil er sich wieder gemeldet hat. Andererseits das Wissen, wie gefährlich es ist, da der Schmerz kommen kann/wird.

    Gibt es eigentlich sonst irgendwelche Berührungspunkte in Eurem Leben? Könntet Ihr Euch irgendwo begegnen? Ich frage, weil hier ja das Thema "Blockieren" aufkam. Ich habe so etwas noch nie gemacht und finde, dass das extrem viel "Zickigkeit" und Emotion transportieren würde. Zumindest in Eurem Fall. Es geht ja auch weniger darum, was er macht. Sondern mehr darum, dass Du stark genug bist, nichts zu machen. Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu verschwurbelt. ()

    Am schönsten wäre es, wenn Du das jetzt fürs Ego als "er hat sich gemeldet, weil ich ne tolle Frau bin, die man nicht vergisst" abhaken und dabei belassen könntest. Dass das nicht einfach ist, wissen wir alle.

    Ich drück Dich, meine Liebe :herz:
     
  4. Aislinn

    Aislinn Aktives Mitglied

    Beiträge:
    617
    Hallo liebe Perdu,
    Nein, die gibt es nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Blitz mich trifft, ist größer.
    Ich dachte, wenn ich ihn blockiere, kann ich ihn nicht mehr stalken und sehe somit auch nicht mehr, dass er ein tolles neues Profilbild hat, das mich ganz wuschig macht. (OMG, er sieht wirklich richtig heiß aus) Während ich Dir das nun schreibe kommt mir die Erkenntnis, dass es ausreichen würde, den Chat wieder zu löschen. Ich müsste mich blockieren, nicht ihn.
    so sehe ich das auch, liebe Perdu. Ich fühle mich sehr geschmeichelt, lächle immer noch ein bisschen. Das mit dem Abhaken und dabei belassen, weißt Du...

    :coolwink: Ach, das krieg ich hin. Morgen ist die faule Zeit wieder vorbei, da krache ich mir meine Tage wieder mit Arbeit zu und lasse die Kerle Kerle sein.
    Hab ich eigentlich erzählt, dass ich mit einem neuen Sport begonnen habe? Zweimal in der Woche gehe ich zum Kampfkunsttraining. War anfangs für einen Menschen, der Gewalt strikt ablehnt etwas schwierig, aber man wächst bekanntlich mit seinen Herausforderungen. Morgen gehe ich das erste Mal alleine ins Kino. (Wenn ich mich morgen noch traue...)
    Ich habe eben auf der Fahrt in meine zweite Heimat gelächelt und mich gefreut, wieder her zu fahren. Obwohl die Urlaubszeit wirklich gut war. Ich bin mir immer sicherer, dass die Entscheidung, mein Leben so umzukrempeln wie ich es getan habe, richtig und gut war.
    @ Leeloo: ich will meine Ruhe vor meinen Gedanken um ihn und vor ihm. Das vor dem „oder“ von gestern ist auch nicht gut für mich.
    Schlaft gut ihr Lieben :herz::herz:
     
  5. Leeloo

    Leeloo Aktives Mitglied

    Beiträge:
    581
    Spannend!!! Nein, hattest Du nicht erzählt, aber das ist toll! Zweimal die Woche finde ich klasse, Kapfkunst (welche denn?) bewundere ich! Köperbeherrschung, Beherrschung des Geistes, der Zussammenklang... DAS war eine großartige Entscheidung!!!!

    So will ich das hören. Gefällt mir.

    Dann nimm sie Dir, Aislinn.
    Du kannst das, es ist alles Deine Entscheidung. Schenke den Gedanken in Liebe Ruhe und lass sie dann ruhen. :herz:
     
  6. Mod Goldstück

    Mod Goldstück Moderator

    Beiträge:
    3.893
    Liebe Aislinn
    Ich kenne das von meinem Bruder, der lange Zeit Silat betrieben hat. Er hat dadurch unglaubliche mentale und körperliche Stärke intensivieren können und es war schön zu beobachten, wie ihn das Training geistig, seelisch und körperlich vollkommen in Anspruch nahm und sichtlich erfüllte.
    Und als ich diesen Satz las musste ich lächeln. :smile:
    Da sind wir dann schon zu zweit. Es freut mich riesig, dass Du das so sehen kannst. :herz:
     
  7. Aislinn

    Aislinn Aktives Mitglied

    Beiträge:
    617
    Hab ich getan liebe Leeloo. Die Posts im Chat habe ich noch mal gelesen, mir das schöne Profilbild noch mal angeschaut, gelächelt, und gelöscht. Voila.

    Ins Kino hab ich‘s dann nicht geschafft. Ich war mir dafür zu alleine. Ist jedoch nicht schlimm. Der Film wäre eh kontraproduktiv gewesen (gut gegen Nordwind).

    Die Einheit des Körpers und des Geistes, bedeutend intensiver als beim Yoga, ist faszinierend. Wenn das Training vorbei ist, ist mein Kopf völlig geleert und ich lächle. Das könnte was für mich sein - wenn ich es völlig gewaltfrei hin kriegen könnte. Daran zweifle ich noch. Der Sport imitiert einen Angriff, der mit Verteidigung und Gegenangriff reagiert. Hmmm... nicht so meins.
    Und dank dieses Forums werden wir immer mehr.:thumbsup:
    Liebe Goldstück, ich habe gerade Dein Update gelesen. Bewundernswert.
     
  8. Leeloo

    Leeloo Aktives Mitglied

    Beiträge:
    581
    Ich bin seht stolz auf Dich! Und freue mich vor allem über das Lächeln.

    Das wäre eine amtliche Scheißidee gewesen :lach::nanu::schuettel:

    Und wieder freue ich mich über das Lächeln. :smile:

    Gute Nacht, sanfte Kämpferin!
     
  9. Dornröschen 2

    Dornröschen 2 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Nee, ihr Lieben, der Film ist zum Heulen schön, hab ich am WE gesehen :lach:

    Ich auch, meine liebe Aislinn.:herz:

    Du versuchst neue Wege.
    Hut ab, Süße... du wirst merken, was deins ist, was dir gut tut, was du weiter führst und was nicht.

    Genau...
    Sich selbst blockieren mit der Zeit. Der Weg ist das Ziel, im eigenen Tempo.

    Ich drück dich, liebe Aislinn....
    Viel Kraft :ritter:
     
  10. Perdu

    Perdu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.228
    Genau das wollte ich damit sagen, liebe Aislinn :smile:
    Sehr gut. Und es hat vermutlich nicht so wehgetan, wie man immer meint. Ich habe das übrigens noch nicht gemacht. Ich hab es immer nur bis zum archivieren geschafft:blush:
    Gute Entscheidung, es sein zu lassen. Mit Sicherheit ein wunderschöner Film, das ist eins meiner Lieblingsbücher. Aber eben nur, wenn man nicht gerade in einer emotional schwierigen Situation steckt, die vielen Sehnsüchte werden doch dann erst recht getriggert - Röschen, Du gibst Dir da aber auch wieder das Drama (oder konntest Du das von Kerlchen trennen?), während bei anderen dann eben der Selbstschutz funktioniert.
    Wie schön, meine Liebe! Das klingt nach dem richtigen Weg :herz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2019
  11. Aislinn

    Aislinn Aktives Mitglied

    Beiträge:
    617
    Danke:). Er ist nun wirklich ein optisches Sahneschnittchen. Bei dem Anblick muss man lächeln ().
    Und deswegen bin ich Leeloo‘s Meinung liebe Röschen. Ich meine, ich hätte mal genug geheult.
    Ich glaube, das hat was mit hier angekommen sein zu tun. Ich bin nun nach neun Monaten bereit, mich hier für länger einzurichten. Vielleicht habe ich verstanden, dass nun hier unter der Woche mein Zuhause ist. Allein, ohne AM. Dieser Termin im August hatte es wirklich in sich.
    Ich habe das schon oft gemacht liebe Perdu. Ich bin ein Zahlenmensch, ich kann mir sehr gut Nummern merken und weiß seine Telefonnummer auswendig. Da hilft also nur Disziplin meinerseits oder eine neue Nummer seinerseits, um ihn endgültig nicht mehr zu stalken:blush:.
    Ja, fühlt sich gut an. Danke Ihr Lieben :Kuss:
     
  12. Dornröschen 2

    Dornröschen 2 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.036
  13. Leeloo

    Leeloo Aktives Mitglied

    Beiträge:
    581
    Das finde ich schön. Dein Zuhause. Für Dich.

    Komm mal gut durch den Freitag und dann fürs WE eine gute Zeit in deinem anderen Zuhause! :herz:
     
  14. Aislinn

    Aislinn Aktives Mitglied

    Beiträge:
    617
    Ganz lieben Dank liebe Leeloo. Es war ein sehr gutes Wochenende. Eben sagte EM sogar (vorsichtig), ich könne ja vielleicht auch erst morgen früh fahren? Hab ich nicht gemacht, bin heute gefahren, es hat mich aber sehr gefreut.
    Gute Nacht ihr Lieben :Kuss:
     
  15. Dornröschen 2

    Dornröschen 2 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Das freut mich aber auch ganz sehr, liebe Aislinn :herz:
    Wie kommt es?? War an diesem WE etwas anders als sonst?
    Oder lag es daran, dass du bewusst relaxter warst?

    Egal...ich hoffe, dass dein Weg weiter in diese Richtung läuft....

    Schlaf du auch erstmal gut, meine Süße.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit viel Sonne im Herzen nach dem entspannten Wochenende :herz: