Ein zurückgelassener Scherb..haufen...

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Vor dem Wochenende graut mir wieder, weil ich ihn da zur Übergabe der Kinder wieder sehen muss.

Ja das wird jetzt so ein scheusslicher Tag für dich, aber bereite dich gut vor dann kannst du auch nichts falsch machen.
Versuche ganz schick auszusehen und glücklich ;)
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Ich habe gerade ein Tief, vielleicht lag es an dem was ich im Fernseher gesehen habe, oder nur daran, dass ich schon wieder allein davor saß... er hat mir meinen Traum gestohlen.
Er hat nur für sich entschieden, ohne mich jemals mit einzubeziehen, er hat mir den Traum genommen, eine Familie zu haben und gemeinsam alt zu werden... er hat mir vorgespielt hier „glücklich“ zu sein oder ist er einfach seinem momentanen Gefühl gefolgt...oder weil es dort jetzt einfacher und unproblematischer ist, als es jetzt hier wäre wie kann er mir so weh tun und auch seinen Kindern... :cry is gleich wieder vorbei....
Ich spüre manchmal unbändige Wut in mir, die mir sagt, vergiß die Contenance, scheiß auf das Ex-Back brüll es ihm mitten ins Gedicht sein Ar.....ch-Verhalten, seine Feigheit, seine Konfliktunfähigkeit... er bekommt kein normales Gespräch mehr zustande, sein Auftreten anderen gegenüber, dass er sie als neue Freundin vorstellt und geflissentlich verschweigt, dass er lange vorher schon mit ihr fremdgegangen ist... was treibt einen Menschen dazu sich so zu verhalten, so zu lügen und zu betrügen, und sie hat fleißig mitgemacht, wie abgrundtief dreist kann man sein.. ich will es einfach nur verstehen, dass der Mensch dem ich solange so tief vertraut habe, sich so häßlich benehmen kann ... ich werde nie Antworten finden... Liebe ist grausam...
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
:trost:
Lass dich drücken, Sonja.

Das ist keine leichte Situation die du grad hast.

Diese We kommt er doch die Kinder abholen oder?
Dann bist du glaub nur mit deiner ganz kleinen zusammen??
Plane auch was für dich und deine kleine , mach was Gutes für dich
Ich weiss dazu hat man in solchen Situationen keine Lust, aber versuchs mal.
Ich kann so mit dir fühlen :(
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Drüber geschlafen sieht die Welt heute morgen schon besser aus...

wie ich gerade in Deinem Strang schrieb, dieses ständige „Mir geht es toll - soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst“ ist anstrengend. Gestern war halt einfach der verdrängte Schmerz mal wieder hochgekommen, ist halt schwer rational zu bleiben...
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Geht wohl jedem manchmal so.
Aber genau das sollte Ansporn sein.

"Hey! ICH muss mich nicht so fühlen. ICH bin toll!" ;)
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
@ntb857

Ja, is ja heute auch wieder gut, ...is halt anstrengend allein, alle auffangen zu müssen, bockige Nichthausaufgabenmacher, die auch nicht zum Training wollen, Tränen und Empfindlichkeiten, dann die ‚Freunde‘ , welche nach einem Monat und mehr mal fragen, wie es mir geht....saugut natürlich! :grins:

War halt gestern Abend das Tränenfass am Überlaufen...

Ich bereite mich mal seelisch auf meinen TOP-Auftritt vor, ... ich bin die Sahneschnitte, die Er nicht mehr will...
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
@ntb857


Ich bereite mich mal seelisch auf meinen TOP-Auftritt vor, ... ich bin die Sahneschnitte, die Er nicht mehr will...
Die Einstellung ist löblich. :smile:

Die AF deines Mannes war auch bei euch als Freundin zu Hause, wie bei mir :shakehead:
...trinkt meinen Wein, raucht meine Zigaretten und vö...t meinen Mann. Wie dreist...
Ich kann deine Wut verstehen.
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Also getroffen haben sie sich woanders, zu Hause war sie immer dann (2-3x im Jahr) als ich auch da war, da war sie beruflich da.

Aber immer sehr nett, was ich für eine tolle Mutter Blabla bin und wie ich Blabla.... hat mich förmlich übern Klee gelobt.

Naja, er wollte Sie. Er hat mich chancenlos stehen lassen für eine, die er zwei Jahre nur von der Schokoladenseite hat kennen gelernt und ihm erzählt hat, was er hören wollte. Nun soll er sie ruhig kennenlernen,....()
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Also getroffen haben sie sich woanders, zu Hause war sie immer dann (2-3x im Jahr) als ich auch da war, da war sie beruflich da.

Aber immer sehr nett, was ich für eine tolle Mutter Blabla bin und wie ich Blabla.... hat mich förmlich übern Klee gelobt.
:love: wurde bei uns auch nicht zu Hause. Wir hatten ja noch ein praktische Zweitwohnung in einer anderen Stadt. Aber die AF kam des Öfteren zu Besuch um auch berufliche Sachen mit NM zu bereden.
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Ja, praktischerweise wohnt sie weiter weg, in der Nähe seiner Arbeitsstelle.

Ich habe bis zum Schluß nichts gemerkt - nichts - ich war blind. Jetzt im Nachgang ja, fielen mir schon einige Anzeichen auf, aber ich vertraute ihm ja.
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Liebe Sonja,

habe deine Geschichte jetzt bis hier auch gelesen und wollte dir gerne mitteilen, dass ich finde, dass du das alles toll meisterst nach der kurzen Zeit.

Die Nachrichten, wenn du leidest, sind absolut nachzuvollziehen, ich hatte viele der selben Gedanken auch ...du hast mein Mitgefühl...

Ganz doll liebe Grüße, bleib weiter so stark...

Salz-Diamanten
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Liebe Sonja,

habe deine Geschichte jetzt bis hier auch gelesen und wollte dir gerne mitteilen, dass ich finde, dass du das alles toll meisterst nach der kurzen Zeit.

Die Nachrichten, wenn du leidest, sind absolut nachzuvollziehen, ich hatte viele der selben Gedanken auch ...du hast mein Mitgefühl...

Ganz doll liebe Grüße, bleib weiter so stark...

Salz-Diamanten

Danke, Salz-Diamanten und willkommen in meinem Strang...
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Ich habe eins übergeben im Vorbeiflug, hatte heute einen Termin - dass andere hat heute ne Verpflichtung - tja, er war nett, ich war nett - irgendwie macht es mich traurig, dass es nur um die Kinder geht und ich gar nicht mehr wichtig bin....ich habe ihn jetzt selber 4 Wochen nicht gesehen... hmm, bin gerade etwas desillusioniert.... aber vielleicht muss es so sein....
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Das Ganze ist echt sehr traurig. Dein Ex merkt gerade garnicht, was er dir antut, er ist sowas von in seinem eigenen Glück... echt schade.
Aber gut, dass ihr beide nett zueinander ward. Du bleibst dadurch in positiver Erinnerung.
Wann bringt er das eine Kind wieder zurück???
Wenn das schon morgen ist, begegne ihm bitte wieder sehr nett - das isg ganz wichtig.
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Ach, das mit dem Nett sein ist eine leichte Übung... er ist jetzt mehr als 4 Monate weg, durch die Kinder ist eine Kontaktsperre so gut wie nicht möglich - er ist mit ihr zusammengezogen, nachdem er zwei Jahre mit ihr eine Affäre hatte - was will ich noch - warten? Weiß ich nicht... auf wen? Mein Mann, den ich davor hatte... den gibt es nicht mehr...oder er ist verschüttet... und der, der jetzt die Kinder holt, der ist mir fremd....
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Geht schon, heute mach ich Hausputz und wenn das Wetter dann besser ist noch was im Garten...das lenkt ab...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben