Ein zurückgelassener Scherb..haufen...

P

Phoenicks

Gelöschter User
Bei dem Herbst Wetter gerne auch mit einem Schuss Rum... ;)

Drück dich, versuche dich selbst zu verwöhnen! Wenn frau nix erzwingen will, passieren die besten Dinge von allein..

LG, schönes Wochenende dir

Phoe :herz:
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Erzwingen kann ich es eh nicht.

Danke, Phoe das Wochenende wird definitiv schön.

:sonnensschein:
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Puh, heute ist es gerade gedanklich emotional nicht mehr zum Aushalten. Ich war mit den Kindern mehrere Tage unterwegs und zurück hier in den heimischen vier Wänden holt mich alles wieder ein.

Meine unsägliche Wut auf den "Flüchtling", meine genauso ungedrosselte Wut auf diese Mitlügnerin, auf die Freunde ohne Rückgrat, dass ich die bin, die für alles den Kopf hinhält, alles aufrecht erhält für die Kinder ... es ist so so schwer... manchmal hat frau einfach keinen Bock stetig stark zu sein...

Mir fehlen Umarmungen, Geborgenheit, meine starke Schulter..ich hasse die Einsamkeit in diesen vier Wänden, vermisse meinen besten Freund, der gleichzeitig ausgezogen ist mit ihm, ...gelinde gesagt ist es gerade wieder zum K.... und das 4 Monate später.

Gern würde ich ihm schreiben wie sehr ich ihn dafür hasse, dass er mir und den Kindern dies angetan hat...und gleichzeitig weiß ich, es interessiert ihn im Moment nicht...

So, ausgekotzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Hey Sonja,
lass Dich mal drücken :trost:
Ich kann so gut nachvollziehen wie es Dir geht.Eine Mischung aus Wut,Verzweiflung und Enttäuschung.
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Ja, is schon wieder gut. Danke fürs Drücken @Oberhase.
Hab mich in den Schlaf geweint, heute sieht die Welt schon besser aus.

Heute morgen schickte er dann eine Mail - wegen Urlaub nächstes Jahr und wann er Weihnachten mit den Kindern verbringen kann? Ich lese immer nur ich, ich, ich.
Und eine Absprache wegen dem jetzigen Wochenende- heute zwei Tage davor.
Es gibt immer nur ihn.
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
So nun ist der Herr angefressen, nachdem er wieder mit "hätte, wäre, würde" geschrieben hat, bei einem von mir zusätzlich angebotenem Termin, den er bereits fast einen Monat wusste und sich nun erst per Mail (WA schreibt er nicht mehr) zwei Tage vor Termin gemeldet hat - und die Kinder ich nun bereits wo anders verplant habe - ich brauch ja auch ein bisschen Planungssicherheit - hat er angefangen aus meinen E-Mails zu zitieren - allerdings schrieb er früher nie in solch einem Duktus, er hätte auch nie nur das einfache Präteritum benutzt...

Hatte ihm sachlich geantwortet, dass die Kinder jetzt anderweitig verplant sind am zusätzlich angebotenem Termin, da es keinen Rücklauf gab.

Ich habe auf diese Mail nicht mehr geantwortet, aber jetzt fühl' ich mich schlecht, weil ich jetzt so entschieden habe - ich will es ihm schon wieder recht machen, und mir fällt es schwer gegen zu halten - aber kann man sich nicht genau ausdrücken??
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wenn er sich nicht "rechtzeitig" gemeldet hat, dann ist es eben so.
Wenn es für die Kids ok ist, dann ist erstmal alles gut.
Vielleicht überlegt er das nächste Mal etwas langfristiger.
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Wenn er sich nicht "rechtzeitig" gemeldet hat, dann ist es eben so.
Wenn es für die Kids ok ist, dann ist erstmal alles gut.
Vielleicht überlegt er das nächste Mal etwas langfristiger.

Für die Kids ist es okay.
Er ist weiterhin null reflektiert, und er versucht mir schon wieder den schwarzen Peter zu zuschieben.
Er hat mir zugewandt geschrieben - das erste Mal seit der Trennung, dass er mich persönlich anschreibt..."Du schriebst, ...hatte ich Dir geantwortet, ...melde Dich bitte..."

Er ist kein Vielschreiber und Ausformulierer gewesen - all die Jahre nicht - vieles sollte ich immer gegenlesen - deswegen habe ich mich schwer ihm dass jetzt alles so abzunehmen....
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Hmm, er benutzt Wörter und Wortkombinationen, dass ist einfach nicht er. So kann man sich ja nicht jahrelang verstellt haben, dass man plötzlich anders schreibt, oder?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Du, keine Ahnung.
Aber ich würde das auch nicht zu hoch hängen.
Selbst wenn ein Ghostwriter am Werk ist.
Er wird das auch wohl mit ihm/ihr besprochen haben.
Sollte also tatsächlich jemand anderes ein Auge drauf haben, ist es umso wichtiger, dass du das nicht zu hoch hängst.
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Aber ich würde das auch nicht zu hoch hängen.

Ja, so sehe ich das auch.

Schlimm genug, dass falls es der Fall ist, er sich als erwachsener Mann mit ihr besprechen muss,da sie ihn ja seit Jahren "falsch" berät. :zwinkern:

Ich würde mich schon gern nur mit ihm über unsere Kinder unterhalten, ..
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Hallo Sonja,

Hab mich jetzt auch bei dir komplett eingelesen.

Es tut mir so Leid für dich, was du da durchmachen musst. Es muss schrecklich sein. Aber ich finde du machst das sehr gut.
Du konzentrierst dich auf dich und die Kinder, und was er tut sollte dir egal sein.
Ist leichter gesagt als getan. Denn das Schlimme ist, er merkt noch nicht mal was er da anstellt.

Und diese Terminabmachungen müssen frustrierend sein. Lass ihn doch bockig sein ist doch ok so :zwinkern:
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Hallo Sonja,

Hab mich jetzt auch bei dir komplett eingelesen.

Es tut mir so Leid für dich, was du da durchmachen musst. Es muss schrecklich sein. Aber ich finde du machst das sehr gut.
Du konzentrierst dich auf dich und die Kinder, und was er tut sollte dir egal sein.
Ist leichter gesagt als getan. Denn das Schlimme ist, er merkt noch nicht mal was er da anstellt.

Und diese Terminabmachungen müssen frustrierend sein. Lass ihn doch bockig sein ist doch ok so :zwinkern:

Hallo Sweety,

willkommen.

Ja, ich schüttle jetzt manchmal noch mit dem Kopf und denke: Ist das wirklich alles wahr?
Ich habe eine Weile gebraucht die Situation anzunehmen, stürze auch manchmal noch ab, aber für die Kinder und mich, werde ich das Ding hier schaukeln. Ich versuche viel abzufedern, und es sind gerade erstmal 4 Monate und ein paar Tage und so richtig verarbeiten konnte es die beiden auch nicht. Wenn man so plötzlich aus der Kalten verlassen wird ohne einen richtigen Grund genannt zu bekommen, stürzt so vieles auf einen ein. Und immer wieder kam das Gedankenkarussell. Das habe ich GsD alles hinter mir gelassen. Ich kann wieder schlafen, ich kann wieder essen, die Kilos sind trotzdem weg - der einzige positive Nebeneffekt :zwinkern:

Ich merke in solchen Situationen wie jetzt als es um die Terminabsprache ging, wie sehr ich es ihm alles immer recht machen wollte und wie ich es auch getan habe. Ich musste quasi uninteressant werden, ich war immer verfügbar, immer willig, immer entgegenkommend.
Ich habe ewig gewartet meine Antwort abzuschicken, oder vielleicht doch noch eine Alternative? Nein. Ich muss davon wegkommen. Es geht nicht mehr um ihn.

Jetzt bin ich dran.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Jetzt bin ich dran

GENAU

lerne egoistisch zu werden. Warum vereinbarst du nicht mal feste Tage, an denen er die nachmittage mit den Kindern verbringen muss/soll. Kannst du das nicht einfordern???
Dann könntest du nämlich was für dich machen - und wirst eben dadurch interessant, ob für ihn oder für dich oder andere Männer spielt ja im Moment keine Rolle;)
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Er hat ja feste Termine. Der besagte Termin war extra, weil ich an seinem Wochenende mit den Kindern unterwegs war.
Mich ärgert nur, dass er immer denkt, ich warte nur darauf, dass er sich meldet... nee, is ni mehr.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Guten morgen Sonja,

Wie gehts dir heute?
Gibts was Neues??
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Nö, nix Neues. Kein Mucks, nichts.

Meine Tage sind voll und das ist auch gut so - ich schlafe mehr schlecht als recht: schon meine 5 Stunden und dann lieg' ich meist ab sehr zeitig wach, ..aber vielleicht wird es irgendwann mal besser...

Hab ihm heute ein WA geschickt wegen Wochenende - Orgakram Kinder - da schrieb er nett und es klang nach ihm selbst...

Vor dem Wochenende graut mir wieder, weil ich ihn da zur Übergabe der Kinder wieder sehen muss.

Es tut mir immer noch weh, alles, sein Verhalten, dass sich die Welt weiter dreht, und für alle anderen schön ist, ....ja na klar kann auch ich wieder lachen, mit den Kindern, den wenigen Freunden und den Arbeitskollegen... aber er, vor dem Tag X fehlt mir oder mein altes Leben, ach ich weiß es nicht....
Eigentlich ist es okay wie es ist aber wiederum auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben