Ein Stück meines Weges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liebchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2018
Beiträge
209
Liebe Aislinn,

ich hab hier schon mal quer gelesen und möchte dir liebe Grüße da lassen:smile:
Bin gespannt, wie es dir geht, mit dem neuen Frame :thumbsup:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
a) dass mein “Horst“ leicht irritiert ist und
b) boah, ist das schwer!!!
b ist egal, wenn a klappt. :lach: Leicht irritiert ist top. :grins:
Die Ursache des Ganzen ist, dass ich die Beziehung so, wie sie ist, nicht mehr haben will. Ich mag ihn sehr, werde ihn aber nicht mehr bedienen und erst recht nicht mehr hinterher laufen. Nun ist er an der Reihe, um mich zu werben.
Bin ich ganz bei Dir. So muss das sein. :coolwink:
Ich möchte bitte eine Plicher-Szene, nicht wahr, liebe Goldstück?
Nun ja, Du siehst ja an meiner in den letzten Tagen niedergeschriebenen Grütze, was zuviel pilchern mit einem anstellen kann. :nanu: Aber in Maßen ist es ein Hochgenuss. :zwinkern:
Nach ersten Anlaufschwierigkeiten ist das Ergebnis sehr angenehm.
Ich finde es toll, dass Du Deinen Wahlspruch in verschiedenen Bereichen Deines Lebens anwendest - und er Früchte trägt. Sich abgrenzen und bei sich bleiben. Gerade als Mama meint man ja oft es stehe einem nicht zu. Dabei ist es unglaublich wichtig, um bei Kräften zu bleiben und die Energiereserven aufzufüllen. :rambo:

Weiter so, Aislinn, auch wenn es schwer ist. Es zahlt sich doch jetzt schon aus. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Ach Süße, das weiß ich gerade nicht :cry.

Jedenfalls richtet diese schreiblose Zeit ziemlich viel mit mir an. Sie treibt nicht nur mein Verlangen in unermessliche Höhen, sie macht mich auch sehr sehr nachdenklich. Und der letzte Punkt ist nicht schlecht. Anstrengend, aber nicht schlecht.:)
Ich drück Dich:Kuss:
 

Liebchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2018
Beiträge
209
Ich möchte dir mal einen Drücker da lassen, diese Stille ist oft sooo schwer zu ertragen.:trost: Wie lange herrscht denn jetzt schon Schweigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Hallo Liebchen,
schön, dass Du hier vorbei schaust. Einerseits ist es eine heftige Situation, da hast Du schon recht. Andererseits gibt sie mir Raum, Entscheidungen treffen zu können, Erkenntnisse zu erlangen.
Nun, ich sollte vielleicht ergänzend zu meinem Post vor ein paar Tagen noch ein wenig mehr schreiben:
Vor über zwei Wochen haben wir uns kurz getroffen. Bei dieser Gelegenheit hat er gesagt, dass er mehr für mich empfindet. Damit kann ich nicht umgehen. Gar nicht. Auch nach zwei Wochen krieg ich das nicht hin. Ich habe ihm kurz darauf eine Mail geschrieben, in der ich meine sehr unterkühlten Aussagen, die ich während des Treffens von mir gegeben habe, erklärt habe und über die Folgen von zu kuschelig geschrieben habe. Mit dem Schlussatz: wollen wir das? Und ich habe keine Antwort bekommen. Die krieg ich nie, wenn ihm die Frage nicht passt. Die Mail war übrigens nicht weniger unterkühlt als die Aussagen zuvor:blush:
Dadurch kenne ich nun eigentlich die Antwort, auch wenn er sie mir nicht schriftlich gegeben hat.
Ich kann das nicht. Er hat kleine Kinder. Beenden dann ich die Beziehung zu ihm auch nicht, krieg ich nicht gebacken.
Warum ich ihn nun anschreiben würde, was wäre der wirkliche Grund dafür? Doch eigentlich die Aufforderung an ihn, meine Probleme zu lösen und mir aus dieser Zwickmühle zu helfen. Und das kann's nicht sein. Das muss ich selbst auf die Reihe kriegen. Und deshalb darf ich ihm nicht schreiben, bis ich eine Lösung gefunden habe.
Nun zurück zu Deiner Frage, wie lange jetzt schon Schweigen herrscht. In jedem Fall noch nicht lange genug:cry. Ich brauche wohl noch etwas Zeit.
Danke Liebchen, dass Du hier vorbei geschaut hast, das hat gerade sehr gut gepasst.:)
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Meine Liebe, ich finde es gut, dass Du die Finger still hälst und Dich erst einmal sortierst. :brav: Es ist gut zwischendurch innezuhalten - gerade wenn die Gefühle überboarden - und sich Gedanken zu machen.

Wie sieht es mit den Fragen aus, die Du mir in meinem Strang gestellt hast?
Was wäre anders, wenn Du das nicht mehr würdest? Ihr seid doch schon eine ganze Weile zusammen. Habt eher eine Zweitbeziehung? Vielleicht hält sie es mittlerweile aus?

Daran dachte ich, als ich Deine neuesten Gedanken las. So etwas wie eine verbindliche Zweitbeziehung, wäre das was für Dich? Und ihm vielleicht ausreichend? Somit könnten Emotionen klar artikuliert werden (wenn das auch in Deinem Sinne ist) und trotzdem bleibt jeder in seinem "Hauptleben".

Das ist jetzt nur mal so von mir eingeworfen, um herauszufinden, was für Dich okay wäre und was eher nicht. :smile:

Sagt die, die selber akut rumhirnt. Aber bei anderen kann ich ja immer ganz großspurig rumsenfen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Gerade in diesem Moment wäre mir alles recht. Vielleicht habe ich ihn mit meinen harten Worten sehr verletzt. Besonders, weil er nicht darauf reagiert hat, mit keiner Silbe.

Ich schreibe ihm jetzt. Irgendwas. Frage ihn, ob wir drüber reden können.

Ach!!!!!
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Warum ich ihn nun anschreiben würde, was wäre der wirkliche Grund dafür? Doch eigentlich die Aufforderung an ihn, meine Probleme zu lösen und mir aus dieser Zwickmühle zu helfen. Und das kann's nicht sein. Das muss ich selbst auf die Reihe kriegen.

Word!
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Toll!!! :lach::lach: Wenn's nicht meine eigenen Worte wären, würde ich fragen, welcher Idiot das denn geschrieben hat.

Ich dreh hier gerade gepflegt durch.
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Das finde ich jetzt etwas spooky. Nachdem Resi mir meine eigenen Worte vor Augen geführt hat, ich daraufhin nicht geschrieben habe, (einen gepflegten Anfall hatte), schreibt er. Aus dem off. “So ruhig hier...“ und ich so: “Ja, finde ich auch.“
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Das finde ich jetzt etwas spooky. Nachdem Resi mir meine eigenen Worte vor Augen geführt hat, ich daraufhin nicht geschrieben habe, (einen gepflegten Anfall hatte), schreibt er. Aus dem off. “So ruhig hier...“ und ich so: “Ja, finde ich auch.“

:lach: #gutesKarma
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Hallo Zusammen,

Ich hoffe sehr, dass er meine Besorgnis mittlerweile etwas ernster nimmt und sein Handy wenigstens mal gesperrt hat. Bis vor einer Weile konnte da noch jeder, der es in die Finger bekommen hat, nach Lust und Laune drin stöbern.:nanu:

Unbegründet war meine Sorge nicht! Keine Geringere als seine Frau hat die - natürlich ungelöschten - Nacktfotos von ihm in die Finger bekommen, 1+1 zusammen gerechnet und sich auf die Suche nach mir gemacht. Und ist im Ansatz schon fündig geworden. Wird mit Sicherheit weiter suchen, besonders, weil er kein guter Geschichtenerzähler ist.
Ich weiß nicht, ob es sinnvoll von ihm war, alles zu leugnen oder ob es besser gewesen wäre, mit halbwegs offenen Karten zu spielen und sich darum zu bemühen, die Beziehung zu retten. Sie spricht von Trennung.
Mann!!! Gibt es ein Aufstampfemoji?
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Oh, liebe Aislinn, was für ein Drama :cry
Aber weißt du, das ist seine Baustelle. Damit muss man ja immer irgendwie rechnen.
Nun warte erstmal ab, was passiert, bleibe ruhig und gelassen. ( Leicht gesagt, ich weiß)
Wie hat er denn dir gegenüber reagiert? :nanu:
Drückerle erstmal, Süße :brav:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Danke Süße
Jep, so sehe ich das auch. Es ist seine Baustelle und ich muss schweigend zusehen, wie er sich um Kopf und Kragen redet.!)):zwinkern:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Uiuiui, liebe Aislinn, da wünsche ich Dir weiterhin einen so kühlen Kopf. Das ist heftig. :::
Wie hat er denn dir gegenüber reagiert?
Würde mich auch interessieren. Hattet Ihr danach schon die Möglichkeit eines Kontaktes oder ist auf allen Kanälen Schicht?
Es ist seine Baustelle und ich muss schweigend zusehen, wie er sich um Kopf und Kragen redet.
Das ist bestimmt nicht einfach, aber was macht man nicht alles, um heil da rauszukommen. :blush: Ich drück Dich! :brav:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.124
Mitglieder
10.707
Neuestes Mitglied
Annegret
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben