Ein unfreiwilliges Ex-Back

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe hier schon viel mitgelesen und finde das Forum wirklich toll. Ich hoffe, dass ihr mir mit meiner Geschichte auch ein wenig weiterhelfen könnt.

Vor 2 Jahren habe ich auf einer Party einen Mann kennen gelernt. Wir unterhielten uns nett und das war es dann auch schon. Durch unsere gemeinsamen Freunde fanden wir uns dann auch auf Facebook und schrieben dort ab und an.

So verging ein Jahr und wir trafen uns im letzten Sommer erneut auf einer Party. Auch dort unterhielten wir uns nicht wirklich, obwohl er sogar einmal das Gespräch suchte. Einige Tage später schrieb ich ihn relativ einfallslos bei Facebook an und es entstand ein mehrstündiges Gespräch, in welchem wir sehr viele Gemeinsamkeiten feststellten und auch über sehr viele private Dinge sprachen.

Es vergingen gut 2 Monate, in denen wir teilweise sehr intensiven Kontakt hatten. Eines Abends schlug er dann vor, dass wir uns doch auch mal so treffen könnten, um was zu trinken. Wir waren beide sehr nervös an dem Abend, aber es war trotzdem wunderschön.

Es folgten weitere Treffen und irgendwann kam es auch zum ersten Kuss. Er war sehr bemüht und ich achtete darauf, dass alle Vorschläge für Verabredungen von ihm ausgingen. Er meldete sich oft und wir standen täglich in regem Kontakt.

Irgendwann gab es dann den ersten Knall. Ich habe keine Ahnung, was bei ihm passiert war, aber er sagte plötzlich, ihm sei alles zu viel und ich sei nicht die Richtige für ihn. Dieser Zustand hielt dann nicht mal 24 Stunden an und er meldete sich wieder und entschuldigte sich. Ich war natürlich verletzt und zog mich daraufhin zurück. Er bemühte sich jedoch extrem und so war es dann wieder einige Wochen entspannt und schön.

Beim letzten Mal jedoch war alles anders. Er stand vor meiner Tür, brachte mir meine Sachen (hatte noch meine Tasche bei ihm gelassen am Tag vorher) und sagte mir, er könne nicht mehr und ich würde etwas in ihm auslösen, was er nicht einordnen kann und das mache ihm Angst. Ich ließ ihn gehen und war völlig verwirrt.

Nach 2 Wochen nahm ich wieder Kontakt zu ihm auf. Wir telefonierten sogar mal und dann sagte er mir irgendwann, er habe eine andere Frau kennen gelernt, in die er sich verliebt hatte. Das saß natürlich. Trotzdem beschlossen wir, dass wir uns wenigstens aussprechen wollten, um irgendwie Freunde zu bleiben, weil wir uns ja doch sehr nahe standen. Der Abend endete in einer mittelschweren Katastrophe...

Ich fuhr zu ihm und wir schauten einen Film. Irgendwann sprachen wir über uns und es fühlte sich wieder total entspannt an. Er fragte dann, ob ich ein Glas Wein mit ihm trinken möchte. Ich lehnte ab, da ich ja mit dem Auto unterwegs war und grundsätzlich nicht trinke, wenn ich fahre. Er bettelte dann schon fast ein wenig und ich ließ mich darauf ein und überlegte, mein Auto dann am nächsten Tag zu holen, weil ich dann eh zu einer Freundin wollte. Also tranken wir zusammen die erste Flasche Wein (ich ein Glas, er den Rest). Er kam mir immer näher und irgendwann hatte er mich im Arm. Er betonte stets, dass wir ja nur Freunde seien. Letztendlich küssten wir uns und ich verbrachte die Nacht bei ihm. Am nächsten Morgen war er völlig verstört und erklärte mir, dass er keinen Kontakt mehr möchte, da er gerade seine neue Freundin (so nenne ich sie jetzt einfach mal) betrogen hatte.

Am Tag darauf sahen wir uns erneut, weil ich es nicht ertragen konnte, dass er böse auf mich sein könnte. Er nahm mich sofort in den Arm und sagte mir, er sei nicht böse. Aber er hätte mir eben die ganze Zeit nur etwas vorgespielt, um eine Frau wie mich haben zu können. Das verletzte mich so sehr, dass ich ihn zum Abschied umarmte und mich nicht weiter bei ihm meldete. Ich löschte seinen Kontakt, um auch nicht wieder in Versuchung zu geraten.

Vor gut 3 Wochen startete er dann den ersten Kontaktversuch, welchen ich aber abblockte. Ich fühlte mich noch nicht emotional stabil genug, den Gedanken ertragen zu können, dass er eine andere Frau hat. Je länger aber die Kontaktsperre andauerte, desto besser ging es mir und letzten Mittwoch schrieb ich ihm eine total belanglose Nachricht, welche auch an viele andere meiner Freunde ging. Mir fehlte der Austausch mit ihm und es war mir auch nicht so wichtig, ob er nun antwortete oder nicht.

Am nächsten Tag schrieb er mir dann zurück, ob diese Nachricht denn für ihn bestimmt war und antwortete auch auf meine Frage. Ich hatte aber in dem Moment keine Zeit für eine Antwort und vertagte das auf später. Bevor ich überhaupt zum Antworten kam, hatte er mir bereits wieder geschrieben. Er stelte fest, dass die Nachricht wohl doch nicht für ihn bestimmt war und erzählte mir, dass er gerade bei mir am Büro gewesen sei.

Am Abend antwortete ich ihm dann und so begann es, dass wir den gesamten Freitag nur miteinander schrieben. Es war sehr entspannt und schön. Aber die Nachrichten waren nicht irgendwie auf persönlicher Ebene. Trotzdem gefiel es mir, wieder mit ihm ungezwungen Kontakt haben zu können.

Später am Abend war er dann unterwegs und hatte gut was getrunken. Plötzlich schrieb er mich an, ob ich mich amüsieren würde. Ich gab nicht wirklich Auskunft, weil ich von der Frage etwas verwirrt war. Irgendwann stellte ich fest, dass er wissen wollte, ob es einen anderen Mann gibt. Auch darauf reagierte ich nicht weiter.

Die ganze Unterhaltung endete mit folgenen Kernaussagen:
- Er vermisst mich.
- Er will mich sehen.
- Er findet mich toll und hält mich für einen wundervollen Menschen.
- Er war eigentlich so stolz auf sich, dass er mir nicht geschrieben hat.
- Seine Freunde hören sich schon seit 2 Monaten immer wieder an, dass er mich vermisst.

Ich war völlig platt und bat ihn, das zu überschlafen und zu sehen, wie er denkt, wenn er nüchtern ist. Er schrieb mir in der Nacht noch oft, dass er an mich denkt.

Am nächsten Tag war er etwas gefasster, aber die Aussagen blieben fast die gleichen. Nur jetzt wollte er mich nicht mehr treffen, da er in meiner Gegenwart definitiv an Sex denken würde und das ginge ja schließlich nicht. Er vermisst mich trotzdem und erträgt den Gedanken nicht, dass ich einen anderen Mann haben könnte.

Ich war völlig irritiert und fühlte mich auch ein wenig auf den Sex reduziert. Es fühlte sich an, als wolle er mich nur treffen, um dann vielleicht Sex mit mir zu haben. Ich sagte ihm also erneut, dass ich es nicht für eine gute Idee halte, sich zu treffen. Und ich sagte ihm, dass ich gern ungezwungen mit ihm Kontakt gehabt hätte, weil ich das wirklich immer sehr schön fand.

Jetzt herrscht Funkstille und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich bin total verwirrt, weil ich selbst nicht weiß, was ich fühle. Einerseits ist da noch irgendwas, aber das will ich mir nicht eingstehen. Ich vermisse ihn und seit ich weiß, dass es ihm genauso geht, wünsche ich mir nichts mehr, als dass er mich wieder in die Arme nimmt, mich festhält und mir sagt, dass ich ihm gefehlt habe.

Bitte entschuldigt den langen Text, aber ich wusste nicht, was ich hätte weglassen sollen. Ich freue mich sehr über eure Tipps und natürlich die Einschätzung meiner Situation. Er fehlt mir - hauptsächlich natürlich als Freund, aber wenn ich ihn sehe, weiß ich, dass ich ihn wieder mit Haut und Haaren will. Meine Freunde sagen, ich soll die Finger von ihm lassen, weil er mich nur erneut verletzen würde und damit haben sie wohl recht. Aber er fehlt mir eben auch so sehr.

Ach ja: Wir hatten nie eine offizielle Beziehung, aber es wussten so gut wie alle Leute in unserem Umfeld, dass da etwas zwischen uns ist. Seine Freunde waren der Überzeugung, das sei eine handfeste Beziehung und meine schüttelten auch nur den Kopf über uns.

Ich danke schon vorab allen, die sich durch den Text quälen und mir Ratschläge und Einschätzungen geben !

LG Leena
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Hallo Leena,

erst mal willkommen hier im Club der Leidenden ;)!

Das mit deinem Freund oder besser Ex (?) ist wirklich eine sehr verwirrende Geschichte. Insbesondere dein Verhalten verstehe ich nicht ganz. Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid?

Warum hast du wieder Kontakt zu ihm aufgenommen? Wenn du ihn noch liebst, ist das ja bekanntermaßen sehr schwierig, "nur" eine Freundschaft zu haben... ;). Und sei mir nicht böse, aber ich finde, du bist da sehr aktiv in Bezug auf ihn ;). Du schreibst ihn an, du fährst zu ihm, alles mehrmals - was willst du denn eigentlich von ihm? Der hat dir doch klar gesagt, dass er, wenn überhaupt, nur Sex mit dir haben will.

Und hat er die neue Freundin eigentlich noch?

Die Härte finde ich ja diesen Satz von ihm: "Aber er hätte mir eben die ganze Zeit nur etwas vorgespielt, um eine Frau wie mich haben zu können."

Mal abgesehen von dieser Unverschämtheit - was meint er denn mit "eine Frau wie du"? Was sieht der denn in dir? Klingt so, als würdest du in seinen Augen hoch über ihm stehen, eine Art Frau sein, die er normalerweise nicht bekommt.

Ja, und du? Einerseits schreibst du, "Und ich sagte ihm, dass ich gern ungezwungen mit ihm Kontakt gehabt hätte", andererseits "Ich vermisse ihn und ich wünsche mir nichts mehr, als dass er mich wieder in die Arme nimmt, mich festhält und mir sagt, dass ich ihm gefehlt habe."

Und dann noch: "Er fehlt mir - hauptsächlich natürlich als Freund, aber wenn ich ihn sehe, weiß ich, dass ich ihn wieder mit Haut und Haaren will."

Was ich nicht verstehe, du titulierst ihn immer wieder als "guten Freund", den du gern wieder hättest, aber das stimmt doch irgendwie nicht. Du willst eine Beziehung mit ihm - die ihr aber nie so richtig hattet. Oder sehe ich das falsch?

Es tut mir sehr leid, dass es dir schlecht geht! Aber KS halten ist erstmal eine sehr gute Idee. Wenn er das Gleiche für dich empfindet, dann wird er es dir sagen - und sich von seiner neuen Freundin trennen, meinst du nicht?
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Liebe Lola,

danke für deinen Beitrag. Wirklich etwas verwirrend alles, gebe ich zu. ;)

Es war so, wir lernten uns kennen, verstanden uns gut und wollten mal sehen, wo es hinführt. Alles soweit okay. Er hatte eben immer diese Stimmungsschwankungen, dass er das alles dann doch wieder nicht wollte.

Ich zitiere mal einige seiner Nachrichten: "Leena, ich finde dich toll. Ich will dich sehen und ich vermisse dich." oder "Bei dem Gedanken, dass du mich berühren könntest, verbrenne ich." oder "Du bist so ein wundervoller Mensch und ich bin so ein Idiot."

Ich mochte ihn natürlich sehr. Als ich ihm aber jetzt nach 2 Monaten völliger Funkstille schrieb, hatte ich wirklich nicht den bösen Beziehungshintergedanken. Der kam erst, als er mir nach nicht mal 24 Stunden Kontakt sagte, er würde mich vermissen und seine Freunde müssten sich das ja die ganze Zeit anhören.

Wenn ich die Wahl habe, würde ich lieber mit ihm befreundet sein, aber er hat ja durch seine Aussagen direkt wieder den Schalter bei mir umgelegt. Ach...

Mal sehen, ich habe ihm gestern zuletzt zurückgeschrieben. Mal sehen, wann er das liest.

Was mit seiner neuen Freundin (ich weiß nicht, ob sie seine Freundin ist) ist, weiß ich nicht. Bei Facebook ist er noch als Single gelistet und auch sonst habe ich da nichts gehört. Aber ich frage auch nicht. Es geht mich nichts an.

Ob er nur an Sex interessiert ist, weiß ich nicht genau. Er gibt mir eben auf so viele verschiedene Arten das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er äußert das sogar gemeinsamen Freunden gegenüber.

Das ergibt alles keinen Sinn, oder ? :(
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Achso, hatte ich ganz vergessen: Ich bin 24 und er ist 32.
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
Leena,

so leid es mir tut.. aber ich denke, dieser Typ tut dir langfristig nicht gut.

aus deinem text lese oder fühle ich, dass er mit dir spielt.
der satz: er hat das alles nur gespielt,um eine frau wie dich zu bekommen...
Hallo? sowaswürde ich als mann nie sagen.

irgednwie vermisse ich seine ernsthaftigkeit. der will eher was offenes...spielen..

halte dich von solchen männern fern..auch wenn sie in deinen augen sexy und selbstbewusst wegen ihres erfahrenen alters daher kommen.

frage dich selbst,was du wirklich willst und brauchst.
und vertrau nicht immer dem "freundeskreis",was der sagt und denkt... ;)
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Hallo Heikone,

danke für deine Einschätzung.

Manchmal glaube ich auch, dass er nur mit mir spielt. Schließlich gehe ich davon aus, dass diese andere Frau nach wie vor präsent ist in seinem Leben.

Ich werde mich auf keinen Fall auf irgendetwas Körperliches mit ihm einlassen. Das steht fest. Erst, müsste er zu mir stehen usw. Aber da das ohnehin Zukunftsmusik ist, wenn überhaupt, mache ich mir darum keine Gedanken und lege für mich fest: Kein Sex und keine Küsse mit diesem Mann !

Er hat kein großes Selbstbewusstsein, das stimmt. Und er sieht in mir eine Person, die irgendwie etwas besonderes ist. Er mag meine Gedanken. Er mag die Musik, die ich höre. Er mag die Dinge, die ich tue.

Lustigerweise wirkte er auf mich so gar nicht sexy und selbstbewusst. Irgendwie tat er mir immer leid, weil er nicht so mit seiner Welt klar kam... Und ich hatte immer das Bedürfnis bei ihm zu sein und für ihn da zu sein, weil er mir das Gefühl gab, dass ich ihm helfe. Leider hat er mir dabei so viel Energie geraubt, dass ich am Ende kaum noch atmen konnte und nicht wusste, wohin mit mir.

Was ich will... Ich will mit ihm reden können, definitiv. Er war ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Ich würde auch gern mit ihm Spaß haben können (kein Sex, sondern so Unternehmungen).

Aber heute fing er wieder an, zu fragen... Was ich mache und mit wem... Ob ein Typ da im Spiel ist, ob es jemanden gibt... Ich versuche, diese Themen zu umgehen. Ich hätte Chancen, aber nutze sie nicht, weil eben nicht "der Richtige" bisher dabei war. Hat irgendwie nie so gefunkt, dass ich mehr gewollt hätte, als nur mal ein Date.

Ich lerne aktuell für eine Prüfung und darüber hatten wir auch geschrieben. So ein Spruch von mir ist "Ich will auf den Arm", wenn ich irgendwie nicht weiter weiß und mir das Lernen auf die Nerven geht. Hat also gar nichts mit dem physischen zu tun und ich meinte auch, dass er das von mir kennt. Jedenfalls schrieb er mir dann, dass in seinem Kopf gerade die Vorstellung existiert, dass ich bei ihm sein wolle.

Der Kontakt mit ihm tut mir irgendwie gut. Das aber nur, wenn er nicht auf irgendwelche Gefühlsthemen zu sprechen kommt. Wenn er mir sagt, dass er mich vermisst, dann setzt mein Herzchen aus...

Das Problem an der Sache aktuell: Wenn ich ihn nicht treffe, weiß ich nicht, ob ich ihn zurück will oder nicht. Ich will mich aber auch nicht anbieten... Das ist alles so kompliziert, weil ich selbst noch so unsicher bin.

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich ohne ihn sein kann. Das haben mir die letzten Monate bewiesen.

Wäre es ratsam, wieder in eine komplette Kontaktsperre zu gehen ?
Und kann ich irgendwie die Möglichkeit nutzen, ihn eifersüchtig zu machen oder sollte ich das besser ganz lassen ?

Für mich ist es eine ganz arge Gradwanderung zwischen Ex-Back (weil ich das ja eigentlich nicht geplant hatte und nicht weiß, ob da nicht schon zu viel passiert ist, was es von meiner Seite her unmöglich macht) und dem Freundschaftsding...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Leena,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Hallo zusammen,

er fragt immer wieder nach, was ich mache und was ich vorhabe... und dann, wenn ich ihm eine Antwort gebe, reagiert er zickig.

Ich schrieb ihm: "Wenn es dich nicht interessiert, dann frag mich bitte auch nicht. Am besten, ich erzähle nicht mehr von mir. Dann hätten wir das. Immerhin haben wir ja jetzt die Gewissheit, dass wir mal die richtige Entscheidung getroffen hatten (der Kontaktabbruch)."
Nun schreibt er: "Irgendwie bin ich heute doof drauf. Tut mir leid, wenn ich blöd bin."

Soll ich darauf antworten ? Und wenn ja, was ?

Zur Info: Wir hatten 8 Wochen lang eine knallharte KS, ohne Kontakt. Einen seiner Kontaktversuche hatte ich abgeblockt.
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Hallo Leena,

die einfache Regel lautet - keine Frage, keine Antwort...

Er hat keine Frage gestellt, also antwortest du nicht auf seine Sms.

Vielleicht, wenn du magst, stelle doch seine Sms hier rein. Dann könnten wir, also das Forum, gemeinsam überlegen, ob und was du antwortest. Und wenn es etwas dauert, bis er eine Antwort bekommt, macht ja nun nix, oder? :PP

Ich kann dir auch nicht wirklich was raten, wenn ich nicht weiß, was er schreibt und was du mit "er reagiert zickig" meinst.
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Hallo Lola,

also diese Regel lässt sich befolgen. Danke !
Und lieber nichts machen, bevor ich was mache, kann ich auch. Im Totstellen und Ignorieren bin ich erschreckend gut. ;)

Ich habe gestern erst mal den Kontakt eingestellt und ihm nicht mehr geschrieben. Bin auch gerade etwas angeschlagen, habe Schmerzen im Kiefergelenk.

Am Wochenende gehe ich tanzen und Donnerstag wollte ich eigentlich auch... Da kann es sogar sein, dass ich ihn sehen werde, weil er manchmal auch donnerstags in diesen Club geht.

Na ja, unsere Unterhaltungen laufen immer so ab:
Er: *Stellt eine Frage, wie etwas war oder was ich gemacht habe.*
Ich: Sage ihm, dass es gut war oder ich an Ort XY war (sage aber nicht mit wem oder ob es ein Mann oder eine Frau war).
Er: Aha.

Wenn es ihn nicht interessiert, was fragt er dann ?

Aber dann fängt er wieder an, dass er mich ja so unglaublich attraktiv findet.

Und: Diese andere Frau existiert noch. Er ist mit ihr in der "Anbahnungsphase" seit 2 Monaten. Aber die sehen sich so gut wie nie, weil sie 1000 km auseinander wohnen und er hier in der Stadt Verpflichtungen an den Wochenenden hat. Und er trifft auch viel seine Freunde an den freien Wochenenden.

Momentan ist er aber auf dem Freundschaftstrip. Er will sich treffen und dann sehen, aber festlegen auch nicht. Also irgendwie ist das alles wirr, was er von sich gibt.

Sobald er sich wieder meldet, stelle ich es hier ein und warte auf Ratschläge !

Mich nervt es total, dass er wieder 100 % in meinem Kopf ist, obwohl ich das ja eigentlich nicht wollte... Und ich frage mich natürlich, ob eine Chance für mich besteht, insbesondere, da es ja noch diese andere Frau gibt...
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Hallo zusammen,

es ist so komisch, dass wir jetzt ein paar Tage Kontakt hatten und nun die Kontaktsperre von Neuem beginnen soll...

Es fällt mir extrem schwer, die Finger still zu halten... Total paradox, weil ich das 2 Monate lang so super ausgehalten habe ! Hätten wir nicht wieder Kontakt gehabt, würde ich ihn jetzt bestimmt nicht so vermissen. :(

Und mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass meine Chancen total schlecht stehen... :(
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Er hat sich wieder gemeldet!

Er fragt, was ich heute mache !

Helft mir bitte !
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Hallo Leena,

ja, so eine KS hat es in sich! Am Anfang ganz furchtbar, weil man den anderen soooo schrecklich vermisst, dann wird es nach zwei, drei Wochen besser - und dann, mit der Ruhe und dem Abstand denkt man selber immer mal wieder über die Beziehung nach.

Und manchmal muss man erkennen, dass es eigentlich gar keinen Sinn mehr macht, oder dass es einfach nicht so richtig gepasst hat, und lauter so unschöne Sachen :S

Ich will nicht sagen, dass es bei euch so ist! Aber manchmal erkennt man auch während einer KS, dass man den Anderen gar nicht wieder haben will :lach:

Was auch immer, du tust auf jeden Fall gut daran, selber allein Spaß zu haben, ohne ihn, vielleicht auch neue Leute kennen zu lernen. Irgendwer hat hier im Forum mal geschrieben, das Leben sollte einem auch allein Spaß machen, die Männer wären nur das "Sahnehäubchen".

Also, im Moment gibts den Kuchen halt nur ohne Sahne - Kopf hoch!
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Ich hatte ja schon 2 Monate KS und nun bin ich quasi in der Zeit danach...

Die ist 1000000mal schlimmer als die gesamte KS.

Er hat nämlich gerade wieder geschrieben... :(
"Was machst du heute ?"
Jetzt weiß ich nicht weiter....
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Leena schrieb:
Er hat sich wieder gemeldet!

Er fragt, was ich heute mache !

Helft mir bitte !

Immer mit der Ruhe! Was genau hat er geschrieben? "Was machst du heute?"

Hmmmm - also ich würde eher gar nicht antworten. Das ist zwar eine Frage, aber warum will er das wissen? Wenn er sich mit dir verabreden will, sollte er auch nach einer Verabredung fragen...

Falls du das gar nicht aushältst, schreibe ihm "mich vergnügen"
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Habe bisher noch nicht geantwortet.

Er schrieb gerade vor 10 Minuten : "Und was machst du heute ?"

Wenn ich das schreibe, kommen wieder 1000" Fragen... Ist ignorieren auch okay und ich antworte vielleicht morgen drauf ?

Es ist toll, dass er schreibt, aber ich will nicht immer verfügbar sein. Und ich fühle mich gerade nicht stark genug, eine Unterhaltung mit ihm zu führen...
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Dann antworte nicht - du musst doch nicht!

Ich würde auf so eine Frage auch nicht antworten :PP
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Ich will ihn aber auch nicht vergraulen :(

Vielleicht schreibe ich später: "Ich vergnüge mich :)"

Finde den Spruch ja ganz gut.

dabei sitze ich nur auf der Couch und chille :D
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Neee, würde ich nicht machen, nicht mehr antworten!

Im Prinzip war das eine Kontrollfrage, ein Shittest - und sowas beantwortet man am besten mit einem schnellen Konter. Nach zwei Stunden wirkt das nicht mehr so, finde ich.

Lass mal, chille lieber in Ruhe!

Der schreibt ja die Tage garantiert noch mal :smile: - und wenn er sich dann ein bißchen mehr Mühe gibt, ziehst du es eventuell ! in Erwägung, ihm zu antworten :lach:
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Ja, stimmt... Aber ich könnte es ja noch nicht gelesen haben.

Ich hab so schiss, dass es falsch ist, ihn zu ignorieren... Aber er muss da durch und ich auch, oder ?

Will aber nicht, dass er denkt, ich taktiere der kennt mich sehr sehr gut. :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.851
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben