Ein zurückgelassener Scherb..haufen...

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Ist die Neue eigentlich eifersüchtig auf Dich? Ich könnte mir gut vorstellen das eine Frau denkt, und auch von ihren Freundinnen zu hören bekommt "die haben Kinder, die wird immer etwas verbinden, überlege Dir das gut"
Den Geschichten die ich aus dem Bekanntenkreis kenne nach, hatte am Ende immer die Frau "gewonnen". Sie war zwar gebrochen und fertig aber er kam zurück :(

Das weiß ich nicht.
Ehrlich, ist es mir auch egal. Sie muss damit klar kommen. Nicht ich.
Ich habe sie auf allen Kanälen blockiert, und hatte ganz am Anfang mal gesagt, dass sie sich hier ni blicken lassen brauch‘. Sie wollte ja erklären, warum es die Affäre gab.
Jetzt hat sie, wofür sie sich so ins Zeug gelegt hat - soll‘n Sie ihr Glück zelebrieren.

Und selbst wenn ich dann ‚gewonnen‘ habe - ich bin nicht mehr die Frau, die er im Stich gelassen hat. Ich bin nicht gebrochen, nur schwer enttäuscht auch über mich selbst mich so in ihm getäuscht zu haben.
Die Affäre wie geschrieben, hab ich ihm verziehen - ob ich diesen Mann zurück will, so wie er jetzt ist - nein.
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Update:

Es fällt mir immer schwerer den Frame zu halten und eben nicht aus dem Korsett zu springen.

Da er die Mail geflissentlich ignoriert hatte, habe ich ihn am gestrigen Abend darauf angesprochen, bitte die Kommunikation über das Kind zu lassen. Dem Kind geht es so damit nicht gut, zusätzlich dazu dass er als Vater ihnen fehlt ( Den Seitenhieb konnte ich mir leider nicht verkneifen- er zeigte auch Wirkung)
Er hat noch dazu gestern ein weiteres Mal mich bei den Kindern vors Loch geschoben als Ausrede.
Heute, dass eine Kind hatte einen Termin, wo es später wurde...keine WA 'kommen später, dauert hier länger'...er hatte die 'Gute' mit dort - obwohl er am Abend zuvor mir zugesagt, sich zu melden, wenn was wäre.

Das nervt mich tierisch.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Oh jeeee das kann ich so verstehen, dass dich das nervt.

Aber eine Frage, was hat denn Wolfgang dazu gesagt, wenn du auch mal deine Meinung ihm gegenüber äusserst???
Ich mein, du hast doch nicvts zu verlieren oder?
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Ja, ich sollte es ihm ruhig sagen, weil die Kommunikation über die Kinder - das geht nicht. Allerdings soll ich eben aufpassen, dass der Graben zwischen uns nicht noch größer wird...

Allerdings steh ich da völlig da...er kommuniziert wenig bis nix und hält sich nicht an Absprachen...und ich muss 'nett' sein - am Ende denkt er noch: cool, die lässt sich alles gefallen...
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Allerdings steh ich da völlig da...er kommuniziert wenig bis nix und hält sich nicht an Absprachen...und ich muss 'nett' sein - am Ende denkt er noch: cool, die lässt sich alles gefallen...


Genau das Gefühl hab ich auch , aber wenn Wolfgsng sagt, du sollst trotzdem nett sein, verstehe ich das auch.

Wobei, es kommt immer darauf an, ob du ihn noch zurück willst....
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Wobei, es kommt immer darauf an, ob du ihn noch zurück willst....

So, wie er sich jetzt gibt - nein.
Ich bin ja noch der Hoffnung, dass dies alles hormonbedingt ist - und falls er doch zum Nachdenken kommt - mal sehen, ich habe mir ne Deadline gesetzt - dann werde ich meinen eigenen Weg gehen - mach ich ja jetzt schon, aber dann mit aller Konsequenz...
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
So, wie er sich jetzt gibt - nein.
Ich bin ja noch der Hoffnung, dass dies alles hormonbedingt ist - und falls er doch zum Nachdenken kommt - mal sehen, ich habe mir ne Deadline gesetzt - dann werde ich meinen eigenen Weg gehen - mach ich ja jetzt schon, aber dann mit aller Konsequenz...
Liebe Sonja:herz:, du schlägst dich großartig.
Die Kommunikation über die Kinder ist nicht zu akzeptieren.
So entstehen viele Missverständnisse und die Kleinen geraten zwischen die Fronten. Wie hat er auf deine Mail/ Ansage reagiert?
Ich bin mir sicher, dass er irgendwann wieder klare Bilder sieht und mindestens sein Verhalten ändert, hoffentlich nicht zu spät. Ich drück dich.
LG Meta
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Hallo Meta,

Er hatte Tränen in den Augen. Ich hab’s gesehen.

Dann ist er mit ihr auf ein Fest im ehemals gemeinsamen Freundeskreis gefahren.
Auch am nächsten Tag beim Abgeben fiel es ihm sehr schwer.

Vielleicht regt sich ja was.

LG Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Update:

Bis heute keine weitere Meldung durch ihn. Mein Seitenhieb war wahrscheinlich zu subtil für ihn - :shakehead:

Ich habe auch mal Tacheles mit ein paar befreundeten Frauen aus dem gemeinsamen ( für mich mittlerweile fast ehemals) Freundeskreis geredet, die sich in den letzten Monaten rar gemacht haben, sich kaum nach mir erkundigt haben und nun mit ihm und seiner Neuen feiern - mir fehlt da einfach dass Verständnis dafür, wir kennen uns teilweise über 10 Jahre und die nehmen es einfach so hin - sie wissen, dass er fremdgegangen ist - .. es musste raus aus mir, und es beschämt mich solche Frauen zu kennen....
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Capvalis

Gelöschter User
Update:

Bis heute keine weitere Meldung durch ihn. Mein Seitenhieb war wahrscheinlich zu subtil für ihn - :shakehead:

Ich habe auch mal Tacheles mit ein paar befreundeten Frauen aus dem gemeinsamen ( für mich mittlerweile fast ehemals) Freundeskreis geredet, die sich in den letzten Monaten rar gemacht haben, sich kaum nach mir erkundigt haben und nun mit ihm und seiner Neuen feiern - mir fehlt da einfach dass Verständnis dafür, wir kennen uns teilweise über 10 Jahre und die nehmen es einfach so hin - sie wissen, dass er fremdgegangen ist - .. es musste raus aus mir, und es beschämt mich solche Frauen zu kennen....


Mach dir kein kopf, ich finde es genau richtig. Man muss sich nicht alles gefallen lassen oder alles in sich reinfressen. Mal dampf ablassen ist genau richtig. Das tut der eigenen Seele auch mal gut :)
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
und nun mit ihm und seiner Neuen feiern -

So was geht ja mal garnicht. Echt unverschämt. Aber da sieht man halt, wieviel falsche Menschen so unterwegs sind.

Wie haben die reagiert, als du denen deine Meinung gesagt hast.??
Waren die baff oder haben die sich zumindest etwas geschämt??
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Wie haben die reagiert, als du denen deine Meinung gesagt hast.??
Waren die baff oder haben die sich zumindest etwas geschämt??

Liebe Sweety,

von ihrer geistigen Größe überzeugt, sind abwertende Sätze und Dinge mir gegenüber und auch über die Kinder gefallen..ehrlich, ich habe zwei Tage gebraucht es zu verdauen. Jetzt ist die Geburtstagsliste um zwei Geburtstage kürzer - es war kein Verlust.
Wenn sie solche wie ihn auf Händen tragen, dann sollen sie es tun.
In meinem Leben ist gerade tabula rasa, da können auch zwei oder mehr falsche Freunde fallen...

Es ist mein Leben und ich bestimme wer daran teil nimmt.
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
@Salidos: In meinem Becherchen is aber Lühlein, hier is ar...kalt.

Habe heute noch etwas anderes organisatorisches hinbekommen, dazu in den nächsten Tagen mehr - nur soviel es geht ans Eingemachte.
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
So, es wurde dezent gewunken, nun obliegt es ihm letzte Versprechen zu halten, zu erwachen oder was auch immer....

Ich habe keine Erwartungen mehr an ihn, mehr kann er mich nicht enttäuschen, auf das Schlimmste gefasst auf eine Antwort wartend...
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
von ihrer geistigen Größe überzeugt, sind abwertende Sätze und Dinge mir gegenüber und auch über die Kinder gefallen.

Ich fasse es nicht!!! Was sind das nur für Geschöpfe, sorry. Aber wenn über die Kinder auch Worte fallen, dann ist das ein No Go!! Boahh, regt mich sowas auf.
:shakehead:

So, es wurde dezent gewunken, nun obliegt es ihm letzte Versprechen zu halten, zu erwachen oder was auch immer....

Ich habe keine Erwartungen mehr an ihn, mehr kann er mich nicht enttäuschen, auf das Schlimmste gefasst auf eine Antwort wartend...

Ich wünsche mir für dich und deine Kinder, dass er erwacht, aber das kann ich mir im Moment nicht vorstellen. :cry
So wie du ihn beschreibst zumindest.
Aber wenn er sich Zeit lassen würde und durch dein „ Schubs“ reflektiert - wer weiss??!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass seine Antwort dich zumindest nicht umhauen wird.
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Aber wenn er sich Zeit lassen würde und durch dein „ Schubs“ reflektiert - wer weiss??!!

Das wird im Moment nicht passieren. Er tanzt...das Ding mit den Blumen und verirrt im Vorgarten.

Seine Wahrnehmung ist komplett verschoben.

Auf meine Nachricht kam mal wieder eine freie Interpretation (setzen: sechs, null Punkt)
einer früheren Nachricht meinerseits.

Den Wink hat er verstanden, und hat die Kraft an diesem Termin teilzunehmen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.975
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben